Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 178

Thema: Werwolf - Born to be wild

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205

    Werwolf - Born to be wild

    Werwolf - Born to be wild

    Hallo
    Ich wage mich mal an meiner ersten Runde.
    Hoffe sie wird euch gefallen.
    Ich werde unterstützt durch darkgemini!


    Beginn: Donnerstag der 29.07 als Nachtpost um 21:00 Uhr


    Anmeldeschluss: Donnerstag 15:00 Uhr
    Anmeldung erfolgt per PN


    Outingverbot: inaktiv
    Abspracheverbot: inaktiv


    Nachtruhe: inaktiv
    Postzwang: aktiv (mind. 1 Post zwischen Lynchungen)
    Schusszwang: aktiv (Selbstschuss erlaubt)


    Lynchung: 17:00 (spät. 16:40 Schüsse abgeben)
    Nachtpost: 19:00 (spät. 18:40 Nachtaktivitäten abgeben)
    Bürgermeisterwahl: 1. Tag (Selbstwahl erlaubt)


    Verwarnungen

    Verwarnungen werden durch Nichtposten, -schießen oder falschem Verhalten verteilt.
    Zwei Verwarnungen führen zum Ausschluss der Runde, deshalb frühzeitig beim Sl sich abmelden, wenn man abwesend ist.

    Besonderheiten

    Seher sieht Farben.
    Jäger kann IMMER schießen.
    Gifttränke können auch in der Nacht eingesetzt werden, in der man getötet werden soll.
    Bürgern wird mitgeteilt, dass das Freudenwesen sie besucht hat.
    SW-Aktivierung wird nicht angekündigt und inaktive SWs gelten als Bürger.

    *Diese Rollen müssen nicht vorkommen..


    Spielerliste

    Black Dämon - Wolf (4. Tag Lynchung)
    Blacktooth - Amor [verliebt] (3.Tag Lynchung)
    Fenix - Priesterin (2. Tag Lynchung)
    Fuchs - Jäger (überlebt)
    Mikanchi - Siegelwächter (überlebt)
    Nightprowler - Wolf (1. Tag Lynchung)
    pareyz - Vampir [verliebt] (3. Tag Selbstmord)
    Rote Flamme - Bürger (überlebt)
    Rutana - Heilerin (4. Nacht Fressen)
    TR-freak - Freudenwesen (1. Nacht Fressen)

    (10)







    Die Runde beginnt.
    Es darf gepostet werden.
    Geändert von rokz (2.8.10 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    1. Nacht


    Freudenwesen TR-freak wurde tot aufgefunden. Die Spur führt zu Nightprowler...

    Viel Spaß bei der Runde
    Geändert von rokz (31.7.10 um 16:50 Uhr)

  3. #3
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Na wen wir dann lynchen, dürfte wohl klar sein. Nightprowler wird jetzt natürlich Vampir sein, was nach meinen Wissensstand nicht sein kann da das Fressen ausgefallen ist. Was soll man noch schön sagen, wäre praktischer gewesen wenn TR-Freak noch ein wenig länger gelebt hätte um weitere Spieler als sicher einzustufen. Aber da wir ein Fresser haben ist das auch schonmal gut. ANsonten ja, möge der Ersttagesspamm eröffnet werden.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Wie kommst du da bitte auf Vampir? o.O
    Sehr schade, dass wir das FW verloren haben, aber andererseits bin ich persönlich etwas beruhigt...
    Ich werd morgen nicht da sein - und muss nun wenigstens keinen absoluten Blindschuss abgeben :3

    Du solltest aber die Spielerliste im 1. Post richtig aktualisieren, rokz... TR-Freak war das FW, nich Nightprowler ;D Oder war der Nachtpost falsch?

    Nichts desto trotz, auf eine gute Runde!

  5. #5
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da bitte auf Vampir? o.O
    Weil das DIE Standdardausrede ist nicht gelyncht zu werden, wenn man von FW enttarnt wird. Es steht ja nicht die Todesursache für TR-Freaks Tod. Und als Vampir kann man scannen und so denn Bürgern helfen, so versuchen es häufig vampire oder noch eher Wölfe ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Meistens erfolgslos.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Hallo an alle und ich wünsche euch viel Spaß an der Runde.

    @RF
    NP/TRF muß Wolf sein sonst, bei einem Vampire Techtelmechtel wäre das FW blutleer aufgefunden worden.

    Ja auf wen geht denn jetzt mein Schuß ?

    Ähm ich warte dann auf die richtige Aktuallisierung^^.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  7. #7
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Ja okay, hab lange nicht mehr gespielt und wollte es nur erwähnen bzw. erinnert werden. Nix das es etwas geändert hätte wenn Night Prowler Vampir wäre. ABer ich wollte wenigstens etwas produktives schreiben .

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    He He ist dir gelungen die Runde kam in Schwung mit der Diskussion.
    Ja leider haben wir das FW verloren aber diese hat wenigstens einen Bösewicht enttarnt.
    Also schieße ich morgen auf Nightprowler.

    Dann muß ich jetzt schon anfangen mich zu fragen wem kann ich trauen und zum Bm wählen ?

    Mal sehen was heute Abend noch passiert und wer noch alles schreibt und Geheimnisse offenbart.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #9
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Dann muß ich jetzt schon anfangen mich zu fragen wem kann ich trauen und zum Bm wählen ?
    Auf Grundlage von? wir haben leider in Moment nix zum diskutieren, wir können höchstens jetzt wird leute verdächtigen um etwas Schwung in die Rund ezu bringen und die reaktionen der anderen mtspieler "bewerten" aber in moment mangelt es uns leider (aus meiner Sicht) an guten Diskussionstoff, wobei ein bisschen können wir ja schon machen. Je mehr geschrieben wird, desto eher können wir zumindest vielleicht Zusammenhänge aus der nächsten nacht erahnen oder ähnliches. Wir müssen ja nicht unbedingt morgen wieder bei Null anfangen.

    Edit: Aber wenn wir schonmal dabei sind. ich hätte nix dagegen BM zu werden, aber auch kein Probleme damit wenn ich es nicht werde. Da ich nix vorzulegen ahbe außer mein Wort (Das Wort hat ja auch soviel Wert in WW ) wird der BM diese Runde wohl eh auf Sympathie gewählt.
    Geändert von Rote Flamme (29.7.10 um 22:17 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    R.I.P
    In der ersten Nacht? Das ist doch nicht wahr...
    Geändert von TR-freak (29.7.10 um 23:01 Uhr)
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  11. #11
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich dachte das wäre erst heute in einer Woche, Start voll verpennt und dann gleich sowas... hmm
    also ja ähhm, wie soll ich das am besten erklären. Das muss wohl irgendeine Auswirkung von irgendeiner neuen Rolle sein. Es ist nichts so wie es scheint rokz will euch verarschen, ich bin unschldig. Irgendwas davon muss es sein.
    Zähnchen kann das bestätigen......
    Ich bin Bürger.
    Geändert von Nightprowler (29.7.10 um 22:55 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  12. #12
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    jaa klar und mein Name ist Chuck Norris und Gott ist mein Vater. Nebenbei bin ich über das Wasser gelaufen, kann Gold scheissen und weiss den wahren Sinn des Lebens. Zudem komme ich von Mars und will die Erde erobern.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    is klar hn... man kanns ja mal versuchen, aber das fw ist unumgänglich. es ist definitiv klar, dass du böse bist. einzig allein ein wandler könnte deine rolle nach deinem tod abändern, um uns bürger zu verwirren, aber da dies hier eine "klassische" runde werden soll, kann ich mir das kaum vorstellen.
    warum eigentlich sollte black wissen, dass du bürger bist? willst du hier einen bürger mit in den tod reißen oder was steckt dahinter?

    so krass wie es sich anhört, aber tr hat seine fähigkeit ausgespielt und das ist auch gut so. wir sind 9 spieler, somit sind es wohl 2 wölfe + gz oder 2 wölfe inkl. rf oder 2 wölfe und drittpartei.

    somit haben wir bei max. 3 phööösewichte schon einen gefunden und müssen somit nur noch max. 2 finden.
    jedenfalls wäre das bei einer klassischen runde so.

    somit finde ich persönlich das nachtergebnis nicht so schlimm, wie es im ersten moment aussieht!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh Nightprowler, deine Ausrede find ich gut So offensichtlich schuldig, aber dennoch nicht aufgeben XD Aber gut, ich denke, mein Schuß wird dann auch auf Nightprowler gehen, wie Fuchs meinte, das leichte Mädchen ist unumgänglich
    Ok, wir werdens sehen, hauptsache, wir starten hier eine Diksussion =)

  15. #15
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    jaa klar und mein Name ist Chuck Norris und Gott ist mein Vater. Nebenbei bin ich über das Wasser gelaufen, kann Gold scheissen und weiss den wahren Sinn des Lebens. Zudem komme ich von Mars und will die Erde erobern.
    Ach Also das ist mir jetzt alles nicht geheuer. Lynchen wir Ihn..
    Ach ne. Unser Siebenschläfer NP hat je Vorrang.. Lynchen wir RF morgen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Mh ich finde es sehr komisch das Nightprowler Blacktooth mit reinzeiht .
    Was für ein Wolf würde sowas tun ?
    Oder soll Blacktooth dein nächstes Fressopfer werden ?
    Kapier ich nicht.

    @RF
    Ähm meine ich das nur oder bist du etwas verbittert ?
    Bürgermeister wird man durch Sympathie ?
    Ich war schon einige male als BM im Gespräch habe aber immer abgelehnt.
    Das hatte nichts mit Beleibtheit zu tun sondern mit meiner Art zu spielen weil ich zu der Zeit immer die Wahrheit gesagt habe.

    Dämon so läuft das halt bei WW^^.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Wolves Gone Wild
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 09:27
  2. Born to be alive!
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •