Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche bei Monkey Island 3 Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von elaine91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    4

    Hilfe Brauche bei Monkey Island 3 Hilfe!

    Hallo Leute!

    Ich brauche bei Monkey Island 3 unbedingt ein paar Tipps, wie ich weiterkommen kann.
    Ich muss die Zutaten für diesen Drink gegen Karter suchen. Eigentlich habe ich schon alles, aber der Typ nimmt die Hundehaare nicht an, da ich angeblich nicht von dem Hund gebissen wurde.
    Jetzt habe ich alle möglichen Komplettlösungen durchforstet, aber das hat mir nicht wirklich was gebracht.
    Ich besitze auch diesen Bisquit nichtmehr.

    Was muss ich denn jetzt machen, damit dieser Hund mich beißt und der Typ die Haare annimmt?

    Liebe Grüße,
    elaine91

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Zunächst: bedenke, es gibt 2 Schwierigkeitsgrade, in denen du spielen kannst - du musst dir die entsprechende Komplettlösung suchen.
    zu deinem Problem: Gehe ich recht in der Annahme, dass du dem Hund den Hundekuchen gegeben hast? (Guybrush sagt, in dem Moment auch "Er hat mich gebissen"). Du musst dem Hund die Haare DANACH ausreißen. Wenn die Haare in deinem Inventar vorher ausgerissen wurden, liegt es Wohl daran, dass der Wirt sie nicht nimmt. Geh einfach nochmal zum Friedhof und reiß dem Hund noch ein paar Haare raus. Das könnte es dann schon sein.

    Schreib bitte nochmal, ob's geklappt hat.
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von elaine91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    4
    erstmals vielen dank für die schnelle antwort ^^
    also ich habe den schwierigeren schwierigkeitsgrad ausgewählt und gestern alle möglichen komplettlösungen durchgeschaut, die dazu passen.
    ob guybrush diesen satz gesagt hatte, weiß ich leider nicht mehr.
    du hast wahrscheinlich recht, dass ich die haare zu früh rausgerißen habe.
    nur habe ich diesen keks vom hühnchenrestaurant nichtmehr und wenn ich bei dem hund das "handsymbol" auswähle, kann ich ihm keine weiteren haare ausreißen. das einzige was guybrush dann macht, ist die hand hinhalten und vom hund angeknurrt werden.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Das finde ich dann allerdings schon seltsam. Solche Sackgassen gibt es in dem Spiel eigentlich nicht. Es muss irgendeinen Weg geben. Du hast möglicherweise eine Kleinigkeit übersehen. Aber es muss auf jeden Fall möglich sein, aus dieseer Situation wieder herauszukommen. Die übrigen Zutaten hast du schon abgeliefert?

    Gib mal bei Youtube "Monkey Island Playthrough" ein. Vielleicht fällt dir auf, was dir fehlt, wenn du dir das mal anguckst.
    Geändert von SponsorOrga (1.8.10 um 01:19 Uhr)
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von elaine91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    4
    du hast recht, das playthrough hat mir geholfen.
    ich habe alle schritte nochmal verfolgt und habe festgestellt, dass ich den bisquit wohl doch noch in irgendeiner ecke meiner tasche vergraben hatte.
    ich dachte die ganze zeit, dass ich dem hund das ding schon längst gegeben hatte. ich bin so verpeilt. sorry.
    ich danke dir für deine tipps und deine hilfsbereitschaft ^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Immer wieder gerne!
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Monkey Island 2
    Von Angel78 im Forum Monkey Island
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.2.08, 14:59
  2. Brauche Hilfe bei Monkey Island 4
    Von Tinebaby im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.1.08, 22:12
  3. Brauche hilfe bei The Secret of Monkey Island(PC)
    Von midav im Forum Monkey Island
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 21:26
  4. Monkey Island 1 brauche Hilfe
    Von NeoHacker88 im Forum Monkey Island
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 10:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •