Umfrageergebnis anzeigen: Deine lieblingsvölker/wesen aus Zelda: Twilight Princess

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hylianer

    1 16,67%
  • Goronen

    2 33,33%
  • Zora

    2 33,33%
  • Kumulaner

    1 16,67%
  • Schattenvolk

    0 0%
  • Feindliche wesen

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lieblingsvolk zelda twilight princess

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87

    lieblingsvolk zelda twilight princess

    Hi. Wollt mal wissen welches volk ihr am liebsten habt in Zelda: Twilight Princess. Persönlich finde ich die kumulaner am besten. Sie sehen so witzig aus. Wie gebratene hühnchen!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.612
    Seit OoT mag ich die Goronen. Die sind schön faul aber auf der anderen Seite auch schön Stark. In Twilight Princess haben sie zwar bisschen an Charm verloren da sie bisschen die Naivität verloren haben. Aber dennoch mag ich sie am meisten.

  3. #3
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Die Zoras.
    Sie sind in etwa die "Elfen" der Zelda-Welt: Schön, weise, für sich. In TP wurden sie ziemlich gut dargestellt, finde ich. Die Geschichte mit Prinz Ralis hat mir da auch sehr gefallen.
    Eindeutig.^^

    Wen ich abgrundtief hasse, sind die Kumulaner.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  4. #4
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich habe die Zoras am Liebsten. Deren Behausung ist am entspannensten, genauso, wie die Musik, die sich rund um die Zoras dreht. Sie können gut schwimmen, und unter Wasser atmen; Ich wünschte ich könnte das auch, denn es ist so wunderbar, einfach durch das Wasser zu "fliegen".

    Und, lol@Kumulaner, deren Sprache ist geil: Hin und wieder sehe ich ein Venus-Zeichen oder so in deren Schrift, echt strange. Aber deren Gegend ist so unangenehm unbeqeuem, sowie die Musik, und die Geräusche, die sie von sich geben. Zugegeben, Tante und ihr Lieblings sind ganz nett, aber, naja...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87

    Arrow

    Das stimmt schon. Alle haben sie ihre positiven Seiten. Die starken goronen, die eleganten zoras, Die witzig aussehenden kumulaner. Also eigentlich mag ich alle. Ich wollte nur sehen wen die Majorität bevorzugt. Zoras und goronen liegen vorne im Rennen. Ich rate mal das sie da auch bleiben werden.
    Ich bin FREI wie ein LUMS!!!
    ...im Käfig...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich find die Hylianer am Besten - die Menschen sagen mir mehr zu. ^^
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

Ähnliche Themen

  1. Zelda Twilight Princess Herzteile
    Von Wolfs~Rain im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.07, 05:29
  2. The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Von NoChance im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: 7.12.06, 15:06
  3. Zelda The Twilight Princess Midna?
    Von Darl Paladin im Forum Zelda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 21:36

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •