Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FF8 Gegner leveln mit??!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The Iron Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    36

    Wichtig FF8 Gegner leveln mit??!

    Hi Leute,

    ich habe wieder mal das gute alte FF8 rausgeholt und bin dabei es wieder zu spielen. Diesen Teil habe ich leider noch nie durchgespielt, da ich bei CD4 gegen Adell immer den kürzeren gezogen habe und ich einfach zu schwach war. Das Spiel ist danach irgendwie in Vergessenheit geraten. Bevor ich mich aber in das Spiel reinsteigern will, wollte ich erst ein paar Fragen stellen.

    Ich habe gehört dass, das eigene Leveln dazu beiträgt dass, die Gegner ebenfalls stärker werden. Stimmt das? Wenn ja, lohnt es sich überhaupt, extra Zeit ins Leveln zu investieren?

    Wenn es ein Thema wie dieses schon gibt, dasnn sagt es mir. Da ich keine (lust) hatte danach zu suchen

    Danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Kurze Antwort: Ja, die Gegner leveln mit dir ... der größte Schwachpunkt in dem Spiel.
    Ob sich das Levelgrinden jetzt lohnt oder nicht, mag ich nicht beurteilen.

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Kommt drauf an. Leichter wirst du es haben, wenn du wenig levelst, da die Gegner mit höherem Level auch stärkere Attacken haben. Allerdings hinterlassen sie dann auch höherwertige Items für Waffen oder sonstige Basteleien.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich zum Beispiel hab nie wirklich gelevelt. Aber es macht schon irrsinig was aus. Ich hab Diabolos schon immer versucht, ganz früh fertig zu machen, weil er sonst zu stark wird (mit Gravija und so), aber ich hab dennoch gewartet, bis ich Irving bekam, weil ich Diablos im Spiel nur besiegen konnte, wenn alle schon Tot waren und Irving seinen Limit einsetzen konnte. Adells Kampf ist meiner Meinung nach vielleicht nicht der schwierigste Kampf im Spiel, aber dennoch sehr tricky mit Rinoa. Es gibt aber einen einfach Trick. Sobald man das Luftschiff hat, kann man zu einer kleinen Insel fliegen, wo sich der GF Kaktor tummelt. Der ist ziemlich easy zu besiegen und als Skill bekommt man dann Kamikaze. Der Angriff führt dazu, das der Benutzer des Angriffs zwar vom Kampf ausgeschieden wird (und nicht zurückgeholt werden kann) bricht aber die Grenze von 9999 egal wie stark du bist und das wars dann schon mit dem meisten Endgegnern und vor allem bei Adell. Derjenige kriegt dann nur keine Erfahrungspunkte mehr, was aber nicht sonderlich tragisch ist. Ich hab so die Meisten Bosskämpfe bestritten, weil man sofort auf der sicheren Seite ist und mit den verbleibenden 2 Charakteren den Gegner endgültig ausschaalten kann.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    @ The Iron Fist:

    sagen wir mal so, wenn du zur richtigen zeit, am richtigen ort und unter den richtigen vorraussetzungen levelst, werden deine charaktere im finale und auf dem weg dorthin überhaupt keine probleme mehr haben. Ich habe selbst Omega Weapon ohne großen aufwand besiegt.

    Theoretisch kann man ohne zu leveln das spiel durchmachen. Wenn du interesse hast wie man ein nicht zu bezwingendes Team auf die Beine stellt, innerhalb von ca. 2 bis maximal 4 wochen sag bescheid.
    Zur Zeit im Laufwerk:

    CoD: Modern Warfare 2, Midnight Club LA, Red Dead Redemption

    sehnsüchtig erwartet:

    Fifa 11, CoD Black Ops, InFamous 2

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soul Rend
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Hamunaptra
    Beiträge
    206
    Ich habe nie wirklich einen Testlauf gemacht, indem ich mich niedrig gehalten habe, da das ewige Flüchten unter anderem dein SeeD-Level irgendwann senkt, aber darum ging es ja nie.

    Das Flüchten dauert einfach zu lange und das eliminieren von Monstern macht Spass, von daher ...

    Wenn dir Adell zu stark ist, geh in die Centra-Ruinen, töte 20 Tomberrys, besiege den Tomberry-König um G.F. Tomberry zu kriegen, lerne seine Ability Level Minus, bring Adell auf Level 1 (das Level wird bei Level Minus immer halbiert) und schlag sie dann zusammen
    Keetah mi pharos aja nilo, isirian

  7. #7
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474

    Text

    Zitat Zitat von Sly Boots
    Kurze Antwort: Ja, die Gegner leveln mit dir ... der größte Schwachpunkt in dem Spiel.
    'Schwachpunkt'? Aha... Du magst offensichtlich keine Spiele, die sich vom ausgelutschten Grundkonzept entfernen, hm?

    Zitat Zitat von Soul Rend
    Wenn dir Adell zu stark ist, geh in die Centra-Ruinen, töte 20 Tomberrys, besiege den Tomberry-König um G.F. Tomberry zu kriegen, lerne seine Ability Level Minus, bring Adell auf Level 1 (das Level wird bei Level Minus immer halbiert) und schlag sie dann zusammen
    Das ist Blödsinn. Weder 'LV-Minus', noch 'LV-Plus' funktioniert bei Bossen, ebenso nicht beim Gegner El-Noire.

Ähnliche Themen

  1. FF8 für PC mounten mit NTI Media Maker 8?
    Von FF-Spezi im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.1.10, 18:21
  2. problem mit ff8
    Von Pyccak1 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.09, 00:32
  3. Wo Leveln mit 18?
    Von DS Kumpel im Forum WoW Questforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 16:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 15:28
  5. FF8 PC Grafik teilweise mit Streifen!?
    Von Carpe Diem im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 04:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •