Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #81
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, hatte gestern noch so einen schnen Beitrag über Handy geschrieben, Fehlermeldung, war alles weg >: Dann hatte ich die Schnauze voll, und jetzt vergessen, was ich geschrieben hatte XD
    Ok, blacktooth Hypnotiseur, was auch immer. Keine Ahnung, Bürgerrolle, aber klingt so auf dem ersten Blick trotzdem nicht wirklich positiv. Aber wäre wirklich, wirklich nett pareyz, wenn du mal ne Rollenbeschreibung posten könntest, dann wissen wir wenigstens, ob diese Rolle vielleicht auch Nachwirkungen hätte.
    RF, ich denke auch nicht, dass er Wolf ist. Das war alles so übertrieben, jeder "böse" wäre wirklich dumm, wenn er so spielen würde.
    So wie es aussieht, war die eigene Lynchung eher Ziel von RF, er hats doch wirklich drauf angelegt! Was hat er davon? Passiert vielleicht irgendwas, wenn er gelyncht wird? Irgendwas, was wir nicht wollen? Alleine deswegen, würde ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht lynchen wollen, einfach, damit nicht das passiert, was er vielleicht im Sinn hatte. Oder weshalb sollte man so spielen, dass man sich unsympathisch macht und fast alle einen lynchen wollen? Oder er hatte einfach keinen Bock auf die Runde, und wollte sie schnell beenden XD Aber davon gehe ich mal nicht aus. Also, unsympathisch ohne Ende, aber kein Wolf, von daher wäre es ein Fehler, ihn zu lynchen

    Ich denke, wir sollten mal schauen, ob wir die etwas stilleren aus der Reserve locken.
    Nightprowler ist atm dann immer noch für mich der verdächtigste, auch sein verteidigungspost nimmt ihn für mich noch nicht von der Verdächtigenliste.. Dann sagt er, alle Schützen von blacktooth sind Wölfe, sehe ich aber gar nicht so. Wenn dann eher 50/50, eventuell. Aber sein Urteil ist zu vorschnell, da beide, blacktooth und RF stark verdächtig waren, also werden die Bürger sich auch eher aufgeteilt haben.
    PixelJane, ich finde, ihr letzter Beitrag macht sie für mich eher zum Bürger, weil sie nicht vorschnell urteilt eher bedacht schreibt. Sie springt nicht auf fahrende Züge auf, sag ich mal.
    Rutana: Ja, keine Ahnung, spielt sehr bedächtig, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Bauchgefühl. Aber das wars dahingehend auch schon
    B2k: Ein buch mit sieben Siegeln, mehr kann ich zu ihm nicht sagen

    Wer fehlt noch?

    Ishi:bekommt wohl meine bm stimme, weil sie meiner Meinung nach bürgerlich spielt, zumindest vertrau ich ihr hier noch am meisten.
    Achso, Nightraven: Auch kein Plan, schreib mal etwas mehr XD

  2. #82
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    Mich hast du auf deiner Liste aber nicht erwähnt ._.

    Auch wenn ich zu den Schützen gehöre, die auf RF geschossen haben, weiss ich nun nicht, inwiefern man darauf beharren sollte.
    Blacktooth war kein Bösewicht, RF ist also weder Seher noch Vampir (ausser, er wollte uns als Vampir in die Irre führen). Als Wolf würde er nicht so weit aus dem Fenster lehnen und so viel Aufsehen erregen, daher kann schon sein, dass er nicht "böse" ist in diesem Sinne. Vielleicht ist er am Ende tatsächlich Schattenlord oder so was in der Richtung...

    Vielleicht könnte eine Scanrolle bei ihm vorbeischauen und Klarheit verschaffen..?

    Und wenn wir schon bei den Listen sind, kann ich ja gleich mal weitermachen...

    Rutana: Schuss auf RF, 5 Beiträge, vertraut scheinbar Mikanchi (wie in allen Runden), ist sonst sehr neutral und versucht auch zu vermitteln. Sicher keine schlechte Wahl für die Bürgermeisterin, meine Stimme hat sie!
    rokz: Schuss auf Black, 4 Beiträge, hat heftig auf meine "Er hat noch nicht so viel geschrieben"-Ansage reagiert, scheint aber auch mitzudenken und Argumente zu finden, begründet sein Schuss auf Blacktooth logisch.
    Nightraven: Schuss auf Black, 4 Beiträge, nicht sehr viel inhaltliches, folgte Ishira, da er ihren Möglichkeiten zustimmte, schreibt äusserst wenig.
    siLenCe_w: Schuss auf RF, 8 Beiträge (mit diesem 9), urteilt selbst
    Ishira: Schuss auf Black, 12 (die meisten) Beiträge, schreibt viel, argumentiert logisch und effizient, reagierte aber vielleicht auch etwas zu sehr auf Blacktooths Provokationen (?), Blacktooth wollte zuerst auf sie schiessen - evt. Hinweis auf etwas, das mit seiner Rolle zu tun hatte?
    Rote Flamme: Schuss auf Black, 11 Beiträge, ist völlig abgedreht an Tag 1, will sich nun anders verhalten, hat aber privat Dinge zu erledigen. Erstmal etwas aus der Schusslinie.
    PixelJane: Schuss auf Black, 4 Beiträge, mit etwas mehr Inhalt als bei Nightraven, denkt wenigstens selbst und eigenständig (wenn sie die Zeit dazu hat), auch wenn ihr Schuss gestern ein totaler Blindschuss war.
    Mikanchi: Schuss auf Black, 11 Beiträge, folgt Ishira (Begründung hat Rutana schon gepostet), versucht ebenfalls klar und logisch zu argumentieren, erscheint mir aber noch etwas undurchsichtig (vielleicht, weil sie jemandem blind vertraut^^)
    Nightprowler: Schuss auf RF, 5 Beiträge, bezeichnet mich (da ich ihn als verdächtig bezeichne) als besoffen, reagiert also empört auf die Beschuldigungen, Ishira weicht durch diesen Beitrag, der ihr bürgerfreundlich erscheint, von ihrem Schuss ab und ändert ihn auf Blacktooth. Ansonsten kann man bei ihm nicht sehr viel sagen...
    Blackbeer2k: Schuss auf PixelJane, 3 Beiträge, bisher völlig nutzlos, ist der Meinung, dass Diskussionen an Tag 1 nichts bringen. Mal sehen, was heute von ihm kommt und ob er seinen Schuss noch begründet.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Wenig-Poster unter die Lupe nehmen sollte... Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da ein Wolf verbirgt.
    Dummerweise setzt mein sonst so gutes Bauchgefühl vollkommen aus ._. bzw. es schlägt bei BB2K an, aber das hat wohl eher damit zu tun, dass ich ein Problem hab, mit Leuten, die nicht mitdiskutieren wollen...

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh ja, silence XD, rokz hab ich auch vergessen...
    Ja, erst mal essen, dann schau ich mir das nochmal an..

    btw, ich hba nie gesagt, dass ich jemandem blind vertraue. Wenn ich wem vertraue, hat das entweder handfeste gründe, oder aufgrund von sätzen dieser Person =)
    Von daher, so unvorsichtig wäre nicht nicht

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Also ich finde im Moment verdächtig:
    • Nightraven
    • Nightprowler
    • Ishira


    Nightraven
    Ich will RF nicht direkt verteidigen, aber ich glaube einfach nich, dass er Wolf ist. Auch nicht, dass er 3. Partei ist, falls vorhanden. Wieso würde er so spielen? Ishira hat aufgelistet, was er hätte sein können und viele sind darauf eingegangen und sagten, es wäre Option 5 (Bürger und spammt rum, weil es ihm egal ist). Nehmen wir an du bist Wolf, ist es optimal für dich, jetzt einen Bürger anzuprangern, der sich sehr verdächtig gemacht hat. Nehmen wir aber mal an, Rutana ist Wolf, weil sie letzte Nacht aktiv war, bist du Bürger. (macht keinen Sinn. Ist für Sonntag bestimmt)Nur leider zieht im Moment keiner so richtig mit, wie ich das sehe. Damit stichst du ein bisschen zu auffällig raus.

    Nightprowler
    Finde ich nicht aufgrund seines nicht ernst gemeinten Posts, sondern einmal wegen der Reaktion und wegen seines letzten Post. Bei der Reaktion finde ich die Verteidigung an sich nicht verdächtigt, nur wie er ganz schnell wieder davon ablenkt. Er nennt drei Optionen, die an sich ganz nett aussehen, aber schön davon ablenken, dass er auch verdächtigt wurde. In dem Moment nicht von mir, weil ich den ersten Post wie gesagt nicht ernst genommen habe.
    Im letzten Post, sagt er klar, dass er denkt, alle Wölfe würden sich unter den Blacktooth-Schützen verstecken.. Was ist wenn RF Bürger ist? Dann ist es für die Wölfe egal, ob sie auf Bürger oder Bürger schießen. Er schlägt außerdem vor RF zu lynchen.

    Ishira
    Wenn man die ersten Posts noch einmal durchliest, kann das alles ganz anders aussehen, als man das zuvor gesehen hat. Ishira hat "nicht ernst gemeint" Leute verdächtigt (Blacktooth und Silence_w). Außerdem stimmt sie mir zu, um somit mein Vertrauen zu erlangen.
    Blacktooth und Silence_w anworten verteidigend, worauf Ishira schreibt "Verteidigen sich sofort".. Sie verdächtigt indirekt die beiden. Blacktooth hat geschrieben, dass Ishira den Stein ins Rollen gebracht hat und so ein Bürger starb. Und das stimmt. Sie hat sofort zwei verdächtigen können.
    Aber es kann genauso gut sein, dass sie Bürger ist und nur die Reaktionen testen wollte. Trotzdem bin ich mir nicht bei ihr sicher.
    Wir wüssten vielleicht auch mehr, wenn pareyz mal den Hypnotiseur erklärt.
    Und noch was. Sie meinte einmal sie wäre eine bürgerliche Mitkämpferin und da pareyz nicht das Outingverbot nocheinmal erwähnt hat, hat sie sich nicht richtig geoutet *nicht zu ernst nehmen, genauso wenig das mit dem Vertrauen*

    So wie sie oben stehen, finde ich sie am verdächtigsten von der Reihenfolge also:
    1. Nightraven
    2. Nightprowler
    3. Ishira

    Noch was:
    Als Nightprowler von Silence_w und Mikanchi verdächtigt wird, sagt Ishira als ziemlich aktive Spielerin (falls kommt "hab's nicht gesehen" o.ä.) nicht viel dazu. Zwar will sie erst auf ihn schießen, aber das ist ja auch eine beliebte Wolfstaktik, auf einen Mitwolf zu schießen *davon ausgeh beide wären Wölfe*. Und da du ja bestimmt gemerkt hast, dass viele auf Blacktooth schießen werden, kann dein Schuss auf NP ihn nicht lynchen.

    Guten Appetit Mikanchi Ich esse jetzt auch "Frühstück"
    Geändert von rokz (15.8.10 um 09:39 Uhr)

  5. #85
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Mich würde mal interessieren ob der Heiler gewirkt hat oder nicht, könnte hilfreich dabei werden zu wissen ob wer sicher ist.

    Ich glaub die liebe Sil hat es ein wenig auf mich abgesehen und bezeichnet mich als nutzlos -.- Ich hätte eigentlich damit gerechnet das du wenigstens verstehst warum das so ist, man sollte nicht immer gleich im Rampenlicht auftauchen! Oder willst du mich etwa loswerden?

  6. #86
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.666
    Blog-Einträge
    3
    hm, nein Blackbeer2k, ich will dich bestimmt nicht loswerden, und das mit dem nutzlos war nicht böse gemeint. Nur hast du wirklich noch nichts dafür getan, um Wölfe zu finden.
    Aber... Möglich, dass ich verstehe, auf was du hinaus willst....
    So weit hatte ich noch nicht gedacht. Das wäre natürlich eine Erklärung...


    Hmm... rokz hat drei Verdächtige. Einer davon, Nightraven, steht auch auf meiner Liste, wegen den wenigen Beiträgen, die uns auch nicht weitergebracht haben...
    Wäre toll, wenn etwas mehr Diskussionen aufkommen würden =/ Wo sind denn alle? ._.


    EDIT zum Post von pareyz: ... Wow. Das ist ja mal die Härte. Der Spielleiter führt ne neue Rolle ein und will dann nicht sagen, was sie kann, wenn sie ausgeschieden ist.... Nicht schlecht. Ich denke, das wird nach dem Spiel ziemlich viel Kritik hageln, vor allem, da keine Begründung für diesen Entscheid geschrieben wird. Aber ähm ja, vielleicht sollten wir es erstmal dabei belassen und nach dem Spiel darüber diskutieren ....
    Geändert von siLenCe_w (13.8.10 um 13:10 Uhr)

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ihr wollt umbedingt eine Erklärung der Rolle??
    Gibts nicht. Ich sag euch nur soviel: es wird keine Nachwirkungen haben. Der Hypnotiseur ist in Kraft getreten hat das Spiel aber nicht beeinflusst.

    Und nochetwas wenn keiner etwas dagegen hat würde ich denn Fresspost gerne vorziehen.
    Die Nachtaktionen müssten dann bis 19.40 abgegeben sein. Nachtpost wäre dann um 19.45

  8. #88
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Hm, eine Rolle, deren Funktion man nicht erfahren darf, interessant

    Naja, ich hab ja shcon geschrieben, mein schlechtestes Gefühl habe ich bei Nightprowler, deswegen wird höchstwahrscheinlich mein Schuss auf ihn gehen, falls sich nicht noch was ergibt..
    Also Leute, schreibt mehr! Vor meiner Schußabgabe versuch ich mir nochmal ein Bild von den leuten zu machen, die ich oben vergessen habe, sobald ich mit meiner Arbeit fertig bin hier

  9. #89
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ishira
    *nicht zu ernst nehmen, genauso wenig das mit dem Vertrauen*
    Da so gut wie alles von deinen Argumenten gegen mich nicht ernstzunehmen ist und der Rest daraus besteht, dass ich etwas getan habe, was auch silence, rote Flamme und Nightprowler getan haben, nämlich irgendwen random beschuldigt, schlussfolgere ich, dass du gar keine Argumente gegen mich hast.

    orange = eher verdächtig
    blau = neutral
    hellgrün = eher sicher
    grün = sehr wahrscheinlich sicher

    Rutana: Beschäftigt sich nicht nur mit rF/Black, sondern stellt auch Verdächtigungen gegen mich an (könnte gescannt worden sein & zu defensiv). Schreibt einen längeren Post, in welchem sie mich/rF/Black diskutiert, kommt aber nicht wirklich zu einem klaren Schluss (während dem Post hat man das Gefühl sie halte mich für eine Wölfin, jedoch sagt sie am Ende, dass ich es doch nicht sei, schiesst dann auf rF, auf den sie jedoch nur am Rande eingegangen ist).

    rokz: Hier stellt sich mir die Frage, wieso baut er eine Anklage gegen mich auf, die er schlussendlich selbst wieder als "nicht ernstzunehmend" hinstellt? Nur um mich mal vorsichtig erwähnt zu haben in der Hoffnung, dass andere mit auf springen? Er geht lediglich auf die rF/Black Diskussion ein, verdächtigt beide (Black = Wolf, rF = Vamp) und hält sich somit auch beide Wege offen. Auch nach der Lynchung sagt er wieder "ich denke nicht, dass rF Wolf ist, aber ich dachte das auch schonmal von Black, da hab ich mich auch geirrt", hält sich als wieder beide Wege offen. Erscheint mir ehrlich gesagt wie ein Wolf, der dann nach der Lynchung sagen kann "da, ich habs doch geschrieben". Nachdem jedoch mehrere sich für rF äussern, ist er plötzlich vollends überzeugt, dass rF gut sein muss. Er versucht also sich alles offen zu halten und möglichst nicht ins Rampenlicht zu geraten.
    Fazit: Ich würde bei ihm eine Drittpartei vermuten.

    Nightraven: Betrachtet vorallem die rF/Black Diskussion, will rF/Black mit seinem Schuss testen. Schiesst dann auf Black, da dieser durch alle bleibenden Möglichkeiten meines Posts böse wäre, obwohl letztere, wo Black gut sein könnte, für ihn am logischsten erscheint. Leicht widersprüchlich... Geht nach der Lynchung ebenfalls sofort auf rF, ohne Begründung und obwohl er vorher noch meiner Möglichkeit, dass rF einfach verrückt spielt, zugestimmt hat. Auch er versteift sich sofort auf die Lynchung von rF.
    Hier würde ich einen Wolf vermuten.

    silence_w: hat es irgendwie seit Beginn auf Nightprowler abgesehen (baut öfters aus "nichts" (das ist auch der Grund, warum ich Anfangs nicht darauf eingegangen bin) Argumentationen gegen ihn auf). Erinnert immer wieder an die Ruhigeren der Runde und versucht somit das Augenmerk weg von den beiden sehr wahrscheinlich bürgerlichen Streithähnen zu lenken. Auch sie beharrt nicht auf rF.

    rote Flamme: halte ich nach wie vor für einen Bürger, der einfach nur lebensmüde spielt und ich kenne auch den Grund dafür, wieso er so früh sterben will. Will und werde ich hier aber nicht weiter erläutern, da er in rote Flammes Privatleben gehört. Zudem hat er angekündigt, dass er jetzt eine Freaklynchung anzetteln will und Blacktooth sein Opfer sein wird.

    PixelJane: Denkt mit, baut eigene Verdächtigungen auf. Ich halte sie bisher für sicher. Ist eine der ersten, die rF aus denselben Gründen wie ich nicht für einen Wolf halten und sich nicht auf seine Lynchung fixieren, sondern weiter denken.

    Mikanchi: Vermutet ebenfalls, dass rF einfach nur verrückt spielt. Ich habe bei ihr auch das Gefühl, dass sie sich versucht ihre eigene Meinung zu bilden, auch wenn sie ihr Augenmerk nicht von rF/Black löst. Schiesst jedoch gut begründet auf Black (nicht auf ihre Fragen eingegangen). Auch sie fixiert sich nicht auf rF, sondern versucht weiter zu denken. Äussert sich dann auch mutig, stellt Leute als sicher/unsicher da, was für Wölfe eher riskant ist, da sie so die "sicheren" Leute nicht mehr wirklich angreifen können. Das wäre für jemand, der noch nie Wolf war, doch sehr gekonnt.

    Nightprowler: erscheint durch seinen letzten Post so, als würde er jetzt doch produktiv mitarbeiten wollen (darum mein Schusswechsel). Nimmt den Angriff gegen ihn gar nicht ernst und verteidigt sich auch dementsprechend, fixiert sich dann jedoch sehr auf rF/Black, betont, wie gut doch so eine Lynchung sei und bereitet schonmal die zweite Lynchung vor. Ist doch praktisch, gleich zwei (sehr wahrscheinlich) bürgerliche Mitspieler auf einen Schlag, ohne dass man gross weiterdenken muss. Dass rF jedoch bürgerlich sein könnte erwähnt er nur ganz kurz am Rande, wohl damit er sagen kann "ja, hab ich doch auch in Betracht gezogen". Will nach Blacks Lynchung sofort rFs Lynchung und falls dieser Wolf ist, vermutet er alle Wölfe unter den Black-Schützen.
    Seine Lynchung würde ev. eine meiner Überlegungen bestätigen, ich würde hier einen Wolf vermuten.

    Blackbeer2k: hält sich wie immer eher zurück, begründet dies jedoch auch sinnvoll.

    Verdächtig sind für mich vorallem die, die sich nicht die Mühe gemacht haben eigene Verdächtigungen aufzubauen bzw zu überlegen, sondern sich voll und ganz auf Blacktooth & rote Flamme gestürzt und somit verhindert haben, dass es kein bürgerliches Opfer gab.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  10. #90
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Ich melde mich für heute bis zum Nachtpost ab oder anders spiele ich solange nicht mit. Sollte ich noch, anch dieser nacht leben (wovon ich asugehe) werde ich mich sobald wie möglich wieder an Spiel beteiligen, was aber wohl nicht vor 22:00 uhr sein wird.



    3.Satz

    Zu Sil: Nö, muss Parez gar nicht, wenn die Rolle nicht aktiv wurde. Hat er keinen Grund es zu sagen welche Black hatte bzw. würde es eventuell das Konzept dieser runde zerstören, wenn wir es jetzt schon wüssten. Zudem weiss ich wie frustriernd es sei kann wenn neue Rollen die man selbst "kreiert" hat an ersten Tag gelyncht werden.
    Geändert von Rote Flamme (13.8.10 um 15:07 Uhr)

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Oh Ishira...
    Komisch, dass ich dir erst dann verdächtig erscheine, wenn ich dich mal verdächtige. Erstmal solltest, wenn du so eine Liste schon machst, auch für eine Person beide Seiten zeigen. Was gut ist und was nicht. Natürlich ist es bei PixelJane gut, dass ich eigene Verdächtigungen aufstelle, aber wenn ich damit ankomme dich zu verdächtigen ist das natürlich total schlecht. Außerdem treffen die Punkte bei PixelJane auch auf micht zu. Ich verdächtige RF auch nicht mehr, schon seit gestern und versuche mit neuen Verdächtigungen anzukommen. Aber nein, ich habe ja dich verdächtigt und deshalb bin ich sofort wieder verdächtig. Und ich hab übrigens wie Mikanchi auch gut begründet, warum ich auf Blacktooth geschossen habe. All das erwähnst du bei mir aber nicht

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Da so gut wie alles von deinen Argumenten gegen mich nicht ernstzunehmen ist und der Rest daraus besteht, dass ich etwas getan habe, was auch silence, rote Flamme und Nightprowler getan haben, nämlich irgendwen random beschuldigt, schlussfolgere ich, dass du gar keine Argumente gegen mich hast.

    [...]

    rokz: Hier stellt sich mir die Frage, wieso baut er eine Anklage gegen mich auf, die er schlussendlich selbst wieder als "nicht ernstzunehmend" hinstellt? Nur um mich mal vorsichtig erwähnt zu haben in der Hoffnung, dass andere mit auf springen?
    Okay, das gebe ich zu, hab ich verwirrend geschrieben. Das "nicht ernst gemeint" bezieht sich auf:
    -Außerdem stimmt sie mir zu, um somit mein Vertrauen zu erlangen.
    -Sie meinte einmal sie wäre eine bürgerliche Mitkämpferin und da pareyz nicht das Outingverbot nocheinmal erwähnt hat, hat sie sich nicht richtig geoutet.

    Meine Argumente gegen dich:
    - Du hast zwei Leute verdächtigt und es als Spaß gelten lassen, obwohl es guten Stoff zum Diskutieren bringt und dadurch auch Blacktooth starb
    -verteidigst dich heftig, und nutzt die Chance sofort wieder den, der dich Verdächtigt, zu verdächtigen (siehe Blacktooth und jetzt bei mir)

    das dritte Argument kann man nur in Verbindung mit NP nehmen, wenn ihr beide Wölfe seid:
    -NP wird verdächtigt und du äußerst dich nicht dazu, willst auf ihn schießen, ziehst aber zurück wegen seiner Begründungen


    Jetzt zu deinen Argumenten mir gegenüber:
    -Wo halte ich mir die Wege offen, wenn Blacktooth Wolf ist und RF Vampir? Ich dachte wirklich Blacktooth wäre Wolf und lag damit falsch. Das RF Vampir ist, dachte ich weil er sich so sicher war, dass Blacktooth Wolf ist.. Ein Seher wird das jetzt noch nicht tun..
    Beim zweiten Mal hast du Recht, da halte ich mir beide Wege offen, aber wenn du es willst, sage ich halt dass für mich RF nicht böse ist. Das kannst du von mir aus auch immer verwenden ._.
    Ich habe nach der Lynchung von Blacktooth, nachdem NP und NR noch sagten RF wäre verdächtigt, gesagt, dass RF kein Wolf ist, weil er nicht so spielen würde. Von wegen nachdem alle das meinen.
    Wenn, dann schreib bitte auch richtige Argumente und nicht welche, die einfach nicht stimmen.
    Aber insgesamt will ich noch sagen, dass ich dich eigentlich nicht soooo stark verdächtige. Das soll jetzt nicht als Schleimerei gelten, aber das habe ich im letzten Post auch gesagt. Fakt ist, dass du (auch wenn du es vielleicht nicht wolltest) Blacktooth ins Spiel gebracht hast. Das wollte ich nur nocheinmal sagen, deshalb habe ich dich verdächtigt. Ich halte immer noch Nightraven und Nightprowler verdächtiger.. Wie ich auch schon oben gesagt habe.

  12. #92
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Oh Ishira...
    Komisch, dass ich dir erst dann verdächtig erscheine, wenn ich dich mal verdächtige.
    Ach rokz, ich wusste, dass du damit ankommst. Aber ich werde ja auch von Rutana und auch von silence verdächtigt, sind sie deswegen für mich verdächtig? Nein! Ich greif dich also nicht an, weil du mich angreifst, sondern weil ich mir jetzt nochmal alles durchgelesen hab und meine Eindrücke zusammengefasst habe.

    Erstmal solltest, wenn du so eine Liste schon machst, auch für eine Person beide Seiten zeigen. Was gut ist und was nicht.
    Wieso sollte ich? Ich gucke was derjenige gemacht hat, wenn mir was auffällt, dann schreibe ich das auf. Ich habe nicht den Anspruch, dass meine Listen vollständig sind. Auch kann ein Wolf/Drittpartei einige Dinge richtig machen, heisst also, nur weil jemand etwas richtig/unverdächtig macht, muss er noch lange nicht unschuldig sein.

    Natürlich ist es bei PixelJane gut, dass ich eigene Verdächtigungen aufstelle, aber wenn ich damit ankomme dich zu verdächtigen ist das natürlich total schlecht.
    Nö, es ist nicht schlecht, dass du mich verdächtigst, sondern wie du mich verdächtigst. Nämlich ohne Argumente (du selbst stellst deine Argumente als "nicht ernstzunehmend" und somit nichtig dar) und ich frage mich, wieso.

    Außerdem treffen die Punkte bei PixelJane auch auf micht zu. Ich verdächtige RF auch nicht mehr, schon seit gestern und versuche mit neuen Verdächtigungen anzukommen.
    Jaja, habe ich ja schon gesagt "rF halte ich für eher unverdächtig, aber auch wieder doch nicht". Und grad als Drittpartei muss man auch Wölfe loswerden. Ist doch ein sehr gutes Alibi, Wolf beissen, ihn verdächtigen, nachher als sicher gelten .

    Und ich hab übrigens wie Mikanchi auch gut begründet, warum ich auf Blacktooth geschossen habe. All das erwähnst du bei mir aber nicht
    Ich erwähne es nicht, weil es in meinen Augen nicht stimmt. Ich finde deine Begründung auf Blacktooth zu schiessen schlecht, genauso wie die von Nightraven. Bei deinen angeblich guten Argumente handelt es sich lediglich um deine Meinung, wieso Blacktooth nicht recht hat & dass rF deiner Meinung nach Vampir ist. Verdächtig macht es ihn jedoch nicht, dass er anderer Meinung ist wie du.
    Du siehst, ich habe also meine Gründe, warum ich das, was in deinen Augen für dich spricht, nicht erwähne. Meiner Meinung nach spricht das alles nämlich nicht für dich.

    Meine Argumente gegen dich:
    - Du hast zwei Leute verdächtigt und es als Spaß gelten lassen, obwohl es guten Stoff zum Diskutieren bringt und dadurch auch Blacktooth starb
    -verteidigst dich heftig, und nutzt die Chance sofort wieder den, der dich Verdächtigt, zu verdächtigen (siehe Blacktooth und jetzt bei mir)
    • Ja, ich habe Leute auf die Art und Weise verdächtigt wie auch die anderen, die ich bereits aufgezählt habe. Nein, Blacktooth starb nicht durch mich, sondern weil keiner gute Alternativen gebracht hat und weil rF so gegen ihn gehetzt hat. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich Black eher für unschuldig halte, mir sein Verhalten jedoch seltsam vorkommt. Dies ist also, wie ich schon vorher gesagt habe, kein Argument gegen mich, da es offenbar für dich auch gegen niemand anderen ein Argument ist, obwohl es mehrere gibt, die dasselbe getan haben.
    • Verteidige ich mich heftig? Wo? Ich habe lediglich dargelegt, dass du in Wahrheit keine Argumente gegen mich hast, sondern es nur so aussehen lässt. Zudem, wer verteidigt sich nicht? Heftig finde ich jedoch krass übertrieben. Und es stimmt auch nicht, dass ich dich nur verdächtige, weil du mich verdächtigst, dann müsste ich ja auch silence und Rutana verdächtigen, tu ich jedoch nicht. Dein "Argument" hinkt also ziemlich.


    -NP wird verdächtigt und du äußerst dich nicht dazu, willst auf ihn schießen, ziehst aber zurück wegen seiner Begründungen
    Ich habe mich, wie auch bereits schon gesagt, nicht dazu geäussert, weil ich die Argumente gegen ihn als nicht überzeugend empfand. Auf ihn schiessen wollte ich lediglich, weil er bis zu dem Zeitpunkt nicht produktiv, also inaktiv war, nach seinem Post, in dem man erkannte, dass er sich Mühe gibt, habe ich also meinen Schuss gewechselt, da mein "Argument" auf ihn zu schiessen nicht mehr existierte.

    -Wo halte ich mir die Wege offen, wenn Blacktooth Wolf ist und RF Vampir?
    Du sagst x kann böse sein, y aber auch -> du kannst auf beide schiessen, jenachdem was sich ergibt. Heisst du hältst dir beide Möglichkeiten offen.
    Beim zweiten Mal hast du Recht, da halte ich mir beide Wege offen, aber wenn du es willst, sage ich halt dass für mich RF nicht böse ist. Das kannst du von mir aus auch immer verwenden ._.
    Jetzt wo schon mehrere dieses Statement gebracht haben, hat es auch keine Aussagekraft mehr. Du schliesst dich der Mehrheit an und stichst somit auch nicht mehr raus. Hättest du das Statement in deinem Post direkt nach der Lynchung gebracht, hättest du dich herausgehoben, indem du etwas sagst, was noch nicht die allgemeine Meinung ist und es wäre für mich ein Punkt gewesen, der dich richtung "sicher" tendieren lassen hätte.

    Ich habe nach der Lynchung von Blacktooth, nachdem NP und NR noch sagten RF wäre verdächtigt, gesagt, dass RF kein Wolf ist, weil er nicht so spielen würde. Von wegen nachdem alle das meinen.
    Nein, hast du nicht (aber ich sagte ja bereits, dass du das behaupten würdest ) du meintest:
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich persönlich denke immer noch nicht, dass RF Wolf ist. Wie er jetzt spielt ist meiner Meinung nach viel zu offensiv. Das Gleiche dachte ich aber auch mal bei Blacktooth und er war Wolf..
    Durch diesen fett gedruckten Satz schwächst du das Ganze stark ab. Du sagst also durch hinzufügen dieses Satzes im Klartext: "rF ist kein Wolf, aber ich habe mich schonmal geirrt, heisst er kann doch Wolf sein". Heisst, du sagst rF kann kein Wolf sein oder doch einer. Null Aussagekraft also.
    Geändert von Ishira (13.8.10 um 15:39 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  13. #93
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Nun, welche Grund kann es haben, wenn jemand ganz offensichtlich bürgerfeindlich spielt? Die Gefahr des anderen kann nicht gegeben sein, da kein Fressen ausfiel.

    Ich bleibe bei meinem Schuss auf RF.

    Da ich aber von vielen verdächtigt werde, gehe ich eher davon aus das ich gelyncht werde.

    Dabei liegen als Argumente lediglich vor, dass ich tagsüber eher weniger Aktivität zeige. das ist jedoch bei mir immer so. Und die meisten wissen auch warum ^^

    Dass ich RF folgte, der sich angeblich sicher war, Black sei böse. Und dass ich nun RF an den Kragen will, weil ich denke dass der, der bürgerfeindlich spielt auch eine bürgerfeindliche Rolle hat.
    Gruß Nightraven

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ich hab jetzt nicht Lust auf alles nochmal zu antworten, vor allem weil ich das vorher schonmal gesagt habe. Aber anscheinend liest du meine Beiträge nicht richtig durch, sonst würdest du auch mehr sehen und nicht dich wiederholen, obwohl ich dazu schon was gesagt habe,
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich erwähne es nicht, weil es in meinen Augen nicht stimmt. Ich finde deine Begründung auf Blacktooth zu schiessen schlecht, genauso wie die von Nightraven. Bei deinen angeblich guten Argumente handelt es sich lediglich um deine Meinung, wieso Blacktooth nicht recht hat & dass rF deiner Meinung nach Vampir ist. Verdächtig macht es ihn jedoch nicht, dass er anderer Meinung ist wie du.
    Du siehst, ich habe also meine Gründe, warum ich das, was in deinen Augen für dich spricht, nicht erwähne. Meiner Meinung nach spricht das alles nämlich nicht für dich.
    Erstmal ist es der erste Tag. Außerdem habe ich wenigstens meine Argumente aufgelistet. Und klar bestehen die am ersten Tag fast nur aus Gefühlen und Meinungen. Mikanchi's Hauptargument war, dass Blacktooth nicht geanwortet hat... So ein krasses Argument ist das jetzt auch nicht oder? Wenn noch mehr dazugehören kann man mich ruhig korrigieren.

    Okay, hab keine Zeit jetzt noch ausfürlich die anderen Punkte zu beantworten...
    Ich schieße auf Nightraven. BM-Titel geht aufgrund des ganzen Theaters nicht an Ishira, sondern an RF. pff

  15. #95
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Ich schiess des Spassehalber mal auf Xyz, so baruch ich mich wneigstens nicht abmelden. 2. satz 3. satz

  16. #96
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht Lust auf alles nochmal zu antworten, vor allem weil ich das vorher schonmal gesagt habe.
    Ich habe mich wiederholt, da du meine Argumente gegen dich, bzw warum deine Argumente gegen mich nichtig sind, offenbar nicht verstanden hast.

    Und klar bestehen die am ersten Tag fast nur aus Gefühlen und Meinungen. Mikanchi's Hauptargument war, dass Blacktooth nicht geanwortet hat...
    Ja, darum habe ich es auch nie als Argument gegen dich aufgeführt, sondern lediglich nicht für dich, da es für mich halt keine guten (du selbst hast behauptet sie seien gut) Argumente waren, bzw ich die von Mikanchi als glaubwürdiger/echter empfand.

    BM-Titel geht aufgrund des ganzen Theaters nicht an Ishira, sondern an RF. pff
    Abgesehen davon, dass ich den BM gar nicht will, hättest du ihn mir, die du ja für verdächtig hältst, sowieso nicht als BM gewählt, also tu nun bitte nicht so, als wäre dem so gewesen .

    @Nightraven: Das Fressen fiel letzte Nacht aus. Laut deines anderen Post bist du nicht rF gefolgt, sondern mir, weil alle meine Möglichkeiten ausser die 5. Black als böse dargestellt hätten und das obwohl du eigentlich die 5., dass rF keine Ahnung hat, für am wahrscheinlichsten angesehen hast. Heisst nach deinem damaligen Post hast du rF nicht für wissend gehalten, aber trotzdem auf Black geschossen wegen der anderen Möglichkeiten, die du aber selbst für nicht wahrscheinlich gehalten hast. Dieser Widerspruch ist es, was mich stört (kA wie ich das verständlich ausdrücken soll). Normalerweise bin ich von dir mehr Eigeniniative gewohnt.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 21:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 18:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 19:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 19:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •