Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 106

Thema: Werwolf - Schatten über Keptan

  1. #33
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ne Runde nur mit drittparteien wär doch auch ma was. Entweder einer gewinnt alleine oder keiner
    Die Idee ist mir neu. ich glaube ich hab sie erst von 2 oder 3 anderen Usern gehört.

    Sagt mal, bin ich da alleine oder nimmt noch jemand Zähnchens Liste nicht für voll.
    Also ich glaube erst an einzelne Rollen (DE, Priester) wenn ich sie Tot im Staub liegen sehe.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #34
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    ja und nach der ersten nacht sind die Hälfte der Spieler Tod oder wie? xD
    2. satz 3,. satz
    Naja bis jetzt ist ja nur einer Tod. Waren wohl wieder ein paar von uns schlampig *ma schnell durch die runde Tadel* (unter sternchen gestztes = 3ter sath )

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    so könnte man mal herausfinden, wer die stärkste Drittpartei allgemein wäre

    egal, paryez hat hier auch noch gar nichts gesagt, wo ist er?

    So, morgen Bürgermeisterwahl, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wer möchte meine Stimme haben? Bürger bitte vor

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    So nabend war n bissl Golfen abe rauch abgemeldet^^
    Warum spring rokz so auf die Liste vom Faulkiefer an und sagt "wenn man ihm glauben schenken darf"?? Eifach nur unerfahren oder haben wir eine Verbindung zwischen den beiden?? Also normal will ich ja nur Black hängen sehen aber rokz ist mit im Rudel Lyncht die Zwei!!!

  5. #37
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    So, morgen Bürgermeisterwahl, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wer möchte meine Stimme haben? Bürger bitte vor
    Gib sie Fuchs. Der freut sich bestimmt drüber.
    *Dritter Satz

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Gib sie Fuchs. Der freut sich bestimmt drüber.
    *Dritter Satz
    Ja, würde er bestimmt, und er wäre Bürger, also der perfekte Kandidat! Oh, wait....
    Naja, ich werde darüber noch einmal ne Nacht drüber schlafen, ist ja noch Zeit. Aber ich denke, ich hab da schon eine Idee

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    So nabend war n bissl Golfen abe rauch abgemeldet^^
    Warum spring rokz so auf die Liste vom Faulkiefer an und sagt "wenn man ihm glauben schenken darf"?? Eifach nur unerfahren oder haben wir eine Verbindung zwischen den beiden?? Also normal will ich ja nur Black hängen sehen aber rokz ist mit im Rudel Lyncht die Zwei!!!
    Das ist jetzt arm... Das mit den "anspringen" erklärt sich von selbst, wenn du mal in Skype guckst und siehst, was in dem Erstpost steht von wegen Abspracheverbot. Die Liste stellt er nicht zum Spaß aus. Aber da du dich nicht geoutet hast, geh ich mal stark davon aus, dass du dich ziemlich angegriffen fühlst und jetzt versuchst irgendwas rauszufinden, was aber Quatsch ist.
    Edit: Zum Skype: Bin invis

  8. #40
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Tr Freak
    Black Dämon
    pareyz

    2 von diesen Leuten sind Wölfe. Bzw. schon das ganze Rudel .

    Fragt sich nur wer von den Dreien .
    Awesometastisch!

  9. #41
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Liebe Mitwölfe, liebe Mitbürger, ich bin der Suizidgefährdetet Dunkelengel. Da ich diese Runde Bürgerfreundlich spiele wäre es nett wenn sich der Schutzengel sich bei mir meldet. Danke, sollte ich nicht in den nächsten Tagen gefressen werden könnt ihr mich ja lynchen. Aber wenn der Schutzengel Lust hat, dass wir ein bisschen Todesengel spielen wäre ich sehr verbunden wenn er sich meldet.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Ouh...
    Von wegen es gibt keinen Dunkelengel
    Ich glaub nicht, dass wir das Spiel mit mittlerweile nach pareyz 3 Wölfen spielen (Blacktooth, ich und Rote Flamme)... Oder ich bin ein naiver Bürger Aber das glaube ich nicht.

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Hm... also ich weiß nicht so recht bezüglich dieser liste...

    Kein abspracheverbot gut und schön, aber das muss noch lange nicht heißen, dass diese Liste ihre richtigkeit hat...

    Wen hier irgendwann stichhaltige Beweise dafür auftauchen, dann glaub ich dir gerne, was die rollen angeht, aber solange das eben nicht der Fall ist, wird diese Liste von mir ignoriert...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    TR-freak... Ich finde es schon Beweis genug, dass Rote Flamme sich als Dunkelengel outet. Gerade weil sich damit schon sein Todesurteil geschrieben hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Blacktooth mit der Vermutung, dass es einen Dunkelengel gibt richtig liegt? Sehr gering.
    Außerdem besteht die Liste nur aus Outings anderer, so wie auch bei Rote Flamme.
    Ich finde, dass du das übergehst schon ziemlich verdächtig und du unter den Verdächtigen stehst... Geoutet hast du dich auch nicht, was auch der Grund ist warum du unter den Verdächtigen stehst, weil der Rest sich bis auf pareyz und BlackD auch geoutet hat und kein Wolf dabei war... Heißt natürlich nicht, dass alle Outings stimmen, aber im Gesamtbild gab es keine Überschneidungen vonwegen zwei Amor .. Hast du etwas zu verbergen und outest dich deshalb nicht?

  13. #45
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von rokz Beitrag anzeigen
    TR-freak... Ich finde es schon Beweis genug, dass Rote Flamme sich als Dunkelengel outet. Gerade weil sich damit schon sein Todesurteil geschrieben hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Blacktooth mit der Vermutung, dass es einen Dunkelengel gibt richtig liegt? Sehr gering.
    Außerdem besteht die Liste nur aus Outings anderer, so wie auch bei Rote Flamme.
    Ich finde, dass du das übergehst schon ziemlich verdächtig und du unter den Verdächtigen stehst... Geoutet hast du dich auch nicht, was auch der Grund ist warum du unter den Verdächtigen stehst, weil der Rest sich bis auf pareyz und BlackD auch geoutet hat und kein Wolf dabei war... Heißt natürlich nicht, dass alle Outings stimmen, aber im Gesamtbild gab es keine Überschneidungen vonwegen zwei Amor .. Hast du etwas zu verbergen und outest dich deshalb nicht?
    Hab ich da etwa was nicht mitbekommen?
    Wo sind denn die ganzen outings versteckt ._.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Im ICQ, MSN, Spieleforum Verlauf von Blacktooth
    Abspracherecht erlaubt.. Es könnten sich alle jetzt outen. Aber die wichtigen Rollen würden es nicht tun, weil sie sonst sterben (wir gewinnen trotzdem) und die unwichtigen nicht, weil sonst das Licht wieder auf die wichtigen fällt...

  15. #47
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Aha, Blackcorp funktioniert mal wieder wie geschmiert. Wie immer glaub ich nur (k)ein Wort davon. Ahja, ich nehm auch gerne eure BM-Stimmen entgegen , vertraut mir .
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  16. #48
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Achja dieses Outing war ein Joke, ich bin Dorfdepp. Wer zur mich zur Sicherheuit lynchen will nur zu. Dann können wir ja überprüfen wie war Blacktooths Liste ist .

    Edit: Ach ja, ich wäre gerne mal wieder BM, kommt ihr könnt mir vertrauen genauso sehr wie....hmm lasst mich nachdenken...mir fällt keiner ein. Aber ihr könnt mir vertrauen
    Geändert von Rote Flamme (4.8.10 um 23:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf: Schatten der 4fach verdammten...
    Von Dark Distrubter im Forum Archiv
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 16:49
  2. Werwolf - Schatten in der Nacht
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 20:07
  3. Fragen zu DSA 3 - Schatten über Riva [PC SPIEL]
    Von Alpha Zen im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 20:26
  4. DSA Schatten über Riva
    Von Kagebunshin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •