Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 106 von 106

Thema: Werwolf - Schatten über Keptan

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, wieder da, und es geht mir besser =D Und vor allem, es ist Freitag!!!

    Also ok, mal ein update für mich, RF hatte sich als Dunkelengel geoutet und dann quasi wieder zurückgenommen. Oder ne, besser gesagt, nicht zurückgenommen, sondern als Scherz dastehen lassen und mit Dorfdepp gemixt. Aber imo hat er nirgends gesagt, dass er wirklich kein DE ist, oder? Solang er das nicht tut, gehe ich davon aus, dass er DE ist. Ich meine, er hatte sich geoutet, und erst nachdem so viel Kritik kam, ist er zurück gerudert, oder seh ich das falsch?
    Nun gut, die allgemeine Meinung ist, dass es nur 2 Wölfe gab und nur der noch DE übrig ist, wieso also nicht den vermeintlichen DE töten? Dann kanns auch keinen DE/SE-Sieg geben, den ihr hier diskutiert, Fall gelöst Egal was blacktooth in Wirklichkeit sein sollte.

    Aash, got it, rokz denkt, blacktooth ist DE und sein Partner dann SE?

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab mich ihm ja erst danach geoutet. Woher sollte ich sonst das Liebespaar kennen? Und würde sich nach meinem Outing dann nicht ein Amor melden, dass ich es nicht bin? Wäre schön blöd von mir, mich als solcher zu outen, obwohl ich dank Blacks liste schon weiss, dass es einen gibt, wäre ich kein Amor, oder?
    Nein.. Ich meine nur, dass man die Option hätte auch noch hinzufügen könnte. Dass sie in diesem Fall nicht richtig ist, weiß ich Aber ist egal^^

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Also ok, mal ein update für mich, RF hatte sich als Dunkelengel geoutet und dann quasi wieder zurückgenommen. Oder ne, besser gesagt, nicht zurückgenommen, sondern als Scherz dastehen lassen und mit Dorfdepp gemixt. Aber imo hat er nirgends gesagt, dass er wirklich kein DE ist, oder? Solang er das nicht tut, gehe ich davon aus, dass er DE ist. Ich meine, er hatte sich geoutet, und erst nachdem so viel Kritik kam, ist er zurück gerudert, oder seh ich das falsch?
    Ja, soweit stimmt das.. Aber ich vermute, dass er nicht aufgrund von Kritik zurückgerudert ist, sondern weil er doch noch gewinnen will
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Nun gut, die allgemeine Meinung ist, dass es nur 2 Wölfe gab und nur der noch DE übrig ist, wieso also nicht den vermeintlichen Dunkelengel töten? Dann kanns auch keinen DE/SE-Sieg geben, den ihr hier diskutiert, Fall gelöst Egal was blacktooth in Wirklichkeit sein sollte.
    Black Dämon hat sich als SE ja schon geoutet.. Dann kann er uns ja sagen, wer der DE ist.
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Aash, got it, rokz denkt, blacktooth ist DE und sein Partner dann SE?
    Nee Ich hab eine Möglichkeit des Verliebtenpärchens gezeigt.. Das Blacktooth mit dem SE oder dem Priester verliebt ist. Und wenn er mit dem SE verliebt ist, dass er zusammen mit dem Dunkelengel gewinnt... Aber da Black Dämon sich ja als SE geoutet hat und sagt, dass das nicht stimmt verfällt diese Theorie gleich.
    Aber nochmal... Wer ist der Dunkelengel Black Dämon? Achja.. Eigentlich musst du das wissen oder nenn uns sonst einen triftigen Grund warum du den leicht verdächtigen TR-freak geschützt hast.
    Geändert von rokz (6.8.10 um 12:15 Uhr)

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, sollte BD wirklich Seher sein, wird er ja nicht alle durchgescannt haben. Also wußte er wohl noch nicht, dass TR Wolf ist.
    Also, wie es ausieht, werde ich wohl RFs Anfangspost glauben, egal was er jetzt sagt, und ihn als DE annehmen. Außer, er liefert jetzt glaubwürdige Gegenargumente

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Naja, sollte BD wirklich Seher sein, wird er ja nicht alle durchgescannt haben. Also wußte er wohl noch nicht, dass TR Wolf ist.
    Also, wie es ausieht, werde ich wohl RFs Anfangspost glauben, egal was er jetzt sagt, und ihn als DE annehmen. Außer, er liefert jetzt glaubwürdige Gegenargumente
    Wie kommst du jetzt auf Seher? SE ist Schutzengel und da der Schutzengel und der Dunkelengel in der Nacht die gleiche Person schützen müssen, komme ich zu dem Schluss, dass der Schutzengel Black Dämon weiß, wer der Dunkelengel ist. Nur leider, bin ich jetzt gleich weg.. Also schieße ich auf RF. Vielleicht kann ich aber vor dem Abschicken der Schüsse noch meinen Schuss ändern... Vielleicht passiert hier noch was. Oder ich schieß auf Blacktooth Ob er jetzt stirbt und den Dunkelengel mitnimmt oder ob wir direkt den Dunkelengel töten. Nur wissen wir nicht zu 100 % ob RF DE ist.
    Mal sehen...

  5. #101
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Mika du willst hören das ich kein DE bin? mIkanschi hast du überhaupt meine, ishiras und Black Demons Beiträge gelesen auf der letzten Seite? Beantworte mir eine einfache Frage: Wieso sollte der DE mir Blacktooth zusammenspielen? oder anders wieso hat der DE gestern rein "zufällig" mit den Schutzenghel einen Wolf gekillt? Wieso sollte der DE bürgerfreundlich spielen? und liess erstmal die Beiträge von Ishira, BD und mir.

    Kurzzusammenfassung:

    Wieso sollte der DE mit Black zusammenspielen? Weil er verliebt mit Black ist (habt ihr ebssere ideen)

    Ist Black mit jemanden verliebt? Laut Ishira ja.

    Wer ist der Schutzengel? Black Demon hat sic h als dieser geoutet. "Aber er könnte Dungelengel sein" Und damit wieder zu Frage wieso sollte der DE mit Black zusammen spielen?


    wird fortgesetzt...

  6. #102
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Aber nochmal... Wer ist der Dunkelengel Black Dämon? Achja.. Eigentlich musst du das wissen oder nenn uns sonst einen triftigen Grund warum du den leicht verdächtigen TR-freak geschützt hast.
    Vorab stell ich nochmal klar. Ja ich bin der SE, nein ich bin nicht mit Zähnchen verliebt.

    Deine Frage hab ich gestern bereits beantwortet. Ich weiß nicht wer der DE ist.
    Zähnchen hat es mit bei zweimaliger Anfrage nicht beantwortet.

    Der Grund, warum ich TR geschützte habe? Ganz einfach. Zähnchen hat mich drum gebeten. Er wollte dem DE auch noch dazu bewegen TR heimzusuchen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #103
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Wer ist der Dunkelengel Black Dämon?
    Ist er nicht. Black Dämon ist sicher.
    3.Satz

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt auf Seher? SE ist Schutzengel und da der Schutzengel und der Dunkelengel in der Nacht die gleiche Person schützen müssen, komme ich zu dem Schluss, dass der Schutzengel Black Dämon weiß, wer der Dunkelengel ist. Nur leider, bin ich jetzt gleich weg.. Also schieße ich auf RF. Vielleicht kann ich aber vor dem Abschicken der Schüsse noch meinen Schuss ändern... Vielleicht passiert hier noch was. Oder ich schieß auf Blacktooth Ob er jetzt stirbt und den Dunkelengel mitnimmt oder ob wir direkt den Dunkelengel töten. Nur wissen wir nicht zu 100 % ob RF DE ist.
    Mal sehen...

    Ach Gott, ja, Schutzengel.. Mein hirn hat da wohl nicht richtig gefunzt, schreib hier immer heimlich auf der Arbeit XD


    @RF: Blacktooth ist aber nicht mit dem DE verliebt, solltest du doch wissen, wenn du DE bist


    Deswegen, Schuß auf Rote Flamme, dem Dunkelengel

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Da ich bereits alle Schüsse erhalten habe - und die Abgabefrist ja auch schon vorbei ist - ziehe ich die Lynchung vor.

    2. Tag

    Wie schon am Tag zuvor begab sich die Alte wieder zu den Siedlern.
    "Habt ihr eure Wahl getroffen?", fragte sie und die junge Frau, die schon am Vortag die Stimmzettel ausgewertet hatte und sich als Ishira vorstellte, überreichte ihr den kleinen Korb mit den Stimmen.
    "Ja, haben wir.", sagte sie, "Wir haben uns für Rote Flamme entschieden."
    Die Alte nickte. Erneut wurden dicke Seile geholt und diesmal wurde damit Rote Flamme gefesselt und vor die Alte geführt. Erneut hob diese ihre Hände, um sie an die Stirn dessen zu legen, den sie prüfen sollte.
    Sie schloss die Augen.
    Unruhe spiegelte sich auf ihrem Gesicht wider, und während der Gefesselte nicht anders konnte, als immer breiter zu grinsen, nahm die Alte ruckartig ihre Hände von seiner Stirn, stolperte zurück und keuchte auf.
    "Hahaha... was nun, Alte.", sprach der Mann vor ihr. Die Seile rissen und fielen zu Boden, als schwarze Flügel aus dem Rücken von Rote Flamme schossen und sich ausbreiteten. "Hast du auch für mich eine Silberkugel!?"
    "L-lauft...", presste die Alte hinaus. "Gegen ihn haben wir keine Chance...!"
    "Da! Seht! Gott kommt um uns zu richten!", hörte sie die panischen Schreie des Dorfpfarrers hinter ihr, "Er hat uns seinen Engel geschickt, weil ihr nicht gläubig genug ward!"
    "Du Narr!", giftete die Alte zurück, "Dieser Engel hat genauso wenig mit Gott zu tun, wie die Werwölfe!! Er hat sich schon vor langer Zeit von Gott losgesagt!"
    Der Engel lachte. "Ich sehe, du weißt wirklich eine Menge... doch das wird dir nichts mehr nützen!"
    Er holte seine Hand nach hinten aus und dunkle Energie floss in diese hinein.

    "Habt keine Angst.", die sanfte Stimme eines anderen Siedlers, Black Dämon, erklang und ein strahlendes Licht erfüllte die Gegend. Prächtige weiße Flügel erhoben sich aus seinem Rücken, als er auf den dunklen Engel zu schritt.
    "Ich habe lange nach dir gesucht. Du bist mein Gegenstück, nicht wahr?", fragte er gerade hinaus, "Der Dunkle Engel der nur existiert, damit unsere Kräfte ausgewogen und in Balance stehen."
    Der Dunkle Engel rümpfte die Nase.
    "Du hast mir also letzte Nacht gegenüber gestanden... ist dir klar, dass durch unsere Kräfte ein Wolf starb?"
    "Er war eine Gefahr für die Siedler und die Dorfbewohner. So leid es mir tut, es war gut so."
    "Und, was hast du jetzt vor?", der Schwarzgeflügelte lachte, "Willst du gegen mich kämpfen? Sollte ich sterben, stirbst auch du."
    "Ja, und wenn ich sterbe, stirbst du.", erwiederte der Schutzengel ruhig, "Das ist das Gesetz der Balance. Und es ist ein Risiko, dass ich gerne eingehe."
    Nur kurz danach wurde das Dorf von Druckwellen übermenschlicher Energien erschüttert. Der Kampf der beiden Engel war erbittert und heftig, doch nach einiger Zeit überwiegte die Kraft des Schutzengels, und der dunkle Engel lag im Staub.
    "Wenn du leben willst,", sprach der Schutzengel, "dann verschwinde von hier."
    Der dunkle Engel schwieg für einen Moment, dann rappelte er sich auf und blickte den Schutzengel böse an.
    "Glaub nicht, wir haben uns das letzte Mal gesehen. Irgendwann komme ich wieder!", versprach er, bevor er sich mit seinen Flügeln in den Himmel erhob und aus dem Sichtfeld verschwand.

    Die Alte rappelte sich wieder auf und atmete tief durch.
    "Die Energie ist verschwunden.", sagte sie ruhig, "Es gibt keine Gefahr mehr. Ihr Siedler seid bei uns willkommen!"

    So wuchs das Dorf Keptan um einige neue Bewohner.
    Doch dies war erst der Anfang der dunklen Geschichte dieses Ortes...


    Dunkelengel Rote Flamme wurde gelyncht.

    Bürgersieg!


    Abschlusspost mit Lynchliste folgt sogleich.

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Rollenverteilung:
    Wolf 1: pareyz
    Wolf 2: TR-freak
    Dunkelengel: Rote Flamme

    Schutzengel: Black Dämon
    Seher: Zynorism
    Amor: Ishira
    Jäger: Blacktooth
    Priester: Mikanchi
    Bürger 1: rokz
    Bürger 2: Fuchs



    1. Nacht:
    Schutzengel Black Dämon schützt Jäger Blacktooth.
    Dunkelengel Rote Flamme besucht Bürger Fuchs.
    Armor Ishira verliebt Jäger Blacktooth und Priesterin Mikanchi.
    Seher Zynorism scannt Schutzengel Black Dämon.
    Die Wölfe fressen Bürger Fuchs.
    Priesterin Mikanchi segnet Armor Ishira.

    Bürger Fuchs wurde gefressen.


    1. Tag:
    Lynchung:
    Payrez - Ishira, rokz, Blacktooth, Black Dämon (4)
    Zynorism - Rote Flamme, Zynorism (2)

    BM - Wahl:
    Blacktooth - rokz, Blacktooth (2)
    Rote Flamme - Rote Flamme, Black Dämon (2)
    Ishira - Ishira (1)
    Zynorism - Zynorism (1)

    Stichwahl:
    Black Dämon - Zynorism (1)
    Blacktooth - Ishira, rokz, Black Dämon (3)


    2. Nacht:
    Seher Zynorism scannt Jäger Blacktooth.
    Schutzengel Black Dämon schützt Wolf TR-freak.
    Dunkelengel Rote Flamme besucht Wolf TR-freak.

    Wolf TR-freak wird tot aufgefunden.


    2. Tag
    Lynchung:
    Blacktooth - Rote Flamme, rokz (2)
    Rote Flamme - Ishira, Zynorism, Blacktooth, Mikanchi (4,5)
    Mikanchi - Black Dämon (1)

    Dunkelengel Rote Flamme wird gelyncht.

    Ende der Runde.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...
    Von Dark Distrubter im Forum Archiv
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 16:49
  2. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 20:07
  3. Fragen zu DSA 3 - Schatten über Riva [PC SPIEL]
    Von Alpha Zen im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 20:26
  4. DSA Schatten über Riva
    Von Kagebunshin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •