Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #129
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.665
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe es bereits erwähnt. Kein Wolf wäre so tollkühn und würde einen Mitwolf zum Bürgermeister vorschlagen
    Aber bitte, lyncht mich heute und lyncht Rutana morgen, oder noch besser, vergiftet sie in der Nacht. Dann seht ihr, was ihr davon habt.


    Es ist nur seltsam - bisher hat mich Ishira ständig verteidigt und in Schutz genommen und heute bin ich nun plötzlich ihre Hauptverdächtige?
    Erinnert euch bitte daran, wenn ich sterben sollte...


    Mein Schuss wird heute Rote Flamme treffen. Er hat nichts anderes verdient als den Tod...

  2. #130
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Will keiner zu meinem Beitag Stellung nehmen, nichmal ne Meinung abgeben, wo bleiben die Argumente Sil vor Ishira zu lynchen?
    Ich will hier bisschen mehr konstruktive Diskussion anstatt Mitlaufende, so können wir uns den Wölfen gleich auf einem Silbertablettpräsentieren(Silber ist schlecht, habe ich gerade gemerkt, meinetwegen ein Goldtablett dann)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #131
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Ich vermute unter Sil und Ishira einen Wolf, beide können nicht sicher sein, da für mich aber noch die Möglichkeit besteht, das Ishira sicher ist, wodurch das eine Fressen ausfiel und wohl Sil die einzige war, die das verstanden hatte was ich meinte, kann das gut sein das sie mich loswerden sollte ich das aber zu verhindern wusste, falls es denn so kam.
    Ahhhhh, alles klar ^^
    Naja, Mikanchi ist sehr wahrscheinlich Scanner, guck dir mal ihre Posts durch, sie sagt von Beginn weg, dass ich sicher bin, heisst, dass sie mich sehr wahrscheinlich gescannt hat. Es gibt auch weitere Beweise, dass ich Bürgerin bin, aber dazu später...

    Für mich bleiben nach aktuellem Stand demfall nur noch rokz, Rutana & PixelJane. Bei rokz sagt mein Gefühl nach dem letzten Gespräch, dass er eher bürgerlich ist, auch bei PixelJane kommt mir vom Gefühl her eher gut vor. Bleibt nur noch Rutana, gegen sie spricht jedoch, dass sil sie so offen als gut darstellt... Ich weiss also nicht genau, wer von denen noch Wolf sein könnte und ich denke einen Wolf gibt es ganz sicher noch, ev. sogar zwei.

    @Nightprowler: silence hat genauso jedesmal auf Bürger geschossen. Mika ist Scanner und sagt, eine weibliche Wortführerin ist böse, jedoch sagt sie auch die ganze Zeit, dass ich gut bin, ich kann also nicht die sein, die sie mit weiblicher Wortführerin meint. Auch hat silence doch immer viele Verdächtige gehabt, sich also alle Wege offengehalten, jedoch nie jemanden richtig angegriffen, damit man auch auf sie nicht aufmerksam wird. Sie hat sich auch bei mehreren Leuten eingeschleimt, unter anderem bei mir und Rutana, damit wir sie für sicher halten. Ja, ich hab dein Rätsel nicht kapiert, sorry ^^"

    Hmmm, ich hab heute eindeutig zuwenig Schlaf abgekriegt =.=
    Schlaf, Kindlein schlaf!
    Der Vater hüt' die Schaf;
    Die Mutter schüttelt's Bäumelein,
    Da fällt herab ein Träumelein.
    Schlaf, Kindlein schlaf!
    Geändert von Ishira (14.8.10 um 17:38 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Will keiner zu meinem Beitag Stellung nehmen, nichmal ne Meinung abgeben, wo bleiben die Argumente Sil vor Ishira zu lynchen?
    Ich will hier bisschen mehr konstruktive Diskussion anstatt Mitlaufende, so können wir uns den Wölfen gleich auf einem Silbertablettpräsentieren(Silber ist schlecht, habe ich gerade gemerkt, meinetwegen ein Goldtablett dann)
    Ich habe deine Argumente gegen Ishira durchaus mitbekommen und denke auch, dass sie nicht verkehrt sind. Ob Mikanchi Ishira gescannt hat oder nicht, kann uns nur Mikanchi sagen, aber es gibt auch andere Gründe, jemanden zu verteidigen. Sei es nun blindes Vertrauen oder auch ein Verliebtenpärchen...
    Warum ich dennoch dafür bin Silence vor Ishira zu lynchen:

    - Silence scheint sehr sicher auf der bösen Seite zu stehen. Doch wenn nicht, können wir danach beruhigt Mikanchi und/oder Ishira lynchen, denn dann haben die zwei definitiv was zu verbergen.
    - Ishira ist nicht so sicher böse wie Silence. Die Verdächtigungen sind da, ja, aber ich finde es wahrscheinlicher, dass wir bei Ishira einen Bürger erwischen als bei Silence.

    Ich bin jemand, der gerne erstmal die lyncht, die wirklich verdächtig sind bzw deren Identität durch Scanner aufgedeckt wurden. Lieber erschieß ich jemanden, der weitgehenst sicher ein Wolf oder ähnliches ist, als jemanden bei denen ich nur Verdächtigungen aber keine Beweise habe.

    Und sollte sich Silence heute nach der Lynchung als böse darstellen, würde ich gerne deine Argumente hören, warum du Silence so verteidigst

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok, bin wieder da =)

    Ich spiele bürgerfreundlich, weil ich gerade durch mein Internetproblem nicht die Zeit habe, mich so hier reinzuarbeiten, dass ich hier Chancen hätte. Da ich unglücklicherweise auch immer an Bürgerlynchungen beteiligt war, weil diesmal mein Bauchgefühl anscheinend richtig mies ist, wäre ich sowieso in den Fokus gekommen, vielleicht heute schon, aber hätt auf jeden fall nicht mehr lang gedauert. Wußte also nicht, wie lange ich noch lebe, also spiele ich lieber den Bürgern zu.
    Warum ich das alles sage? Ich glaube, niemand von euch hätte erst mal Sil verdächtigt. Sie war doch relativ sicher, also hätte sie gut weitermachen können, in aller Ruhe. Statt dessen haut ihr alle auf zwei bürgerliche Rollen ein, Ishira und Rote Flamme. Und um endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen, hab ich mich quasi jetzt geoutet, auch mit dem Wissen, dass ich dann früher oder später ja sowieso dran bin.
    Ja, mit Rutana, keine Ahnung was sie ist. Ich fands jetzt sehr verdächtig, weil Sil sie vorgeschlagen hat. Aber gut, da ist was dran, Sil hatte ihr vertrauen, Rutana wäre die nächste Nacht gefressen worden,und Sil wäre die nächste BM. Kann sein, muss aber nicht.

  6. #134
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Tag 3


    siLenCe_w: Rutana, Ishira, Blackbeer2k, rokz, Mikanchi, Rote Flamme, Pixeljane (7)

    Ishira: Nightprowler (1)


    Wolf siLenCe_w wird gelyncht!








    ES HERSCHT NACHTRUHE!
    Awesometastisch!

  7. #135
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.665
    Blog-Einträge
    3
    Dummheit... Die Macht der Gewohnheit - sry, mein Schuss ging auf RF, an pareyz. Tut mir Leid^^ (nur der vollständigkeitshalber) (Sry für die Missachtung der Nachtruhe, ich denke, der Grabstein ist schon erlaubt ^^)

    Grabstein:


    Ein Wolf im Katzenpelz? Das ist doch irgendwie paradox

    (copyright by Doofvogel )

  8. #136
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Nacht 4

    Dämon Rote Flamme stirbt aufgrund seines Dämonenfluches.

    Wolf Pixeljane wird vergiftet aufgefunden.

    Nachtruhe vorbei!
    Awesometastisch!

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    R.I.P


    AAAAAAAAAAAAAAAAHHh wer war das denn?! Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehn...
    Gute Arbeit
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oha, da hatte unsere Alchemistin den gleichen Gedanken wie ich!! Und scheinbar, sollte sie auch noch gefressen werden. Wundert mich etwas, dass ich noch lebe. Aber leider ja ohne Ergebnis, da mein Ziel auch PixelJane war, eigentlich schade.
    Scheinbar fühlt sich wer auf die Füße getreten

  11. #139
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Muhahahaha

    "Life...dreams...hope...Where do they come from? And where do they go? Such meaningless things...I'll destroy them all!"

    Muhihihihi

  12. #140
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hm, das verwirrt mich etwas! Ich glaube nicht das Mikanchi das Ziel heute war!

    Leider gibt das nicht soviel Aufschluss wie ich erhofft hatte.

    Bleiben noch:


    Rutana ???
    rokz ???
    Ishira - halte ich auch für sicher (Alchemistin?)
    Mikanchi - sicher
    Nightprowler ???
    BlackBeer2k - sicher

    Denke Rokz ist noch böse, was sagt ihr?

    MfG

  13. #141
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok,mein letzter Post für heute, dann mach ich den pc mal aus..
    Also, ich war nicht das Ziel des Fressens, sondern Ishira. Sie wußte imo auch nichts von dem Fluch, und deswegen ist RF jetzt gestorben. Es gibt also noch einen Wolf, der sich von ihr gewaltig auf dem Schlips getreten fühlt. Sonst wärs unlogisch, wenn sie gefressen werden sollte, und nicht ich, was ja sinnvoller wäre.
    Rutana, da hatte ich lange überlegt, wegen dem scan.. Ich bin mir da auch immer noch unsicher,auf der einen Seite sagt Sil selber, es wäre unlogisch, wenn ein Wolf einen Mitwolf zum BM macht. Kann also sein, dass sie drauf spekuliert, dass wir alle das auch denken, und wir Rutana als Bürger behandeln, sie aber wirklich ein Wolf ist. Besonders, weil sie auch fast drauf drängt, Rutana dann noch zu lynchen oder zu vergiften, damit wir dann sehen,w as wir davon haben. Oder aber, sie ist wirklich ein Bürger, weil sie eigentlich recht vernünftig spielt. Also irgendwie tendiere ich zu Bürger, aber ich bin mir keinesfalls sicher. Ich weiß nur noch, unter der Dusche vorhin hatte ich einen Gedanken, der mich von abhielt, Rutana zu scannen, aber ich hab ihn vergessen
    Ja, in der tat, wenn man bedenkt, dass Ishira jetzt Ziel war, scheint alles auf rokz zu deuten. Aber wäre ein Wolf so dumm? Er wußte ja nicht, dass sie verflucht war. Keine Ahnung, es scheint mir eher so, als würde ein Wolf ihn zum bösen Buben machen wollen, weils einfach zu eindeutig wäre, so eine Schlacht, wie die beiden sich geliefert haben!


    edit: b2k, was macht dich sicher? Bisher warst du noch nicht wirklich im Fokus, auch weil ich wußte, dass du irgendwie immer so extrem ruhig spielst, auch wenn du eine bürgerliche Rolle warst. Aber ich denke, so langsam sollte mal etwas mehr von dir folgen

    edit2: ach ja, Sil hat Nightprowler als unschuldig eingestuft, wegen diesem code, was er da gepostet hatte. Mitwolf, oder nur Wolftaktik ihrerseits als Trick sich als Bürger auszugeben, damits nicht ganz so eindeutig ist?

    edit3: Gott, ist mein Hirn heute ein Sieb! Ich frage mich, warum du PixelJane vergiftet hast? Imo war sie für dich doch immer sicher! Das ist jetzt nur ne Frage aus Neugier =)
    Geändert von Mikanchi (14.8.10 um 20:51 Uhr)

  14. #142
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Ich spiele bürgerfreundlich, weil ich gerade durch mein Internetproblem nicht die Zeit habe, mich so hier reinzuarbeiten, dass ich hier Chancen hätte.
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    (...)also spiele ich lieber den Bürgern zu.
    Ich denke Mikanchi ist Vamp und hat uns geholfen, ist also nicht sicher @Bb2k ^^. Aber ich habe keine Ahnung, ob sie wirklich unser letzter Bösewicht ist. Gefühlsmässig würd ich ebenfalls sagen, wir haben neben ihr noch einen Wolf. Entweder rokz oder Rutana... Aber wir können ja auch erst testen, ob nicht doch mika unser letzter Bösewicht ist (sorry Mika ._.)

    @Mika: BB2k hat sich geoutet, wenn du genauer nachliest, findest du es und da sich bisher noch keiner als Heiler geoutet hat, denke ich auch, dass Nightprowler die Wahrheit sagt.
    Für mich blieben nach meinen Überlegungen nur noch PixelJane, Rutana und rokz. Pixel hab ich nur aufgrund meiner Erinnerung sicher eingestuft, rokz war nach der letzten Diskussion für mich eher bürgerlich und Rutana kam mir einfach glaubwürdig rüber bei ihrem letzten Post. Nachdem ich Pixels Beiträge durchgelesen habe, hab ich festgestellt, dass diese auffällig kurz und kaum aussagelos waren, ganz entgegen meinen Erinnerungen. Zudem hat silence sie immer leicht verdächtigt, sie auch silence, aber keiner von beiden ist auf den Verdacht wirklich eingegangen. Tja, Pixel wäre also mein nächstes Lynchopfer geworden, aber jetzt wo sie weg ist, bleiben doch nur noch Rutana und rokz :/
    Geändert von Ishira (14.8.10 um 20:57 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #143
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich denke Mikanchi ist Vamp und hat uns geholfen, ist also nicht sicher @Bb2k ^^. Aber ich habe keine Ahnung, ob sie wirklich unser letzter Bösewicht ist. Gefühlsmässig würd ich ebenfalls sagen, wir haben neben ihr noch einen Wolf. Entweder rokz oder Rutana... Aber wir können ja auch erst testen, ob nicht doch mika unser letzter Bösewicht ist (sorry Mika ._.)

    @Mika: BB2k hat sich geoutet, wenn du genauer nachliest, findest du es
    Ishi, ich rechne damit am Ende gelyncht zu werden, sonst hätt ich mich doch nie quasi geoutet. Aber wie ich meinte, ich hätte eh nie gewonnen, so wie es hier bei mir stand ohne Internet zu Hause, und ich mag Bürger =D
    Wär das Fressen nicht ausgefallen, wenn Pixel der letzte Wolf gewesen wäre? Ist es aber nicht, deswegen muss noch einer da sein. Am Schluß könnt ihr mich dann gerne lynchen, falls ich nicht vorher als Mahlzeit diene XD


    Ok, habs gefunden, was B2k geschrieben hat.. Die Beiträge von den Tagen davor hab ich nur überflogen, mit Handy suckts und auf der Arbeit hat man auch nicht so die Ruhe =D

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Warum wer PixelJane vergiftet hat?
    Atm gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. wir haben einen Hexer, der seine Tränke nun verbraucht hat (wäre, sollte man ihm glauben können, Nightprowler)
    oder wir haben 2. Einen Heiler und einen Alchemisten. Heiler müsste dann Nightprowler sein (sofern er uns nicht an der Nase herumführt) und den Alchi... wer soll der Alchi denn sein?
    Weißt du da mehr, Mikanchi?
    Dann teil uns das doch mit

    Ich glaube, dass die Wölfe nicht auf Mikanchi gingen, liegt daran, dass sie mit dem Schutz des möglichen SE gerechnet haben. Das wäre zumindest meine Taktik als Wolf - lieber einen Tag warten und hoffen, dass das sichere Bürgerziel nicht geschützt wird. Da aber Ishira wohl mit Rote Flamme verknüpft war und sterben sollte (? wenn ich eure Worte jetzt richtig verstanden habe...), sollten wir uns wirklich mal Ishira's Verdächtigen-Liste anschauen. Wer könnte sich bedroht gefühlt haben?
    Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass das eine Wolfstaktik sein könnte, um den Verdacht auf jemand anderen zu lenken.

    Trotzdem ein Lob an den Giftmischer für das erfolgreiche Aufstöbern eines Wolfes!
    Damit müsste das Rudel sehr sehr klein geworden sein - oder sogar vernichtet?
    Mikanchi lebt noch als Vampir, wenn ich es richtig sehe... vielleicht sollten wir auch sie lynchen und schauen, ob es überhaupt noch einen Wolf gibt oder Mikanchi die einzige noch verbliebene Fresserin ist.

    Edit:
    (ihr schreibt zu schnell )
    Ok, mit dem Ausfallen des Fressens, da is was dran. Aber wer weiß, vielleicht war die Beute vergiftet? XD
    Nur ein Scherz. Wie ist das normal - fällt das Fressen bei so einer Pat-Situation aus oder ist das SL bedingt? Dann müssten wir Blacktooth fragen (da er ja an pareyz stelle übernommen hat).
    Aber ein gutes Argument! Dann sollten wir mit dem Lynchen von Mikanchi vielleicht doch noch warten.

    Bb2k hatte sich geoutet?
    Ok, mal seine Posts durchwühlen...
    dann wird die Verdächtigen-Liste wirklich sehr klein.
    Geändert von Rutana (14.8.10 um 21:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 21:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 18:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 19:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 19:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •