Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche Chirugie/pathologie Spiel

  1. #1
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466

    suche Chirugie/pathologie Spiel

    Moin,

    ich suche ein Spiel, wo man selber ujemanden operieren oder Sezieren kann. Es sollte schon realistisch sein (also mit schnittiefe usw.) Aber vorallem, sollte man nicht an irgend einer vorgegebenen gestrichelten linie langschneiden müssen, sonder man sollte "frei" Operieren können^^
    Gibt es soetwas?

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Für welche Plattform denn?
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Die einzigen Games die so etwas bieten sind die Trauma Center Spiele für NDS und Wii. Sonst gibt es nichts vergleichbares. Ausser Ärzte hätten seit neustem Simulatoren um zu üben die man auch kaufen könnte. Aber ein "Spiel" ausser Trauma Center kenn ich nicht.
    Geändert von Sonic89 (8.8.10 um 04:47 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Mir fällt nur das Spiel Life & Death II: The Brain ein.
    Ein schon recht altes Spiel für MS Dos.
    Bei dem Spiel muss man tatsächlich die Operationen am Patienten selber übernehmen. Wie gut das Spiel wirklich ist kann ich Dir nicht sagen, da ich es selber nie gespielt habe.
    Ich weiß nicht ob es das Spiel auch auf Deutsch gibt, denn gerade die englischen Fachbegriffe könnten eventuell ein Problem sein.

  5. #5

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Da hab ich doch neulich erst was auf 4players gelesen:

    http://www.4players.de/4players.php/...ator_2011.html


  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von Daniel1994GER Beitrag anzeigen
    Moin,

    ...Aber vorallem, sollte man nicht an irgend einer vorgegebenen gestrichelten linie langschneiden müssen, sonder man sollte "frei" Operieren können^^
    ...
    Daniel
    dazu im Test.
    ...heißt das: Wenn ich einen Schnitt mit dem Skalpell durchführen soll, wird mir der Weg anhand einer grünen Linie vorgezeichnet, der ich dann zu folgen habe.
    Also hier wird auf jeden Fall der Schnitt vorgegeben. Da darf man auch nicht zu sehr abweichen, oder man muss es von vorne beginnen.

    Doch bevor mir wirklich langweilig werden könnte, ist das Spiel auch schon vorbei! Lediglich acht Operationen gilt es zu absolvieren, dann wird der OP-Saal geschlossen. Geübte Spieler brauchen dafür nicht länger als anderthalb oder maximal zwei Stunden...
    Das ist wirklich etwas kurz geraten.
    Die Wertung ist mit 40% also schon nicht mehr ausreichend.
    Vielleicht ist es trotzdem etwas mit dem man etwas anfangen kann, oder?

  7. #7

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Man kann halt nicht alles haben

    Das ist wohl das beste was der Markt bietet ;D

  8. #8
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    ich wollte eigendlich ein Programm haben, wo man alle organe Sezieren kann, mit allen hautschichten usw. Wo man auch die Einschnitttiefe bestimmen kann. Aber trotzdem Danke.

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  9. #9

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Sowas ähnliches gibts sicherlich für den Wissenschaftlichen Bereich

Ähnliche Themen

  1. Suche Anleitung zu "DALLAS - Das große Spiel um viele Millionen Dollar"
    Von stargazer_01 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.16, 00:51
  2. Suche Spiel!!!
    Von schwibbi im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 19:06
  3. Suche Spiel
    Von Pentagon im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •