Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 178

Thema: Werwolf - Born to be wild

  1. #129
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Also okay, Fuchs 2 Fragen. Ausschlsussverfahren gut kann ich nachvollziehen und Mika ist nicht mehr drauf, weil...? (Weil sie auf Blacktooth losgeht ?)

    Und du zitierst soweit Mikanichi und Black Demon, löasst aber meine fragen soweit außer Acht bezihungsweise gehst noch drauf ein, weil...? (du die Frage mit den "theroetischen" Schuss schon erklärt hast und nicht weiter drauf eingehen willst? oder sind meine Anfragen überflüssig bzw. unangenehm ?)

    Rutana ich bin dir nicht geheuer? Grund?

    Also, ich habe kein Problem damit verdächtigt bzw. gelyncht zu werden, solange es nicht ZU schlecht um die Bürger steht, ABer wenn dann möchte ich auch bitte Begründungen haben. Aus meiner Sicht, sind wir langsam über das Stadium "Bauchgefühl" hinaus aus meiner Sicht. mann kann sich von jeden Spieler schon ein Bild machen mehr oder weniger.

    Und Parez, Rutana hat dich als Vampir wegen vermuetet, da sie sicher ist habe ich das zur Kenntnis genommen und übernommen, wenn man so will.

    Die restlichen Gründe zu Blacktooth und Mika würden sich nur wiederholen. Blacktooth kann besser spielen, er ist ja heute abend wieder da. (wenn er nicht vorher gelyncht wird, sollte er auch wieder aktiv dabei sein)

    Mika bringt endlich mal Gründe die über blosses Konterverhalten hinaus gehen, aus meiner Sicht zum ersten mal endlich eine aktive Verdächtigung die aus nicht aus einer Verteidigungshaltung heraus entsteht.

    Ich schmeiss wohl eine Münze.

    Edit: Okay, Mika hast du wieder hinzugefügt. Damit ist die erste Frage benatwortet, aber nicht die Zweite. Wenn ich dich richtig verstehe bin ich noch auf deiner Liste drauf weil ich mich noch nicht geoutet habe, right? Okay damit könnte ich leben.
    Geändert von Rote Flamme (1.8.10 um 15:25 Uhr)

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Du bist mir wegen deiner Spielweise nicht geheuer.
    Es gibt mir das Gefühl des "Um Kopf und Kragen" Redens.
    Aber es ist kein wriklicher Verdacht, einfach nur ein Gefühl dass dafür sorgt, dass ich dich nicht als sicher einstufen kann.

    Und zu der Payrez-Vampir geschichte habe ich mir schon geäußert. Ich schließe es nicht aus, halte es aber nicht für gegeben.

  3. #131
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Und du zitierst soweit Mikanichi und Black Demon, löasst aber meine fragen soweit außer Acht bezihungsweise gehst noch drauf ein, weil...? (du die Frage mit den "theroetischen" Schuss schon erklärt hast und nicht weiter drauf eingehen willst? oder sind meine Anfragen überflüssig bzw. unangenehm ?)
    argh... ich brauch einen exorzisten... so langsam nehm ich ein paar züge von dark an und übergehe einfach dinge... pfui.. weiche von mir
    na ja... wie auch immer... ich könnte natürlich jetzt abstraktieren, aber wie auch immer, mein wissen jetzt würde unbewusst immer eine rolle spielen. ich glaube psychologen könnten dir das besser erklären als ich.
    aber vermutlich hätte es black oder blackD getroffen.

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht, sind wir langsam über das Stadium "Bauchgefühl" hinaus aus meiner Sicht. mann kann sich von jeden Spieler schon ein Bild machen mehr oder weniger.
    da stimme ich dir voll und ganz zu!!! ich mein.. es gibt hier ja kaum reaktion, ohne jemanden zu provozieren. ist ja schlimm!!

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Edit: Okay, Mika hast du wieder hinzugefügt. Damit ist die erste Frage benatwortet, aber nicht die Zweite. Wenn ich dich richtig verstehe bin ich noch auf deiner Liste drauf weil ich mich noch nicht geoutet habe, right? Okay damit könnte ich leben.
    nein, ich habe nicht geschrieben, du sollst dich outen, da verstehst du mich falsch.
    zur zeit weis ich noch nicht wie ich dich einschätzen soll. die liste enstand ja auch aufgrund von mik und der sw geschichte.
    da blieben ja nur noch black und du. jetzt sind es black, mik und du. bist ja auch nicht mein hauptverdächtiger, weils eben ausschulssverfahren ist.

    blackD bleibt auch im erweiterten kreis. als sw so oder so..

    edit:

    ich muss jetzt weg und werde wohl erst wieder nach dem nachtpost zurückkommen, d. h. für black jetzt kannst du aktiv werden, wenn ich nicht mehr da bin

    ne im ernst... sollte ich heute nacht sterben, dann sucht unter blackD, rf und vielleicht mik die bösen rollen.
    von black gehe ich zur zeit aus, dass er gelyncht wird!
    Geändert von Fuchs (1.8.10 um 15:42 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #132
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Es gibt mir das Gefühl des "Um Kopf und Kragen" Redens.
    Ich gebe ehrlich zu das verstehe ich nicht, erklär es mir bitte genauer von mir aus auch in Babysprache oder wie auch immer, lass dir ruhig Zeit mit deiner Antwort.


    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    aber vermutlich hätte es black oder blackD getroffen.
    Gut immerhin, was du meinst nent sich glaube ich Unterbewusstsein (soll glaube ich 98% unseres Selbst sein und die restlichen 2% Bewusstsein. Habe ich aber nur irgendwo gelesen und ist Laienwissen.


    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    da stimme ich dir voll und ganz zu!!! ich mein.. es gibt hier ja kaum reaktion, ohne jemanden zu provozieren. ist ja schlimm!!
    Umso besser, so kann man allen Spielern auf den zahn fühlen. *umgangsprachlich gesprochen*



    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    blackD bleibt auch im erweiterten kreis. als sw so oder so..
    Wie gesagt, dass mag jetzt wölfisch wirken und Retuna hat es eigentlich besser in Worte gefasst. Also Parez spielt unscheinbar usw, aber er kann auch (wesentlich) besser spielen, weswegen ein Vampir nicht auszuschliessen ist. Ich finde wir müssen das heute nicht mehr unbedingt vertiefen, sollten es aber wieder aufgreifen sollte es heute eine fehllynchung geben. Ich habe jetzt auch nicht alle (ca. die letzten 10)Beiträge die geschrieben wurden noch komplett verarbeitet, gelesen ja aber noch nciht alle zuende gedacht. Aber wenn Rutana ihn letzte Nacht nicht geheilt hätte, wäre er bei meiner Verdächtigenliste in der oberen Reihe.

    Natürlich habe ich (unbewusst) auf meinen Namen reagiert, macht aus meiner sicht je jeder wennn er verdächtigt wird, besonders in dieser Phase des Spiels. Ich lese nochmal weiter.

    Edit: Desweiteren sage ich der einfachheit halber mal, das gleiche Rückschliessend auf dich. Du musst auch nicht die Unschuld in Person sein.

    Edit: Also irgendwie, ich weiss auch nicht. Ich bin mir nicht hundertprozentsicher das ich auf den richtigen schiesse, naja wenisgtens wird es bei einer Fehllynchung anregende Diskusiionen geben.
    Geändert von Rote Flamme (1.8.10 um 16:25 Uhr)

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mitteilung

    Mir fehlt noch der Schuss von pareyz.
    Du hast noch 10 Minuten Zeit.

  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    3. Tag

    Lynchung


    Black Dämon: Blacktooth (1)
    Blacktooth: Black Dämon, Fuchs, Mikanchi, Rote Flamme, Rutana (5,5)


    Amor Blacktooth wurde gelyncht

    Vampir pareyz nimmt sich aus Liebeskummer das Leben


    *pareyz wird wegen Nichtschießens verwarnt. Man kann auch schießen, wenn man weiß, dass man stirbt.

  7. #135
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Nett, wirklich nett.^^ Habe ich nicht mit gerechnet. Wer hat gesagt Parez würde Vampir sein?^^Naa,na,Naaa? Muhahahaha

    Okay, BlackD ich weiss du würdest nicht sagen wenn du aktiviert werden würdest, aber das muss man jetzt in Betracht ziehen. Gut wir sind noch 5 Spieler. Das heisst neben Rutana, gibt es noch mich, Mika, Fuchs und BlackD.

    Ich denke mal wir können davon ausgehen, dass es wohl in der 2ten Nacht eine Neutralisation gab. Halte ich zumindest für an wahrscheinlichsten. Ich frage mich wen die Bösen tot sehen wollten?

    Zum Thema.
    Flamme: Müsst ihr diskutieren, ich bin für alle Fragen offen.
    Fuchs: Risiko gering bis moderat/ "relativ" sicher. Will sich outen, spielt sehr aktiv mit.
    BlackD: Risiko moderat/ unsicher. Outete sich als SW, SW soltle an sich bald aktiviert werden.
    Mika: moderat bis hoch/ unsicher. Ist noch mit mir in Ausschussverfahren, Spielweise hat sich schon ein bisschen geändert.

    Wenn wir jetzt mal die Leute mit Outing entfernen bleiben noch Fuchs und Mika.

    Auch wenn ich Fuchs als sicher eingestuft habe will ich mir nochmal alle Beiträge von ihn durchlesen. Mika muss ich noch die letzten paar beiträge durchlesen.

    Der jetzige Sicherheitsstand ist nicht 100%tig aktuell. Beitrag wird, sollten keinen neuen Beiträge geschrieben werden, editiert.

    Bevor ich mir die beiträge nochmal durchlese lasst uns mal spekulieren wer gefressen wird.

    Ideen? Vermutungen? Ahnungen?

    Also okay, wenn ich gefressen werde. Bleibt Fuchs als Argumentaivsstärkster Spieler. In den Fall würde ich zu Fuchs als Wolf tendieren.

    Wenn Fuchs gefressen wird, werden ich oder Mika arg verdächtig, weil ich gerade erwähnte das Fuchs aus meiner Sicht der Argumentativstärkste Spieler ist.

    Wenn Rutana gefressen wird, werde ich verdächtig weil sie mich verdächtigt hat.

    Wenn Mika gefressen wird, werden ich und DarkD verdächtigt.

    Wenn BlackD gefressen wird, wovon ich an wengisten ausgeht, kann man das schwer deuten. Bzw. mir kann man in die Schuhe schieben ich habe ihn schwach vertdeidigt oder ähnliches.

    Ich nenne mich zimlich häufig okay, wie auch immer ich schätze mal das fressen kann man auf Jeden verwenden. Ich muss wirklich nochmal die Beiträge lesen >.<
    Geändert von Rote Flamme (1.8.10 um 17:29 Uhr)

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok, hab gerade nur kurz Zeit hier reinzuschauen, ich werde hoffentlich nachher Zeit haben (falls ich nicht gefressen wurde), mich mehr einzulesen, habs gerade nur überflogen!!!!
    Gerade nur gesehen, von wegen sw.. Ich hatte nur gesagt, dass ICH nie gesagt habe, dass ich sw bin. Aber ich habs jetzt auch nicht verneint. Die Bermerkung, dass ich sw sein soll, hatte ich aber auch erst dann gelesen, als ich den Satz geschrieben, vorher muß ich das überlesen haben, sry. Ich meinte ja schon in Bezug auf BD, dass ich es etwas lebensmüde finde, sich als sw zu outen, so kommt man doch immer derbst in den Fokus. Deswegen wäre ich persönlich jetzt nie auf die Idee gekommen, mich zu outen! Inaktivierter sw ist schließlich immer noch Bürger! Aber da sich BD interessanterweise geoutet hat (was ich halt wirklich etwas suizidal finde), hab ich halt diese Frage gestellt, weil ich echt nicht wußte, wie wahrscheinlich das in so einer Runde ist. Wenns sehr, sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, hätte ich so natürlich mein nächstes Opfer gefunden.

    @Lynchung: Ok, nen Amor und Verliebte hatte natürlich hier keiner bedacht OK, aber wie es aussieht, haben wir jetzt wieder einen Bürger und einen Vampir weniger. Also eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich muß sagen, abgesehen vom Bürgeropfer finde ich das Ergebnis gut, da wir ja sonst erstmal nie auf den Vampir pareyz gekommen wären

    So, wieder weg, sry guys!

  9. #137
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Ich gebe ehrlich zu das verstehe ich nicht, erklär es mir bitte genauer von mir aus auch in Babysprache oder wie auch immer, lass dir ruhig Zeit mit deiner Antwort.
    Wenn man sich "um Kopf und Kragen" redet, heißt das, man möchte seinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Vom Inhalt deiner Posts abgesehen habe ich bei dir das Gefühl, dass du sehr hektisch spielst. Das hinterlässt bei mir einen leicht üblen Nachgeschmack.

    Fuchs sagte, er möchte sich morgen outen, daher empfinde ich ihn im Moment als sicher.
    BlackD ist SW, dem Outing glaube ich einfach. Vielleicht schon aktiviert, vielleicht noch nicht.
    Mik setzte die Frage "kann es 2 SW geben?" - warum sollte sie das fragen, wenn sie nicht selber einer ist und evtl das Fake-Outing von BlackD (wenn es nur 1 SW gäbe und sie dieser SW wäre) aufdecken möchte? In meinen Augen ist sie ein SW.
    Bleibt RF... und wir haben garantiert noch einen Wolf, SW hin oder her...
    Rein vom Ausschluss-verfahren sieht es für dich wirklich nicht gut aus im Moment.

    Die Lynchung heute stimmt mich leicht ärgerlich... ich wünschte atm ich hätte den Heiltrank aufgehoben, statt ihn an einen verliebten Vampir zu verschleudern
    Andererseits... haben wir so gleich 2 Bösewichte ausgeschaltet - denn ein gemischt verliebter ist in meinen Augen nun mal genauso böse.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass entweder Fuchs oder ich heute Nacht sterben...
    Fuchs weil er sein Outing für morgen angekündigt hat - vielleicht eine starke SR? Vielleicht Seher, der noch eine Nacht scannen möchte?
    Ich, weil ich atm die einzige sichere Person bin.

    Naja, schaun wir mal wie die Nacht verläuft...

  10. #138
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen

    @Lynchung: Ok, nen Amor und Verliebte hatte natürlich hier keiner bedacht OK, aber wie es aussieht, haben wir jetzt wieder einen Bürger und einen Vampir weniger. Also eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich muß sagen, abgesehen vom Bürgeropfer finde ich das Ergebnis gut, da wir ja sonst erstmal nie auf den Vampir pareyz gekommen wären
    Ja, abegesehen davon das die beiden eine eigene Partei gebeildet haben und somit beide böse bzw. ürgerfeindlich waren, ist es ein herber Verlust auf Seiten der Bürger. Ich bin erst mal kaffee ausnüchtern. ich habe zuviel kaffee getrunken. <.<

    Edit: Rutana, meinst du den Beitrag den ich nach den Nachtpost geschrieben habe, wo ich euch verdächtigt (dich und parez) und dann umgeschwankt bin, als ich gemerkt habe das du Heiler bist? Oder das ich hinterfrage warum ich verdächtigt werde? Ich gabe zu ich schreibe gerne und viel. Oder wo habe ich sonst "Meinen Kopf aus der Schlinge gezogen". ich versuche hier möglichst alle Gedanken rein zu bringen die ich habe um so möglichst viel zum Spielgeschehen beizutragen. Wenn ich merke das ich mich irgendwo getäuscht habe, ändere ich natürlich meine Meinung. Oder ist es die Fenixgeschichte? Können wir gerne wieder ausrollen wenn du willst. Oder liegt es dran, dass ich mich noch nicht geoutet habe? Wie gesagt, wenn du irgendwo Ungereimtheiten siehst, die dir bei mir nicht koscher erscheien versuch ich meine Bestes um dir zu zeigen, dass ich sicher bin. Ob du mir dann glaubst, ist natürlich eine andere Sache.
    Geändert von Rote Flamme (1.8.10 um 18:06 Uhr)

  11. #139
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Vorm essen nochmal um darauf einzugehen: Seit wann ist ein Armor eine Drittpartei? Der Armor ist doch imo Bürger und nur die Verliebten können als drittpartei agieren, wenn sie gemisch sind?

  12. #140
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Der Armor ist doch imo Bürger und nur die Verliebten können als drittpartei agieren, wenn sie gemisch sind?
    Ganz einfach, Blacktooth wurde gelyncht und Parez nahm sich aus Liebeskummer das Leben. Also hatte sich Blacktooth mit Parez verliebt (da er Amor war). Somit waren 2 unterschiedliche Parteinen verliebt (Amor = gut, Vampir = böse) und waren somit ein gemischtes Liebespaar. (Amor + Vampir = Eigene Partei = böse)
    Verstanden?
    Geändert von Rote Flamme (1.8.10 um 18:53 Uhr)

  13. #141
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    die lynchung war super!!
    ein gemischtes pärchen, mit seher fähigkeiten. super!

    wir sind nur noch:

    • blackD
    • mikanchi
    • rf
    • rutana
    • ich


    davon sind sicher:

    • rutana
    • ich


    bleiben:

    • mik
    • rf


    und blackD als sw


    wir können also davon ausgehen, dass wir 2 startwölfe hatten und einen vamp. somit glaube ich nicht, dass unser sw aktiviert wurde. wäre sonst ein extrem unfaires verhältnis. sollten wir den letzten wolf finden und das spiel ist nicht beendet, dann wissen wir ja wo der letzte bösewicht ist!
    damit suche ich bei mik und rf den letzten wolf.
    übrigens, rf, man braucht sich mit dem erkennen eines vamps nicht rühmen, denn als wolf will man auch diesen loswerden.

    in dieser phase würd ich wirklich sagen, wir sollten uns outen!
    ich bin jäger!

    jetzt liegts an mik und rf sich zu outen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  14. #142
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Da ich ja die 3-Satz-Regel beachten muss will ich hier noch etwas schreiben. Ich habe eine sehr glaubwürdige Rolle, eine wo man viel schreiben kann und sehr frei spielen kann, ohne zu sehr auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Ergo eine richtige Spammerrolle die es nur sehr selten in WW gibt. *hust*Eine die man bekommt wenn man an als Notspieler angeschrieben wird um noch in die Runde gequetscht zu werden *zu Rokz schiel* <.<. *hust*

    Ich bin Bürger.

    Edit: Der Jubel über Parez soll ein kleiner Triumpf für mich sein, dass du ihn als sicher eingetsuft hast und mich nicht. (musste raus, egal es jetzt mich verdächtig macht oder nicht)
    Geändert von Rote Flamme (1.8.10 um 20:22 Uhr)

  15. #143
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Blacktooth wurde gelyncht und Parez nahm sich aus Liebeskummer das Leben. Also hatte sich Blacktooth mit Parez verliebt (da er Amor war). Somit waren 2 unterschiedliche Parteinen verliebt (Amor = gut, Vampir = böse) und waren somit ein gemischtes Liebespaar. (Amor + Vampir = Eigene Partei = böse)
    Verstanden?
    Oh klar, my fault!! Habs irgendwie verpeilt zu checken, dass der Armor sich dann selbst verliebt hat! Aber ja, dann war die Lynchung perfekt!
    Na, wenigstens ein Verdacht meinerseits war richtig


    Naja, da es eh wohl sehr kontraproduktiv wäre, jetzt nichts zu sagen, muß ich mich dann doch outen Obwohl ich es echt nicht wollte, aus den mehrfach von mir genannten Gründen. Jo, bin auch Siegelwächter, deswegen hatte mich BDs Outing leicht verwirrt

  16. #144
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Ach ja, ich liebe das Bürger Outing...
    Das kann so schön von niemandem angezweifelt werden...

    Ich bin noch immer jemand, der ein Bürger-Outing nicht glaubt.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Wolves Gone Wild
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 09:27
  2. Born to be alive!
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •