Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 106

Thema: Werwolf - Schatten über Keptan

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Ich kann pareyz irgendwo verstehen... ich bezweifle nicht, dass diese liste ihre teilweise richtigkeit hat, aber sich nur auf sowas zu verlassen brungt es doch irgendwie auch nicht, oder? An der stelle muss ich leider auch sagen, dass ein inaktives Absprache verbot die diskussion innerhalb des spieles nicht wirklich voranbringt... ich meine, was passiert hier noch groß? alle nehmen nur noch diese liste als begründung und eine wirkliche diskussion gibt es nicht, dass musst du zugeben Mika. Wenn sich alle absprechen kommt eben kein wirkliches spiel zustande, weil jeder die Rollen schon weis...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  2. #66
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Da hier nichts wirklich verwertbares steht gebe ich einen Blidnschuss ab, hoffentlich erwischt es den richtigen. oder auch nicht.^^

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Das ist das Problem. Die Liste lässt noch 3 Leute die sich angeblich nicht geoutet haben. Wir haben dann Leute wie rokz, die der Liste voll und ganz vertrauen. Also wird einer von uns dreihen mit 80% Wahrscheinlichkeit sterben. Daher ist mein Todesurteil gesprochen ws auch passiert ich werde die Runde nicht überleben, warum also das ganze nicht sofort beenden. Es gibt 2 Möglichkeiten: Black hat die Liste erfunden und weis nur aus Zufall, dass es einen Dunkelengel gibt oder Es haben sich ihm wirklich so viele Leute geoutet womit ja beinahe bewiesen wäre, dass ich Wolf bin. Sollte letzteres zutreffen hat die Ganze Runde ihren Sinn verloren und wir können morgen mit der Anmeldung für die Nächste Runde anfangen

  4. #68
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Immer diese Verallgemeinerungen "alle glauben der Liste blabla". Ich frage mich, ob überhaupt gelesen wurde, was ich geschrieben habe. Die Liste von Black hat zwar ihre Existenzberechtigung, doch nur deswegen sollte man nicht bloss darauf setzen. Trotzdem ist es einfach schlichtweg so gut wie unmöglich, am ersten Tag einen gut argumentierten Schuss zu setzen. Black hat seine Argumente gebracht und die sind zwar nicht wahnsinnig gut, aber ok und das reicht normalerweise für den ersten Tag.
    Genau darum, weil man so auch Black ein bisschen testen kann und weil pareyz keine Argumente dagegen gebracht hat, werde ich sehr wahrscheinlich auch auf pareyz schiessen.
    BM-Wahl ist noch unbekannt.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Mir fehlen noch die Schüsse von folgenden Spielern:
    Mikanchi
    TR-freak
    Zynorism
    Black Dämon
    pareyz


    Bitte denkt auch an die BM-Wahl!

    Kleine Anmerkung: Aus zeitlichen Gründen kann es sein, dass ich den Lynch-Post schon früher veröffentliche - Stimmabgabe bleibt aber bei spät. 18:00, so lange habt ihr noch Zeit!

  6. #70
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Was ich von Zähnchen und seiner Liste halten soll, werde ich vllt morgen entschieden haben.
    Auf Pareyz schießen. Hmm.. An sich gesehen ergibt die ganze Sache mit Zähnchen ja einen Sinn (ich bezieh mich auf privat geäußerte Sachen). Was ich davon halten kann, wird sich ja sicher erweißen.
    Aber.. ich schieß trotzdem lieber blind.

    Äh.. Mein Generator will auch das ich auf Parey schieße
    Muss eine von Zähnchen organisiere Verschwörung sein.
    Sorry aber jetzt sollte ich auch konsequent sein
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WW.png
Hits:	44
Größe:	7,4 KB
ID:	83239  

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    ~*~ 1. Tag ~*~

    Es war Abend, als die alte Weise in Begleitung einiger Dorfbewohner zum Lager der Siedler zurückkehrte.
    Einige der Dorfbewohner trugen ein paar Schalen, gefüllt mit Weihrauch, Kräutern, ...die Siedler wollten gar nicht wissen, was da alles drin war.
    "Und? Habt ihr einen aus eurer Mitte für die Prüfung bestimmt?", ertönte die rauchige Stimme der Alten.
    "Wir haben uns für Payrez entschieden.", sagte eine Siedlerin, die den Korb der Stimmen ausgezählt hatte.
    "Also gut. Fesselt ihn und bringt ihn nach vorne."
    "Was? FESSELN? Warum!? Ich dachte das hier wird nur eine Überprüfung!", keifte payrez die alte Dame an.
    "Und wenn du Wolf bist? Ich mag ja einen starken Geist haben, doch mein Körper ist und bleibt der einer alten, gebrechlichen Frau.", gab sie trocken zurück und payrez blieb nichts anderes übrig, als sich fesseln zu lassen.
    Die Alte tauchte ihre Hände in eine der Schalen, hielt sie dann an payrez Stirn und schloss die Augen.
    Leise murmelte sie einige Worte vor sich hin. Der Pfarrer schüttelte nur den Kopf. "Das ist nicht richtig!", meckerte er, doch niemand hörte auf ihn.
    Nach einer Weile öffnete die Alte den Kopf, ging zu ihren herbeigetragenen Sachen zurück und nahm etwas von einer Salbe. Sie zeichnete payrez ein Symbol auf die Stirn und ging dann zum Bürgermeister Keptans.
    "Hier hast du eine Silberkugel.", sprach sie und drückte dem überraschten Mann die Patrone in die Hand. "Mitten in die Stirn."
    Alle Augen blickten auf die weise, alte Frau.
    "Er ist ein Werwolf. Wollt ihr ihn leben lassen?"
    "Sie lügt! Sie lügt!", lauthals begann payrez zu schreien und zu zetern. Doch es hatte keinen Sinn.
    Der Schuss fiel.
    Lauthals schrie der arme Tropf auf, bevor er sich in die verzerrte Gestalt eines Werwolfes verwandelte.
    "Wir müssen ihn verbrennen, zur Sicherheit.", meinte die Alte und wandte sich wieder an die Siedlergruppe.
    "Habt ihr einen Sprecher bestimmt?"
    "W-wir konnten uns nicht entscheiden.", sprach die Frau zittrig, die die Stimmen ausgewertet hatte.
    "Blacktooth und Black Dämon haben gleich viele Stimmen."
    "Also gut, dann wählt erneut zwischen den Beiden.", bestimmte die Alte, "In einer Stunde komme ich wieder."

    So traten die Siedler zur Stichwahl an, während die Dorfbewohner den Leichnam Payrez's mit sich nahmen und einen Scheiterhaufen vorbereiteten.



    Wolf Payrez wurde gelyncht.

    BM-Stichwahl:
    Blacktooth und Black Dämon.
    Stimmen bitte bis 19:00 Uhr abgeben!


    Verwarnung wegen Nichtschießens an:
    Mikanchi
    TR-freak
    payrez
    Geändert von Rutana (5.8.10 um 20:24 Uhr)

  8. #72
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Och nö verdammt. Wer will mich denn schon wieder zum BM machen?
    Ich melde mich, wenn den Posten irgendwann mal haben möchte! -_-

    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Verwarnung wegen Nichtschießens an:
    Mikanchi
    TR-freak
    Black Dämon
    payrez
    Frechheit. Du hast mir sogar ne PN geschickt, das es klar geht

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Entschuldige, die Verwarnung entfällt natürlich!
    Bin da ein wenig durcheinander gekommen >.<


    ~*~ Stichwahl ~*~

    Wie versprochen kam die Alte eine Stunde später zurück.
    "Und? Wie siehts jetzt aus?", fragte sie und erntete fragende Blicke.
    "Die Stichwahl!", erinnerte sie.
    "A-ah ja, natürlich!", die junge Frau, die schon eine Stunde vorher die Stimmen ausgezählt hatte, sprang auf und sah auf ihre Notizen.
    "Wir haben Blacktooth zu unserem Sprecher gewählt."
    Die Alte nickte.
    "So soll es sein."


    Blacktooth wird Bürgermeister.


    Die Lynchliste:
    Payrez - Ishira, rokz, Blacktooth, Black Dämon (4)
    Zynorism - Rote Flamme, Zynorism (2)

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Waaah, sry, mein Zug kam nicht, bin gerade erst nach Hause x_X
    Ich les mir gleich alles durch, nachdem ich meine Kopfschmerzen losgeworden bin.
    Und gegessen habe.. Haben ja doch mal ein paar Leute was geschrieben

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Erfreulich pareyz war also echt Wolf...
    Ganz ehrlich pareyz.. Ich finde, dass mit dem inaktiven Abspracheverbot und Outingverbot in diesem Falle auch nicht gut. Ich hab irgendwann gestern Blacktooth angerufen und da wusste er schon eigentlich alle Rollen und dann hab ich mich auch geoutet.. Aber dadurch entsteht wirklich kein richtiges Spiel. Und das ist echt schade...
    Vor allem, weil das Rutanas erste Runde ist.
    Deshalb finde ich sollten wir dies nach diesem Spiel irgendwie einschränken.

    Aber was ich doof finde, dass ihr sagt ein paar würden sich nur auf die Liste stützen. Wenn ihr damit mich meint, stimmt das aber nicht so recht. Ich habe ihn erst angeklagt und dann gerade durch seine Reaktion fand ich ihn verdächtigt. Sonst hätte ich ja genauso gut auf Black Dämon oder TR-freak schießen können (laut der Liste)...

    Im großen und ganzen ist das Spiel so gut wie entschieden, sollte das mit dem Dunkelengel bei RF auch noch stimmen...

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    ~*~ 2. Nacht ~*~

    In dieser Nacht ging ein jeder mit Angst ins Bett.
    Es dauerte nicht lange, da riss sie ein fürchterlicher Schrei aus dem Bett.
    Ein Schrei, der nicht menschlich war...
    Schon bald waren Siedler und Dorfbewohner versammelt. Vor ihnen - die Leiche eines Werwolfes.
    "W-was ist passiert...!?"
    "Der Werwolf.... DER WERWOLF IST TOT!"
    Jubelschreie hallten durch das Dorf.
    "Nicht so vorschnell, ihr Narren.", die rauchige Stimme der Alten erhob sich, als sie zur Leiche trat.
    "Ja, das ist definitiv ein Werwolf. Wir sollten auch diese Leiche vorsichtshalber verbrennen. Aber es hängt noch immer eine böse Energie über diesem Dorf."
    "Heißt das...?"
    "Es ist noch nicht zu Ende.", sprach die Alte.
    "Ihr müsst auch Morgen jemanden zur Prüfung erwählen. Trotzdem... schön, dass kein Unschuldiger heute sterben musste."
    Der Geruch von brennendem Werwolffleisch bahnte sich den Weg durch das Dorf.
    Doch für die geplagten Siedler, die um ihr leben fürchteten, war dieser Duft befreiend.


    Wolf TR-freak wird tot aufgefunden.

  13. #77
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Wie geil
    Aber nochimmer kein Bürgersieg?
    Also ... wer ist der letzte Bösewicht? Ich würde sagen RF da er auf mich geschossen hat natürlich

  14. #78
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Wie geil
    Aber nochimmer kein Bürgersieg?
    Also ... wer ist der letzte Bösewicht? Ich würde sagen RF da er auf mich geschossen hat natürlich
    Frag Zähnchen. Er behauptet zu wissen, wer der DE ist. (Mir wollte er es ja nicht sagen)
    *3. Satz

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #79
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Da das Fressen ausfiel, gibts sehr wahrscheinlich nur noch den Dunkelengel. Heisst ich weiss schon, auf wen ich schiesse... Absprache ist doof :<
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #80
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Frag Zähnchen. Er behauptet zu wissen, wer der DE ist. (Mir wollte er es ja nicht sagen)
    *3. Satz
    Wenn er es denn wirklich weis aber nicht sagt kann das nur bedeuten:
    1. Er will nicht dass die Bürger gewinnen
    2. Er ist mit dem DE verliebt und profitiert so nicht von seinem Tod

    Oder er weis es schlicht und einfach nicht und blufft einfach

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...
    Von Dark Distrubter im Forum Archiv
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 17:49
  2. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 21:07
  3. Fragen zu DSA 3 - Schatten über Riva [PC SPIEL]
    Von Alpha Zen im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 21:26
  4. DSA Schatten über Riva
    Von Kagebunshin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •