Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: JAK 2 Jet- Board [Funktioniert diese Anleitung bei euch??]

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von jak56
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    40

    Hilfe JAK 2 Jet- Board [Funktioniert diese Anleitung bei euch??]

    Hoverboard:
    Ihr sollt im Hauptmenü folgendes eingeben:

    runter (x3),

    hoch (x3),

    rechts, links, rechts, links, rechts, links,

    Quadrat, Kreis, Dreieck, X, Kreis, Quadrat, X, Dreieck.

    Um die Moves freizuschalten zu können, müsst Ihr die entsprechende Anzahl an Precursor Orbs einsammeln und zum Untergrund gehen. Was Ihr mit speziellen Anzahlen von Precursor Orbs für colle Moves aktivieren könnt:

    mit 10: könnt ihr 4 mal springen und nicht nur 2 mal hintereinander.

    mit 25: könnt ihr einen Spezial Schlag machen, geht aber nur bei den Metalschädeln; ihr müsst etwa 10 Meter entfernt sein und dann drückt ihr:R1+Viereck.

    mit 40: könnt ihr eueren Zommer aufmotzen; die Garage wird dann auf der Karte zu sehen sein und der Laden auch.

    mit 65: könnt ihr mit Dark Jak nicht von Waffen verwundet werden.

    mit 80: könnt ihr Daxter ein neues Outfit geben, aber nur eins.

    mit 90: könnt ihr Daxter 2 Outfits geben (+1).

    mit 135: könnt ihr Jak 5 verschidene Outfits geben.

    mit 260: könt ihr Jak 30 und Daxter 15 verschiedene Outfits geben und euerem Zommer ein spezielles Teil geben, damit es höher fliegen kann.
    Tach,
    Funktioniert diese Anleitung bei euch? Das habe ich von Spieletipps, und bei mir funktioniert die Anleitung nicht. In welchen Hauptmenu muss ich das eingeben?(Es gibt ja zwei, eins wenn man das spiel startet, und eins wenn man gerade spielt.) Wo ist der Untergrund? Könnte mal einer der sich da ein wenig auskennt, das testen, und mir dann sagen, wo ich das eingeben muss, und wo der Untergrund ist?
    Whäre wirklich nett.
    mfg dominik

  2. #2
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.117
    Also das mit den Orbs ist schon mal komplett falsch..

    Im Hauptmenü, welches man IM Spiel öffnet (das andere wäre eher ein Startmenü), kann man unter Geheimnisse verschiedene Sachen mit den Orbs freischalten, wie den Bart von Jak beseitigen.
    Soweit ich noch weiß, kann man mit 260Orbs Unverwundbar werden...


    Und was das oben soll, hab ich noch nicht verstanden.
    Soll man das eingeben, damit unteres erst ensteht??
    Wenn ja, wird das nicht funzen...
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von jak56
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    40
    Das weiß ich auch nicht genau. Darum frag ich ja.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Dabei sollte angemerkt werden, dass einige Tipps unter den Tipps und Tricks auf spieletipps.de wie bei Wikipedia vom jemand xbeliebigem geschrieben sein können (a la Final Fantasy VII Aeris Wiederbeleben oder so), da ist oft ne Menge Erfundenes bei. Erst wenn als Author wirklich spieletipps-team dasteht, ist auf den Tipp Verlass. Sonst ists so wie metatron gesagt hat, unter dem Menü (wenn du Start drückst, das Kreisdingens) gibt es die Option "Geheimnisse", wo du mit genügend Precursor Orbs Sachen freischalten kannst. Und deine Frage zum Untergrund hab ich nicht ganz verstanden. Ist das nicht sozusagen die allererste Mission, die man für Torn macht? Die sind doch der Untergrund. Wenn du schon das Board hast, warst du schon längst im Untergrund und hast Missionen für die gemacht, oder?

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von jak56
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    40
    Ich bin ja schon mit dem spiel fertig(Hab 118%)! Wusste jetzt nur nicht was der Untergrund ist.

  6. #6
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.117
    Der Untergrund sind halt einfach die Freiheitskämpfer/Rebellen, wie auch immer man sie nennen will
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

Ähnliche Themen

  1. Seht euch mal diese Videos an!!
    Von Ich bin Batman im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 00:21
  2. Jak 2 - Ich bitte euch um Hilfe!
    Von Jak_2 im Forum Jak 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 17:04
  3. enthalten diese 8th ed themensets auch ne anleitung?
    Von Demandred im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 19:56
  4. Wie funktioniert diese Zauberkarte???
    Von Alexau im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •