Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Zeige Ergebnis 161 bis 171 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #161
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ja, aber ein Kobold kann keine Nachtaktionen machen, rokz behauptet aber, in der Nacht was gemacht zu haben. Zudem macht ein einzelner Kobold keinen Sinn.
    Gut, da is was dran. Dass ein einzelner Kobold keinen Sinn macht, ist ebenfalls klar, das hab ich ja schon geschrieben.
    Magst du so lieb sein und mir die Rolle des Sandmans erklärn? In der Regellistung isser ja nich drin...

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Damit es verliebte gibt, muss es auch einen Amor geben. Rokz hat nicht behauptet Amor zu sein, bisher meinte das auch niemand und du bist offenbar auch keiner, also wie soll es dann verliebte geben?
    ehm... du verstehst es nicht, oder? XD
    Die Idee hatte ich BEVOR du empfohlen hast, Mikanchi zu lynchen. Es war eine Idee, in der ich dich als Armor vermutet hätte. Diese Idee ist längst mit deinem Post gestorben, in dem Moment, als du eben vorgeschlagen hattest, Mikanchi zu lynchen, noch bevor du später meintest, mir durch diesen Vorschlag beweisen zu müssen, dass ihr nicht verliebt seid.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich halte einen Hexer für unmöglich . Aber vielleicht ist ja Nightprowler so gnädig und äussert sich noch dazu.
    Gut, wenn es keinen Hexer gibt, wirst du wohl die Alchemistin sein, wenn ich es recht verstehe

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Hmmm, sorry aber ich versteh den Hinweis nicht, mir kam da lediglich Ritter in den Sinn... Aber wenn du deine Fähigkeit noch benutzen kannst, hilft die dann irgendwie um den richtigen Wolf zu finden/zu töten?
    Ich bin kein Ritter, und ich habe keine Idee, wie ich meine Rolle sonst beschreiben soll...
    Aber ich bin sicher, wenn du wachsam durch die Rollen der Regelsammlung liest, findest du die Rolle schon

  2. #162
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, denke mal, das wird wohl mein letzter Beitrag, dabei hätt ich gerne noch einmal gescannt
    Naja, Rutana klingt nach Siegelwächter, hab ich jedenfalls das Gefühl.
    Kann hier leider auch nicht so viel mehr beitragen, aber irgendwie sagt mir alles, das Rutana der letzte Wolf ist. 2 Vampire, kann natürlich auch sein, aber macht das Sinn, bei der Anzahl Spieler?
    Naja, die Art, wie sie spielt ist für mich zuuuuu diplomatisch, korrekt, geleckt, whatever. Meiner Meinung nach ist alles sehr schlau eingefädelt, Sil sagt, lyncht doch Rutana, dann seht ihr, was ihr davon habt. Kann ein sehr wölfischer satz sein! (gut, sowas sag ich auch, und ich war immer Bürger).. Aber bei Sil kann ich mir das nicht vorstellen. rokz als Wolf wäre viiiiel zu eindeutig!!! Den Kampf, den er sich mit Ishi geleistet hat und dann sollte Ishi getötet werden, da wäre ich als Wolf selten dämlich. Aber für kluge Wölfe das als falsche Fährte zu legen, ideal.
    Meiner Meinugn nach ist das hier alles ein sehr ausgetüftelter Plan.

    Von daher, ein sicherer Schuß auf Rutana

  3. #163
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Also, ich bin mir zihemlich sicher, dass es keine/n Hexer/in gibt und in der 2. Nacht wurde ich geheilt. Ich dachte ich habe das geschrieben. Jemanden anders als mich zu heilen wär mir damals nicht eingefallen, da ich noch keinen Plan hatte wer wie wichtig war von der SR.
    Warum die Wölfe mich fressen wollten weiß ich nicht, ich war ja teilwiese kurz vor der Lynchung und geschickte Wölfe hätten mich auch so auf den Scheiterhaufen gebracht.

    Woher wusstet ihr eigendlich, dass Mika Sil und nicht Ishira gemeint hat?
    Und ich habe Sil nich als sicher dargestellt, ich dachte bloß Ishira wäre böser(denke ich jetzt natürlich nicht mehr).

    Ich werde mit Mika auf Rutana schießen, Mika können wir auch noch morgen töten und solche Informationen, wie er uns geliefert hat muss man auch irgendwo honorieren.

    EDIT: Wenn Rutana Siegelwächter gewesen ist, dann ist sie jetzt Wolf
    Geändert von Nightprowler (15.8.10 um 18:46 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #164
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    bin wieder da nach erfolgreichem Spiel (Spitzenreiter!!! ), hab mich extra beeeilt weil ich vergessen hatte meinen Schuss abzugeben Ich werde mich nun erstmal durchlesen und mich dann nochmal äußern.

    MfG

  5. #165
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Sandmann kann in der Nacht Sand vor die Haustür eines beliebigen Spielers legen und sieht am nächsten Tag, ob dieser aus dem Haus gegangen ist. Also, ob er in der Nacht aktiv oder nicht war.
    Ob Hexe oder Wolf wird nicht gesagt. Nur ob er aktiv war... Deshalb ist diese Rolle nicht unbedingt sehr stark.. Außer bei falschen Outings. Oder Rutana?

    Was für mich spricht:
    -habe ishira nach dem gespräche/nacht nicht mehr angeklagt
    -habe Blacktooth angeklagt (Hypnotiseur muss nachtaktiv sein und er behauptete den ganzen Tag nicht zuhause gewesen zu sein= Wölfe hatten Fressopfer ausgewählt.. So meine Vermutung)
    -habe RF nach einer Nacht, als Bürger dagestellt

    Ishira, lies den Post besser nochmal durch Nightprowler...
    Gut, dass ihr auf Rutana schießt.
    Sie MUSS Wolf sein.

  6. #166
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Naja gut, ich habe noch auf Ishira gewartet, allerdings weiß ich nicht ob sie sich noch meldet... ich setze meinen Schuss dann nun vorerst auf Rutana! Wenn von Ishira noch was anderes kommt, vertraue ich ihr wohl.

    MfG

  7. #167
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Wolf Rutana wurde gelyncht

    Rutana: Mikanchi, Nightprowler, BB2k
    Mikanchi: Ishira, Rutana

  8. #168
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Niemand wurde grefressen und ich würde die Lynchung gerne vorziehen also nach möglichkeit bitte alles bis um 8 einschicken. Lynchpost kommt dann mit Zusammenfassung

  9. #169
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Oh man, die Wölfe werden aber genarrt.

    @Pareyz: heute um 8, morgen früh um 8 oder morgen abend um 8 ?!

    @Ishira, was machen wir nun? Ich kann niemanden weiter als sicher einstufen, nehmen wir Mikanchi oder Nightprowler?

    MfG

  10. #170
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Bin nur noch ich, sonst würde er die lynchung nicht vorziehen, oder?

    Gosh, bin ich gut, Rutana, die linke Socke =D
    Aber echt Respekt, die Wölfe haben echt gut gespielt

  11. #171
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Vapir Mikanchi wurde gelyncht

    Bürgersieg


    Blacktooth - Hypnotiseur

    Rutana - SW/Gezeichnete/Wolf
    rokz - Sandmann
    Nightraven - Bürger
    siLenCe_w - Wolf

    Ishira - Alchemistin
    Rote Flamme - Dämon
    Zynorism Bürger
    PixeJane - Wolf
    Mikanchi - Vampir

    Nightprowler - Heiler
    BlackBeer2k - Schutzengel
    Geändert von pareyz (15.8.10 um 23:12 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 22:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 19:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 20:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 20:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •