Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zocken für die Wissenschaft!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    2

    Zocken für die Wissenschaft!

    Sei Teil meines Experiments!

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Koblenz führe ich eine Studie mit dem Thema Computer- und Videospiele durch. Hierzu benötige ich eure Hilfe. Ihr habt Half Life 2 auf eurem Rechner zur Verfügung? Super, dann könnt ihr einen selbst erstellten Level spielen und mir anschließend einen kurzen Fragebogen beantworten.

    Das ganze dauert maximal 30 Minuten und ist natürlich auch nicht völlig umsonst. Unter allen Teilnehmern werde ich insgesamt drei Amazon Gutscheine verlosen. Zwei zu je 20,- Euro und einen im Wert von 10,- Euro.

    Weitere Informationen und einen Download findet ihr unter:
    http://www.uni-koblenz.de/~nikon

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
    Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde weiterleiten.


    Viele Grüße und vielen Dank
    Florian Egert

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Finde ich ne coole Sache. Werde gleich mal meinem alten Steam Acc mit dem HL2 drauf rauskramen und da loslegen.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    2
    Freut mich, viel Spaß !! :-)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Ich werde es heute Nacht ebenfalls ausprobieren.
    Die Linke zum Gruß!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    So habe es nun getestet. Aber habe noch eine Frage. Wie kommt man an das Auto? Ich bin da die ganze Zeit rumgelaufen hab den Schalter für das Tor gefunden, die Werbung dadurch auch gesehen (einige Male dran vorbeigelaufen), aber einen Schalter für das Tor habe ich nicht gefunden?! Kann mir einer sagen ob das überhaupt geht?
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Funktioniert alles. Man kann das Level komplett durchspielen.
    Die Linke zum Gruß!

Ähnliche Themen

  1. Ist/War die Wissenschaft ein Gegner des Christentums?
    Von Bloody_Slayer im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 17:38
  2. Wissenschaft kann auch lustig sein
    Von Boomerdang im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:54
  3. Die beste Maus für´s zocken.
    Von Hacker Berry Fil im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 19:15

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •