Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Star Ocean 3: CD2: Wieso kommt Albel nicht in meine Gruppe?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    1

    Star Ocean 3: CD2: Wieso kommt Albel nicht in meine Gruppe?

    Hallo.
    Also, ich wollte unbedingt Albel in meine Gruppe haben, deswegen bin ich sofort als er in meine Gruppe kam, nach Peterny gegangen, und habe mit ihm geredet und bla. Als er irgentwas fragte habe ich das dritte genommen, das war glaub ich das mit das sie einen stärkeren König gebraucht hätten. Danach bin ich zum Inn gegangen. In der Nacht wurde dann Fayt von Albel wach gemacht undso, und als er fragte ob er ihn hasse, habe ich natürlich mit nein geantworten. Aber so am ende war Albel ja nicht mehr da. Fayt fand es nicht so gut das er sich nicht verabschiedet hat, und da habe ich mich schon etwas gewundert. Als ich dann bei CD2 war, war ich ja erst mal da in diesem Schiff undso, und nach dem ganzen Gelabber undso, war ich dort in diesem Schloss, Black Brigade hieß das glaube ich. Dort war dann ja auch der Vater von Fayt und Sophia, nach einiger Zeit, aber kam aufeinmal Roger dazu, und ich frage mich wieso, ich will den nicht -.- wieso ist der den jetzt aufeinmal in meiner gruppe und nicht albel? :'( Oder kommt Roger automatisch hinzu in die Gruppe? Kommt Albel vllt zu einem anderen Zeitpunkt hinzu?

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

  2. #2
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Du hätetst die Möglicgkeit gehabt, Ihn zu gekommen hast aber noch eine andere Möglichkeit (sofern Nel und Roger nicht jetzt in deiner Gruppe ist).

    Spoiler:In laufe des Spiels wird Peppita fragen ob sie mitkann (verneine) und wenn du später Storytechnisch in die Welt von Nel, Albel und co zurückmusst, gehe zu der Höhle wo der du gegen den fetten Drachen gekämpft hast (Corsel oder so hieß der glaube ich) dort dürfte er trainieren, besiege ihn und wenn du alles richtig gemacht hast hast du die Otion ihn mitzunehmen. Sollte er nicht dort sein musst du in eine Garnasion von Albels Land und dort mit seinen Onkel reden (die nicht evrscheinte Stadt) damit er in der Höhles des Drachens erscheint.

    Wichtig ist das du jeweils 2 der folgenden Characktere haben kannst: Nel, Roger, Peppita und Albel. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.7.10, 15:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.4.09, 14:15
  3. Wieso fressen meine Kühe nicht?
    Von *the bisquit* im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 18:53
  4. Wieso gehen meine Videos nicht?
    Von Shadow1990 im Forum Software
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 12:57

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •