Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #33
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Dann solltest du einfach mal deinen Spektrum erweitern und versuchen mehr als deine Rolle wissen!!! Aber das tust du nicht! Du sitzt einfach da und guckst zu wie andere sich die Schädel einschlagen. Super.
    Ich weiss aber noch nicht mehr als das, ich kann nur vermuten und das tue ich ja auch (siehe 2. Post). Zudem rede ich doch die ganze Zeit, da gibts andere, die gar nix sagen. Ja, ich sitze da und gucke zu, wenn ich das mache, dann beobachte ich und schlussfolgere.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Also momentan zuckt mein Abzug-Finger ja bei RF...
    einfach weil ich mit dieser Spielweise nich klar komme xD (is nix persönliches RF).
    Mir wirkt die Spielweise immer a) suspekt und verdächtig, b) nicht gerade bürgerfreundlich, selbst wenns ne Bürger SR is... XD

    Wirkliche Verdächtigungen kann ich aber noch nicht aussprechen. Ich versuch mir morgen mal genug Zeit freizukämpfen um nochmal konzentriert alles durchzugehen. Weiß nicht, ob ich so viel von Ishira-Blacktooth-RF geposte halten soll ^^

  3. #35
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich spiele bürgerfreundlich, Black ist böse, also lynchen wir ihn. Ich sehe da echt kein Problem. Er scheint ja damit auch kein problem zu haben. Also, immer schön auf Black schiessen.

    Ach ja, Rutana du gibst mir doch bestimmt morgen deine BM-Stimme oder?
    Blacktooth auch wenn ich bezweifel, dass du morgen noch leben wirst. Und du nicht die Solidarität hast auf dich zu schiessen, wäre es sehr nett wenn du mich noch zum BM machst bzw. mir deine Stimme gibst. Danke, schonmal in Vorraus.

    EdiT: Ich halte es ehrlich gesagt für keine kluge Wahl, wenn ihr auf mich schiesst. Es könnte sein, das ihr es bereuen würdet.
    Geändert von Rote Flamme (12.8.10 um 05:53 Uhr)

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Also RF, dein Spielstil ist diesmal ja wirklich etwas.... öhm... krass? XD Ums mal so auszudrücken.. Ja, sehr aggressiv, wie kommts?
    Ich habe mal eine Vermutung, du bist wirklich sicher und zeigst jetzt mal, dass man von einem SPielstil nicht auf die Rolle schließen kann (oder warum auch immer), indem wir nachher deinen Bürger- oder SR-Kopf hochhalten und du dann sagen kannst, ich habs euch ja gesagt? Weiß nicht, so eine Spielweise wäre ja sehr Kamikaze-lastig, falls du wirklich ein Wolf oder Drittpartei sein solltest. ODER aber, du spekulierst genau darauf, dass man sich nicht vorstellen kann, dass man als Wolf so spielt.. Auf jeden Fall ist das hier sehr merkwürdig, weiß noch nicht, was ich da tun soll. Also sicher ist, meine BM-Stimme wirst du auf jeden Fall nicht kriegen
    Denke, ich weiß auch schon, wer sie kriegen wird, einer von den laustarken hier, aber auch nicht blacktooth
    Ja, in Bezug auf blacktooth hab ich noch gar keine Ahnung, was er sein soll, bis jetzt kann er mMn alles sein. Er greift Ishira an, und verteidigt sich gegenüber RF, also noch etwas undurchsichtig.. Weshalb ich mich etwas frage, warum er Ishi so angreift, aber mal abwarten

  5. #37
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    *stirnrunzel*
    Nun, was macht ihr mitten in der Nacht hier drin?! Sind nicht Werwölfe nachtaktiv?! Ihr seid doch alles Wölfe und eurer Streit ist nichts als Ablenkung!

    Und jetzt ernsthaft...
    Hm, Ich habe Blacktooth nicht nur verteidigt. Aber ich weiss schon, was du meinst, Ishira, ist mir während des Schreibens auch aufgefallen. Aber da ich nichts zu verbergen hab (also weder mit Blacktooth in einem Liebespaar oder Wolfsrudel stecke), dachte ich mir, lasse ich es halt stehen, und schau, wem es auffällt. Dass es dir auffällt, war sonnenklar, aber du hättest es ja nicht grad hinschreiben müssen, damit die anderen das auch noch sehen und ich anhand ihrer Reaktion ablesen kann, was sie für eine Rolle inne haben ._.
    Naja zu spät....

    Und jetzt wirklich auch noch nützlich:
    Einige haben sich noch gar nicht gemeldet... Vielleicht sollte man das Augenmerk auf die ruhigeren legen, anstatt hier die Aktiven zu lynchen - nur weil sie sich mit ihren Auftritten halt sehr ins Rampenlicht stellen..
    Blackbeer2k hat zum Beispiel noch keinen einzigen Beitrag.
    Auch PixelJane (die wenigstens einen ausführlichen Beitrag geschrieben hat), Nightraven und rokz haben lediglich einen Beitrag.
    Aber ja, was soll man an Tag 1 schon gross schreiben...

    Vielleicht ist auch der, der die meisten Beiträge schreibt, ein Wolf, das wäre RF mit 8 Beiträgen... Alles möglich... Schwierig sich hier für einen Ersttagesschuss festzulegen =/

  6. #38
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ich frag mich einfach, wieso rote Flamme so redet als sei es definitiv so, dass Blacktooth böse ist und sehr aggressiv gegen ihn vorgeht. Er spricht, als wäre es Wissen, nicht eine Ahnung. Das macht für mich in der momentanen Spielsituation einfach keinen Sinn.
    • Rote Flamme könnte Seher sein. Aber so ein frühes "Outing" ist doch nicht förderlich. Selbst wenn er wirklich Seher ist und wirklich in Black einen Wolf oder sowas entdeckt hat, macht es keinen Sinn das so früh zu sagen. Klar, er hofft auf Heiltrank & Schutzengel, aber trotzdem ist es für einen Seher viel zu früh meiner Meinung nach.
    • Rote Flamme könnte Wolf sein, der so tut als wäre er Seher. Das wäre jedoch unsinnig, denn spätestens wenn Blacktooth stirbt und bürgerlich ist wäre rote Flamme dran. Klar, er kann dann immernoch sagen das wäre lediglich Ersttagspam gewesen, aber ich denke er würde dann trotzdem hängen nach diesem Schreibstil.
    • Rote Flamme könnte (gemischt verliebter) Wolf und mit Blacktooth im Rudel sein. Dann würde rote Flamme nach Blacktooths Tod als ziemlich sicherer Seher dastehen. Aber es würde auffallen, wenn er nicht bald gefressen würde.
    • Rote Flamme könnte Vampir sein. Wenn er als Vampir so spielt, hat er schon so gut wie verloren. Diese Spielweise ist grad für einen Vampiren absolut ungeeignet.
    • Rote Flamme spammt nur rum und will gucken, was passiert. Könnte sein, vorallem wenns ihm egal ist, ob und wann er stirbt. Edit: Auch dieser Post spricht für diese Möglichkeit.


    Trotz rote Flammes aggressivem Spielstil halte ich Möglichkeit 1 und 5 für die wahrscheinlichsten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Möglichkeit 5 zutrifft.

    Jedoch kommt es mir seltsam vor, dass Blacktooth mich so drastisch angreift, nur weil ich eine inhaltslose Verdächtigung gegen ihn geschrieben habe. Er unterstellt mir nicht nur, dass ich Wolf sein soll, sondern auch, dass ich nicht mitdenken, passiv sein würde, obwohl beides nicht zutrifft. Er versucht also mit allen Mitteln meine Glaubwürdigkeit zu untergraben und das kommt mir seltsam vor. Vielleicht will er nur Diskussionsmaterial für den ersten Tag haben oder mich abklopfen, oder aber ich habe richtig getippt.

    Wenn mir etwas auffällt, wie zum Beispiel, dass jemand einen anderen verteidigt etc, sil, dann sehe ich es als meine Pflicht als bürgerliche Mitkämpferin an, dies festzuhalten und auch andere darauf aufmerksam zu machen, damit sie es, falls ich plötzlich versterben sollte, im Hinterkopf behalten. Deinen Plan damit vernichten wollte ich natürlich nicht, jedoch wäre ich dir doch auch aufgefallen, hätte ich es nicht gesehen, oder?

    Die momentanen Diskussionen halte ich zwar für spannend, doch ich weiss noch nicht, ob wir abwarten oder dieser sofort nachgehen sollten. Auch warte ich, wie silence, darauf, dass sich auch die Schweigsamen noch zu Wort melden. Vielleicht sehen sie, die weniger involviert sind, ja einen anderen Aspekt.
    Geändert von Ishira (12.8.10 um 13:12 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Guten Mor.. schon Mittag?

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Einige haben sich noch gar nicht gemeldet... Vielleicht sollte man das Augenmerk auf die ruhigeren legen, anstatt hier die Aktiven zu lynchen - nur weil sie sich mit ihren Auftritten halt sehr ins Rampenlicht stellen..
    Blackbeer2k hat zum Beispiel noch keinen einzigen Beitrag.
    Auch PixelJane (die wenigstens einen ausführlichen Beitrag geschrieben hat), Nightraven und rokz haben lediglich einen Beitrag.
    Aber ja, was soll man an Tag 1 schon gross schreiben...
    Es ist erst ein Abend verstrichen und wenn man mal einen Abend nicht da ist geltet man schon als ruhig. Wenn ich nach 5 Tagen nur 5 Beiträge habe, kannst du das ruhig sagen, aber nicht nach einem Abend... Außerdem ist es auch noch 6 Stunden Zeit bis zur Lynchung, von daher hat man jetzt auch noch genug Zeit, sich an der Disskusion zu beteiligen.

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Du siehst Nachtergebnisse als zufällig an?! Das war schließlich keine Freaklynchung sondern eine bewusste Absprache der Wölfe = sicherlich nicht zufällig Auch du bist mir suspekt diese Runde.
    Aha.. Gleich suspekt Rate mal warum ich das "zufällig" in Anfürungunszeichen gesetzt habe. Zufällig Ironie?! Und deshalb mich gleich als suspekt hinstellen, wenn man selber meinen Beitrag nicht gescheit liest..

    Ich halte diesmal Blacktooth auch für verdächtig.
    -Er meinte Ishira's erster Post wäre gut überlegt. Ich fand ihren ersten Post ziemlich normal, sowas schreibt ihr immer. "Der und der ist böse, weil..." Aber das ist ja nie richtig ernst gemeint. Von daher kann man immer sagen, wenn man sowas schreibt, ist das alles pure Absicht eines Wolfes
    -Beschuldigung als Verliebtenpärchen oder gemeinsames Rudel bei RF und Ishira. Das wäre dann viel zu offensichtlich und aus den Haaren herbeigezogen..
    -Blacktooth greift Ishira an, darum greift RF auch Blacktooth an, stimmt nicht, wie NR richtig gesehen hat, weil RF schon vor Blacktooth's Post ihn verdächtigt hat
    -RF wäre Vampir.. Finde ich persönlich, dass diese Möglichkeit auch wahrscheinlich ist. RF sagte, wir würden nicht so froh sein, wenn er stirbt. Ja klar, wenn wir jemanden verlieren, der noch ein paar Wölfe für uns finden kann..

    Also diesmal gefällt mir Blacktooth's Spielweise nicht so richtig. Außerdem sehe ich keinen anderen, der verdächtiger ist..
    Mal sehen, was heute noch kommt.

  8. #40
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin erstmal nicht in der Stimmung für große Diskussionen, ich muss noch private Dineg organisieren. Deswegen das ganze Programm in Schnelldurchlauf.

    Für die Rote-Flamme-ist-böse-lyncht-ihn-sie-es-Fraktion: Bitte, bitte lyncht mich nicht ich bin unschuldig und lieb. Ich kann niemanden etwas tuhen, ihr würdet einen wertvollen Diskussionspartner verlieren.

    Für die Rote-Flamme-hat-einen-tollen-Plan-um-den-Pöbel-zu-verasc...-äh-Blacktooth-zu-lynchen-Fraktion: Wählt mich morgen zum BM, ihr könnt auch aussuchen ob verbrennt, atomisiert, verglüht(oder ähnliches) und mit so eine wunderare Lightshow haben mt melodischen Schreien der Agonie und Verzweifelung oder eine langweilige Köpfung....in den Fall wie ich wie gesagt seine Überreste zum Verzehr werden bestimmt lecker schmecken.

  9. #41
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    1. Nacht: Bürger tod

    1. Tag: Das übliche der verdächtigt mich deswegen verdächtige ich dich Geweine.

    Was man davon zu halten hat kann man eh erst nach dem 1. Lynch post wissen, deswegen werde ich mich daran momentan noch nicht daran beteiligen und mir später ein Lynch opfer heraussuchen.

    MfG

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok, ich stimme Ishira mit ihrer Meinung zu RF vollkommen zu, genau das habe ich ja ein paar posts darüber auch schon geschrieben. Ich tendiere schon fast zu ihrer Lösung 5, was ich auch im Endeffekt vermutet hatte. Oder er spielt echt suizidal
    Wegen blacktooth, ich werd das, wenn ich heute Zeit hab, alles nochmal durchlesen und mir dann Gedanken machen..
    Jetzt erst mal weiter arbeiten


    edit: Ooook, nochmal alles durchgelesen..
    Blacktooth, wieso gehst du so auf Ishi? Hab in deinen ganzen posts noch nicht eine wirkliche Begründung gelesen, warum du sie attackierst. Ihr erster posts? Der war absolut normal, auch sonst, hat sie meiner Meinung nach noch nichts geschrieben, was sie verdächtig macht. Also warum bist du so auf sie fixiert? Imo spielt sie hier bis jetzt recht vernünftig, aber vor allem nicht verdächtig. Hätte sie jetzt irgendwas verdächtiges gesagt, dann würde ich dich verstehen, aber du hast hier noch keine Info gegeben WARUM. Und das macht dich verdächtig..
    Noch zu RF, wenn ich seine Beiträge alle nochmal durchlesen, die strotzen so vor Ironie, Übertreibungen und "selbst-outings", das ist schon zu extrem. Das kommt mir eher vor, wie jemand, der versucht uns ziemlich zu verarschen =D Kein Plan, eher suizidal für einen Wolf doer Drittpartei? Außer, er hat keinen Bock auf die Rolle, und will schnell aufhören XD

    edit2: noch eingefallen, er meinte auf der ersten Seite, er setzt seine dunkle Macht erst diese Nacht ein. Scherz oder ernst?
    Geändert von Mikanchi (12.8.10 um 17:01 Uhr)

  11. #43
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich frag mich einfach, wieso rote Flamme so redet als sei es definitiv so, dass Blacktooth böse ist und sehr aggressiv gegen ihn vorgeht. Er spricht, als wäre es Wissen, nicht eine Ahnung. Das macht für mich in der momentanen Spielsituation einfach keinen Sinn.
    Immer schön, wie da mitgedacht wird. Wenigstens von jemandem kommen sinnvolle Informationen, danke Ishira.
    Nur erinnere ich mich ganz gut an Runden, wo du ein Wölfchen warst, und trotzdem nach genau gleichem Schema vorgegangen bist.
    Aber ich denke, das hat nun keine Priorität, konzentrieren wir uns besser auf den Disput zwischen Blacktooth und Rote Flamme und auf die Liste, die du erstellt hast.

    • Rote Flamme könnte Seher sein. Aber so ein frühes "Outing" ist doch nicht förderlich. Selbst wenn er wirklich Seher ist und wirklich in Black einen Wolf oder sowas entdeckt hat, macht es keinen Sinn das so früh zu sagen. Klar, er hofft auf Heiltrank & Schutzengel, aber trotzdem ist es für einen Seher viel zu früh meiner Meinung nach.
    Da kann ich nur zustimmen. Dagegen spricht auch, dass er sich mit einem Spruch, der bereits irgendwo zitiert wurde (dunkle Macht uuh), schon irgendwie als Schattenlord "outen" wollte.

    • Rote Flamme könnte Wolf sein, der so tut als wäre er Seher. Das wäre jedoch unsinnig, denn spätestens wenn Blacktooth stirbt und bürgerlich ist wäre rote Flamme dran. Klar, er kann dann immernoch sagen das wäre lediglich Ersttagspam gewesen, aber ich denke er würde dann trotzdem hängen nach diesem Schreibstil.
    Warum Blacktooth lynchen und ein Risiko eingehen, wenn doch zurzeit eher der Bösewicht bei RF vermutet wird?
    Das Schattenlord-Outing deutet auf eine böse Rolle hin - Weshalb sollte er sonst irgendwie versuchen, sich eine Deckung zu verschaffen?


    • Rote Flamme könnte (gemischt verliebter) Wolf und mit Blacktooth im Rudel sein. Dann würde rote Flamme nach Blacktooths Tod als ziemlich sicherer Seher dastehen. Aber es würde auffallen, wenn er nicht bald gefressen würde.
    Das wäre definitiv zu riskant...
    So viele Wölfe sind es bestimmt nicht, und sich als Liebespaar durchschlagen... Da hat man mehr Erfolg, wenn man solche riskanten Pläne erst relativ spät ansetzt.
    Das halte ich also für relativ unwahrscheinlich.

    • Rote Flamme könnte Vampir sein. Wenn er als Vampir so spielt, hat er schon so gut wie verloren. Diese Spielweise ist grad für einen Vampiren absolut ungeeignet.
    Könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Das würde aber bedeuten, dass Blacktooth Wolf wäre und RF ihn gebissen hätte...
    Liesse sich testen, indem man RF lyncht (entschuldige, falls ich kaltblütig wirke, ich versuche nur, rationalen Überlegungen zu folgen)

    • Rote Flamme spammt nur rum und will gucken, was passiert. Könnte sein, vorallem wenns ihm egal ist, ob und wann er stirbt. Edit: Auch dieser Post spricht für diese Möglichkeit.


    Trotz rote Flammes aggressivem Spielstil halte ich Möglichkeit 1 und 5 für die wahrscheinlichsten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Möglichkeit 5 zutrifft.
    RF als Seher? Bezweifle ich irgendwie... Liesse sich aber testen, wenn man Blacktooth tötet. Dann weiss man aber immer noch nicht, ob Vampir oder Seher.
    Dass er nur rumspinnt... Schon möglich. Aber jetzt, wo er doch gemerkt hat, dass es langsam ernst wird, sollte er auch damit aufhören können, und nicht nur leere Floskeln sagen wie: "EdiT: Ich halte es ehrlich gesagt für keine kluge Wahl, wenn ihr auf mich schiesst. Es könnte sein, das ihr es bereuen würdet."
    Und er sagt, dass er "bürgerfreundlich" spielt. Ein Bürger würde doch sagen, dass er Bürger ist, und nicht nur so spielt? Könnte eine Andeutung auf eine Vampirrolle sein. Gut möglich, dass er sich damit verraten hat, oder?

    Jedoch kommt es mir seltsam vor, dass Blacktooth mich so drastisch angreift, nur weil ich eine inhaltslose Verdächtigung gegen ihn geschrieben habe. Er unterstellt mir nicht nur, dass ich Wolf sein soll, sondern auch, dass ich nicht mitdenken, passiv sein würde, obwohl beides nicht zutrifft. Er versucht also mit allen Mitteln meine Glaubwürdigkeit zu untergraben und das kommt mir seltsam vor. Vielleicht will er nur Diskussionsmaterial für den ersten Tag haben oder mich abklopfen, oder aber ich habe richtig getippt.
    Vielleicht interpretierst du ein klein wenig zu viel in seine Worte. Er wollte dich und RF provozieren, das ist ihm ja auch gelungen. Aber ja, er hat sich auf ein etwas unfreundliches Niveau runtergelassen. Spricht aber nicht unbedingt dafür, dass er Wolf ist, sondern nur, dass er seine Nerven verloren hat. Keine Ahnung *mit den Schultern zuck* Ein Wolf würde sich doch sicherlich etwas bedeckter halten, um möglichst nicht aufzufallen.

    Wenn mir etwas auffällt, wie zum Beispiel, dass jemand einen anderen verteidigt etc, sil, dann sehe ich es als meine Pflicht als bürgerliche Mitkämpferin an, dies festzuhalten und auch andere darauf aufmerksam zu machen, damit sie es, falls ich plötzlich versterben sollte, im Hinterkopf behalten. Deinen Plan damit vernichten wollte ich natürlich nicht, jedoch wäre ich dir doch auch aufgefallen, hätte ich es nicht gesehen, oder?
    Schon okay - kein Problem, war eh gar nicht so ernsthaft gemeint, wie ich es geschrieben habe. Sieht nämlich ganz so aus, als hätte ich Blacktooth wieder verteidigt... ^^ Das hat aber immer noch keinen Grund - nur den, dass ich alle Seiten einer Medaille aufzeigen will, bevor man jemanden lyncht. Ich will also auch nur Sachen aufzeigen, die andere vielleicht übersehen haben. Also ziehen wir doch am gleichen Strang, nicht wahr? ^^ Ausser, du würdest zu den Phösen gehören. Dann wäre es natürlich etwas anderes.
    Zurzeit sieht es einfach so aus, dass ich eher Blacktooth für unschuldig halte (ausser RF wäre Vampir, das wäre natürlich dann etwas anderes) und RF für böse, und du denkst wohl eher umgekehrt. Sag es mir bitte, wenn es anders ist, ich will dir da nichts unterstellen!

    Die momentanen Diskussionen halte ich zwar für spannend, doch ich weiss noch nicht, ob wir abwarten oder dieser sofort nachgehen sollten. Auch warte ich, wie silence, darauf, dass sich auch die Schweigsamen noch zu Wort melden. Vielleicht sehen sie, die weniger involviert sind, ja einen anderen Aspekt.
    Nun ja, Blackbeer2k hat sich gemeldet, mit einem sehr tollen Beitrag. Vielen Dank, Blackbeer2k, das ist sehr hilfreich für uns!
    Schwachsinn *murmel*
    Nun ähm, er hält es nicht für nötig, uns bei unseren Untersuchungen zu unterstützen. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

    Auch rokz hat sich gemeldet, etwas erbost über meine fürchterliche Anklage, dass er noch nicht so aktiv war, und hat immerhin einen längeren Beitrag abgegeben. War nicht böse gemeint, wollte dich nur etwas pieksen, damit wir mal wieder was von dir hören. Hat ja ganz gut funktioniert!
    rokz schliesst sich Ishira an und findet auch Blacktooth verdächtig.
    Und Mikanchi schliesst sich im Übrigen auch Ishira an, weiss aber noch nicht, ob sie Blacktooth verdächtig finden soll oder nicht. -> Hab grad ihr edit gelesen, beinhaltet sehr viele Fragen an Blacktooth und Überlegungen zu RF... bringen uns aber auch nicht weiter, da wir keine antworten darauf finden können

    Ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns vorwärts bewegen =/ Es ist eher so ne Kreissache, die zurzeit abläuft..


    Warum folgen wir nicht meinem Bauchgefühl und schiessen auf diejenige Person, die als allererstes auf einen fahrenden Zug aufgesprungen ist? Nightprowler hat sich den Verdächtigungen gegen Mikanchi (als Erstposter) sofort angeschlossen. Das hab ich in der ganzen Diskussion völlig aus den Augen verloren.
    Aber naja =/ Ich merke gerade selbst, dass das zum jetztigen Zeitpunkt, bei der jetztigen Sachlage, nicht gerade sinnvoll wäre....



    EDIT: Mikanchi: Ich glaube nicht, dass das Geschwätz mit der dunklen Macht ernst zu nehmen ist
    Geändert von siLenCe_w (12.8.10 um 17:03 Uhr)

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Sil, Nightprowler ist auf jeden Fall auf meiner Verdächtigen-Liste, genau aus dem von dir angeführten Grund.
    Bei blacktooth warte ich auf eine vernünftige reaktion auf meinen posts, danach entscheide ich. Falls da nichts kommt, was mich überzeugt, werde ich wohl auf ihn schießen. Aber nicht, weil RF das so sagt, sondern wegen dem Angriff auf Ishi, weil ich sie für unschuldig halte.
    Und wie ich schon geschrieben habe, RFs Spielweise trotzt vor Übertreibungen, das kommt mir spanisch vor.. Also es wäre zu einfach, davon auf Wolf zu schließen. Komisch ist es allemal, dass er sich so sicher bei blacktooth ist, und das von anfang an

  13. #45
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nun ja, Blackbeer2k hat sich gemeldet, mit einem sehr tollen Beitrag. Vielen Dank, Blackbeer2k, das ist sehr hilfreich für uns!
    Schwachsinn *murmel*
    Nun ähm, er hält es nicht für nötig, uns bei unseren Untersuchungen zu unterstützen. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Gar nix sollst du davon halten, ich empfinde es nur als sinnlos (wie bereits im 1. Post erwähnt) Sachen in irgendetwas hineinzuinterpretieren wo es meist Nichtmal was zu interpretieren gibt. Aus diesem Grund halte ich mich diesbezüglich zurück und warte ab was die Schuss Liste hergibt. Denn da ist meiner Meinung nach mehr zu finden. Dann kann man damit anfangen zu versuchen etwas in den Posts des ersten Tages zu finden und nicht vorher. Alles andere was hier nun wieder abgeht halte ich eher für kontraproduktiv.

    Ich hoffe alle Gemüter sind nun gestillt was meine Person angeht!

    so far.

  14. #46
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Und ich bin der Meinung, dass es durchaus möglich ist, innerhalb von so kleinen Runden anhand von Diskussionen festzustellen, wer der Übeltäter ist und wer nicht. Es ist möglich, schon an Tag 1 einen Wolf zu lynchen!
    Dafür braucht es aber die Beteiligung aller Leute.
    Schade, dass du nicht bereit bist, mitzudiskutieren und Argumente für oder wider Personen zu suchen.

  15. #47
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    (...) und du denkst wohl eher umgekehrt. Sag es mir bitte, wenn es anders ist, ich will dir da nichts unterstellen!
    Ist eher so, dass ich momentan beide für unschuldig halte. Jedoch ist der Gedanke die Sachlage durch eine Lynchung zu testen verlockend, doch ich denke, das wäre momentan nicht sinnvoll bzw nicht so aussagekräftig. Ich denke rote Flamme bluffed nur und Blacktooth tastet ab. Aber gehen wir mal davon aus ich liege falsch und einer von beiden oder beide sind nicht unschuldig: Selbst wenn Flamme Vampir ist, kann er bei Black immernoch bluffen und selbst wenn black böse ist, kanns immernoch sein, dass Flamme einfach nur Glück hatte oder ebenfalls böse ist. Die Aussagekraft wäre momentan also nicht so hoch. Ich würde darum diese Lynchung lieber auf später verschieben, beziehungsweise beobachten, wie sich die zwei weiter verhalten.

    rokz schliesst sich Ishira an und findet auch Blacktooth verdächtig.
    Und Mikanchi schliesst sich im Übrigen auch Ishira an, weiss aber noch nicht, ob sie Blacktooth verdächtig finden soll oder nicht.
    Das stört mich ein wenig. So viele schliessen sich an, obwohl ich eigentlich keine Argumente gegen Black habe. Ich hab fast das Gefühl, dass mich jemand in Sicherheit wiegen will.

    Momentan tendiere ich dazu meinem alten Schema zu folgen und meinen Schuss auf wen zu richten, der nicht viel schreibt.

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Dann kann man damit anfangen zu versuchen etwas in den Posts des ersten Tages zu finden und nicht vorher. Alles andere was hier nun wieder abgeht halte ich eher für kontraproduktiv.
    Kontraproduktiv... Ok, gehen wir mal davon aus, dass alle sich wie du verhalten und all diese kontraproduktive Ersttagsdiskussion einfach mal weglassen. Welche Posts genau willst du denn da nach der Lynchung analysieren?
    Richtig, gar keine. Du brauchst also diese sinnlose Diskussion um später etwas zum interpretieren zu haben.
    Geändert von Ishira (12.8.10 um 17:48 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, nur mal so, es ist nicht so, dass ich mich Ishi "anschließe".. Die Vermutung bezüglich RF habe ich schon davor kund getan, bevor Ishi was geschrieben hat. Und wegen blacktooth, es IST auffällig, dass er so gegen sie schießt. Aber deswegen warte ich ja seine Antwort ab, die hoffentlich Auskunft gibt. Wenn er mir klipp und klar sagt, warum, und das ist nichts aus den haaren herbeigezogenes, dann streich ich ihn erst mal aus meiner liste, zumindest vorerst.
    Ich finde es übrigens schade, dass die anderen sich so wenig beteiligen, vielleicht arbeiten ja noch alle ^^" UNd b2k, deine Aussage da wurde ja schon genug angegriffen, da schließe ich mich mal an. Aber du hast ja in keinem Spiel bis jetzt den großen Wortführer gezeigt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 22:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 19:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 20:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 20:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •