Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 106

Thema: Werwolf - Schatten über Keptan

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    rokz d begehst einen schweren Fehler wenn du Blacktooth einfach so vertraust... Trotzdem bin ich ein wenig verwirrt aber naja wayn. Müssen wir jetzt alle Black anwispern und ihm unsere Rollen verraten?? Oder hat er euch angeschrieben? Denn wenn ja kriegt der von mir eins auf den Deckel weil er mich einfach ignoriert hat
    Naja vllt bin ich zur Zeit auch einfach nur verwirrt und angetrunken. Rest klären wir morgen wenn ich einigermaßen nüchtern bin und jan fühl dich geschlagen-.-

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    @Rokz: als ich dabei war meinen post zu verfassen war RF's Outing nicht draußen bzw ich hab es erst gesehen, als mein post schon raus war. Da bis jetzt aber ja auch keiner diesem outing in irgendeiner weise widersprochen hat, erscheint es mir immer glaubwürdiger... und wenn du eine gewisse skepsis an solchen (manchmal doch unbewiesenen) Listen schon für verdächtig hältst, dann ok...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    rokz d begehst einen schweren Fehler wenn du Blacktooth einfach so vertraust... Trotzdem bin ich ein wenig verwirrt aber naja wayn. Müssen wir jetzt alle Black anwispern und ihm unsere Rollen verraten?? Oder hat er euch angeschrieben? Denn wenn ja kriegt der von mir eins auf den Deckel weil er mich einfach ignoriert hat
    Naja vllt bin ich zur Zeit auch einfach nur verwirrt und angetrunken. Rest klären wir morgen wenn ich einigermaßen nüchtern bin und jan fühl dich geschlagen-.-
    Er hat dich angerufen Meint er.. Aber ich finde nicht, dass ich einen schweren Fehler begehe, weil Patti mich nicht so anlügen kann Das geht einfach nicht. Außerdem macht das aus meinen Augen alles einen Sinn.

    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    und wenn du eine gewisse skepsis an solchen (manchmal doch unbewiesenen) Listen schon für verdächtig hältst, dann ok...
    Das halte ich nicht für verdächtig... Also doch als du das mit dem "Beweis" von RF nicht wusstest/nicht beachtet hast/nicht gesehen hast wie auch immer. Aber vorläufig, weil allen eine Rolle zugeteilt ist (heißt nicht, dass sie stimmt) außer dir pareyz und BlackD. Unter den 3 können nur die 2 Wölfe sein (außer jemand hat ein falsches Outing angegeben)..

  4. #52
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TR-freak Beitrag anzeigen
    . Da bis jetzt aber ja auch keiner diesem outing in irgendeiner weise widersprochen hat, erscheint es mir immer glaubwürdiger...
    Nunja glaubst du Dorfdepp oder Dunkelengel. ich meine ihr könnt mich gerne lynchen, aber dmait würdet ihr eine Lynchung verschwenden, naja zu diesen Zeitpunkt kann man sich das wohl noch erlauben. Und wenn es Dunkelengel gäbe wäre, wohl keiner so sich zu outen wenn ein anderer das für ih macht

  5. #53
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    Geoutet hast du dich auch nicht, was auch der Grund ist warum du unter den Verdächtigen stehst, weil der Rest sich bis auf pareyz und BlackD auch geoutet hat und kein Wolf dabei war... Heißt natürlich nicht, dass alle Outings stimmen, aber im Gesamtbild gab es keine Überschneidungen vonwegen zwei Amor .. Hast du etwas zu verbergen und outest dich deshalb nicht?
    Schon mal überlegt, warum ich mich nicht 3 Leuten, welche mich am ersten Tag anschreiben gegenüber Oute?
    Mal ganz logisch, ich könnte ja auch eine Rundmail an alle mit meiner Rolle verschicken, aber wo bitte sehr, ist dann noch der Sinn des Spieles frag ich dich
    • Denn Oute ich mich als Wolf, dann lynchen mich die Bürger
    • Oute ich mich als Drittpartei ist selbiges auch wahrscheinlich
    • Oute ich mich als Bürger glaubt mir das eh keiner
    • Oute ich mich als Sonderrolle, werde ich gefressen


    Gut. Erstes und Zweites wird eh kaum einer machen.
    Und bei 4. Wer sagt mir am ersten Tag, das derjenige, der mich anschreibt nicht Wolf ist?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, guten morgen =D
    Naja, so eine gesunde Skepsis ist ja gut, kann ja sonst jeder was posten. Aber das Dunkelengel-Outing scheint mir recht plausibel, das ist ja doch keine so schöne Rolle zum fake-outing. Da hätt ich mir ne andere Rolle ausgesucht
    Und der Rest der Rollen ist ja eh recht plausibel, da gibs kaum was zu diskutieren. Ich frage mich nur, was die letzte Rolle ist. Ein weiterer Wolf? Oder ein Seher?
    Ich schwanke gerade noch zwischen zwei Spielern als bm, beide in meinen Augen sicher, also mal sehen, was vernünftiger ist

  7. #55
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Morgen ^^
    Naja, da Dunkelengel eine bürgerfeindliche Rolle ist, wäre es schön blöd, sich als solcher zu outen. Könnte sein, dass rote Flamme sich lediglich aus Jux auf Blacktooths Liste hin als DE geoutet hat, oder ob er durch die Liste so erschrocken festgestellt hat, dass seine Existenz bereits bekannt ist, dass er die Hoffnung aufgegeben hat.
    Blackcorps Liste ist zwar schön und gut, aber wir sollten bedenken, dass es auch gut möglich ist, dass gelogen wird. Heisst es kann genauso gut unter denen ein Wolf stecken, die sich Black gegenüber geoutet haben, wie auch unter denen, die sich nicht geoutet haben (zwar gibt es noch keine doppelten Rollen bisher, aber ev. steckt die richtige ja auch unter den ungeouteten oder existiert gar nicht und jemand hat per Zufall eine "Lücke" erwischt). Auch Black selbst kann, obwohl ich das momentan eher nicht glaube, ein Wolf sein. Wir sollten uns also nicht zu sehr darauf versteifen...

    Ich bin leider heute erst Abends wieder da, vielleicht kann ich ab und zu reingucken, aber versprechen kann ich nichts. Einen Schuss geb ich vorsorglich schonmal ab, jedoch wird der sehr wahrscheinlich noch geändert.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, Ishi, hast schon recht, fake outings sind ja immer möglich. Gerade wenn ich Wolf wäre, würde ich das dann doch schon machen Nur würde ich mir dann eine Rolle aussuchen, die mich nicht so sehr in den Fokus stellt, oder etwas, wo kein Bürger auf die Idee kommen würde, mich lynchen zu wollen. SO wäre mir das doch etwas zu riskant. Also jetzt in Bezug auf RF. Ich weiß nicht, wer sich noch alles bei blacktooth geoutet hat, aber ist es nicht so, dass er es nur von ein paar Leuten sicher weiß, und den Rest logisch zusammengebaut hat? Glaube jetzt nicht, dass er jede Rolle "sicher" weiß. Also denke ich mal, die Liste wird schon zu einen gewissen Teil stimmen, aber man sollte manche outings wohl hinterfragen, was dann jetzt an blacktooth geht. Denn ich denke nicht, dass er die Rollen mit den dazugehörigen Namen hier postet

  9. #57
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich schlage vor heute pareyz zu lynchen und uns morgen dann TR Freak anzunehmen .

    Außerdem habe ich die Chance einen Wolf zu treffen auf 66% erhöht, worüber ihr doch mal dankbar sein könntet .

    Btw. Ihr könntet mir mal vertrauen, wo ich mir soviel Mühe mache
    Awesometastisch!

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Also:
    Ich bin leider gleich schon weg und dann den ganzen Tag, deshalb gebe ich jetzt auch schon meinen Schuss ab. Ich vertraue Blacktooth, weil wir gestern abend fast die ganze Zeit geskype(d?) haben und er mir einfach nix vorlügen kann. Ich gehöre zu einem der geouteten und ich habe es ihm auch gut beweisen können...
    Ich weiß zwar nicht wer wer ist, aber ich glaube ihm, dass er diese Rollenoutings so bekommen hat. Und gerade hinter Amor oder Schutzengel würde sich kein Wolf verstecken, weil es zu wahrscheinlich ist, dass es den dann zufällig zweimal geben wird.
    Also denke ich, dass die sich geoutet haben erstmal sicher sind und damit kommen wir zu den 3 ungeouteten.. Und da ist mir pareyz am stärksten aufgefallen.. Gerade weil er sich nicht geoutet hat und deshalb von der Liste nicht richtig wusste, dass sie so so gut wie richtig ist. Er reagiert darauf sofort wieder mich und Blacktooth zu beschuldigen und mal ehrlich.. Als ob Blacktooth und ich so als Wölfe spielen würden?! Ja gut, Blacktooth vielleicht schon, aber ich nicht.. Außer wenn ich gar nicht rokz bin sondern Blacktooth Aber das ist nicht der Fall

    Deshalb schieße ich auf pareyz

    Edit: Blacktooth war schneller... :/

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Törichter Narr Rokz... Eins kannst du mir Glauben egal was man mit Blacktooth macht er kann einen immer belügen alleine weil es ihm viel zu viel Spaß macht Leute zu verarschen. Ich habe auch lange nicht geglaubt wie eiskalt er Lügen kann wenn es um WW geht. Das nur als kleiner Hinweis für die nächsten Runden Verstehe immernochnicht warum alle Black so vertrauen aber mir solls recht sein sollte die Liste soweit stimme wirds ne schnelle Runde. Also lyncht mich ich bin Wolf kann ich schonmal meine Runde planen falls mal irgendwo ein SL Platz frei wird

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    pareyz, meinst das jetzt ernst, du bist wirklich Wolf? Oder willst uns nur zeigen, dass das alles Quatsch ist?
    Wir wissen ja immer noch nicht die letzte Rolle, wärst du also klug, hättst dir dahingehen doch was ausdenken können...
    Also ernst oder Verarschung?

  13. #61
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Bla nochimmer müde und schonwieder hier lesen müssen schämt euch

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    pareyz, meinst das jetzt ernst, du bist wirklich Wolf? Oder willst uns nur zeigen, dass das alles Quatsch ist?
    Wir wissen ja immer noch nicht die letzte Rolle, wärst du also klug, hättst dir dahingehen doch was ausdenken können...
    Also ernst oder Verarschung?
    Ist das nicht egal?

    mMn wäre es noch ein wenig früh sich hier auf einen Schuss fest zu setzen. Der Tag ist noch jung ...

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, so egal finde ich das nicht =) Imo etwas suizidal, aber wenn er sterben möchte, dann soll es so sein. ABer fänd ich etwas doof, so ists ja langweilig und viel zu einfach

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Was sit das denn für ne Runde hier o.O Alle nehmen Blacks Liste für voll und es wird nichts mehr gepostet, das disskutieren fällt flach.. Leute kommt schon was ist los mit euch Leute
    Geändert von pareyz (5.8.10 um 15:43 Uhr)

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Na, du gehst ja nicht auf meinen Beitrag ein
    Ich nehme diese Liste zu einem gewissen Maße für voll, weil ich mich selber in diese Liste wiederfinde (was nicht schwer ist, da diese Liste mit ausnahmen doch klassische Rollen enthält).
    Dunkelengel, ok, der war umstritten, hat sich aber einigermaßen geklärt, aber sonst passt es doch? Und es standen auch keine Namen da und eine Rolle ist noch offen. So sind doch noch alle Möglichkeiten offen für Wölfe, sich durch Diskussionen über Wasser zu halten? Also versteh ich nicht, wieso du hier quasi "aufgeben" willst

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...
    Von Dark Distrubter im Forum Archiv
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 16:49
  2. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 20:07
  3. Fragen zu DSA 3 - Schatten über Riva [PC SPIEL]
    Von Alpha Zen im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 20:26
  4. DSA Schatten über Riva
    Von Kagebunshin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •