Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360

    Werwolf - Hölle des Herzens

    Beginn: Am Mittwoch mit dem Nachtpost
    Outingverbot: aktiv

    Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar allenfalls Kobolden : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!)

    Nachtruhe: aktiv -> Keine Beiträge zwischen Lynchung - Nachtpost (19:00-20:15 Uhr)

    Lynchung: 19:00(Schuss bis spätesten 18:45 abschicken)

    Nachtpost: 20:15( Aktivitäten bitte bis 20:05 abgeben)
    Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt.

    Schusszwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Von Nachtpost zu Nachtpost)

    Wird der Post- und Schusszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen (Nach 2 Verwarnungen).

    Blacktooth Hypnotiseur
    Rutana
    rokz
    Nightraven - Bürger
    siLenCe_w - Wolf

    Ishira
    Rote Flamme - Dämon
    Zynorism Bürger
    PixeJane - Wolf
    Mikanchi

    Nightprowler
    BlackBeer2k
    Geändert von Shintaro (14.8.10 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Bürger Zynorism wurde Gefressen
    Viel Spaß beim Posten

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ui, so ein früher nachpost!
    Armer Zyno, aber wenigstens keine wichtige SR, die dran glauben mußte.. Also von daher, Hallo in dieser Runde und Hallo an die, die ich noch nicht kenne =)
    Auf das dieses Spiel interessant wird

  4. #4
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Mikanchi!!! Erstposter = Wolf!
    Um was wetten wir?!


    Ich mein... äh... Hallo
    Ich bin wieder daha, und ich freu mich sehr auf die Runde! Hoffentlich finden wir die Bösewichte schnell und drehen ihnen den Hals um!

    Ja... der übliche Ersttagsspam...
    Keine Ahnung, was da noch dazugehört, bin etwas aus der Übung...
    ähm, Armer Zynorism ._. Hätte doch soo gerne mal wieder mit ihm gespielt.

    Und Mikanchi ist Wolf!

    Und die BM-Wahl ist erst am zweiten Tag

  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    R.I.P.

    Biervulkan und Stirpperinenfabrik ich komme!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Hm, tja... schade um einen Bürger, aber ich schließe mich an: Wenigstens keine Sonderrolle :3

    Damit Hallo und Auf eine gute Runde!

    Ich erspar mir auch mal Sätze wie "Zyn ist ein guter Spieler" und "Spricht für erfahrene Wölfe" - gibt kaum noch unerfahrene Spieler hier, von daher bringt einen das wenig weiter ^^;

  7. #7
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Wählt mich zum BM. Ihr seid alle Böse. Sil beschuldigt als erstes Mikanichi, also ist sie Wolf und Mikanichi irgendeine 3. Partei. Was gibs sonst noch tolles? ach ja ihr seid alle böse.

    Edit: Zyns Grabstein:"Biervulkan und Stirpperinenfabrik ich komme!" Perversling, zum Glück bist du gestorben.
    Geändert von Rote Flamme (11.8.10 um 19:52 Uhr)

  8. #8
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Hmm, hallo erstmal und allen eine schöne Runde.
    Wurde alles gesagt außer das hier:


    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Mikanchi!!! Erstposter = Wolf!
    Um was wetten wir?!
    Hört sich so an als, wüsste sie , dass er ein Wolf ist, also sind beide Wölfe

    EDTIT:
    @RF an dem Biervulkan ist doch an sich nichts auszusetzten, außer, wenn er Bier verschütten würde, was er ja nicht macht, denn nach dem Tod ist doch alles Super-Opti
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Hey
    Wünsche euch allen viel Spaß in der Runde Mir natürlich auch
    Doof natürlich, dass Zynorism gestorben ist.. Aber einer muss ja fast immer "zufällig" am Anfang sterben.
    Freue mich besonders mal ohne Absprache und Outing zu spielen War ja in den letzten Runde ziemlich oft aktiv.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ja lol, lustiger Zusammenhang XD Dabei war ich da nur online, weil ich meine Rolle wissen wollte XD
    Ok, silence ist Wolf oder Drittpartei, welcher Bürger wäre so schnell mit Beschuldigungen
    Aber gut, nu ernsthaft, schön, dass gleich so eine nette Diskussion gestartet wurde, besser als nichts

  11. #11
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    wo ist hier ne Disskussion ich seh hier nur bestensfalls halbscherzhaft gedachte Beschuldigungn, ohne Erwiederung die keiner ernst nimmt, womit jeder Diskussion der Boden entzogen ist.
    Du willst uns nicht verstehen: Du bist WOLF
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  12. #12
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Silence ist Wolf, weil sie so viele Smileys benutzt und behauptet sie sei aus der Übung, obwohl sie einfach woanders mitspielt . Und Blacktooth ist böse, weil er noch nicht gespammt hat!
    Übrigens (bzw damit ich auch noch nen dritten Satz zusammenkriege) stimm ich rokz zu, endlich mal wieder ohne Absprache & Outing.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  13. #13
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin dafür das wir heute eine Freaklynchung machen, also für den Unterhaltungswert. Und um meinen blutgierigen Blutdurst zu stillen, auch wenn mich die Flöhe ein bisschen in Fall Jucken. Meine Dunkle Macht will ich jedenfalls noch nicht benutzen, die will ich mir eher für die nächste Nacht aufheben.

    Hmm sonst nochmal was sinnvolles? Hmm an ersten tag, wird man wohl nicht viel finde, außer den beliebten Erstagsspam. Ich glaube eher an 2. oder 3. tag wo man schon ein paar schöne Lynchergebnise hat, wird deutlicher wer böse, Ausschussverfahren und ähnlicher Mist.

    Da Blacktooth, als erstes auf der Liste ist hmm ja kann man ihn doch mal lynchen. Er wird wohl nix dagegen haben oder? aber ich bin eher für köpfen, ich mag lieber rohes Fleich und Blut. Wenn er knuspig durchgebraten wird hat man nicht mehr viel von.
    Geändert von Rote Flamme (11.8.10 um 21:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung dich verfluche ich auch.

  14. #14
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    *gnihihihi* Ishira glaubt, mich durchschaut zu haben Dabei könnte es auch einfach sein, dass ich mich auf die Runde hier freue! Aber stimmt, ich hätte mich etwas anders ausdrücken müssen - ich bin etwas ungeübt bei euch, ich werde euch kaum durchschauen können, weil ich euch so lange fern geblieben bin. Aber ich gebe mir Mühe! (Und wtf? Viele Smileys? Zwei Stück waren das vorhin!!! Das ist doch nicht viel!! XD)

    Und ja bitte - Wenn ich ein Wolf WÄRE, dürftet ihr mich gerne lynchen. Ich war die letzte Runde, die ich hier mitspielte, schon Wuffie... Das ist definitiv nicht meine Lieblingsrolle ^^

    Ich hab in den letzten Runden etwas rumgeschnüffelt... Nightprowler wurde in der zweitletzten gleich in Nacht 1 vom Freudenwesen enttarnt ^^ Wäre hier doch die perfekte Gelegenheit für einen Spielleiter ihm noch einmal eine Chance als Wölfchen zu geben?
    Wie komme ich überhaupt auf diese wahnwitzige Idee?
    Nun ja... Er springt auf den Zug auf (bzw. er eifert meiner Vermutung nach), dass Mikanchi Wolf ist, weil sie Diskussionen sieht, wo er keine sieht... Und das ist doch mal ein typisches Wolfsverhalten - auch wenn er so tut, als würde er seine Beschuldigungen nicht ganz ernst meinen...

    Ausserdem... Mikanchi - das war hier früher üblich.. ^^ Also, ich meine, dass dem Erstposter gleich Wolfsfell nachgesagt wurde

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, Ishira hat ja auch eh immer recht Von daher wird blacktooth auf jeden Fall ein Wolf sein, ganz eindeutig! XD

    Ok, aber hier mal Butter bei die Fische, irgendwie hast du da nen Punkt, silence, wegen Nightprowler.. *Notizen auf der Verdächtigen-Liste mach*
    Aber wie üblich, noch kann man ja eh nichts sagen, das meiste bewegt sich ja hier eh auf der lustigen Ebene Besonders RF, oder ist das nur Tarnung und in Wirklichkeit ist alles ernst? Fragen über Fragen! Wo ist blacktooth und wo die anderen? Und warum liegt hier eigentlich was zu essen rum?

  16. #16
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Naja, Ishira hat ja auch eh immer recht Von daher wird blacktooth auf jeden Fall ein Wolf sein, ganz eindeutig! XD

    Ok, aber hier mal Butter bei die Fische, irgendwie hast du da nen Punkt, silence, wegen Nightprowler.. *Notizen auf der Verdächtigen-Liste mach*
    Aber wie üblich, noch kann man ja eh nichts sagen, das meiste bewegt sich ja hier eh auf der lustigen Ebene Besonders RF, oder ist das nur Tarnung und in Wirklichkeit ist alles ernst? Fragen über Fragen! Wo ist blacktooth und wo die anderen? Und warum liegt hier eigentlich was zu essen rum?
    Wo ich bin? Wieder zuhause Tut mir Leid aber ich bin heute etwa von 10 Uhr morgens bis 24 Uhr(jetzt) Auto gefahren! Warum? Weil ich es kann .

    Aaaaaalso. Warum redet ihr eigenlich soviel über mich? xD Kann doch mal sein, dass ich einfach grad nicht da bin und euch die Bude vollspammen kann.
    Jedenfalls gefällt mir das hier nicht. Was mir besonders nicht gefällt ist, dass ziemlich viele darauf anspringen.
    Der rollende Stein in dieser Fehde ist eindeutig Ishira. Auch wenn ihr dies als Ersttagsspamm betrachten solltet, bzw. euch jeder dieser Post vorkommen wird, so kann ich euch versichern, dass sich so mancher Wolf genau überlegt was er schreibt. Und darunter gehört halt sie. Sowie kann man am besten doch einen guten Spieler ins Gespräch bringen und sich dann seelenruhig ansehen wie sich andere über ihn herfallen.
    Also Ishira. Dann sag mal was zu deiner Verteidigung :P
    Awesometastisch!

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 21:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 18:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 19:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 19:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •