Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei Poseidons Herausforderung!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    1

    Hilfe bei Poseidons Herausforderung!!

    Hi an alle,

    ich bin gerade in dem Tunnel, in dem man die Käfig mit den Soldaten zum höhere gelegenen Raum schieben muss um sie zu opfern. Mein Problem ist, dass ich am Anfang dachte das diese SuperSoldaten irgendwann zu ende gehen aber nach geschätzten 20 minuten und einem blauen daumen kamen immer noch neue nach. Danach habe ich eine andere Strategie versucht in dem ich den Käfig zwischen den kämpfen versucht hab zu schieben aber auch das funzt nicht bekommen immer wieder auf den deckel. Ich habe echt keine ahnung mehr.

    danke für die hilfe im Voraus.

    gruß

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Die zweite Strategie ist schon richtig. Wenn du mal, kurz, deine Ruhe hast musst du den Käfig nach oben schieben. Auf dem Weg sind ein paar kleine Steine die aus dem Boden rausstehen, dort kannst du den Käfig abstellen. Also die Soldaten besiegen, am besten so das du Sie kurz hintereinander killen kannst - also auf beide eindreschen bis das Kreissymbol bei beiden erscheint, dann killen. Sind sie weg den Käfig wieder weiter nach oben schieben/ziehen und an den nächsten Steinen abstellen - musst den Käfig halt auch nach links oder rechts schieben, je nachdem wo die Steine grad sind. dann wieder Soldaten töten, dann schieben usw.
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Das passt ja dass das Thema schon da ist.
    Auch ich komme hier nicht weiter .Auch mit der Strategie nicht.
    Alter....diese Mega dinger die kommen ununterbrochen und nicht nur 2 sondern 3 oder 4 auf einmal. Und wenn ich einmal getroffen werde dann lässt der den Käfig wieder los und der Saust wieder nach unten.

    Habe schon meine atemses Klinge auf Stufe 2 gemacht aber auch das Hilft nix. Ich komme nur bis zur hälfte.

  4. #4
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Auch die Magie einsetzen - Poseidons-Zorn am besten ganz aufgelevelt. Sollte Sie ausgehen die Rampe nach oben rennen und eine Magie-Kiste öffnen
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    habe ich ja auch schon. aber es kommen immer mehr.

    Du bist der beste.
    Den Poseidon voll aufzuleveln war die Rettung und auch für die Zunkunft die beste Wahl.
    Habs geschafft
    Geändert von Fukyù (17.8.10 um 23:01 Uhr) Grund: Zusammenführung

Ähnliche Themen

  1. Herausforderung des Poseidons
    Von SkooterRider im Forum God of War 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 20:28
  2. Brauche Hilfe bei Herausforderung des Atlas
    Von Ciko im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 13:19
  3. Brauche hilfe bei Poseidons Aufgabe (bug??)
    Von Spaik im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 14:40
  4. hilfe nach herausforderung des poseidons
    Von sir-j im Forum God of War 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 18:43
  5. Hilfe bei HP2 für Gamecube bei der Expelliarmus – Herausforderung
    Von Abbel im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •