Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie kämpfe ich gegen viele frosts??

  1. #1
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Hi,
    wie gehe ich gegen viele frosts am besten vor ( mit beiden spielfiguren)?
    2 sind bei mir kein Problem, 3 schaff zwar nie ohne leben zu verlieren, aber die schaffe ich auch noch, wenn ich noch 3-5 balken lebensenergie habe, bei 4 wird es schon happig und wenn es mehr wie 5 werden wird es für mich schon hart übehraupt einen zu töten, überleben tue ich das nie. Den Rest vom Spiel hatte ich noch keine probleme, wo ich nicht weitergekommen bin, doch jetzt bei legendärer schwarzer ritter schaffe ich die 3 mission nicht, weil ich vor dem schloss 6 frosts oder so töten muss, um reinzukommen.

    kann mir wirklich keinen tipp geben,w ie die in massen zu besiegen sind, ich finde das schier unmöglich.
    kommt schon ich zähl auf euch.
    Geändert von Fukyù (26.8.10 um 13:25 Uhr) Grund: Zusammenführung
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #2
    MOONWAVE
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo spielst du zufällig auf dem PC? Denn auf Konsolen gibts den Modus nicht. Hm einen konkreten Tipp kann ich dir auch nicht geben, außer viel in Bewegung zu bleiben. Die Schwierigkeit ist ja später das die Frosts dem Buster ausweichen, das hatte mich auch "Dante muss sterben" schon genervt. Kannst einfach nur probieren...und eben wenn du es schaffst einen mit dem Devil bringer zu schnappen, gleich beim schwingen in die Richtung drücken wo er hinfliegen soll, am besten eben immer dorthin wo ein anderer Gegner steht, damit der gleich mit verletzt wird.

  3. #3
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    jap, ich spiel am pc
    da sproblem ist, dass es so viele sind, dass ich immer laufen muss und nur schaden im springen machen kann, da irgendeiner von denen immer die attacke wo die hochspringen und beim landen dann eis aus dem boden schießt macht , sodass ich höchstens 1 schlag landen kann, bevor ich wieterlaufe muss und dann heilen die sich ja auch, wenn man ihren eiskokon nicht schnell genug zerstört.
    Und die gegneer stehen da an derstelle meistens in allen richtungen.
    Aber ich spiel ez erstmal auf spardas sohn etc. durhc und heb mir die königsklasse für den schluss auf...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #4
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Also wenn du Platzt zum Ausweichen hast bzw. zum Aufladen deiner Angriffe, dann würde ich deinen Schuss auf Maximum (bis der Arm rot leuchtet) ausladen und dann auf einen der Forst schiessen, der ist dann für einen kurzen Moment außer gefecht gesetzt jetzt könntest du schnell zu ihn rennen, ihn schmeissen und wenn du einen anderen Frost triffst Das solange wiederholen bis die Frost sich wieder frei bewegen, dann wieder schuss aufladen usw. Achja wenn du als Nero den Devil trigger aktivierst bist du kurzzeitig unverweunderbar (für halbe sekunde oder sekunde) und schleuderst wenn ich mich nicht täusche schwächere gegner in die Lust oder so. Wie auch immer du könntest den Devil Trigger sozusagen, als alternatives Schutzschiled missbrauchen.


    Sind nur ein paar Ideen, ob sie Erfolg haben, ka?

Ähnliche Themen

  1. Aufbau-Strategiespiele OHNE viele Kämpfe?
    Von BaqFish im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.08, 13:02
  2. [T2] 5 gegen 5 Kämpfe? / Teampartner wechseln
    Von Sparda101 im Forum Budokai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 16:50
  3. wann/wo Kämpfe ich gegen den Trompeter?
    Von L.E. Killa im Forum Lucifers Call
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 18:01
  4. POP-WW:Was passiert wenn ich am schluss gegen die Frau kämpfe?
    Von alania1980 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 22:48
  5. Super Mario DS - wie viele Sterne habt ihr schon und wie viele minispiele?
    Von Roger S. Huxley im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •