Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kumpel spiel gestohlen..

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von vlady11
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Irgendwo in nirgendwo
    Beiträge
    13

    Kumpel spiel gestohlen..

    Hey leute so sieht meine lage aus ich habe mit meinem Kumpel an einem Donnerstag auf PS3 mein LB Game gespielt dann als er gegangen ist bin ich schlafen gegangen am nächsten tag ging ich zur schule und mein Zimmer war abgeschlossen dann kam am nachmittag ein anderer kumpel wir wollten das Spiel spielen und auf einmal war es nicht mehr da ich habe mein ganzes zimmer abgesucht und es war nicht da nirgends dann habe ich meinen kumpel der am donnerstag da war ausgefragt und ihn zur rede gestellt aber er leugnet es jetzt weiß ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir bitte helfen??
    danke im vorraus.

  2. #2
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Weist du denn ob er es wirklich hat?
    Ich würde nocheinmal alles genau absuchen und in jede Hülle mal reinschauen usw.
    Wenn du es wirklich nicht findest würde ich ihn nochmal fragen und wenn das auch nichts bringt, (weis ja nich wie alt der ist) seine Eltern damit konfrontieren.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von vlady11
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Irgendwo in nirgendwo
    Beiträge
    13

    hm..

    ich hab schon überall wirklich überal nachgeguckt ... aber es ist nirgendwo und er sagt die ganze zeit er war es nicht aber ich seh es ihm an das er lügt aber was soll ich dagegen machen seine eltern kümmern sich kaum um den das würd nichts bringen und der ist 12 ich bin 14 wenn das was hilft...

  4. #4
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Naja dann geh doch ma zu ihm und such es bei ihm, da spricht doch au ma nix dagegen ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von vlady11
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Irgendwo in nirgendwo
    Beiträge
    13

    doch

    er hatt was dagegen .

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von vlady11 Beitrag anzeigen
    er hatt was dagegen .
    Was wohl bedeutet, dass er es warscheinlich hat. Naja, geh' einfach mal bei ihm vorbei und klingel. Warscheinlich öffnen dann seine Eltern und du kannst dann ja fragen, ob du reinkommen könntest, da du was vergessen hast oder gleich das eigentliche Problem schildern.


    Greez

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Wenn du geschwister hast, dann frag erst mal die. Eine verschlossene Tür hat mich biss jetzt noch nie aufgehalten, das ist schon mal Fakt und kann auch auf andere zu treffen.

    Dann schilder den Fall deiner Mutter damit Sie sich mit den Eltern deines Kumpels in verbindung setzt. Das fällt schon mal unter Präsenz zeigen und macht anderen Leuten Druck! Wenn dann noch zur sprache kommt das es Rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann dann klappen die Meisten schon ein.

    Wenn er es dann immer noch nicht rausrückt sagst du dass er sich verpissen soll. Mit anderen Worten so Typen braucht keiner.

    Eine durchsuchung seines Zimmers kannste kniggen, sowas bringt nix. Wenn du einmal vor seiner Tür stehst oder gestanden bist lässt er's mit gorßer sicherheit verschwinden.

    Vielleicht erwähnt mann irgend wann zwischendrinn noch, dass man das Spiel im Briefkasten wiederfinden kann ohne dass auf einen Konsequenzen zu kommen. In der Schule wird es häufig oder so ähnlich gemacht.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von vlady11
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Irgendwo in nirgendwo
    Beiträge
    13
    wie schon gesagt ich glaube mit seinen eltern zu reden ist sinnlos sie haben immer zu viel zu tun und die mutter würde ihm alles glauben ..

Ähnliche Themen

  1. Aus Versehen gestohlen, was tun ??
    Von Eragonnn im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 15:37
  2. Raumschiff gestohlen - und nun?
    Von DEDE2005 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 21:07
  3. Half Life2 - Quellcode gestohlen
    Von keineAhnung im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 21:26
  4. Half-Life 2 Quellcode gestohlen
    Von fa_pa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 10:47

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •