Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #113
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Guten morgen.. ich geh gleich schlafen, aber davor:
    1. JUHU! ich hab meine Verwarnung offiziell
    2. Da seht ihr es, RF bringt uns, den Bürgern nichts und ist somit als Lynchkandidat besser, als eine 50%ige Trefferchance bei einer/einem Verdächtigen, wo die Verdächtigung aus Eventualitäten , Gefühlen udn Vermutungen besteht; Ich bin immernoch dafür ihn zu lynchen, auch wenn er es drauf anlegt, tuen wir ihm den Gefallen.
    Mal schaun, was dabei rauskommt.
    Ich würde mich doch sehr wundern, wenn es nicht ein Fell , extra lange Eckzähne oder etwas ähnliches ist.
    Geändert von Nightprowler (14.8.10 um 07:35 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    So... War gestern ganzen Tag/Abend/Nacht nicht mehr da.
    Mittlerweile mache ich mir Sorgen.. Wir haben bis jetzt zwei Büger gelyncht und es wurde noch keiner gefressen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es einen Rudelführer gibt und wir somit mehr Probleme haben. Natürlich kann es auch Schutzengel sein oder GZ oder ... Aber es wäre doch eine Möglichkeit jetzt, da Rote Flamme einigermaßen sicher für uns erscheint, aufgrund seiner Spielweise, dass er verwandelt wurde... Ja, ist eine vage Theorie, aber möglich sein kann es.
    Hoffentlich ist Nightprowler Heiler/Hexer.. Er kann ich als Wolf genauso gut outen, wenn z.b. GZ gefressen werden sollte oder verwandelt wurde.

    Rote Flamme fängt schon wieder so an.. Ich denke nun, dass er das irgendwie machen MUSS. Er hat sich extra schon entschuldigt für sein Verhalten, aus welchem Grund soll er dann schon wieder so anfangen?!
    Ich hab im Moment echt keine Ahnung, wo wir verdächtigen sollen.
    Und ich habe das Problem, dass ich gleich wieder weg bin und somit leider nicht viel beitragen kann.
    Ich kann vielleicht nochmal reingucken, schreibe aber nur dann was, wenn es dringend ist.
    Bis dann,
    rokz (hab Verdächtigungen, aber nur Gefühle.. Werde dann wohl nacher beim Schießen milaufen müssen...)

  3. #115
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Hmm ja, also ich werde morgen nochmal in Ruhe schreiben. Da ihr meint ich spiele bürgerunfreundlich und bla. Mach ich für diesen einen Post nochmal eine Ausnahme. Und da ich eine unübertroffene Trefferrate habe, was das finden von bösen Rollen angeht. Habt ihr gefälligst zu gehorchen, danke ehrenwerter Pöbel. Alsoooo lyncht Rutana und Sil muhahahaha.
    Genau, machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben, bei der Lynchung von unschuldigen Bürgern ^^ Find ich eine gute Idee!

    Zum Glück habens die anderen auch schon erkannt *mich verneig*

    Wisst ihr, warum er so tun muss? ^^ Er wollte doch unbedingt Bürgermeister werden, und weil ich mich gegen ihn eingesetzt habe und Rutana vorgeschlagen habe, ist er nun böse auf uns zwei ._.
    Naja RF, vielleicht das nächste Mal. Spiel einfach etwas vertrauenswürdiger von Anfang an, dann klappt das schon mit dem BM-Titel.


    Nun, aber ganz ehrlich, rokz....
    Schon anzukündigen, dass du MITLÄUFST - hältst du das für eine Gute Idee? Werwölfe sind Mitläufer... Und das so offenkundig zu schreiben ist entweder eine kluge Taktik oder einfach nur ein Versehen. Ich will dich hier nicht als Wolf hinstellen oder so, aber das kommt schon sehr seltsam rüber...


    Nightprowler ist sicher, das ist klar, schätze ich mal, sonst hätte sich jemand noch gemeldet...
    Ansonsten...
    Weiss ich auch nix mehr zu schreiben ._.

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Hallo alle zusammen, ich bin wieder daa
    Irgendwie fabriziert ihr nur mist wenn ich nicht da bin

    Ich frage mich warum NP rote Flamme jetzt direkt lynchen will? Er macht ja nichts anderes als vorher auch ^^
    Außerdem ist diese verwirr-Taktik für ihn ein kluger Schachzug, weil er sich auf seine ganz eigene Art unberechenbar macht. Selbst wenn er jetzt gut ist kann ihm das in einer späteren Runde wenn er böse ist helfen. Niemand würde da sagen er ist böse und will nur Bürger opfern, da er das ja auch sonst tut
    Da das mit Blacktooth nicht stimmte kann es ja sein das er einfach nur Namen nennt, ohne zu wissen was dahinter steckt oder so. Seine selbstsichere Art könnte auch darauf hindeuten das er seher oder vamp ist, allerdings wäre für mich schleierhaft warum er bei blacktooth gelogen und ihn somit absichtlich sterben ließ, wenn er als scanner doch einen anderen scan gehabt haben müsste..Und es weiß ja auch niemand ob er nicht sein Spiel einfach fortführt
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #117
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Mimimimi, Mein Tod, jaha mein Tod.
    Mimimimi. Ist nicht merner Tod, mimi Jaha.
    So tötet mich und freuet euch, jaha mir kann nichst geschehen muaha.
    Und ich werde für euren Frevel, mich zu killen nicht zahlen.

    Na Ladys und holde Maids dann löst mal das Rästel.

  6. #118
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok, ich hab jetzt endlich meine Aufladung für den Internet-Stick, hab zu Hause immer noch keins..

    Ok, da keiner meinen Tipp irgendwie bemerkt haben zu scheint, werde ich jetzt mal etwas direkter, auch, wenn es meinen Tod bedeutet, aber aus Zeit- und Internetmangel, um selber was rauszureissen, spiele ich mal sehr bürgerfreundlich. Mir würde es gegen den Strich gehen, wenn Wölfe gewinnen würden, auch, wenn sie recht gut spielen (Respekt da an euch )
    @RF: Ich weiß, dass du nicht gelyncht werden solltest, da sonst wer anders stirbt. Und ich weiß sogar wer. Und dein Lynchtod würde nichts gutes bedeuten, also spiel mal nicht so suizidal, wenn du wirklich bürgerfreundlich spielst.

    Und an die Bürger hier, wir haben hier einen sehr schlauen Wolf, nett und besonnen, spielt sehr diplomatisch und fungiert auch als eine Art Wortführer, vielleicht kommt ja wer drauf . Ich sag mal soviel, unter anderen durch sie, habt ihr euch den Teufel ins Boot geholt. Denke mal, der eine oder andere kriegt ne Idee. Wenn ihr mir nicht glaubt, lyncht sie einfach, dann werdet ihr sehen. Und falls nicht, sollte wer anders einschreiten, Bürger will never fade, hm?


    Werd von Zeit zu Zeit den Stick hier anwerfen, hab hier leider nur ne Zeitaufladung q.q

  7. #119
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Mikanichi wenn ich deinen Post richtig interpretiere wärst du in einer normalen Speilsituation, Vamp oder Seherin. Da du aber betonst bürgerfreunlich zu spielen, würde ich auf Vamp tippen.

    Aber Vampire erfahren nach meinen Wissenstand nicht wer verflucht ist. Deswegen vermute ich das du älteste bist (mächtigste 3. Partei) die erfährt es nämlich oder Parez interpretiert es falsch. Seher erfahren es auf jeden Fall nicht, wer verflucht ist.

    Oder Parez hat Vampir/Seher usw. falsch interpretiert.


    Aber okay, hier noch suzidiler Part.

    Zerstören, lynchen, töten...Muhahahaha

    Sil nimms mir nicht übel, aber da du komischerweise, Probleme mit meiner bösen Art hat werde ich auf sie gehen. Muhihihihi


    Edit: Oder anders ich verdächtige ise an meitsen. Ihr wollt Argumente, Gründe......


    àhm, hallo ich spiele diese Runde nicht normal. Das mit Blacktooth war böse und unüberlegt. Aber diesmal habe ich Gründe muhihihi .

    SCHUSS AUF SIL
    Geändert von Rote Flamme (14.8.10 um 16:24 Uhr)

  8. #120
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Und die gute Frage: Warum habt ihr euch so an Nightraven festgebissen?
    Die Beweislage war sehr dünn - und hat zu einem Bürgertod geführt!
    Meine Gründe dafür habe ich bereits geschrieben. Er hat sich selbst widersprochen, war nicht kreativ wie sonst und er hat sich seine Opfer bereits zurecht gelegt, schien also so, als würde er nicht mehr davon abweichen, egal was passiert und das erschien mir nicht bürgerfreundlich. Rokz und Nightprowler haben mich vor der Lynchung noch eher von ihrer Bürgerfreundlichkeit überzeugt als er und darum ging mein Schuss, als mein einziger noch verdächtiger, auch auf ihn.
    Mal ganz ehrlich, gab es dafür Alternativen? Nein, denn auch du, die uns das jetzt vorwirft, Rutana, hast offenbar keine überzeugenden Argumente gebracht, sonst hätten die Leute ja mit dir geschossen, nicht wahr? Die Beweislage von dir war also offenbar noch dünner, aber im Nachhinein kann man ja gut rummotzen.

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Nightraven: rokz, Mikanchi, Ishira, siLenCe_w, BB2k
    rokz und ich haben schon früh unsere Argumente vorgebracht, warum wir gegen Nightraven schiessen. Mikanchi hat an zweiter Stelle den Schuss abgegeben, sich also auch nicht angeschlossen, trotzdem würde ich gerne ihre Gründe hören.
    Silence hat jedoch nur gesagt, dass sie seine Spielweise für undurchsichtig hält, jedochfand sie andere Personen viel verdächtiger. Ich denke, dass sie sich also lediglich angeschlossen hat, ohne wirklichen Grund. Bei ihr hab ich auch das Gefühl, dass sie sich möglichst viele Verdächtigungen offenhält und sich auch gleichzeitig einschleimt, damit man sie für unverdächtig hält.
    BB2k schlussendlich hat sich einfach wortlos angeschlossen, für mich auch wölfisches Verhalten.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Ok, da keiner meinen Tipp irgendwie bemerkt haben zu scheint(...)
    Ich habs schon bemerkt, konnte aber zu dem Zeitpunkt nichts schreiben. Ich habe verstanden, Mika ;D. Jedoch hab auch ich das Gefühl, dass du sehr wahrscheinlich extra übergangen wurdest, vielleicht hatte da jemand Angst, aufgedeckt zu werden?

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Und an die Bürger hier, wir haben hier einen sehr schlauen Wolf, nett und besonnen, spielt sehr diplomatisch und fungiert auch als eine Art Wortführer, vielleicht kommt ja wer drauf .
    Hier habe ich sofort an Rutana und silence_w gedacht. Doch durch mein Anfangsverdacht, die Einschleimerei, dass sie Leute verdächtigt, die meiner Meinung nach eher bürgerlich sind und dass sie einfach mitschiesst, obwohl sie ja eigentlich andere mehr verdächtigt. Rutana jedoch geht ihren eigenen Weg und vertritt diesen auch. Darum ist es meiner Meinung nach silence die Wölfin, die uns Mikanchi hier liefern will.


    Fazit: Ich bin also dafür, dass wir auf silence schiessen.

    PS: Tja, wenn es stimmt, was ich denke und was rF sagt, so kann Mika nur eine Scannerrolle haben, heisst, auch wenn es euch nicht passt, sie hat mich wohl von anfang an gescannt und wie ihr seht bin ich bürgerfreundlich.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    @RF: Weiß ich ja nicht, wie pareyz seine regeln macht =) Auf jeden Fall weiß ich, wer verflucht ist, aber wohl eher aus Zufall/Glück =)

    @Ishira: Warum ich auf nightraven egschossen hatte? Sag ich ehrlich, nur Bauchgefühl und keine bessere Alternative. Aber ich hatte meinen Schuß auf ihn bereits abgegeben, BEVOR ich überhaupt wußte, dass andere auch auf ihn schießen werden.. Hatte den Schuß recht früh noch auf der Arbeit abgegeben, weil ich ja zu Hause kein Internet hatte. Dass du auf ihn schießen würdest, hattest du erst danach gepostet, imo. Von daher wares für mich auch recht überraschend, ehrlich gesagt.
    Ich sag auch, meine Trefferquote ist diesmal recht schlecht, wirft nicht das beste Licht auf mich. Also dachte ich, bevor ich gelyncht werde, sag ich besser, was ich weiß,zumal ich endlich ein Wespennest gefunden habe. Hatte mir die Schüssen auf Nightraven angeschaut, die Personen abgezogen, die sicher waren und bin dann nach Gefühl gegangen. Et voila, getroffen.
    Und ich denke, ich habt alle schon richtig verstanden, und wenn ihr mal ihre Beiträge durchliest, war sie es, die Rutana als Bürgermeisterin als erstes erwähnt hat.Deswegen vermute ich ganz stark, dass sie auch ein Wolf ist, warum hätte sie sie sonst vorgeschlagen? Obwohl beide recht gut spielen, von daher hab ich ja schon meinen Respekt geäußert =)

  10. #122
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte meinen Schuß auf ihn bereits abgegeben, BEVOR ich überhaupt wußte, dass andere auch auf ihn schießen werden..
    Darum meinte ich auch, dass du dich nicht angeschlossen hast, was dich meiner Meinung nach unverdächtig macht. Zu dem Zeitpunkt konntest du nämlich noch nicht wissen, dass Nightraven deswegen sterben würde, es war noch nicht erkennbar. Nachdem jedoch sowohl ich als auch rokz den Schuss auf ihn angekündigt haben, bestand die Wahrscheinlichkeit, dass er stirbt, wenn ein paar Wölfe mitschiessen, darum denke halte ich auch silence und bb2k für die "Anschliesser".

    Und ich denke, ich habt alle schon richtig verstanden, und wenn ihr mal ihre Beiträge durchliest, war sie es, die Rutana als Bürgermeisterin als erstes erwähnt hat.Deswegen vermute ich ganz stark, dass sie auch ein Wolf ist, warum hätte sie sie sonst vorgeschlagen? Obwohl beide recht gut spielen, von daher hab ich ja schon meinen Respekt geäußert =)
    Naja, aber sobald klar wird, dass silence Wolf ist, wird man als erstes darauf stossen und Rutana deswegen verdächtigen. Darum kann es auch sein, dass silence dasselbe bei Rutana abgezogen hat, wie auch schon bei Blacktooth, denn auch ihn hat sie verteidigt. Es kann zwar sein, doch es wird sich sicher auch noch ein Wolf unter denen befinden, die sie verdächtigt hat.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #123
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Alle Schüsse und Nachtaktivitäten gehen heute an mich!
    Awesometastisch!

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich bin heute Abend weg also bitte siehe Vorposter

  13. #125
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,

    sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte zutun

    Ich kann verstehen das nun viele denken ich sie böse, weil ich den Schuss geändert habe, aber aufgrund dessen das ich es sinnlos fand, wieder auf einen zu schießen der gar nicht zur Debatte stand wär für mich wölfischer gewesen!

    Ich vermute unter Sil und Ishira einen Wolf, beide können nicht sicher sein, da für mich aber noch die Möglichkeit besteht, das Ishira sicher ist, wodurch das eine Fressen ausfiel und wohl Sil die einzige war, die das verstanden hatte was ich meinte, kann das gut sein das sie mich loswerden sollte ich das aber zu verhindern wusste, falls es denn so kam.

    mein Schuss für heute auf Silence, und das hat nix mit aufspringen zutun!

    MfG

  14. #126
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    SO ich werde auf Ishira schießen, sie war an jeder Bürgerlynchung beteiligt und hat diese zum Teil auch iniziiert.
    Außerdem ist mein Bauchgefühl bei ihr schlechter, als bei Sil.
    Außerdem hat Mikanchi angedeutet, dass wir uns einen weiblichen Wolf als ne Art Wortführer ins Boot gehohlt haben und Sil hat meinen Code entziffert, ein Wolf hätte das nicht öffentlich gesagt, da ich ja noch ziehmlich verdächtigt wurde, glaube ich, während Ishira euch mit der Tastatur- Dingens bewusst oder unbewuust(??) eher auf ne falsche Fährte gelockt hat.

    ---> Schuss auf Ishira

    Hoffe es haben noch ein paar andere den Mut dazu.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Oh, einen so bürgerfreundlichen Vampir hatte ich lange nicht mehr in einer Runde in der ich auch mitgespielt hab
    Aber wie kommts das du dich so outest? dadurch schließt du ja deinen Sieg sozusagen aus...

    Naja, viel mehr gibt es ja grad auch nicht mehr zu sagen Schuss auf SiLence würd ich sagen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Schön dass wir eine sehende Rolle haben :3 Danke für die ganzen Info's Mikanchi.
    Ich hoffe der Schutzengel, sollte er vorhanden sein, kann dich heute Nacht schützen... so können wir vielleicht gleich noch einen Wolf ausfindig machen.
    Mein Schuss geht dementsprechend heute auch auf Silence.
    Ich bin ziemlich überrascht, muss ich ehrlich gestehen, ich hatte unter Sil keinen Wolf vermutet, mir kam sie im Gegensatz eher Bürgerfreundlich vor.
    Umso mehr wirft es natürlich ein schlechtes Licht auf mich, da sie mich so sehr zum Bürgermeister empfohlen hat, aber ich kann euch versichern, dass ein Bürger zum Bürgermeister wurde ^^
    Ich bin kein Wolf, und auch kein anderer Fresser. Ich habe eine andere Rolle.
    Ich könnte mir hingegen denken, das Sil gemerkt habe, dass ich sie für recht sicher eingestuft habe und auf den BM Titel gehofft hat, sollte ich sterben.
    Und ich gebe auch ehrlich zu, sie hätte in dem Falle den BM-Titel bekommen...
    Gut also, dass ihre Identität aufgedeckt wurde bevor ich gestorben bin.

    Nun schau ich mal durch die Rollen, was es mit dem verfluchten auf sich hat, bevor ich mir Mikanchi's, RF's und Ishira's Rollen nochmal genau anschaue, um alle kleinen Andeutungen zu verstehen =)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 22:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 19:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 20:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 20:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •