Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 171

Thema: Werwolf - Hölle des Herzens

  1. #145
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ihr beschwert euch immer das ich sowenig schreibe, dafür lese ich aber wenigstens alles durch...

    Theoretisch kann Mikanchi auch böse sein! War zumindest nicht das Ziel der Wölfe. Und das mit dem PixelJane gescannt zu haben kann sie auch als Vamp. Ich muss nochmal nachlesen wann und wo sie gesagt hat sie sei Seher. Denn in so einer Runde kann es gut sein das es keinen gibt und Mikanchi sich einfach als jene ausgibt.

    Dennoch sollten wir uns vorerst auf andere konzentrieren!

    Was denn nun eigentlich mit dem BM-Titel?

    MfG

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Du hast aber wirklich sehr gründlich gelesen
    Mikanchi ist Vampir, soweit ich das alles bisher richtig verstanden habe, und hat sich auch als solcher geoutet...
    Der Bürgermeistertitel ist bei mir. Ich bin die BM.

    Nur dein Outing habe ich nicht gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, war deine Aussage, dass es einen anderen Grund gäbe warum du nicht ins Rampenlicht rückst, als das Wolfsdasein.
    Einen Beweis für deine Unschuld habe ich hingegen nicht gefunden.
    Vielleicht kann Ishira da ein wenig deutlicher werden - sie outet sich damit ja nicht selbst, da dürfte das Outingverbot doch egal sein, oder?

  3. #147
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Da Outingverbot aktiv ist, muss man auch zwischen den Zeilen lesen, meine Rolle habe ich nun auch mehr als einmal angedeutet! Mehr kann und will ich dazu momentan auch nicht sagen.

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Das mit den "zwischen den Zeilen" lesen ist mir klar...
    und mir kommen da nur 2 Möglichkeiten in den Sinn.

    1. Möglichkeit:
    Du bist Seher, deswegen wusstest du zB schon früh, das PixelJane Wolf ist und dein erster Schuss war nicht einfach zufällig - du hast nur auf deine Art versucht, auf einen Wolf aufmerksam zu machen.
    Am 2. Tag warst du an Nightraven's Lynchung beteiligt, evtl einen sicheren gescannt?
    Tag 3 war dann natürlich ebenfalls Silence dran...
    Wenn dem so ist, dann sollten wir auf Nightprowler achten - ist er wirklich derjenige der er vorgibt zu sein? Ist er wirklich ein Heiler?
    Du verdächtigst ihn trotz seines indirekten Heiler-Outings, ist da etwas wahres dran?

    2. Möglichkeit:
    Auch hier gerät Nightprowler ins Schussfeld - denn es gibt bei dir ebenfalls Heiler-Andeutungen. Das wäre die direkte Frage am Anfang, ob geheilt worden sei - bevor andere Möglichkeiten in Betracht gezogen wurden - und dein Verbeißen in Nightprowler spricht ebenfalls dafür.
    Scheinbar bist du der einzige hier, der Nightprowler's Outing wirklich anzweifelt - das kann eigentlich nur Seher oder Heiler (und Vampir, aber das ist wohl Mikanchi )

    Was mir aber auch nicht aus dem Kopf will, ist Ishira. Ich habe das Gefühl, dass sie mehr weiß. Entweder ließt sie wirklich sehr gut zwischen den Zeilen (das Geschick fehlt mir wohl noch ein wenig), oder sie weiß wirklich mehr...
    Sie wusste, das RF sie verflucht hat, sie hat relativ schnell gewusst, dass Mikanchi ein Vampir ist - und Mikanchi hält sie für sicher. Wissen wir aber wirklich, WAS Ishira ist? Jeder kann hier sagen "ich hab mich zwischen den Zeilen geoutet", aber man kann auch ne Menge zwischen den Zeilen reininterpretieren, was eigentlich gar nicht stimmt.
    Wobei... Mikanchi hatte sie als Jäger geoutet, oder?
    Das Ding ist... das ich den Gedanken nicht los werde, dass Mikanchi und Ishira sich vielleicht schon recht früh absprechen konnten. Wenn Mikanchi aber Vampir ist, gibt es da nur eine Möglichkeit:
    Sie sind verliebt.

  5. #149
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Ishi, ich rechne damit am Ende gelyncht zu werden, sonst hätt ich mich doch nie quasi geoutet.
    Ja ich habs nur für BB2k nochmal zusammengefasst, weil er dachte, dass du Seher bist ^^.

    Rutana, ich hab die betreffende Stelle sogar einmal zitiert. Aber ich möchte wirklich nicht genauer drauf eingehen...
    Wegen dem ausgefallenen Fressen, Mika hat da schon recht, eigentlich würde der Gifttrank vor dem Fressen wirken und somit könnte kein Fressen mehr stattfinden, wenn PixelJane der letzte Wolf gewesen wäre. Nja, zum sicher gehen könnten wir wie gesagt erst Mika lynchen, aber wir können auch zuerst weitersuchen... Da Blacktooth die Lynchung nicht vorzieht, obwohls eigentlich klar ist, dass Mika Vamp sein muss, denk ich, dass es wirklich so ist, dass sie nicht die letzte ist... Heisst entweder rokz oder Rutana und ich tendiere zu rokz. Wir sind jetzt noch ca. 4 Bürger, 1 Vamp und 1 Wolf. Heisst wenn wir Morgen 1 Bürger lynchen und in der Nacht wer stirbt (+ev. ein Bissopfer), sind es noch 1 Vamp, 1 Wolf und 2 (oder 1) Bürger, dann eine weitere Lynchung, den Wolf und in der Nacht ein Bissopfer, der Vamp würde gewinnen, würden wir nicht den Wolf sondern den Vamp lynchen, gewinnt der Wolf. Heisst wir müssen erst Mika lynchen morgen. Dann sieht das Ganze so aus: 4 Bürger, 1 Vamp, 1 Wolf -> Lynchung -1 Vamp -> Nacht -1 Bürger = 3 Bürger, 1 Wolf -> Fehllynchung -1 Bürger -> Nacht -1 Bürger = 1 Bürger vs. 1 Wolf, heisst es kommt auf den BM an, aber da nur noch rokz und Rutana unsicher sind, wäre der BM bei einem sicheren Bürger.
    Heisst ich bin dafür morgen Mika zu lynchen und uns dann um den Wolf zu kümmern. Am besten wär natürlich, wir lynchen gleich richtig, aber so können wir immernoch gewinnen, wenn wir erst nach dem Wolf suchen, dann gehen wir ein Risiko ein. Klar sagt Mika, dass sie bürgerfreundlich spielt, aber wenn sie merkt, wie nahe sie dem Sieg ist, dann kann es immernoch sein, dass sie sich umentscheidet und selbst wenn wir sie dann sofort lynchen, gewinnt dann einfach der Wolf. Heisst es ist risikoreicher...

    @Rutana: erm... Erstens, woher sollte ich wissen, dass ich verflucht war? Zweitens, Mikanchi hat recht früh gesagt, dass sie nur bürgerfreundlich spielt, weil sie keine Zeit hat richtig zu spielen, ist ja dann offensichtlich, oder? Vorallem wenn sie dann sagt, dass wir unbedingt silence genauer angucken müssen und ich sicher bin und das beides stimmt. Und Mensch... Mein Outing war ja wirklich mehr als auffällig... Auch mein Dialog mit Mikanchi... Lies mal, was ich vor der Lynchung geschrieben habe, und was Mika und ich danach geredet haben... Wenn ich mit Mika verliebt wäre, wäre ich auch kaum dafür, dass wir sie morgen lynchen... Wieso willst du mich eigentlich so zwanghaft als böse hinstellen? Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass du dich geirrt hast? Ich kann ja auch hier meine Liste posten, welche Rolle ich hinter wem vermute, wenns sein muss, damit auch die Wölfe direkt wissen, wen sie morgen fressen müssen...

    @BB2k: denkst du, dass Nightprowler kein Heiler ist?
    Geändert von Ishira (14.8.10 um 23:02 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  6. #150
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, doch noch einmal reinschauen, und es war sinnvoll..

    Also einmal Ishi, gebe ich dir in diesem Fall mein Wort, dass ich nichts hinterlistiges im Schilde führe. So asi wäre ich nicht, obwohls natürlich ne sehr gerissene taktik wäre. Vielleicht ein anderes Mal, aber in dieser Runde nicht Und falls doch, darfst du mir nächste Woche persönlich in den Arsch treten XD
    Außerdem hab ich irgendwie im Gefühl, dass hier immer noch nicht alles so klar ist.
    rokz und Rutana sind klar unsicher, aber ich wäre auch noch vorsichtig bei Nightprowler,trotz allem. Und falls Rutana wirklich Wolf ist, dann habt ihr eh ein Problem, laut deiner Rechnung
    Und dann haben wir immernoch den Hypnotiseur. Kann der irgendwie Rollen vertauschen? Oder diktiert der nur einer person in ihrer Rolle was vor? Oder whatever, jedenfalls geht mir das noch nicht wirklich aus dem Sinn

    Also, bis morgen!

  7. #151
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    @Ishira,

    wäre möglich, weisst du denn gerade wann er meint geheilt zu haben? Das würde mir dann helfen jemanden viell. als nicht sicher einzustufen oder andersherum.

    @Mikanchi,

    keine Ahnung was der macht, aber pareyz meinte doch eh, dass es kein Effekt in dieser Runde hatte?!

  8. #152
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    @Ishira,

    wäre möglich, weisst du denn gerade wann er meint geheilt zu haben? Das würde mir dann helfen jemanden viell. als nicht sicher einzustufen oder andersherum.
    Er meinte in Nacht 2 geheilt zu haben, wen hat er jedoch nicht gesagt. Wäre ev. ganz hilfreich, wenn er uns das noch mitteilt.

    keine Ahnung was der macht, aber pareyz meinte doch eh, dass es kein Effekt in dieser Runde hatte?!
    Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen.

    Hmm, vielleicht wärs doch besser, wenn ich meine Liste poste... Was denkt ihr? Dann können wir mal Klartext reden... Nja, da mich die Wölfe wohl in Nacht drei fressen wollten... ev hab ich da wen von ihnen angegriffen und das wäre dann rokz.
    Geändert von Ishira (15.8.10 um 00:40 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  9. #153
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Sehe ich ähnlich, lieber jetzt Nägel mit Köpfen machen bevor es zu spät ist!

    Nacht zwei... wäre natürlich möglich, das er das getan hat, dann sollte er aber mal mit einem Namen rausrücken, ansonsten kann das ja jeder sagen!

    MfG

  10. #154
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Rutana - ?
    rokz - ?
    Ishira - (fragt Mikanchi, die olle Beisserin)
    Mikanchi - Vampir
    Nightprowler - Heiler (2. Nacht geheilt), glaub ich ihm auch, weils noch niemand anders sein wollte, weil er sich recht früh geoutet hat, da nicht gefressen wurde in Nacht 2, 1 Vamp, 2 Wölfe + 1 RF zuviel wären und weil es von mir aus gesehen zur Rollenverteilung passt
    Blackbeer2k - Schutzengel (3. Nacht mich geschützt). Halte ich auch für glaubwürdig, da auch in der dritten Nacht nicht gefressen wurde.

    Wie gesagt, offen bleiben meiner Meinung nach rokz und Rutana, da weiss ich nur, dass sehr wahrscheinlich einer von den beiden Wuffi sein muss. Tja, vielleicht würden Hinweise von den beiden ? helfen...
    Naja, ohne die Hilfe/Mitdiskussion von Nightprowler, rokz und Rutana können wir eh nicht viel anfangen...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #155
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    So..
    Erstmal ein dickes ENTSCHULDIGUNG.
    Ich hab mich zwar abgemeldet, aber insgesamt konnte ich diesmal leider nur sehr wenig Zeit für Werwolf aufbringen. Vor allem jetzt gestern und heute wird das leider auch nochmal der Fall sein.
    Also, ich kann sagen, dass ich nicht Wolf bin.
    Ich werde noch Hinweise auf meine Rolle geben, aber erst kann dies Rutana outen Ladies first.
    Und NEIN, nicht, weil ich mir dann eine passende Rolle ausdenke. Tu es bitte einfach und ich schwöre auch, dass ich es tun werde und es alles einen Sinn ergeben wird.
    Nochwas, was euch wahrscheinlich nicht auffällt, sie versucht alle eure "Outings" anzuzweifeln. Es scheint, als will sie mehr in den Verdächtigenkreis außer uns zwei ziehen.. Mir reichen als Verdächtige wir beide
    Wenn Rutana sich nicht outen wird, werde ich mich zwar auch outen, aber man wird sehen, dass Rutana dann wohl was verbirgt..
    Ich bin jetzt weg, kann aber auf jeden Fall heute noch öfter reingucken.
    Liebe Grüße,
    rokz

    P.S.: Zwei Wölfe tot und einen Bürgerfreundlichen Vampir

  12. #156
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hey Leute,

    muss jetzt zum Spiel, ich hoffe ja sehr doll das ich das schaffe vor dem Lynchpost wieder daheim zu sein!

    Ich finde rokz Post etwas sehr merkwürdig, aber ist das jetzt ein Schuss wert?

    Ich schiesse jetzt erstmal auf Mikanchi, vielleicht schaff ichs ja vor dem Lynchpost wieder online zu kommen und ihn ggf. zu ändern.

    so far!

  13. #157
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Da ich jetzt leider weg muss und nicht vor der Lynchung wiederkomme, schreibe ich noch was zu meiner Verteidigung.
    War im Film böse, wollte den Spinnenmann töten und entstand durch einen Unfall.
    Bin aber auch sehr oft im Fernsehen zu sehen, für Kinder.

    Hoffe es kommt jemand darauf :P
    Und da seit gestern vor der Lynchung schon zwei Kanditatinnen zur Auswahl standen durch Mikanchi und silence_w sehr wahrscheinlich gelyncht werden sollte, liegt es wohl nahe, was ich in der Nacht gemacht habe. Man beachte auch ältere Beiträge und wann diese geändert wurden..

    Ist alles schwierig zu verstehen und ich hoffe, dass einer herausfindet, was ich damit meine.. Und auf diese Person, die gestern von Mikanchi verdächtigt wurde, wird auch mein Schuss gehen.
    Ich hoffe, dass einige mir folgen werden, damit der vermutlich letzte Wolf stirbt!
    Liebe Grüße,
    rokz

  14. #158
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    rokz will also Sandmann sein und behauptet diese Nacht Rutana gescannt zu haben... Naja... Ich hab mir nochmal seine Posts durchgesehen und nie einen Hinweis auf eine Scannerrolle gefunden, ausser in dem Post, den er heute Morgen nochmal geändert hat.

    kA was er uns mit diesem Post zeigen wollte, alle drei dort von ihm verdächtigten sind unschuldig, bleibt also nur noch dieser eine Satz am Schluss.
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Guten Appetit Mikanchi Ich esse jetzt auch "Frühstück"
    Tja, das würde eigentlich auf Mika als Vampir hindeuten, aber ein Sandmann sieht nur, ob jemand Nachts raus ist oder nicht, würde also nicht passen...
    Ehrlich gesagt halte ich das Outing also für etwas weit hergeholt, die Rolle ist auch nicht im normalen Rollenkatalog drin, wodurch man aber wiederum sagen könnte, dass es schon sehr gewagt wäre, sich ausgerechnet als diese Rolle zu outen. Jedoch hab ich auch keine anderen Hinweise auf Scans gefunden, ausser, dass er heute "zufälligerweise" Rutana gescannt haben will.

    Nja, ich warte immernoch auf Posts von Rutana und Nightprowler... Gosh, ich hätte echt gedacht, dass der- oder diejenige, die BürgerIn ist, ein bisschen kooperativer ist...

    Edit: Was mir grad eingefallen ist, kann ja auch sein, dass es gar keinen Wolf mehr gibt, sondern noch nen zweiten Vamp. Wir haben ja keine Infos, warum genau der Dämonenfluch ausgelöst worden ist, heisst es kann auch sein, dass der nicht durch ein Fressen, sondern einen Zweitbiss ausgelöst wurde.

    Edit II: Ich frage mich übrigens, woher Rutana nach der Nacht wusste, dass ich und rF verflucht sind. rF ist gestorben, aber dann kann ja eigentlich nur der Wolf/Vamp wissen, wer das eigentliche Opfer war. Heisst nur der, welcher das Opfer, mich, ausgesucht hat, konnte danach wissen, dass eigentlich ich an rFs Stelle hätte sterben sollen...
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Sie wusste, das RF sie verflucht hat (...)
    niemand ausser Mika wusste zu dem Zeitpunkt, dass ich mit rF verflucht war, nur derjenige, der mich als Opfer ausgesucht und eigentlich meinen Tod erwartet hat.
    Geändert von Ishira (15.8.10 um 16:29 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #159
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    So, jetzt komm ich auch endlich wieder zum Posten.
    Bevor ichs vergesse erstmal zu rokz Outing:
    Sehr geschickte Formulierung. Ich habe zwar auch zuerst an den Sandmann gedacht, dachte aber, so eine Rolle gäbe es nicht, und habe weitergedacht: Kobold trifft ebenfalls zu. (Der Grüne Kobold war Spiderman's Feind im 1. und 3. Film...)

    Dann zu dir Ishira:
    Ich gehe grundsätzlich alle Möglichkeiten im Kopf durch und sage diese auch laut. Es kann nur helfen, Möglichkeiten zu festigen oder auszuschließen. Dementsprechend auch die Möglichkeit, dass Mikanchi und du verliebt seid. Du argumentierst dagegen, dass du ja als Verliebte nicht vorschlagen würdest, Mikanchi zu lynchen - und dem stimme ich zu. Es wäre das dümmste, wenn ihr 2 verliebt sein würdet, einen von euch heute schon zu lynchen. Dumm für die Bürger, und für euch. Allerdings hast du den Vorschlag erst gemacht NACHDEM ich geschrieben habe, dass ihr verliebt sein könntet. Nur so von wegen "dann würde ich ja nich"

    Blackbeer ist also SE? :3 Das ist schön.
    Ich frage mich nun, ob es einen Hexer gab oder getrennt einen Heiler und einen Alchemisten. Nein, Ishira, ich weiß nicht welche Rolle du hast, ich denke, ich bin zu dämlich um zwischen den Zeilen zu lesen. Bzw. einfach zu unerfahren - aber das ist mMn auch nicht mehr so wichtig.
    Die Taktik, heute Mikanchi zu lynchen und morgen den Wolf zu erwischen halte ich für sehr gut. Selbst wenn wir Mikanchi heute leben lassen, damit sie scannen kann - ändert es nix an der Situation dass die Wahl zwischen mir und rokz fallen wird.
    Und ich habe auch kein Problem mich zu outen, ich habe eine reine Weste
    Sagen wir mal, ich trage noch ein anderes "Wappen" als dass des Bürgermeisters, dass aber komplett ungenutzt geblieben ist.

    Also denken wir mal über die Rollen nach, die wir bisher wissen:
    Wir hatten einen Hypnotiseur, einen Dämon, 2 Bürger und 2 Wölfe.
    Wir wissen von einem Vampir, einem Schutzengel, einem Heiler und einem Alchemisten. In dem Falle wäre dann Ishira die Alchemistin...?
    Oder aber wir hatten einen Hexer und Ishira hat eine andere Rolle (war da nicht mal ein Kommentar mit "den anderen in den tot reisen"? Jäger evtl? Oder war das auf RF als Dämon bezogen?). Ich tendiere atm allerdings eher zum Heiler und zur Alchemistin.

    Bleiben noch rokz und ich... und rokz will Sandmann oder Kobold sein, wenn ich das richtig verstehe...
    Ich weiß nicht, beide Rollen klingen seltsam. Und obwohl es nicht schlecht für den letzten Fresser aussieht, ist das nicht etwas zu viel des Guten für die Bürger? Klar, pareyz konnte nicht damit rechnen, dass sich der Vampir auf die Bürgerseite schlägt, aber einen SE, Heiler, Alchemisten UND einen "Scanner" in Form eines Sandmanns? Und was für ein Sinn hätte ein Kobold?
    Kobolde sind dazu da, dass sich 2 oder mehr Bürger absprechen können, wenn ich das richtig verstehe, macht ein einzelner Kobold da überhaupt Sinn?
    Es sei denn natürlich, pareyz wollte dass irgendwann ein weiterer Kobold auf taucht, aber dieser Fall ist nicht eingetreten. Wie gesagt, meine Rolle ist ungenutzt geblieben.

    Und noch was rokz... warum sollte ich als Wolf den Verdächtigenkreis vergrößern? Damit würde ich mich nur verdächtiger machen. Ich versuche lieber, die Wahrheit zu finden. Irgendwann werde ich schon die Übung haben, zwischen den Zeilen Outings zu erkennen, bis dahin werde ich noch öfter nachfragen müssen und vielleicht auch öfter Unschuldige anzweifeln.
    Abgesehen davon bin ich aber auch jemand, der nicht sofort jedem glaubt - und wenn es nur zum Nachdenken bringt und die Möglichkeit ausgeschlossen wird - ok. Ich will ja schließlich die Wölfe finden, und keine Bürger lynchen!

    Edit:
    Deswegen wusste ich es, Ishira:
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Also, ich war nicht das Ziel des Fressens, sondern Ishira. Sie wußte imo auch nichts von dem Fluch, und deswegen ist RF jetzt gestorben.
    Mikanchi's Post kam noch vor meinem
    Sie hat gesagt, dass du das Ziel warst und mit RF verflucht.
    Wenn sie gelogen hat, ändert das natürlich das ehemalige Ziel der Wölfe - aber ich weiß nicht ob es sinn für sie machen würde, in dem Punkt zu lügen?
    Geändert von Rutana (15.8.10 um 16:45 Uhr)

  16. #160
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    So, jetzt komm ich auch endlich wieder zum Posten.
    Bevor ichs vergesse erstmal zu rokz Outing:
    Sehr geschickte Formulierung. Ich habe zwar auch zuerst an den Sandmann gedacht, dachte aber, so eine Rolle gäbe es nicht, und habe weitergedacht: Kobold trifft ebenfalls zu. (Der Grüne Kobold war Spiderman's Feind im 1. und 3. Film...)
    Ja, aber ein Kobold kann keine Nachtaktionen machen, rokz behauptet aber, in der Nacht was gemacht zu haben. Zudem macht ein einzelner Kobold keinen Sinn.

    Dementsprechend auch die Möglichkeit, dass Mikanchi und du verliebt seid.
    Damit es verliebte gibt, muss es auch einen Amor geben. Rokz hat nicht behauptet Amor zu sein, bisher meinte das auch niemand und du bist offenbar auch keiner, also wie soll es dann verliebte geben?

    Ich frage mich nun, ob es einen Hexer gab oder getrennt einen Heiler und einen Alchemisten.
    Ich halte einen Hexer für unmöglich . Aber vielleicht ist ja Nightprowler so gnädig und äussert sich noch dazu.
    Sagen wir mal, ich trage noch ein anderes "Wappen" als dass des Bürgermeisters, dass aber komplett ungenutzt geblieben ist.
    Hmmm, sorry aber ich versteh den Hinweis nicht, mir kam da lediglich Ritter in den Sinn... Aber wenn du deine Fähigkeit noch benutzen kannst, hilft die dann irgendwie um den richtigen Wolf zu finden/zu töten?

    Mikanchi's Post kam noch vor meinem
    Test bestanden
    Ich wollte gucken, ob du nervös durch die Frage wirst, denn ein Wolf hätte es tatsächlich von der Nacht gewusst, ein Bürger von Mika und vielleicht wäre dir, wenn du Wolf wärst, nicht eingefallen, dass Mika das schon geschrieben hat und du hättest dir irgendeine seltsame Geschichte einfallen lassen müssen.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- Gefährten des Schattens
    Von PixelJane im Forum Archiv
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 11.4.10, 22:53
  2. SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens
    Von Ifrit im Forum Kingdom Hearts: Chain of Memories
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.6.09, 19:43
  3. Werwolf - Nebel des Vergessens
    Von Mesmerize im Forum Archiv
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 29.9.08, 20:20
  4. HÖLLE oder HÖLLE - Tipps und Tricks ?
    Von Adrianel im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 20:09
  5. Werwolf - Die Stadt des Grauens
    Von Romulus im Forum Archiv
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •