Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SC 2] Löschung "unangebrachter" User Maps durch Blizzard

  1. #1
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    [SC 2] Löschung "unangebrachter" User Maps durch Blizzard

    Hi

    Ob man es mag oder nicht. Blizzard prüft alle von Usern erstellten Maps und löscht eventuell "unangebrachte" Maps.
    Dabei entscheidet der Support von Blizzard ob die Map ins Konzept von Starcraft 2 passt oder nicht.
    Die Ersteller werden nach der Löschung per E-Mail kontaktiert.

    Auch wenn ich dieser Kontrolle recht positiv gegenüberstehe, frage ich mich, wo der Kontroll- und Überwachungsdrang von Blizzard noch hinführen wird!?

    quelle: bigdownload.com

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #2
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Pothead
    Dabei entscheidet der Support von Blizzard ob die Map ins Konzept von Starcraft 2 passt oder nicht.
    Wurde schon verlautbart, wie das Konzept nun ausschauen soll?

    Es ist verständlich, nicht alle "Schmuddelmaps" auf 12-Jährige loszulassen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass uns so ein potenzieller DotA Nachfolger verloren gehen kann, wenn Blizzards Kontrollwahn zu rigide wird.

    Möglicherweise liegt es auch an Activision, die dem Zugpferd Druck machen, schien mir Blizzard doch immer als liberal Spielern gegenüber zu sein.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Wurde schon verlautbart, wie das Konzept nun ausschauen soll?
    Nö, dann müsste man eventuelle Löschung von Karten noch weiter begründen. Warum sollte sich der Support das antun!?
    Man wird schön seine Map entwerfen, sie online zur Verfügung stellen und hoffen müssen!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. SC 1 Hilfe im "SCHLACHTHOF LEVEL"
    Von BangBoomBang im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 12:41
  3. [SC2] Das "richtige" Ende!?
    Von Bruder Martin im Forum Soul Calibur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 14:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •