Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plötzliches Grafikproblem

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866

    Plötzliches Grafikproblem

    Hallo zusammen...

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir von meinem Kollegen Oblivion ausgeliehen um den Nehrim Mod spielen zu können. So weit so gut. Ich konnte mich wochenlang damit ohne grössere Probleme beschäftigen (auf hohen Details, wie man an meinen Screenshots in meinem Album sehen kann).

    Jetzt kommt mein Kollege zu Besuch und will selbst Nehrim zocken (Ich habe ihm selbst Nehrim empfohlen). Aber er kann sich mit kleineren Rucklern und ein paar Abstürzen (die eigentlich normal sind und in der Read Me Datei erwähnt sind) nicht zufrieden geben. Also schraubt dieser daran rum und stellt es auf minimalen Details. Ich habe an diesem Abend nicht mehr daran weitergezockt.

    Am nächsten morgen stelle ich erschreckend fest, das etwas nicht stimmt. Die Grafikdetails blieben auf dem Minimum und ich konnte die Regler raufschrauben, es hatte nichts gebracht.

    Und bitte ich um Rat.

    - http://yfrog.com/j6nehrim104j

    - http://yfrog.com/9fnehrim105j

    Ps: Mit neuinstallieren und deinstallieren habe ich es schon probiert. Hat nichts gebracht...

  2. #2
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    mhhh... deinstalliere doch mal Oblivion und dann lösche den kompleten Ordner und dann installiere alles nochmal neu drauf. (sichere evtl. deine Savegames, wäre ja schade drum^^)

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.866
    Danke für deinen Tipp, aber das Problem ist bereits gelöst.

    Es gibt eine zweite Grafikeinstellung, also nicht nur die im Spiel selbst, sondern auch im Launcher. Dort war es auf ultragering eingestellt (besser gesagt mein lieber Kollege hat daran rumgefummelt und mir nix erzählt).

    Das Spiel läuft jetzt wieder so wie ich es gerne haben möchte.

Ähnliche Themen

  1. Plötzliches hoch/runterziehen
    Von XxanonymusxX im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 18:42
  2. Fear Plötzliches Steuerproblem
    Von Locke Escadron im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.9.07, 05:41
  3. Plötzliches Nasenbluten??
    Von Kanashimi im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 19:43
  4. plötzliches ONLINE-PROBLEM
    Von ST.Jimmy im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 16:55
  5. Plötzliches Problem mit der Steuerung
    Von Nepocadneezer im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •