Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quest-Pfeil aktivieren? [XBOX360]

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    442

    Quest-Pfeil aktivieren? [XBOX360]

    Woran liegt das, das man zu manchen Quests per Pfeil hingeführt wird und man manchmal im Regen stehen gelassen wird?
    Wenn ich im Menu auf "Quest aktivieren" klicke, passiert nix. Weder auf der Karte noch im Radar. Ist das bei PC/PS3 genauso?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Das liegt daran, dass man schon in dem Ort sein muss (dementsprechend auch die Karte angezeigt werden muss) wo das Questziel ist. Das heißt, selbst wenn in der Quest steht, das Ziel befände sich in Denerim, heißt das nicht, dass du den Pfeil schon siehst wenn du im Marktplatz von Denerim bist. Du musst dann alle Orte auf der Minimap von Denerim abklappern und gucken, ob sich der Pfeil auf deren Karte befindet. Ich finde das genauso lästig, vor allem, weil der Questpfeil auf jeder Karte zu sehen sein sollte (und wenn man am falschen Ort ist, zumindest am Ausgang, damit man weiß das man am falschen Ort ist XD) Der Unterschied, den du erwähntest, liegt bestimmt darin, dass einige Quests Storyrelevante Hauptquests sind und andere halt Nebenaufgaben. Denke ich zumindest, weil bei den Hauptquests trat das Problem bei mir nicht auf.

    Ob das bei der PS3/PC Version ebenso ist weiß ich leider nicht, ich hab ebenfalls die Xbox Fassung.^^Abgesehen davon ist das Spiel genial. xD

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    442
    Danke. Zumindest steht fest, das ich nicht zu blöd bin. Die Questaktivierung im Menu scheint dann wohl nur so ne Art Lesezeichen zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Pfeil Schlüssel
    Von Yazoo82 im Forum Project Zero
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 18:00
  2. Level 7 grüner Pfeil
    Von Moni. L im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 15:38
  3. Heiliger Pfeil DNdR
    Von berty im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 16:15
  4. Pfeil und Bogen
    Von VegettoSSJ5 im Forum Links Awakening
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •