Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sitzhöhe der Organisation

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101

    Sitzhöhe der Organisation

    Hi hoffe das Thema gab es noch nicht.

    Weiß einer was die Sitzhöhe der einzelnen Mitglieder der Organisation XIII zu bedeuten haben (zu sehen ihm Ratsaal vor allem bei Videos von Final Mix+).

    Kennt einer die genaue Reihenfolge der Sitze? Z.B. weiß ich nur bei Zexion, dass er den drittniedrigsten hat (hab ich auch nur gelesen).

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Sie definieren ihren Rang unter der gesamten Organisation.^^ Xemnas hat also den höchsten Sitz, währen Xion (als 14. Mitglied, dafür muss man 358/2 Days für den DS gespielt haben) den niedrigsten Sitz hat. Kennt man Xion nicht, hat demnach Roxas den niedrigsten Sitz.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101
    Hm, würde sich ja logisch anhören, aber warum hat Zexion dann den drittniedrigsten Sitz?
    Die sind irgendwie seltsam gestuft. Glaub Vexen hat auch eher einen niedrigen, dabei sind er und Zexion ja sogar die Gründungsmitglieder... kann also nicht ganz so sein.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Stimmt, mein Fehler. xD Das wäre in der Tat komisch. Nun, ich hab einen Beweis für meine nächste Theorie. Die Höhe der Sitze bestimmt die Anzahl der Missionen, die man abgeschlossen hat und ob sie erfolgreich waren oder nicht. Zexion ist von sich aus ein sehr manipulativer Charakter, seine größte Aufgabe war es, sich um Riku zu kümmern, woran er gescheitert ist, deswegen ist sein Sitz auch so niedrig. Hier mein Beweis: http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Organization_XIII

    Scroll einfach runter zur Überschrift "Where nothing gathers", in dem kurzen Text werden die Sitzhöhen erklärt.^^
    Und sry für meine erste Fehlinterpretation. xD

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerexus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler. xD Das wäre in der Tat komisch. Nun, ich hab einen Beweis für meine nächste Theorie. Die Höhe der Sitze bestimmt die Anzahl der Missionen, die man abgeschlossen hat und ob sie erfolgreich waren oder nicht. Zexion ist von sich aus ein sehr manipulativer Charakter, seine größte Aufgabe war es, sich um Riku zu kümmern, woran er gescheitert ist, deswegen ist sein Sitz auch so niedrig. Hier mein Beweis: http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Organization_XIII

    Scroll einfach runter zur Überschrift "Where nothing gathers", in dem kurzen Text werden die Sitzhöhen erklärt.^^
    Und sry für meine erste Fehlinterpretation. xD

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Hey mach dir nichts drauß, immerhin hast dus versucht

    Jo hört sich so schon sinnvoller an. Verstehe nur nicht ganz warum Xemnas so viele Missionen gemacht haben kann (der ist doch der Chef und macht bestimmt nicht viel ^^).

    Danke für deine Mühe!

    Weiß trotzdem jemand die Reihenfolgen der Sitzhöhen (am niedrigsten, am höchsten...)? Würde mich mal interessieren wie die gestuft sind und wer demnach nach Xemnas, Saix, Xaldin und Xigbar die meisten Missionen erfüllt hat.
    Geändert von Gerexus (30.7.10 um 23:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Euer Name als Mitglied der Organisation XIII
    Von Bloody Kirika im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.7.10, 14:11
  2. Welche Waffe aus der Organisation?
    Von Lejh-a-Yari im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 14:24
  3. Die Unknowns (Mitglieder der Organisation + DiZ)
    Von Nimue im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 19:31
  4. Frage zu der Organisation XIII
    Von Sparda101 im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 18:46
  5. gegner von der Organisation XIII
    Von p@stor_TrOy im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •