Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (SC) Gibt es einen deutsch Patch?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329

    (SC) Gibt es einen deutsch Patch?

    Hey liebe SC fans,

    da ich vor SC2 nochmal gerne SC1 spielen wollte, habe ich mir mein SC auf der BN seite mit meinem ACC verlinkt und danach den Clint runtergeladen.

    Das problem ist, dass ich nur noch Mac systeme habe und SC auf mac wohl nur auf englisch gibt, zumindest beim Download.

    Meine frage jetzt, gibt es einen deutschpatch oder sowas?

    Ich würder das spiel gerne nochmal in deutsch spielen, weil es mir eig nur um die Story geht.


    Grüße Euer NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Quelle StarCraft Blog.. dann darf man den Mac installer ziehen. Deutsch nur ausschließlich die Windwos-Version
    Bei amazon gibts auch nur die Mac in Englisch, andere scheinen das auch so zu bestätigen.
    Da wirste kein glück haben. Such dir bei eBay nen Laptop/PC für 50€ da kannste es dann drauf zocken, das Game braucht ja null Hardware.

    Du kannst auch mal versuchen VirtualBox zu installieren und ein anders OS darauf emulieren zu lassen.

    Win95 reicht schon für StarCraft

    http://www.chip.de/downloads/Virtual..._36053602.html - VirtualBox Mac
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Bissel umständlich.

    Lads dir doch einfach in Deutsch runter.
    Googel hilft.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von JAYNAY Beitrag anzeigen
    Bissel umständlich.

    Lads dir doch einfach in Deutsch runter.
    Googel hilft.
    Wenn du jetzt noch einen Link eingefügt hättets wärs auch nicht schlecht gewesen.

    Und so wie ich dass sehe gibt es keine Deutsche Mac Version. Also hat dein Kommentar niemandem geholfen.

    @NEo250686
    Neben VirtualBox kannst du eventuel auch "Wine" oder "Darwin" als Win Emulator benutzen. Diese Programme sind OpenSource somit natürlich kostenlos im Web zu haben. Was es genau damit auf sich hat und wie diese Programme funktionieren weiß ich nicht.

    Auf jedenfall läuft Diablo 2 LoD auf VirtualBox und ist warscheinlich deine beste Alternative.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    hmmm okay vielen dank schonmal

    Ja eig wollte ich nix mehr von MS auf meinem System haben, also auch kein Win.
    Das mit dem virtual machine werde ich mal näher unter die Lupe nehmen.

    hatte mich so gefreut, dass es die tollen spiele für MAC bzw schon beide Versionen auf den Datenträgern gibt und dann sowas...


    D2 mit LOD laufen wunderbar aufm mac
    und war3 auch ...

    nur das mistige SC grrrr bzw es läuft, aber halt nur auf englisch...



    Fall jemandem noch was dazu einfällt bitte posten, falls ich es irgendwie hinbekomme sage ich es euch selbstverständlich

    Grüße Euer NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Blizzard hat anscheinend bei StarCraft richtig scheisse gebaut, denn fast alle anderen Spiele von denen sind als Hybrid CD's erschienen.
    Warcraft 3, Diablo 2 LoD, und manche Diablo 2 Disc's waren wiederum keine Hybrid und liefen nicht auf Mac.

    Für StarCraft kam ein Jahr später auch eine reine Mac Edition raus nur halt in Englisch.

    Man kann ein paar Dateien austauschen um den Text auf Deutsch zu stellen, gibt ja genug Games wo das geht. Die Frage ist eben ob es geht.

    von hier ist der ganze spaß abgeleitet.

    Wie das ganze zu bewerkstelligen ist musst du selber rausfinden, denn ich hab weder ein Mac noch ein Englisches StarCraft.
    Geändert von SaUnga (14.8.10 um 17:44 Uhr)
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    Danke!

    aber schade...

    das wäre auch zu einfach gewesen. In meinem SC ordner auf Mac gibt es so Daten nicht.
    Ich glaube OSX kann Damit nix anfangen

    Aber vielen dank Trotzdem


    Euer NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

Ähnliche Themen

  1. Enchanted Arms 360 - Gibt es einen Patch?
    Von Shin-Anubis im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.09, 20:49
  2. gibt es einen cheat das man einen job hat?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 22:05
  3. [OV] Gibt es schon einen Patch?
    Von kurde_123 im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 09:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 09:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •