Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Poke Smaragd suckt : (

  1. #17
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Das Wolkenproblem ist ein gennerelles No$GBA-Grafikengineproblem bezüglich Pokesmaragd(selbstgetestet) und hat nichts mit der Speichereinstellung zu tun.
    sollten savgameconverter nicht funzen bleibt wolhl nur von auf dem VBA(-M)vorn zubeginnen.


    @ alle Möchtegernpolzisten:

    Das Thema Gameimages in der Emulation wird seit Jahren immer wieder durchgekaut.

    Solange niemand herumposaunt das er die betreffenden Dateien aus dem Netz geladen hat, gilt, er hat die Images von seinen eigenen Cartritges/CDs angeferigt, denn das ist @Zynorism nicht verboten salangen man die Images nicht weitergibt.

    Da wir in Deutschland leben gilt die unschuldsvermutung In dubio pro reo

    Das ganze herumgehacke könnt ihr steckenlassen.

    Dem Spieleforum geht es wie die meisten bereits gemerkt haben nicht gerade blendend, mit eurem lauten getrommel vertreibt ihr die die leute, welche hier "Ankerwerfen" um Hilfe zu suchen auch noch.
    Ich frage mich ernsthaft ob Ihr auch im realen Leben herumkräht, wenn jemand einen vermeidlichen Fehltritt begeht.

    Ich sage nur Pfui.

    Sollange Ihr nichts konstruktives zum Thema beizutragen habt haltet Euch doch einfach heraus.
    Auch wenn ich kein Mod bin , so schmeiße ich seit dem verschwinden von Lord Gabriel und Realitymonster die Nintendo und Sonyemulatoren nahezu im alleingang, auch ohne adminisrative Rechte .

    Wenn sich wärend meiner OfflineZeiten , welche sich aus beruflichen Gründen nicht vermeiden lassen, ebensoviele Leute, wie in diesem Thread , mit wirklicher Hilfe zu Emufragen beschäftigen würden, brauchte niemand 2 Wochen auf eine Antwort warten.

    Nagut, wenn man Hier keine Hilfe bekommt sucht man ein Anderes Forum
    Schlecht fürs Spieleforum!

    Was bdie Mods angeht so reagieren die sehr wohl, wenn es angebracht erscheint.
    Einer ist meist auch im IRC-Chat erreichbar. Da kann man auch Live-petzen.
    Geändert von Erzesel (8.8.10 um 12:24 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt.[...]

    Das wiederspricht sich mit dem Bereich in dem wir uns hier befinden.

    Wir sind im Bereich Retro, Klassiker & Emulation. Da man für viele Emulatoren zwagsläufig Isos oder Roms braucht ist es wohhl kaum vermeidbar das es Leute gibt die damit Probleme haben, und sich dann hier an uns wenden.

    Von daher wenn es im Spieleforum verboten ist über Isos, Roms und so ein krams zu reden, dann sollte man doch wohl einfach diesen Breich entfernen oder umbenennen.

    Falls ich irgendwas falsch verstanden habe sry dafür.

    MfG Goldquake

  3. #19
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Talking

    Zitat Zitat von goldquake Beitrag anzeigen
    Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt.[...]

    Das wiederspricht sich mit dem Bereich in dem wir uns hier befinden.

    Wir sind im Bereich Retro, Klassiker & Emulation. Da man für viele Emulatoren zwagsläufig Isos oder Roms braucht ist es wohhl kaum vermeidbar das es Leute gibt die damit

    Probleme haben, und sich dann hier an uns wenden.

    Von daher wenn es im Spieleforum verboten ist über Isos, Roms und so ein krams zu reden, dann sollte man doch wohl einfach diesen Breich entfernen oder umbenennen.

    Falls ich irgendwas falsch verstanden habe sry dafür.

    MfG Goldquake

    Emulatoren sind nicht verboten.
    Ebenso ist es nicht verboten mit entsprechender Hardware sich den Inhalt des Cadritge/CD/DVD in den Emu zu laden. Wenn es Dabei Zweckdienlich ist die Daten auf der Festplatte zu Cachen,so verhält
    sich das Recht ebenso als wenn Du ein aus der Videothek geliehenes Spiel auf deiner Platte installierst. Solange Du das Spiel als Handhabbares Medium in deinem Besitz hast, darfst Du es auch Spielen.
    Sony und Segamedien sind ohnehin sogenante CD/DVD-ROM und sogar dierekt nutzbar. Lesegeräte für Nintedo sind für einige Euros im Spezialelectronichandel oder zum Eigenbau erhältlich (zB bei Connrad gibts die nötigen Chips ) passend zum Bauplan. Lötkolben sind auch legal.
    Zu "einlesen" von Gamecubedaten ist sogar ein Cube nötig.
    Emulatoren gelten auch nicht als Ersatz der Gamekonsole sondern mehr oder weniger als "Forschungsobjekte" für das Pogramiertechnisch machbare ...und wir Emu-User sind letztlich die welche überprüfen wie gut die Programierer ihr Werk getan haben. Das wir nebenbei auch das Spiel selbst genießen "müßen" tut uns außerordentlich Leid liegt aber an den zum testen verwendeten Spielen. Auch wenn letzteres eine Spitzfindigkeit ist, so ist es nach geltenden Recht nicht Angreifbar.
    Da man jedem einzelnen User eine Rechtsverletzung nachweisen müsste, gilt solange : Er kann Hardmedien einlesen.

    Was brächte es die Emuecke zu entfernen?
    Ich und einige andere Emuuser würden uns wieder in andere Foren verkrümeln in denen keine Leute mit erhobenen Zeigefinger herumlaufen.

    du musst nicht unbedingt den rmulator wechseln.....das hat nur mit den speicher einstellungen ...
    das gleiche roblem hast du auch mti dem vba(visual boy advance) emulator der wird dir die wolken ...einstellungen du vornehmen musst, da ich selbst schon seit einigen jahren nicht mehr gespielt habe. aber das sollte sch irgenwo im net finden lassen.
    mfg goldquake
    Selber Gespielt! dann müßtes Du doch auch wissen wie man legal ein Spiel in den Emu bekommt? oder soll ich davon ausgehen das du womöglich nicht ganz legal gehandelt hast. Wie wär's mit der Kronzeugenregelung ?

    Ich kann mir die Frage, was plötzlich in einige Leute gefahren ist, welche sich bisher nie für Diese "Gegend" des Forums interessiert haben und nun versuche alle Emunutzer der Warezscene zuzuordnen.
    Das ist ebenso Absurd als würde jemand behaupten alle Gothicfans seinen Satanisten oder alle Egoshooterspieler seien Mörder.
    Warum zieht ihr nicht quer durchs Forum und verlangt von jedem Gamer die Kassenbons für die von Ihnen Diskutierten Spiele. Ich möchte nicht wissen wie viele nicht ganz legitime Spielversionen spielen. Ist mir aber egal weil's nicht mein Bier ist.

    Ihr habt eure Meinung kundgetan.
    Ihr kennt meine Meinung.
    Ihr wisst nun auch das hier niemand gegen geltendes Recht verstößt und wir auch weiterhin "Uralte" Spiele lieben und spielen.
    Wer aktuelle "Blockbustergames" spielen möchte habe meinen Segen und ich wünsche ihm die dicksten machbaren Scores dabei.

    Aber last doch bitte die in Frieden, welche andere Vorlieben haben. Und wenn Tom irgendwelche Schwierigkeiten wegen der Emu-Ecke bekommen sollte, wird er sich scher nicht scheuen uns den "Stecker" herauszuziehen.
    Bis dahin werden wir weitermachen wie seit Jahren. Immerhin bist Du seit 2006 dabei und Dir ist das erste mal aufgefallen, das dass was wir hier bereden nicht ganz legal sein könnte.
    Bravo , ich beglückwünsche Dich zum Erwachen.

    Entschuldige meinen gelegentlich hämischen Ton, aber ihr seit genau der Typus Mensch , der einen Nachbar anzeigt , nur weil seine Döle an seiner Hecke das Bein gehoben hat.
    Ich gehe mit großen Schritten auf ein halbes Jahrhundert Leben zu und bin zu tiefst erschüttert wie kleinkariert und spießig die Teenies von heute zu sein scheinen. Wo bleibt der Mut die Grenzen auszuloten? Aber nein man zieht sich an Begriffen hoch und bläst ins selbe Horn wie die Obrigkeit.

    PS: Der Dank ist dafür das du Dich angeboten hast stellvertretend für alle Spießer mit Schmähungen übergossen zu werden
    Nimms nicht persönlich , es steht Dir selbstverständlich frei über mich herzufallen wie die Biblischen Plagen!

    Ich finde es nur lästig ständig die Rechtsfragen in problembezogenen Treads durchzukauen. !!!
    Geändert von Erzesel (12.8.10 um 19:20 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Poke team
    Von LeTan im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 13:31
  2. Poke smaragd granithöhle
    Von pirateswife im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 20:04
  3. German CS Vers. SuckT
    Von Cartman im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •