Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: werde sofort von einer ARMEE überrrant.....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9

    Unhappy 200 Angreifer im ersten Drachenclan-Level

    Bei meinem Spiel ist das so wenn ich z.B in der 1:mission bin als Drache habe ich ja Otomo und Kenji als Einheit und wenn ich gerade dabei bin ein Dojo zu bauen greift mich der Schlangen Clan mit über 200 Mann an und ich habe gerade mal Otomo Und Kenji als Verteildigungund demnach ist die Mission sehr schnell beendet , ich habe das Spiel schon mit beiden Clans durch aber das ist mir nun ein Rätsel. Da kommt so so eine große Armee in nur einer 1 Minute auf mich drauf und es sind über 200 Mann was soll man da jetzt machen , meine Vermutung wäre jetzt das es an der Grafikkarte liegen könnte denn die CD hat kaum Kratzer, könnt ihr mir da weiterhelfen????

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Kenji1 Beitrag anzeigen
    wenn ich z.B in der 1:mission bin als Drache habe ich ja Otomo und Kenji als Einheit und wenn ich gerade dabei bin ein Dojo zu bauen greift mich der Schlangen Clan mit über 200 Mann an
    Könntest du vielleicht einen Screenshot davon posten ?
    Verzeih mir, wenn ich hier misstrauisch bin, aber das Bevölkerungslimit von Battle Realms liegt in den meißten Missionen bei 30 Einheiten. Die Gegner können zwar teilweise - wenn sie mehrere Städte haben - etwas mehr Einheiten rekrutieren (speziell in der allerletzten Mission), sind aber grundsätzlich ebenfalls an das Limit gebunden.
    Zitat Zitat von Kenji1 Beitrag anzeigen
    meine Vermutung wäre jetzt das es an der Grafikkarte liegen könnte denn die CD hat kaum Kratzer, könnt ihr mir da weiterhelfen????
    Wenn die grafikkarte kaputt/beschädigt/unzureichend ist, dann wird das Spiel unvollständig/garnicht/fehlerhaft dargestellt - das hat nichts mit der Einheitenzahl deiner Gegner zu tun.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9
    Ich weiß selber auch nicht was da los ist aber es ist so , 100 Armbrustschützen und um die 100 Schwertkämpfer greifen mich an, aber das komische daran ist , dass wenn ich die Schlangen Kampagne nehme alles in bester Ordnung ist, alles läuft normal ab aber bei der Drachen Kampagne ist die Hölle los und das Spiel hängt bei beiden Clans immer so nach 20 Minuten das ist ja zum verrückt werden

    ich hätte jetzt ein Bild zur Verfügung weiß aber nicht wie ich das senden soll aufs Spieleforum
    Geändert von Shintaro (1.10.08 um 00:22 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Hast du das Spiel schon einmal neu installiert ? Ein solcher Fehler deutet ja darauf hin, dass irgendwelche grundlegenden Dateien fehlerhaft sind ... oder hast du vielleicht versucht, einen Mod zu installieren, oder das Programm gar selbst modifiziert ? Hast du die Erweiterung kürzlich deinstalliert, und besitzt du diese überhaupt ?
    Zitat Zitat von Kenji1 Beitrag anzeigen
    ich hätte jetzt ein Bild zur Verfügung weiß aber nicht wie ich das senden soll aufs Spieleforum
    Da dürfte dieser Thread Abhilfe schaffen : Wo lade ich Bilder extern hoch ?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9
    Ich habe bis jetzt nur einmal neu installiert und danke nochmal für den Thread

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    22

    werde sofort von einer ARMEE überrrant.....

    Hallo,

    wenn ich ein Kampagnen-Spiel (Kenjis Reise) starte, läuft es 1. viel zu schnell (obwohl ich die Spielegeschwindigkeit auf ein Drittel gestellt habe) und 2. kommen nach ca. 30 Sekunden mehr Soldaten wie man zählen kann:
    http://i1.fastup.de/view.asp?file=Battle+Realms.PNG
    http://i1.fastup.de/view.asp?file=Battle+Realms+2.PNG

    Ich habe das Spiel schon 5 mal neu installiert und den Patch 1.50q installiert.
    Die Datei heißt so
    "BattlePack3_Comprehensive_DEU.exe"

    Aber immer kommt der gleiche Fehler.
    Wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert und die Mission neu startet geht es eine Weile "normal" weiter. Aber sobald man die Karte (den Nebel) weiter erforscht, kommen wieder 20, 30 und mehr Soldaten, die der Gegner noch garnicht ausgebildet haben kann (vorallem sind die viel weiter entwickelt....).
    100 Soldaten können bei einem Limit von "20" eh nicht erscheinen. Also irgendwas läuft da gewaltig schief.

    Was kann das sein?
    Geändert von panthau (16.8.10 um 13:33 Uhr)

  7. #7
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Willkommen im Forum, panthau
    Wie du siehst habe ich deinen Thread mit dem eines anderen Users, der das gleiche Problem hatte, zusammen geführt. Eine echte Lösung ist damals nicht gefunden worden, allerdings hat sich Kenji1 nach einer Neuinstallation nicht mehr gemeldet.
    Zitat Zitat von panthau Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel schon 5 mal neu installiert und den Patch 1.50q installiert.
    Treten die Probleme denn auch auf, wenn du den Patch nicht installierst? Bei mir lief Battle Realms (auf Version 1.1, glaube ich zumindest) vollkommen problemlos.

    Das du von einem beschleunigtem Spielverlauf berichtest klingt außerdem so, als funktioniere da ein grundsätzlicher Bestandteil des Programms, das zu schnelle Hardware "ausbremst" nicht richtig... was für ein System hast du denn?

    Ohne weiteres zu wissen kann ich dir leider nur vorschlagen, einen Kompatiblitätsmodus auszuprobieren.
    Zitat Zitat von panthau Beitrag anzeigen
    100 Soldaten können bei einem Limit von "20" eh nicht erscheinen. Also irgendwas läuft da gewaltig schief.

    Was kann das sein?
    Das ist ein Bug, keine Frage. So etwas soll im Spiel natürlich nicht passieren.

    Ach ja: du besitzt schon eine nicht gebrannte/gecrackte Vollversion des Spiels, oder?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, panthau
    Danke.

    Treten die Probleme denn auch auf, wenn du den Patch nicht installierst? Bei mir lief Battle Realms (auf Version 1.1, glaube ich zumindest) vollkommen problemlos.
    Im Multiplayer werden aber meistens Spiele mit dem Patch 1.50q angeboten.
    Auf einem anderen Rechner lief BR auch problemlos mit diesem Patch.

    was für ein System hast du denn?
    Ich lasse darauf mal den "Everest" antworten:
    http://666kb.com/i/blve7gnysexag0hsw.png

    Ohne weiteres zu wissen kann ich dir leider nur vorschlagen, einen Kompatiblitätsmodus auszuprobieren.
    Was ist ein Kompatiblitätsmodus?
    Naja, ich hoffe du kannst mir helfen und ich brauch sowas nicht.

    du besitzt schon eine nicht gebrannte/gecrackte Vollversion des Spiels, oder?
    Besitzen schon aber installiert habe ich derzeit das Original von der Original-CD.


    edit:
    Das Spiel läuft von Anfang an - also auch ohne Patch - nicht richtig.
    Es läuft viel zu schnell, die Dialoge überlagern (so daß es sich anhört wie wildes Geplapper) wenn man diese mit ESC weg drückt.
    Dann kommt das erste Fenster und das Programm stoppt einfach:
    http://i1.fastup.de/view.asp?file=Battle+Realms+3.PNG
    Geändert von panthau (17.8.10 um 12:11 Uhr)

  9. #9
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von panthau Beitrag anzeigen
    Ich lasse darauf mal den "Everest" antworten:
    http://666kb.com/i/blve7gnysexag0hsw.png
    Das sieht eigentlich alles recht gut aus... zwar etwas älter aber auf jeden Fall ausreichend. Ich nehme an, du hast einen Singlecore-Prozessor?
    Es kommt hin und wieder vor, dass ältere Spiele mit Mehrkernprozessoren Probleme machen; ob Battle Realms aber dazu gehört kann ich dir nicht sagen.
    Zitat Zitat von panthau Beitrag anzeigen
    Was ist ein Kompatiblitätsmodus?
    Naja, ich hoffe du kannst mir helfen und ich brauch sowas nicht.
    Im Kompatiblitätsmodus imitiert Windows eine ältere Version - Spiele, die auf neueren Systemen eigentlich nicht mehr (richtig) funktionieren klappen dann oft wieder. Da du mit Windows XP daher kommst ist es zwar unwahrscheinlich, dass das etwas bringt, probieren kann man es aber trotzdem:

    Rechtsklicke auf die Verknüpfung zum Spiel bzw die .exe-Datei, gehe dann auf [Eigenschaften] und anschließend auf [Kompatiblität]. Du findest dann die Optionen, das Programm im Kompatiblitätsmodus zu starten und kannst im Pulldown-Menü einen aussuchen - probier sie einfach alle aus.
    Bei Windows 7 sieht das so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kompatiblitätsmodus.jpg
Hits:	79
Größe:	126,9 KB
ID:	83348

    Zitat Zitat von panthau Beitrag anzeigen
    Besitzen schon aber installiert habe ich derzeit das Original von der Original-CD.
    Naja, letztlich könnte es auch ein fieser Installationsfehler sein - da du das Spiel aber schon mehrfach reinstalliert hast müsste der Fehler also auf der CD zu finden sein. Ist sie zerkratzt?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Rechtsklicke auf die Verknüpfung zum Spiel bzw die .exe-Datei, gehe dann auf [Eigenschaften] und anschließend auf [Kompatiblität]. Du findest dann die Optionen, das Programm im Kompatiblitätsmodus zu starten und kannst im Pulldown-Menü einen aussuchen - probier sie einfach alle aus.
    Danke. Das war die richtige Lösung.
    Mit Kompatibilität "Windows 98" läuft das Spiel nun so wie es soll.

    Ist sie zerkratzt?
    Ja. Sie ist auch schon etwas älter.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9

    Beim Spielen geht mein PC aus.....

    Hallo allerseits,

    Nach langer Zeit bin ich wieder im Spieleforum.....aber mit einem nächsten Problem nämlich, dass mein PC beim Spielen oder bei Videos von YouTube ausgeht.....ich versteh das nicht...der geht dann aus und ich muss dann 5 min wartren bis ich den wieder anmache, weil wenn ich denn Pc direkt nach dem Absturz wieder anmache geht er dann sofort wieder aus...das nervt mich total...überlegt mal, wenn ihr mitten im Spiel seid und dann der PC einfach komplett ausgehtdas ist zum verrückt werden.....nicht mal Miniclip spiele gehen...ich versteh das absolut nicht....ich könnte mir denken, dass die Grafikkarte das Problem sein könnte, aber vorher bestand dieses Problem nicht..selbst Battle Realms funktioniert net, weil der Pc immer ausgeht nach vllt 3 Minuten.....was könnte es also sein..würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet....DANKE

    Kenji1

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9
    bevor ich es vergesse: es ist keine grafikkarte vorhanden sondern es ist eine onboard...

Ähnliche Themen

  1. vervollständigung einer 2000 punkte khemri armee...
    Von sly 2007 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 17:47
  2. BAu einer Schlagkräftigen Ork Armee
    Von uni corn3 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 20:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.06, 21:29
  4. Besten zusammensetzung einer römischen Armee
    Von RapMasterG im Forum Rome: Total War
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 16:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •