Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #65
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Hallo zusammen...

    ich werde auf Blacktooth schießen, um das ganze überprüfen zu können...

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich frag mich einfach, wieso rote Flamme so redet als sei es definitiv so, dass Blacktooth böse ist und sehr aggressiv gegen ihn vorgeht. Er spricht, als wäre es Wissen, nicht eine Ahnung. Das macht für mich in der momentanen Spielsituation einfach keinen Sinn.
    • Rote Flamme könnte Seher sein. Aber so ein frühes "Outing" ist doch nicht förderlich. Selbst wenn er wirklich Seher ist und wirklich in Black einen Wolf oder sowas entdeckt hat, macht es keinen Sinn das so früh zu sagen. Klar, er hofft auf Heiltrank & Schutzengel, aber trotzdem ist es für einen Seher viel zu früh meiner Meinung nach.
    • Rote Flamme könnte Wolf sein, der so tut als wäre er Seher. Das wäre jedoch unsinnig, denn spätestens wenn Blacktooth stirbt und bürgerlich ist wäre rote Flamme dran. Klar, er kann dann immernoch sagen das wäre lediglich Ersttagspam gewesen, aber ich denke er würde dann trotzdem hängen nach diesem Schreibstil.
    • Rote Flamme könnte (gemischt verliebter) Wolf und mit Blacktooth im Rudel sein. Dann würde rote Flamme nach Blacktooths Tod als ziemlich sicherer Seher dastehen. Aber es würde auffallen, wenn er nicht bald gefressen würde.
    • Rote Flamme könnte Vampir sein. Wenn er als Vampir so spielt, hat er schon so gut wie verloren. Diese Spielweise ist grad für einen Vampiren absolut ungeeignet.
    • Rote Flamme spammt nur rum und will gucken, was passiert. Könnte sein, vorallem wenns ihm egal ist, ob und wann er stirbt. Edit: Auch dieser Post spricht für diese Möglichkeit.


    Trotz rote Flammes aggressivem Spielstil halte ich Möglichkeit 1 und 5 für die wahrscheinlichsten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Möglichkeit 5 zutrifft.

    Jedoch kommt es mir seltsam vor, dass Blacktooth mich so drastisch angreift, nur weil ich eine inhaltslose Verdächtigung gegen ihn geschrieben habe. Er unterstellt mir nicht nur, dass ich Wolf sein soll, sondern auch, dass ich nicht mitdenken, passiv sein würde, obwohl beides nicht zutrifft. Er versucht also mit allen Mitteln meine Glaubwürdigkeit zu untergraben und das kommt mir seltsam vor. Vielleicht will er nur Diskussionsmaterial für den ersten Tag haben oder mich abklopfen, oder aber ich habe richtig getippt.

    Wenn mir etwas auffällt, wie zum Beispiel, dass jemand einen anderen verteidigt etc, sil, dann sehe ich es als meine Pflicht als bürgerliche Mitkämpferin an, dies festzuhalten und auch andere darauf aufmerksam zu machen, damit sie es, falls ich plötzlich versterben sollte, im Hinterkopf behalten. Deinen Plan damit vernichten wollte ich natürlich nicht, jedoch wäre ich dir doch auch aufgefallen, hätte ich es nicht gesehen, oder?

    Die momentanen Diskussionen halte ich zwar für spannend, doch ich weiss noch nicht, ob wir abwarten oder dieser sofort nachgehen sollten. Auch warte ich, wie silence, darauf, dass sich auch die Schweigsamen noch zu Wort melden. Vielleicht sehen sie, die weniger involviert sind, ja einen anderen Aspekt.
    Ich seh die Möglichkeiten genauso. Und das Spiel von RF würde nur bei der letzgenannten Möglichkeit Sinn machen. Bei allen anderen Möglichkeiten wäre Blacktooth böse.

    Der Schuss auf RF verbietet sich für mich momentan, wegen möglicher Seherlynchung

    Schuss auf Blacktooth
    Gruß Nightraven

  2. #66
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Na dann schwenke ich meinen Schuss doch aus.

    Denn ich habe keine Lust durch einen Moron zu sterben, daher Schuss auf Rote Flamme, der nur jemanden tot sehen will, weil er denjenigen nicht leiden kann.
    Awesometastisch!

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Hypnotiseur Blacktooth wurde gelyncht
    Rote Flamme: siLenCe_w, Nightprowler, Rutana, Blacktooth 4
    Blacktooth: Mikanchi, Ishira, rokz, Rote Flamme, Nightraven, PixelJane 6
    PixeJane: Blackbeer2k 1

    Als Anmerkung: Der Hypnotiseur spielt auf Seiten der Bürger

  4. #68
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    R.I.W.


    All I ever wanted
    All I ever needed
    Is here in my arms
    Words are very unnecessary
    They can only do harm



    Das ihr einen Moron vertraut habt, macht euch selber zu einem.
    Awesometastisch!

  5. #69
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Und das meine ich mit "Ishira springt in die Defensive", in diesem Fall eine aggressive Defensive, bzw offensive Defensive. Sie greift an, als würde sie in die Ecke gedrängt, und das mMn ziemlich unnötig. Sie hätte Blacktooth Posts übergehen können, sie hätte sich ruhig und sachlich erklären können, sie hätte es ruhen lassen können.
    Ja, mich hat Blacktooths Art mich anzugreifen bzw seine falschen Beschuldigungen a la "Ishira mach nichts" "Ishira ist Wolf, weil sie etwas geschrieben hat, was alle anderen auch schreiben" und seine Erwartung, dass ich jetzt sofort drauf anspringen und ne tolle Verteidigung schreiben soll genervt. $
    Hätte ich es ignoriert, wie du vorschlägst, wäre ich deswegen gleich doppelt verdächtig gewesen, weil ich ja seinem Angriff ausweiche. RF und Black im Mittelpunkt zu lassen und dafür sorgen, dass ich im Hintergrund bleibe ist erst recht total wölfisch, denn nur Wölfe wollen unentdeckt bleiben.
    Sachlich zu erklären gabs da nichts, weil seine Anschuldigungen alle haltlos waren bzw sogar unwahr (in meinen Augen), was ich auch schon mehrmals erläutert habe.

    Sie wehrt sich aber wie eine angegriffene, die keine Argumente vorbringen kann.
    Keine Argumente vorbringen WILL. Darum hab ich auf Blacks Aufforderung ich soll mich verteidigen auch so reagiert.

    Blacktooth erster "Angriff" gegen Ishira hätte gegen jeden anderen Spieler auch fallen können
    Nein, er fiel ausgerechnet auf jemanden, der ihn zuvor "verdächtigt" hat.

    Fazit: ich hätte machen können was ich wollte, irgendwer hätte es immer verdächtig gefunden.

    Edit: Kannst du vielleicht eine Rollenbeschreibung des Hypnotiseurs posten pareyz? Danke...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  6. #70
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich schätze, dass sich unter denen, die Blacktooth gelyncht haben alle Wölfe verstecken werden, wenn RF ein Wolf ist. Das müssen wir morgen halt durch die lynchung von RF veriferzieren, oder habt ihr bessere Ideen?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ok ich sollte den Fresspost durchgehen vorverlegen...

    Nacht 2: Niemand wurde gefressen

    Es darf also wieder gepostet werden^^

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    kann mir mal jemand sagen was hypnotiseur das für eine Rolle ist?!
    Naja ich gehe mal davon aus das er sie erfunden hat...
    Kein Opfer in der Nacht ist natürlich toll, wäre nur toll zu wissen warum... Haben wir vll nen Heiler? Der könnte sich jetzt als sicher beweisen.
    Die frage ist nur wie wir nun vorgehen... Ich würde mal sagen rF sollte uns mal sagen warum er so getan hat als wisse er das blacktooth böse ist.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #73
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Mh... Nach dem Reinfall bei der Lynchung wurde wenigstens mal nicht gefressen....hoffen wir mal auf postivie Gründe dafür.

    Ja, nun frage ich mich warum RF offensichtlich bürgerfeindlich spielt. Naja, ich denke ich brauch nicht zu betonen, dass er für mich nun der heißeste Verdächtige ist.
    Gruß Nightraven

  10. #74
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Ups, Black ist ja doch nicht böse, wie bringe ich meiner Trauer an besten zum Ausdruck für dieses Mistgeschik:

    *sing* Black wurde gelyncht, schlalala. Black wurde schalala. Ich tanze auf seinen garb esmit mir soviel Spass, er schmekct auch wirklich ja das muss man ihn lahassen. Black wurde gelyncht schalala, Black wurde gelyncht schalalala*sing*

    Achja und morgen wäre ich gerne BM, danke.

    P.S: Der Erstagsspam ist hiermit offiziel beendet

    Gut, also ich hatten meinen bösartigen Spass und wollte mich hier nochmal entschuldigen wenn ich zu weit ging (besonders an Blacktooth) es häte aber auch jeden anderen treffen können.

    Ich werde ab diesen Zeitpunkt wieder so spielen, wie man es von mir gewohnt ist. Ich sage nochmal ion Vorraus es wäre ein Fehler mich zu lynchen, soweit ich das beurteilen kann. Aber wenn euch dananch ist, gut ich habe es nicht anders verdient. Gründe mich zu lynchen liegen ja genug vor.

    Ich werde gleich nochmal nachgucken, wer so bereit meiner Begründung gefolgt ist und wieso.
    Ich tendire in mom eher den Spielern zu vertrauen die auf mich anstatt auf Black geschossen haben.

    Aber okay ich muss erstmal privat ein paar Dinge erledigen.
    Geändert von Rote Flamme (12.8.10 um 21:01 Uhr)

  11. #75
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Bitte, macht mir einfach den Gefallen und wählt nicht Rote Flamme zum Bürgermeister. So etwas schadenfreudiges möchte ich definitiv nicht zum Bürgermeister haben. (Auch wenn er sich nun so etwas wie entschuldigt hat. Sorry, das ging mir zu weit, selbst wenn ich nicht davon betroffen war)
    Ich schlage Rutana als Bürgermeisterin vor. Bisher empfand ich sie als die einzige, die nicht unbedingt gerade auf jemanden losging, sondern das ganze etwas neutral betrachten konnte.

    Nun zu den Ergebnissen der heutigen Lynchung... Es war ziemlich klar, dass entweder RF oder Blacktooth daran glauben musste.

    Es ist natürlich möglich, dass RF Wolf ist. Nur lässt dass immer noch keine klaren Schlüsse zu. Seine Wolfskumpanen können auf Blacktooth mitgeschossen haben, oder aber gerade zur Tarnung auf RF schiessen. Genau das gleiche kann man urteilen, wenn RF kein Wolf ist. Die Wölfe schiessen entweder zusammen auf einen, teilen sich auf, schiessen beide auf den anderen.
    Ich wage mal zu behaupten - die Lynchung von Blacktooth hat uns kein Stückchen weitergebracht. Oder sieht das jemand anders?

    --> Noch eine weitere Frage:
    Wie kommt Nightprowler auf die Idee, dass sich alle Wölfe unter den Blacktooth-Schützen verbergen?

    Nur der seltsame Schuss von Blackbeer2k auf PixelJane wäre bemerkenswert. Gibts dafür eine Erklärung?


    Für das ausgefallene Fressen kann es wie immer verschiedene Gründe geben...

    Rudelführer - bzw. Verwandlung (spielt man hier überhaupt noch damit?^^)
    Der Gezeichnete wurde gefunden (gleiche Frage wie oben)
    Es wurde geheilt
    Neutralisierung (sprich, Vampir und Wolf gleiches Opfer ausgesucht)
    Wolf will Vampir fressen, Vampir beisst aber Wolf (auch eine Art Neutralisierung)
    oder der Herr Schutzengel hat den richtigen geschützt.

    Ich tendiere zu Heilung, Neutralisierung oder Verwandlung. d.h. evt. wurden die Karten neu gemischt. Vielleicht auch nicht.

    Eigentlich hab ich absolut null Ahnung und labere irgendeinen Müll... =/
    (In der Hoffnung, dass es uns irgendwie weiterbringen könnte..)

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ja...mhm..
    Schade. Blacktooth war wohl doch Bürger. Kann man sich einfach Rollen hinzuerfinden? Dachte, die müssten wenigstens irgendwo im Forum erwähnt sein. Aber ich finde mit der Suchfunktion nix dazu...
    Immerhin ist keiner gestorben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Heiltrank war, weil sonst derjenige das ja irgendwie vor dem Post noch hätte schreiben können ohne sich dabei aber direkt zu outen.
    Vielleicht Neutralisation, Schutzengel, GZ, u.ä.

    Entweder ist RF ziemlich gerissen und ist wirklich Wolf oder er wollte ihn einfach tot sehen...

    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass sich unter denen, die Blacktooth gelyncht haben alle Wölfe verstecken werden, wenn RF ein Wolf ist. Das müssen wir morgen halt durch die lynchung von RF veriferzieren, oder habt ihr bessere Ideen?
    Alle Wölfe? Ziemlich auffällig würde ich sagen. Und es wäre ein ziemlich gutes Alibi für dich oder anderen Wölfen, die sich unter den Nicht-auf-Blacktooth-Schützen befinden.
    Ich persönlich denke immer noch nicht, dass RF Wolf ist. Wie er jetzt spielt ist meiner Meinung nach viel zu offensiv. Das Gleiche dachte ich aber auch mal bei Blacktooth und er war Wolf..

  13. #77
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Ob die Wölfe wirklich geschlossen auf Blacktooth geschossen haben, wird sich zeigen.

    Das kommt drauf an, ab RF Wolf ist...sollte er eine Drittpartei, oder ein Bügersein, der einfach bügerfeindlich spielt, werden sie sich sicherlich aufgeteilt haben.

    Bürgermeister weiß ich noch nicht. Evtl. wähle ihc mich selbst wenn ich darf.....Schuss wird wohl auf RF gehen.
    Gruß Nightraven

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Nein, rokz, der Heiler konnte sich nicht Zwischen Lynchung und Nachtpost outen.
    Es herrscht 1. Outingverbot und 2. Nachtruhe

    Mehr gibts später von mir, wahrscheinlich als Edit ^^

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Das mit dem Outingverbot hab ich ja gesagt, aber man kann zum Beispiel sagen: "Ich vermute, dass gleich niemand stirbt" oder sowas ähnliches.. Aber da es ja die Nachtruhe gibt, was ich voll vergessen habe (da bin ich aber nicht der einzige - siehe Post zwischen Lynch- und Nachtpost), kann ja eh keiner Hinweise geben.
    Ich wollte jetzt schlafen gehen, kann aber morgen mehr schreiben
    Gute Nacht euch allen
    rokz

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    also ich würde mal sagen wir sollten rote Flamme einfach raus nehmen und nicht als hauptverdächtigen behandeln. Am ende ist er der andere und erwartet nur gelyncht zu werden oder ein dorfdepp der ein bisschen spaß haben will >.<
    von ihm brauch man nicht direkt erwarten seiner Rolle gerecht zu spielen
    er hat in vorherigen runden ja auch schon die ganze zeit gedichtet, hat damit alle genervt
    und eigentlich nur selbstbelustigung angestrebt. er ist wahrscheinlich einfach ieinr Bürgerrolle die aufgrund von privaten Gründen früh sterben will.

    Ich wäre dafür wir schauen uns mal in den Reihen hier um. Irgendwo muss man ja anfangen... Rokz hast du irgendwelche Beweise für deine Glaubwürdigkeit? Nightprowler willst du dich vll verstckt outen?

    nene scherz beiseite, ich hab keine Ahnung... bis auf die Tatsache das rF wahrscheinlich einfach nur verwirrung stiften will und wir da nicht zu sehr drauf eingehen sollten. Auch wenn er es echt gut macht


    Gute Nacht
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 21:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 18:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 19:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 19:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •