Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Starcraft 2 - Erwartungen Zerg Kampagne - Achtung Spoiler

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086

    Starcraft 2 - Erwartungen Zerg Kampagne - Achtung Spoiler

    So.
    Kerrigan ist wieder ein Mensch.

    Was zur Hölle wird jetzt aus der kommenden Zerg Kampagne?
    Ich hoffe das wird kein Prequel, das fände ich total langweilig.

    Eventuell hat Kerrigan ja noch immer eine gewisse Macht über den Schwarm - ihre Haare könnten ein Hinweis darauf sein.

    Ich hab gelesen, die Zerg Kampagne wäre sehr RPG mäßig aufgebaut und darauf ausgerichtet, Kerrigan stärker werden zu lassen.

    Ich vermute mal, sie wird in die Prophezeiung eingeweiht.

    Ich betone noch einmal - ich hoffe das erzählt keine Parallelgeschichte zu Wings of Liberty aus Zergsicht , oder ein Prequel zwischen Broodwar und Wings of Liberty.

    Was denkt ihr?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    131
    Ich sehs ähnlich wie du.

    Mir würde es auch nicht passen, wenn die Zerg-Kampagne parallel oder vor Wings of Liberty laufen würde.

    Wie du schon sagtest, ist es durchaus möglich, daß Kerrigan nach wie vor Kontrolle über die Zerg ausüben kann. Womöglich ist es auch so, dass die Umwandlung nicht ganz so erfolgreich war wie es den Anschein hatte und sie kurze Zeit später wieder fröhlich die Terraner und Protoss ärgert.

    Oder die Zurückverwandlung von Kerrigan in einen Menschen war der Fehler, der zu der Untergangsvision vom Overmind führte (weil eben Kerrigan als Königin der Klingen nicht mehr exsistiert)
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender D-Zug sein!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Hm, kann schon stimmen

    Aber Kerrigan ist immer noch ein stark-psibegabtes Wesen und ihr Wissen über die Schwarmkontrolle ist immens wichtig denke ich.

    Hier steht, dass es nahtlos weitergeht. Das ist schonmal was gutes.
    Dann ist aber die Frage- wer kontrolliert die Zerg? Die Queens?
    Neue Zerebraten?

    Die neuen Bündnismöglichkeiten sind jetzt auch enorm.
    Ich denke da an Terraner, Toss und Zerg Kombinationen gegen die Hybriden.
    Die Hybriden sehn übrigens etwas scheiße aus finde ich.
    Viel zu sehr Tosslastig, kaum Zergelemente.

    Ich bin schon sehr heiß auf die Kampagne.
    Weiss irgendjemand, wann die erscheinen soll?

    (was ist jetzt eigentlich mit der Liga? Ist Valerian an der Macht?)
    Geändert von JAYNAY (13.8.10 um 02:59 Uhr)
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    131
    Naja, die immense Psi-Begabung kerrigans ist natürlich ein wichtiger Punkt.
    Möglicherweise ist es so, dass in der Zerg-Kampagne um das Wiederereichen der Kontrolle über die Zerg durch Kerrigan geht und in der Protoss Kampagne dann um den Kampf gegen die Hybriden.


    Ich schätz ma bei den Hybriden ist die Form hauptsächlich Protoss, während die Anpassungsfähigkeit der der Zerg entspricht. (die Protoss wurden ja als Reinheit der Form erschaffen, während die Zerg als Reinheit der Essenz erschaffen wurden)...
    An Hybriden wurde ja schon eh ne ganze Weile rumgefingert (Duran hat an welchen Rumgefingert, dann der Hybrid über den Zeratull in SC II stolpert und die Liga is ja auch am Fingern...). Ich gehe mal davon aus, das es die Xel´Naga sind, die hinter allem stecken.

    Wann die nächste Kampagne erscheint weiß ich leider auch nicht...

    Zur Liga: Ich schätze Akturus hat nach wie vor die Macht in der Liga, auch wenn er sich momentan verkrümelt hat. Valerian hat ja bisher nur die Macht über Möbius. Man sieht ja ne Unterhaltung zwischen Jim, Valerian und Akturus, in der Jim Akturus noch droht...
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender D-Zug sein!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    Ich glaube die neue Zergkampagne orientiert sich nicht unwesentlich an der Zerg Kampagne aus Broodwar.

    Ich denke sie versucht so viel Kontrolle über den Schwarm zurückzugewinnen wie möglich, damit die dann vereinten Streitkräfte Chancen gegen die Hybriden haben.

    Ein Stimmchen sagt mir, dass sich vermutlich Arcturus mit den Hybriden/Xel Naga verbünden will -(nachdem die Zerg als Laikeien weggefallen sind) was dann letztendlich zu seinem Sturz führt.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

Ähnliche Themen

  1. Bonusgegner - Achtung Spoiler
    Von The-Face-of-Evil im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 11:04
  2. Achtung Spoiler ! Mysteriöses Felsportal
    Von DadaistReal im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 12:43
  3. Verräter in GTA (Achtung Spoiler!)
    Von Sascha1982wtal im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 01:54
  4. KOTOR2 Enden (Achtung: Spoiler!)
    Von Rylan im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 18:03
  5. DOOM 3 - Achtung Spoiler!
    Von The Cynic im Forum Doom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 16:19

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •