Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starcraft 2 Strategien

  1. #1
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    823
    Blog-Einträge
    3

    Starcraft 2 Strategien

    Hey,

    da es sowas offensichtlich noch nicht gibt, könnt ihr hier eure beliebtesten Starcraft 2 Strategien und auch Buildorders posten

    lg
    mike master
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    buildorders machen das ganze "Spiel" kaputt. Sie reduzieren es auf bestimmte muster.

    Das war der Grund, weswgen ich kein SC1 mehr im Battlenet gespielt habe und bei WC3 war es genauso.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    Um jedoch Starcraft 2 in der diamant liga zu spielen sind gewiss BO nunmal wichtig.

    Hier mal meine Strategie Tipps:

    1. Scouten, Scouten, scouten: wenn man weiss was der gegner macht, kann man den entsprechenden Konter herstellen.

    2. Man muss wissen welche der einheiten stark gegen die gegnerischen einheiten sind.
    Bsp gegen einen terraner muss man sich zu beginn eines matches 100%ig mit Marines rumschlagen. Wenn man gut gescoutet hat und weiss das der gegner Terraner zockt, kann man schon beginnen ANnti Marine Einheiten zu bauen. Wohl halt nur für den Beginn, der Gegner kann seine Strategie auch umstellen, darum immer weiter scouten.

    3. Micro Managment sprich Truppenbewegung lernen.

    4. Hotkeys: einfach mal 10 einheiten bauen ohne den kampf aus den Augen zu verlieren ist schon mal ziemlich lässig...

    5. Mapcontrol: Die meisten Matches die länger als 10 minuten dauern werden mit ECO gewonnen, sprich wer mehr bases hat und mehr ressourcen abbaut gewinnt meistens...

    ansonsten fällt mir grad nicht soviel ein, bin auch noch recht neu in der starcraft szene

Ähnliche Themen

  1. Mordor Strategien.
    Von Grishnak90 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 15:06
  2. Strategien
    Von nero2 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 13:21
  3. Strategien
    Von stan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 22:31

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •