Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    2

    GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server

    Hallo,

    ich möchte hier meinen Multiplayer Reallifeserver zum Spiel "GTA San Andreas" vorstellen:

    Zwirli´s GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server

    Vorstellung: http://server7.dyndns.org/gtasamp/in...es/Page478.htm

    Über interessierte Spieler würde ich mich freuen.

    Zwirli

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Was brauch aich den um da mitzuspielen? Reicht einfach nur ein GTA SA Spiel oder muss ich mir da irgendein Addon runterladen?
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Du musst noch die Multiplayer Mod von SA runterladen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Graumull Beitrag anzeigen
    Was brauch aich den um da mitzuspielen? Reicht einfach nur ein GTA SA Spiel oder muss ich mir da irgendein Addon runterladen?
    Man benötigt GTA SA 1.00 und den Multiplayermod, also den SA-MP 0.3a Client welcher hier heruntergelden werden kann: http://www.sa-mp.com/download.php

    Wurde GTA SA schon auf Version 1.01 oder so gegatcht ist auf der obigen Webseite ein third-party patch mit dem man zurück auf Version 1.00 patchen kann, da SA-MP 0.3a Client nur mit GTA SA 1.00 kompatibel ist.

    Grüße von Zwirli

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas - Multiplayer
    Von DerSpieleSucher im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 20:39
  2. -GTA San Andreas Multiplayer?-
    Von Blackbeer2K im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 14:51
  3. Multiplayer PC-Version GTA San Andreas
    Von HMBTN im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •