Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #97
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Ja richtig, letzte Nacht fiel das Fressen aus....Ich war war da noch auf Nacht 1 fixiert, im Anschluss kam ja die Aktion mit der falschen Beschuldigung.

    Falls RF kein Wolf sein sollte, was sich nach der Aktion noch zeigen muss halte ich es eher unwahrscheinlich, dass er das Fressopfer hätte werden sollen. Warum sollten die jemanden fressen, der ihnen offensichtlich in die Hände spilelt?

    gerade wunderte ich mich, wo ich behauptet haben sollte, dass ich es für am wahrscheinlichsten halte, dass RF Amok lief. Nun ich habe nochmal meine Beiträge gelesen. Okay, ich hatte mich unvollständig und daher missverständlich ausgedrückt. Ich sah zwar die von Ishira aufgezeigten Möglichkeiten genauso, war aber nicht der Meinung, es sei am wahrscheinlichsten, dass RF Chaos spielen möchte.
    Gruß Nightraven

  2. #98
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich hasse Outingverbote^^, ich probiers trotzdem mal, mal schauen, ob es jemand kapiert
    #75 / 3

    Ich hab gerade gemerkt, dass die Bürger gerade den Job von den Wölfen erledigen...

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Bitte, macht mir einfach den Gefallen und wählt nicht Rote Flamme zum Bürgermeister. So etwas schadenfreudiges möchte ich definitiv nicht zum Bürgermeister haben. (Auch wenn er sich nun so etwas wie entschuldigt hat. Sorry, das ging mir zu weit, selbst wenn ich nicht davon betroffen war)
    Ich schlage Rutana als Bürgermeisterin vor. Bisher empfand ich sie als die einzige, die nicht unbedingt gerade auf jemanden losging, sondern das ganze etwas neutral betrachten konnte.
    Naja jemanden stark zu verdächtigen , den man stark (und berechtigt) für verdächtig hält entspricht nur der Übereinstimmung von form und Inhalt, was das Grundprinzip der Rethorik ist, worauf auch dieses Spiel aufbaut.
    Nun zu den Ergebnissen der heutigen Lynchung... Es war ziemlich klar, dass entweder RF oder Blacktooth daran glauben musste.
    Deswegen meine ich auch, dass alle Wölfe sich bei der Lynchung von Blacktooth beteiligt haben, weil ich immernoch glaube, dass RF Wolf ist und wenn das nicht, dann sonstwie böse.
    Das hatten wir soweit ich mich erinnere schonmal, dass er am Anfang ziehmlich böse und offensichtlich gespielt hat, sogar gesagt hatte, dass er Wolf war, worauf er eine Bürgerlynchung herbeigeführt hat und ihn dann erstmal niemand lynchen wollte, weil jeder gemient hat, dass er so offensichtlich nicht Wolf spielen würde und dass er einfach keinen Bock auf seine rolle hat oder so, war aber am ende Wolf, der auch gelyncht wurde, weil ich darauf beharrt habe.(Kann sein ,d ass es auch Blacktooth war, aber ich bin mir eigendlich sicher, dass es RF war. dass seine Wolfskumpanen auch auf ihn shcießen, halte ich eher für unwarscheinlich, weil nur ein Stimmenwechsel ein Stechen gebracht hätte, was ins Auge hätte gehen könnte.

    Ich wage mal zu behaupten - die Lynchung von Blacktooth hat uns kein Stückchen weitergebracht. Oder sieht das jemand anders?
    Naja immerhin können wir ziehmlich sicher vermuten, dass RF kein Seher oder Vampier ist
    --> Noch eine weitere Frage:
    Wie kommt Nightprowler auf die Idee, dass sich alle Wölfe unter den Blacktooth-Schützen verbergen?
    siehe weiter oben in diesem Post

    Für das ausgefallene Fressen kann es wie immer verschiedene Gründe geben...

    Rudelführer - bzw. Verwandlung (spielt man hier überhaupt noch damit?^^)
    Der Gezeichnete wurde gefunden (gleiche Frage wie oben)
    Es wurde geheilt
    Neutralisierung (sprich, Vampir und Wolf gleiches Opfer ausgesucht)
    Wolf will Vampir fressen, Vampir beisst aber Wolf (auch eine Art Neutralisierung)
    oder der Herr Schutzengel hat den richtigen geschützt.

    Ich tendiere zu Heilung, Neutralisierung oder Verwandlung. d.h. evt. wurden die Karten neu gemischt. Vielleicht auch nicht.
    Dazu sage ich mal nichts.

    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    A
    Nightprowler
    Finde ich nicht aufgrund seines nicht ernst gemeinten Posts, sondern einmal wegen der Reaktion und wegen seines letzten Post. Bei der Reaktion finde ich die Verteidigung an sich nicht verdächtigt, nur wie er ganz schnell wieder davon ablenkt. Er nennt drei Optionen, die an sich ganz nett aussehen, aber schön davon ablenken, dass er auch verdächtigt wurde. In dem Moment nicht von mir, weil ich den ersten Post wie gesagt nicht ernst genommen habe.
    Im letzten Post, sagt er klar, dass er denkt, alle Wölfe würden sich unter den Blacktooth-Schützen verstecken.. Was ist wenn RF Bürger ist? Dann ist es für die Wölfe egal, ob sie auf Bürger oder Bürger schießen. Er schlägt außerdem vor RF zu lynchen.
    Ich habe meine Verteidigung( die nur eine Erklärung meiner Intention bei meiner ersten verdächtigung, nächmlich Scherz und Witz vorgeschoben, weil sie mir nicht wirklich wichtig erschien, da ja schon Sil gesagt hat, dass es schlecht wäre mich deshalb zu lynchen und dannach keine weiteren Verdächtigungen gegen mich kamen.
    Die Optionen habe ich dahin geschreiben um in den großen Tohuwabohu von Verwirrungen, beschuldigungen und verücktem RF etwas Ruhe und Ordnung reinzubrigen, was auch sowiet ich das mitbekommen habe wenigstens teilweise geklappt hat.
    es war alles konstruktiv und logisch durchdacht, und der Hauptinhalt meines Postes, es sollte nicht von den vorderen Teil ablenken, den ich auch vornehin geschrieben habe, damit man den Hauptinhalt des Postes als solchen erkennen kann.

    Ishira
    Wenn man die ersten Posts noch einmal durchliest, kann das alles ganz anders aussehen, als man das zuvor gesehen hat. Ishira hat "nicht ernst gemeint" Leute verdächtigt (Blacktooth und Silence_w). Außerdem stimmt sie mir zu, um somit mein Vertrauen zu erlangen.
    Blacktooth und Silence_w anworten verteidigend, worauf Ishira schreibt "Verteidigen sich sofort".. Sie verdächtigt indirekt die beiden. Blacktooth hat geschrieben, dass Ishira den Stein ins Rollen gebracht hat und so ein Bürger starb. Und das stimmt. Sie hat sofort zwei verdächtigen können.
    Aber es kann genauso gut sein, dass sie Bürger ist und nur die Reaktionen testen wollte. Trotzdem bin ich mir nicht bei ihr sicher.
    Sie hat lediglich die verdächtigt, die ihr verdächtig vorkamen, als Bürger würde cih das auch tuen und den Stein mit Blacktooth hat nciht sie in rollen gebracht, das war eher eine Teamarbeit von Zähnchen und RF.(Zähnchen, weil er überzogen etc. auf Ishira reagiert hat udn teilweise unllogisch arguemtiert hat, wobei er einfach nicht auf die argumente von Ishira eingegangen ist, sondern gesagt hatte, dass " er gegen eine Wand redet", obwohl es eher umgekehrt schien.)

    Noch was:
    Als Nightprowler von Silence_w und Mikanchi verdächtigt wird, sagt Ishira als ziemlich aktive Spielerin (falls kommt "hab's nicht gesehen" o.ä.) nicht viel dazu. Zwar will sie erst auf ihn schießen, aber das ist ja auch eine beliebte Wolfstaktik, auf einen Mitwolf zu schießen *davon ausgeh beide wären Wölfe*. Und da du ja bestimmt gemerkt hast, dass viele auf Blacktooth schießen werden, kann dein Schuss auf NP ihn nicht lynchen.
    Solche Zufälle, dass man dann irgendwas herausreimen kann passieren jede Runde, das hier ist einfach nur eine abgedrehte Verschwörungstherie, für die jedes weitere Wort zu schade ist.
    Tut mir leid, aber es ist so.


    EDIT: Mir ist gerad aufgefallen, das bLacktooth sich kaum verteidigt hat, fast so, als würde er gelyncht werden wollen, er kanna uf jeden Fall mehr.
    Vielleciht hat das was mit seiner Rolle zu tuen? Hypnose und so, das könnte vielleicht auch erklären, warum rf sovehement und brutalohne Pause auf Blakctooth los ist.
    (nur so ne Idee)
    aber das ist irgendwie schon merkwürdig, dass Blacktooth sich so wenig verteidigt hat.
    Geändert von Nightprowler (13.8.10 um 18:14 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok, bin nur kurz nochmal da, ohne sehr viel Zeit alles durchzulesen, bzw. has nur überflogen. Ich wollte nur nochmal betonen, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass es nichts Gutes bringt, wenn man RF lyncht, so sehr, wie er es ja anscheinend wollte. Das ist mir einfach zu spanisch, er hats drauf angelegt. Von daher habe ich da einfach ein schlechtes Bauchgefühl, einfach wegen seiner extremen Spielweise.
    Ja, Nightprowler, der ja bisher mein ärgster Verdacht war, kein Plan, langsam relativiert es sich ein wenig. Aber warum denkst du, dass RF Wolf ist? Warum sollte ein Wolf so spielen? Macht imo keinen Sinn. Aber das mit dem Hypnotiseur gibt mir auch noch Rätsel auf, bißl fies, dass pareyz da nichts sagt Weil was du sagst, stimmt schon blacktooth häte mehr gekonnt, wenn er gewollt hätte. Deswegen machte es ihn ja erst so verdächtig!
    Naja, ich muß nach Hause, stressiger Tag ist nun vorbei
    Mal sehen, ob ich vor dem lynchpost noch zu hause bin, werd also meinen Schuß schon abgeben, aber dabei betone ich jetzt, es ist nichts fundiertes! Aber ich bin gerade ehrlich, ich habe sonst noch keinen Verdacht auf andere, nur noch schwächere Bauchgefühle...


    edit: k, nochmal kruz in mich gegangen, Beiträge durchgelesen und hab mich entschieden, weil ich bei Nightprowler immer unsicherer werde, aufgrund seines letzten beitrages. von daher geht mein schuß auf die Person, die an Stelle 2 gekommen wäre
    Geändert von Mikanchi (13.8.10 um 18:41 Uhr)

  4. #100
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Bin froh, dass mein Gehirn noch funktioniert, so dass ich verdeckte Botschaften erkennen kann...

    Nightprowler ist unschuldig - er zitiert meinen Beitrag mit den Möglichkeiten, was in der Nacht hätte geschehen können - und sagt "dazu sag ich mal nichts". Also hat er indirekt etwas damit gesagt, weil er den Beitrag noch zitiert hat, er darf aber vermutlich nichts weiter dazu sagen... Versteht ihr? ^^

    Blackbeer2k halte ich auch für unschuldig, bin mir aber noch etwas unsicher, wie man seinen Einzelschuss interpretieren soll...

    (Wer es nicht gemerkt hat, ich versuche gerade per Ausschlussverfahren ein Schussopfer herauszufinden)

    RF halte ich nicht für einen Wolf... Warum wurde bereits erwähnt... Aber Nightprowler - ich verstehe deine Argumente durchaus.

    Rutana halte ich ebenfalls für gut.

    Bei den Übrigen weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll...
    Ishira und rokz liefern sich hier ein gewaltiges Duell. Vermutlich müsste man sich hier entscheiden, auf wessen Seite man sich schlagen will...?
    Oder es sind einfach beides Bürger - was gut möglich ist... Deshalb werde ich auch auf keinen von beiden schiessen.
    --> Aber ich würde eher auf Ishira's Seite stehen, da es mir schien, dass rokz zu Beginn die Ideen anderer aufgriff (sry, nicht persönlich gemeint).

    PixelJane hat noch nicht viel geschrieben, es fällt mir schwer sie einzuschätzen =/

    Bei Mikanchi bin ich auch unsicher, da ich noch nie mit ihr / gegen sie gespielt habe, sie halte ich aber nicht für eine direkte Gefahr =/

    Nightraven schreibt äusserst undurchsichtig. Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll =/


    .... Ich bin immer noch etwas unschlüssig.
    Wessen Lynchung würde am meisten Aufschluss geben? Vielleicht müsste man mal von dieser Seite her denken...? Aber ... ich hätte ja gestern schon RF lynchen wollen, da ich der Meinung war, dass diese Lynchung uns mehr Aufschluss bringen würde, als Blacktooths... Aber naja, schon zu spät. Heute RF zu lynchen, macht nicht mehr viel Sinn.

  5. #101
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hey,

    @sil, ich habe auf PixelJane geschossen weil ich mir sowas von unschlüssig war (was heißt war, bin es immer noch) das ich auf jemanden geschossen habe der nicht in der Schusslinie stand.

    Zudem weiß ich immer noch nicht einzuschätzen wer heute fliegen sollte. Ich halte bis jetzt Nightprowler etwas verdächtig, warum, kann ich nicht so ganz erläutern aber irgendwie hab ich das im Gefühl.

    MfG

  6. #102
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Nightprowler ist unschuldig - er zitiert meinen Beitrag mit den Möglichkeiten, was in der Nacht hätte geschehen können - und sagt "dazu sag ich mal nichts". Also hat er indirekt etwas damit gesagt, weil er den Beitrag noch zitiert hat, er darf aber vermutlich nichts weiter dazu sagen... Versteht ihr? ^^
    Kann sein, kann jedoch auch sein, dass er deine Liste einfach als vollständig empfand und darum nichts dazu sagt. Mit seinem #75 / 3 kann ich jedoch auch nichts anfangen... Handytastatur, ne (# und / haben da ja keine "andere" Bedeutung), Computertastatur, kA, seh ich auch nix, google sagt mir auch nix. Also keine Ahnung...

    Mein Schuss geht auf Nightraven, da er mich von meinen Verdächtigen am wenigsten überzeugt hat. BM geht an PixelJane.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #103
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ... ich habs kapiert...
    mit #75 verweist er auf einen Beitrag.
    Und dort... auf die Möglichkeit, die ich schon interpretiert habe, ohne zu wissen, was die Zahlen bedeuten.

    Und BB2K: Nun bin ich vollkommen verwirrt. Okay. Dann nehm ich zurück, dass ich ihn für sicher halte...

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Hm, schön, bin doch noch rechtzeitig zurück um vor der Lynchung etwas zu schreiben und evtl meinen Schuss noch anzupassen...

    Es wurde viel geschrieben und ich bin mir noch nicht sicher, wo ich anfangen soll. Möglich, dass ich irgendwas vergesse, aber ich schreib jetzt einfach mal nieder, was mir alles so aufgefallen ist und mir gerade wieder einfällt XD

    Nightprowler...
    Ich verstehe den Zeichencode auch noch nicht, aber das werd ich schon herausfinden. Von dem was er bisher gesagt hat, würde ich erstmal auf Heiler tippen, weil man als Schutzengel ja auch nicht sicher weis, was das Fressen verhindert hat (war man es selbst, Neutralisation oder doch ein Gezeichneter?).
    Vielleicht auch eine ganz andere Rolle, aber ich denke nicht, dass sein Zitat unbedeutend war.
    Ich schreibe das so offen hierhin, weil ein Heiler mit verbrauchtem Heiltrank nur eines ist: Sicher für die Bürger, aber kein direktes Ziel der Wölfe.
    Die Art seines Postes gibt mir aber ein sicheres Gefühl, weswegen er bei mir zu den sicheren gehört.
    Edit: Danke Silence, habs kapiert und es untermauert meine Vermutung

    Ishira...
    im Moment steht mein Schuss noch auf ihr. Ich finde dass sie sich immer noch verdächtig benimmt, allerdings hat das Gefühl mit der letzten Seite doch etwas nachgelassen. Trotzdem ist sie für mich atm eine gute Kandidatin für die Lynchung. Sicher gibt es noch andere Verdächtige (später mehr), aber bei denen ist es sehr schwer, auf etwas anderes zu schließen. Wenn Ishira stirbt und sich als Wolf entpuppt, können wir auf die schauen, die sie verteidigt haben - wenn sie sich als Bürger entpuppt, können wir auf die schauen, die sie von Beginn an verdächtigt haben. Ich stimme hierbei Nightprowler zu, dass es keine schlechte Überlegung ist, jemanden zu Lynchen um Anhaltspunkte zu gewinnen.

    Rote Flamme...
    Fällt im Moment in der Verdächtigung wieder bei mir. Durch Blacktooth's Outing wissen wir, dass er weder Seher noch Vampir ist. Ich denke es ist wahrscheinlich, dass er sich als Bürger einfach hochgespielt hat. Und auch die Kommentare von .... wer wars nochmal? XD dass er gerne früh aus der Runde ausscheiden würde, weil er private Probleme hat, akzeptiere ich in der Hinsicht. Versteht mich nicht falsch, ich finde es immer noch mehr als fragwürdig wenn sich eine Bürgerrolle so aufspielt und andere Bürger grundlos ans Messer liefert - das ist nicht Bürgerfreundlich! Aber es geht hier erstmal darum, die Bösen zu finden, und RF scheint keiner davon zu sein. Ob man persönlich eine Spielweise mag oder nicht sollte nicht über den Lynchschuss entscheiden...

    So, wen haben wir noch, gehen wir mal die Liste durch...

    rokz...
    Ich kann im Moment nichts ungewöhnliches an seiner Spielweise entdecken. Er kann seine Anschuldigungen Ishira gegenüber zwar nicht untermauern - aber das kann ich auch nicht richtig. Ich finde ihr Verhalten auch einfach nur seltsam, was mehr auf Bauchgefühle zurückzuführen ist, als auf Beweise. Ich werde ihn mir aber genauer anschauen, auch später bei Zeiten seine Post's durchkämmen und schauen, was sich da finden lässt.

    Nightraven...
    Um ehrlich zu sein, ist er mir nicht so aufgefallen wie anderen. Ich schließe nicht aus, dass er Wolf ist, aber im Moment halte ich die Verdächtigungen ihm gegenüber auch noch für zu dünn. Ich spiele zum ersten Mal mit ihm, kenne seine Spielweise daher 0 und kann auch nicht wirklich etwas dazu sagen. Vielleicht ist er ein wenig aus der Übung und tastet sich erst einmal vor? Hier gilt das selbe wie bei rokz - auch seine Beiträge werde ich mir noch einmal gründlich durchlesen und durchkämmen.

    siLenCe_w...
    Halte ich großteils für sicher - oder für einen sehr geschickten Wolf der vorgibt sehr bürgefreundlich zu sein. Ich tendiere aber zu ersterem. Dass du mich als BM wählen möchtest ehrt mich, danke.
    Ich finde ihre Schlussfolgerungen bisher sehr stimmig, auch habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie aktiv an der Wolfsuche beteiligt ist. Das muss allerdings eine Drittpartei nicht ausschließen - doch wäre eine solche nicht eher ruhiger?
    Wir werden es sehen.

    PixelJane...
    empfand ich bisher als sehr still und unauffällig, was zum einen für eine wichtige BR sprechen kann, zum anderen aber für einen Wolf. Ich traue ihr noch nicht und sie steht bei mir ebenfalls unter beobachtung. Sie wäre auch eine Kandidatin für meinen Schuss heute - doch würde ihr Tot uns irgendwelche Informationen liefern? Alle Verdächtigungen ihr gegenüber einigen sich atm auf Schweigsamkeit und ... wars Mitläufertum?
    Nicht umbedingt etwas, worauf man bauen könnte von wegen "Diejenigen die sie verdächtigten sind Wölfe".

    Mikanchi...
    Sie wirkt ein wenig seltsam auf mich, so wie ich die letzten Posts empfunden habe, was aber noch nichts zu sagen hat. Ich kann sie noch nicht zuordnen und wie bei rokz, Nightraven und PixelJane, werde ich sie wohl auch noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

    BlackBeer2k...
    Bringt das gute Argument, dass Still sein nicht immer für Wölfe spricht, sondern auch für ruhige Sonderrollen. Ich kann mich gut an eine Runde erinnern, in der rokz so verfahren ist. Er war Seher und fast das ganze Spiel ruhig, gab irgendwann Danksagungen um auf richtige Fährten hinzuweisen und outete sich dann - zur großen Überraschung. Er überlebte dank der Taktik gut vor den Wölfen und verhalf den Bürgern zum Sieg. Deswegen weigere ich mich, jeden der ruhig ist, sofort als verdächtig hinzustellen.
    Trotzdem ist er ungewöhnlich ruhig diese Runde...
    Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass er als Wolf lauter wäre...

    Nun zu der Theorie das alle Schützen bei Blacktooth zu finden sind.
    Ich finde Nightprowlers Ansatz dort wirklich gut, WENN Rote Flamme ein Wolf ist. Das wissen wir aber nicht und solange wir das nicht wissen, möchte ich es einfach als Möglichkeit im Hinterkopf behalten - aber nicht zu stark darauf eingehen und es mit einflechten...
    Ist RF nämlich kein Wolf, so sind die Wölfe garantiert unter den Schützen verteilt.

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Bürger Nightraven wurde gelyncht
    Nightraven: rokz, Mikanchi, Ishira, siLenCe_w, BB2k
    Ishira: Rutana
    Rote Flamme: Rote Flamme, Nightraven
    Pixel war für heute entschuldigt!!

    Da die BM wahl keinen Einfluss auf das Lynchergebniss gehabt hääte gebe ich euch bis zum Nachtpost Zeit eure BMStimmen abzugeben und nicht vergessen Nachtpost ist um 19.45
    Geändert von pareyz (13.8.10 um 20:58 Uhr)

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Niemand wurde gefressen

    Mist vergesen BM geht an Rutana
    Geändert von pareyz (13.8.10 um 20:57 Uhr)

  11. #107
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hm... ich hab es mir fast gedacht.

    Bürger sterben am Tag und niemand in der Nacht, ich denke unter den Schützen sind mehr böse als zu vermuten war! Da sollten wir uns wohl mal eher drauf konzentrieren. Aber immerhin, 2 Nächte und zweimal mussten die Viecher hungern.

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok, leider ist mein internet zu hause wieder tot, deswegen schreibe ich kurz vom handy aus! Ich werde morgen mal etwas dazu schreiben, ist ja doch viel passiert heute.. Ich fürchte, hier sind einige, die scheinbar vertrauenswürdig, nett und besonnen scheinen, etwas bepelzt.. Sry, dass ich hier solche probleme hab mit dem internet, aber dies ist nur ein nett gemeinter tipp, nehmt ihn an, oder nicht..
    Ich schau, dass ich morgen ne aufladung fürn internetstick beschaff

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Hm, kein schönes Lynch-Ergebnis...
    Und die gute Frage: Warum habt ihr euch so an Nightraven festgebissen?
    Die Beweislage war sehr dünn - und hat zu einem Bürgertod geführt!

    Davon abgesehen danke ich für euer Vertrauen und hoffe euch als Bürgermeisterin gut vertreten zu können.

    Das Nachtergebnis stimmt mich eher positiv. Ich hoffe hier auf ein gutes Geschick des Schutzengels - Heiler kann es ja, scheinbar, nicht mehr gewesen sein. Natürlich stehen auch Neutralisation und Gezeichneter zur Auswahl... Hoffen wir mal, dass es der Schutzengel war ^^;

    Ich denke, wir sollten die Schützen von Nightraven etwas genauer unter die Lupe nehmen:
    Ishira, rokz und Blackbeer 2k fallen mir da am ehesten ins Auge, da ich ja Ishira verdächtige und rokz und Bb2k im Auge behalten wollte.
    Aber ich frage auch Mikanchi und Silence, warum habt ihr auf Nightraven geschossen?
    Mal schauen, was hier an Antworten kommen, ob wir vielleicht am dritten Tag mal einen Wolf lynchen können...

  14. #110
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ähhm, pareyz, du hast vergessen wir einer verwarnung zu geben, da ich durch devil may cry 4 die Zeit vergessen habe und somit weder geshcossen noch abgestimmt habe^^

    Ihc hab echt keine Ahnung, wo sich ein Wolf versteckt halten könnte, doer eine drittpartei...
    Ich vermute dass unjter den Schützen, die auf Nightraven egshcossen ahben mindestens genau einer oder zwei versteckt ist, aber das ist ja logisch.
    Irgendwie kommt mir BB2k verdächtig vor, weil er sich einfahc ohne Begründung de rMenge anschließt udn auhc hinterher keine Stellungnahme leistet, außer, dass unter dne Schützen sich böse verbergen müssen.(reimt sich :P)

    Muss ez gleich los in die Nachtschicht. Vielleicht schau ich morgen früh nochmal vorbei, abe rich glaube eher, dass es nichts vor moreg Mittag/Nachmittag wird.
    werde dann nochmal alle wichtigen Stellungnhame udn Verdächtigungen,d ie bis dahin zustandegekommen sind zusammenfassen und meine Eindrücke udn Gedanken dazu schildern.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Keine Sorge Hn deine Verwarnung hab ich mir notiert aber wenn dus nochmal hören willst: Verwarnung an Hn wegen nicht schießens!!
    Jetzt besser?^^

  16. #112
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Hmm ja, also ich werde morgen nochmal in Ruhe schreiben. Da ihr meint ich spiele bürgerunfreundlich und bla. Mach ich für diesen einen Post nochmal eine Ausnahme. Und da ich eine unübertroffene Trefferrate habe, was das finden von bösen Rollen angeht. Habt ihr gefälligst zu gehorchen, danke ehrenwerter Pöbel. Alsoooo lyncht Rutana und Sil muhahahaha.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 22:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 19:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 20:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 20:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •