Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Red Dead Redemption - Frage zum US Army Outfit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12

    Red Dead Redemption - Frage zum US Army Outfit

    Hallo
    Ich habe ein Problem beim US Army Outfit.
    Bei der Aufgabe "Eliminiere alle Spieler in einem Pokerspiel in Blackwater", was muß ich da genau tun?
    Ich habe das Pokerspiel schon ganz normal gewonnen, das wars aber nicht.
    Ich habe auch schon den Kartentrick (Y-Taste) angewendet und alle ausgelöscht, aber das wars auch nicht.
    Wie muß ich es anstellen, um diese Aufgabe zu bewältigen?
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre klasse.
    MfG

  2. #2
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Wenn ich mich recht entsinne, musst du es einfach so drehen, dass du jeden Spieler im Spiel vom Tisch vertreibst. Erfahrungsgemäß sind die Gegner in Blackwater die schwersten. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie viele Gegner man haben kann, aber es waren vier oder fünf.

    Man kann es sich leichter machen, wenn man zusieht, dass möglichst wenige Gegner am Tischen sitzen und dann ins Spiel einsteigt. Logischerweise steigen so die Chancen auf den Sieg. Tagsüber dürftest du im Schnitt weniger Mitspieler vorfinden als in der Nacht. Du kannst aber nachhelfen, indem du versuchst, die Gegner auf ihren Stühlen anzurempeln, so dass sie runterfallen und dann nicht mehr mitmachen wollen oder gleich abhauen. Wenn der Stuhl allerdings umfällt, kannst du dich logischerweise auch nicht mehr auf diesen setzen, da du ihn auch nicht mehr aufstellen kannst, sondern das mit der Zeit von alleine passiert. Alternativ kannst du auch die Waffe zücken und sie auf die Mitspieler richten. Dann entfernst du dich etwas vom Pokertisch und schaust dann zurück. Mit etwas Glück hast du dann nur noch einen oder zwei Gegner, was das Ausschalten dieser um einiges einfacher macht.


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12
    Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muß ich alle Spieler am Tisch (je weniger um so besser, logischerweise), besiegen.
    Ist aber dann mit "eliminieren" komisch ausgedrückt.

  4. #4
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Müsste so stimmen, wie ich es dir gesagt habe.

    Eliminieren hört sich in dem Zusammenhang schon seltsam an. Aber nicht, dass du denen allen eine Kugel in den Kopf jagst =).


  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Aber pass auf dass sie dich nich zu oft beim betrügen erwischen, war bei mir nämlich so und nach der zeit gabs niemanden mehr der poker spielte und wenn konnte ich mich nicht dazu stezen ._.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12
    Alles klar, ich danke euch erst mal für die Antworten.

    Habs jetzt mal probiert, zwei Mann am Tisch und alle 2 besiegt, aber kein Haken im Outfitmenü, wie kann das denn sein?
    Weil allzuoft beginnen, bringts ja auch nicht, kostet ja jedesmal ganz schön, um teilzunehmen.
    MfG

  7. #7
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Also bei mir hat das gleich beim ersten mal geklappt, wie ich alle aus Blackwater besiegt habe. Kann aber sein, dass du die auch wirklich besiegen musst und keiner den Tisch verlassen darf. Vielleicht ist das einer der Fehler.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12
    Ja, das kann sein, ich glaube einer hat den Tisch verlassen, na ja, probier ich`s gleich nochmal.
    Danke für den Tipp.

    So, jetzt hats auch bei mir geklappt.
    Hab jetzt alle Punkte im Outfitmenü erledigt.
    Aber wenn ich beim Schneider in Blackwater einkaufe, ist zwar das Outfit da, aber nicht verfügbar. Muß ich da noch was erledigen, oder warum kann ich es nicht kaufen, hab doch alles erledigt?
    Geändert von Fukyù (13.8.10 um 18:41 Uhr) Grund: Zusammenführung

  9. #9
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Spiel einfach in der Story weiter dann bekommst du das automatisch

Ähnliche Themen

  1. Red Dead Redemption - dunkles pferd
    Von Game-Monster im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.11, 19:15
  2. Red Dead Redemption - Biber
    Von Cyana im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.4.11, 11:29
  3. Red Dead Redemption - Red Undead DLC
    Von Hero! im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.11.10, 12:44
  4. Red Dead Redemption - Lieblingswaffe
    Von The Assassin Ezio im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.10, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •