Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zu viele Personen auf einem Fleck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    1

    Zu viele Personen auf einem Fleck

    Ich hab ein Problem bei Rct2 .... 100 Leute oder mehr bewegen sich immer auf einen riesen platz immer nur auf einer stelle hin und her somit sagen sie das hier u viele leute snd und das zieht die parkbewertung runter.... egal wi groß ich den platz noch mache oder die stelle entferne und wieder neu mache sie gehen immer auf diesem stück..... kann mir jemand helfen wäre echt nett
    lg

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Die Leute laufen eh Random durch den ganzen Park. Die laufen ja sogar Strassen entlang wo es absolut nichts gibt. Das heisst am besten so weitflächig wie möglich die Wege legen. Mit Bänken und Zierzeug verschönern. Sonst halt versuchen die Attraktionseingänge länger machen, so das mehr Leute in Attraktionen kommen und nicht nur auf den Wegen laufen. Mit ein paar Entertainern lässt sich dies gut aushalten.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 13
    Beiträge
    9
    Ich würde dir raten wenn du wirklich kein szenario machst an den wegen sollten sie nicht breit sein also lieber ein Fußweg Weg machen also nicht zwei breit sondern ein breit dann kriegst du auch keine Probleme

Ähnliche Themen

  1. Suche Spiele für 2 Personen auf einem PC
    Von orangenjunge im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.08, 00:30
  2. [CS3] Wie bleibt ein NPC immer an einem Fleck stehen?
    Von antirac im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 14:34
  3. Viele fragen zu Fifa 07 auf ps2
    Von Cr4ck im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 23:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 21:57
  5. Wie viele Spielen mit einem ........... Deck
    Von schlumpfnackt im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 16:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •