Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 178

Thema: Werwolf - Born to be wild

  1. #65
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Mein Schuss bleibt Mikanchi. Anscheinend hat in meiner Abwesendheit keiner was zu stande gebracht, sodass auch es keinen anderen wirklichen Verdächtigen gibt.
    Mir ist daher egal ob ihr mitschießt oder nicht, denn meine Argumentation gegen sie kennt ihr ja bereits und wenn euch das nicht reicht, dann sollt ihr euch mal eigene Verdächtigungen aufstellen anstatt an dem Nullpunkt zu stehen .
    Awesometastisch!

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Meine Verdächtigung bzw mein zur Zeit einziger Anhaltspunkt ist halt BlackD was Fuchs ja bereits erwähnt hat aber leider hab ich sonst auch nichts Handfestes. Eigentlich ungünstig wenn uns das FW am ersten Tag nen Wolf liefert und wir dann am zweiten Tag die Blindschüsse raushauen...

  3. #67
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Fucking Freaklynchung <.<
    Ich hasse Freaklynchungen, nunja wird wohl alles drauf hinauslaufen. Ob wir jetzt zu viel in ein Beitrag hineininterpretieren, auf unser Bauchgefühl hören oder die Würfel schmeissen, macht da wohl keinen großen Unterschied.
    Tja, ich lese nochmal ein bisschen in moment würde ich auf Fenix schiessen ansonten ähm ja muss mal nachgucken, hoffentlich bringt uns wenisgtens das nachtergebnis ein bisschen weiter. <.<

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Bei mir wird es auch ein Blindschuss, bzw... ein "Gefühlschuss".
    Ich habe einfach noch keine wirklichen Verdächtigungen und nur bei einem ein annähernd sicheres Gefühl.
    Und da ich jetzt vom PC weg muss, kann ich nich mal auf spätere Ereignisse eingehen... *seufz*
    Morgen habt ihr mehr von mir, versprochen *nods*

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    lol, blacktooth, welche Verdächtigungen hast du gegen mich? Überrascht mich jetzt gerade etwas, denn irgendwie hatte ich nicht das gefühl, dass ich bei dir so sehr im Fokus stehe Wäre nett, wenn du das nochmal genauer ausführen könntest.. Aber hast den Schuß wahrscheinlich eh shcon abgegeben, von daher, mach was du willst

    Ich denke, mein Schuß wird auf Fenix gehen, einfach, weil ich bei ihr das komischste Gefühl bis jetzt habe. Aber halt nichts handfestes, also falls du Bürger bist, entschuldigung dafür XD

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mitteilung

    Es fehlen noch die Schüsse von Fuchs, pareyz und von Rote Flamme.
    Ihr habt noch 20 Minuten Zeit.

  7. #71
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Rutana gestern hast du geschrieben das du alle Beiträge nur flüchtig gelesen hast, hast du jetzt alle Beiträge gelesen? Auch wenn nicht wirklich viel gesagt wurde ist das aus meiner Sicht bei einer Runde wo noch nicht viel steht (also 7+) doch kein so großes Ding aus meiner Sicht. Da ich aber wohl nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten werde. Gebe ich wohl doch jetzt lieber mein Schuss ab.

    Edit: okay, she is off <.<. I don`t change my shot Wobei es doch fasziniernd ist wie viele jetzt wohl auf Fenix schiessen werden, wenn ich so die Beiträge gelesen habe. Mit mir wahrscheinlich schon BackD und Mikanichi .
    Geändert von Rote Flamme (31.7.10 um 17:35 Uhr) Grund: Name falsch geschrieben

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    oook, gerade nochmal durchgeforstet, blacktooth, du hast mich einmal gestern mittag angegriffen, nur weil ich auf Fenix' Spielweise eingegangen war. Aufgrund dessen, bin ich gleich so verdächtig, dass ich für dich sicher was böses bin? Sonst wars du ja nicht wirklich da. Finde deine Meinung da doch etwas zu krass, was dich wohl in den Kreis meiner Verdächtigungen bringt, weils dir anscheinend egal ist, wen du lynchst, und es nicht mal mehr hinterfragst oder es näher beleuchtest So ganz allgemein, finde ich diese Reaktion sehr voreilig für einen Bürger, der würde nicht so über Leichen gehen. Falls ich dran glauben sollte, sollten die verbleibenden Bürger darüber mal etwas nachdenken

  9. #73
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Spekulation Schhussergebnis:

    BlackT: Fuchs, Mika, Par
    Fenix: Flamme, BalckD
    Mika: BlackT

    Ruta und Fenix schiessen auf Spieler X. So lese ich es heraus.

    Das heisst das entweder Fenix oder Blacktooth wohl gelyncht würden. Wenn Blacktooth Bürger ist wird wohl hinter Fuchs, Mika und Par ein Wolf vermutet. Wenn Fenix gelyncht wird hinter mir, BlackD und Spieler Y wird ein Wolf vermutet werden. Naja wenisgetns haben wir gleich was zum diskutieren.^^
    Geändert von Rote Flamme (31.7.10 um 17:57 Uhr)

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ne, ne, ich hatte auf Fenix geschossen, hatte ich ja gesagt =)

    Bin auch mal gespannt!

    3. Satz

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    2. Tag

    Lynchung




    Black Dämon: Fenix, pareyz (2)
    Blacktooth: Rutana (1)
    Fenix: Black Dämon, Mikanchi, Rote Flamme (3)
    Mikanchi: Blacktooth (1)


    Priesterin Fenix wurde gelyncht



    * Fuchs wird wegen Nichtschießens verwarnt.
    Edit: Verwarnung wurde aufgehoben, da er sich abgemeldet hat...
    Geändert von rokz (31.7.10 um 19:14 Uhr)

  12. #76
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Achso, na ich finde es jetzt sinnfrei wenn zuu viele auf Fenix schiessen. Deswegen habe ich noch auf Rutanas Antwort warten wollen. Wenn zu viele auf Fenix schiessen, kann man da nix wertvolels rauslesen aus meiner Sicht (wie groß ist die realistische Chance das sie Wolf ist 1:4 würde ich sagen bzw. 1:8, ach machen wir ein Kompromis draus 1:6 (je nachdem wieviele Wölfe es noch geben wird)). und da du Black langsam verdächtigst, dachte ich du änderst deinen Schuss.

    EdiT: Die Chancenrechnung hat sich wohl erledigt, na okay. Freaklynchung (Fuchs hat nicht geschossen), was können wir rauslesen. Fenix war sicher und war anscheind auch noch eine wertvolle Rolle. Ich muss nochmal nachgucken was Priester können. Mal abgesehen von das es eine Freaklynchung ist hat parjez zumindest mit einen Bürger geschossen. Was sieht sonst noch...hmm okay achja ich, Mika und BlackD haben einen Bürger gelyncht wir können ja suchen wer als erstes gehetzt hat und wen man als Mitläufer interpretieren könnte.

    Edit: Naja wie mans auch dreht und wendet, klassische Freaklynchung. Pristerin hätte unter Umständen sehr nützlich sein könnne, auch wenn es ein wenig russisschen Roulette ähnelt.
    Geändert von Rote Flamme (31.7.10 um 18:15 Uhr)

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oha, na denn.... Wieso hat Fenix denn nicht mehr geschrieben hier, sie hätt mal mein Gefühl zerstreuen sollen, anstatt sich dezent rauszuhalten
    @RF: Ne, hatte ich nicht gewechselt, wie du siehst Hätt ich mal machen sollen..

    Gut, ich muß erst mal kurz weg

  14. #78
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ok. Ich geb zu ich hab mich bei Fenix geirrt. Ich versuche auch gar nicht erst, mich da rauszureden. Ich kann meine Fehler eingestehen.
    Aber es bleibt zu erwähnen das es nun wirklich keinerlei Hinweiße in irgend eine Richtung gab/gibt, welche als 'Nachhaltiger' zu bedrchten waren als das, was gegen sie sprach.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Priester ist tatsächlich ein russisches Roulette, wer weiß, vielleicht war es am Ende sogar eine gute Entscheidung, wenn sie eine böse Rolle gesegnet hatte.
    Nichts desto trotz - sehr schade um einen Bürger und imho eine sehr unkluge Wahl. Warum Fenix? Weil sie anders spielt als sonst und ihre Spielweise neu und seltsam erscheint? Das hatte sie bereits in der letzten Runde angekündigt!
    Ich habe ihr sicher nicht vertraut, aber hatte auch keinen Grund, ihr zu misstrauen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass unter ihren Schützen ein Fresser dabei war, der eine Chance gesehen hat, einen Bürger zu beseitigen.
    Lustig finde ich, dass meine Stimme alles hätte ändern können, ich habe nämlich zwischen Blacktooth und Black Dämon geschwankt... so hätte es auch zu einer Stichwahl kommen können...

    Und nein, RF, ich habe die Posts noch nicht genau nachgelesen. Letzte Nacht fehlte die Konzentration und heute hatte ich noch einiges im Haushalt zu tun. Ich denke aber, dass ich spät. heute Nacht alles in Ruhe durchlesen kann und dementsprechend noch heute Nacht eine Auflistung mit meiner Meinung kommen wird.

    Hoffen wir mal, dass uns die Nacht nicht noch einen Bürger nimmt...

  16. #80
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.518
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass uns die Nacht nicht noch einen Bürger nimmt...
    Auch wenn das jetzt Wölfisch, böse oder wie auch immer erscheint. Ich persönlich halte es für schlecht wenn heute Nacht keiner gefressen wird. Wir haben dann nur das Ergenis einer verdammten Freaklynchung was wir verwerten können. Alles weitere würde wieder in Bauchgefühl oder Spakulation enden, was haben wir bis jetzt was wir wirklich verwenden können? Zudem würde der Spekulative bereich weiter gesprengt werden. 3. Parteinen würden wahrscheinlicher werden, man könnte sogarf die Otion erwägen bzw. in betracht zeihen das es keien Wölfe mehr gibt oder das der Gezeichnete gefunden wird oder verwandelt wird. Diese liste kann man endloss fortsetzen ohne das man etwas sehr glaubwürdiges bzw. zimlich viele Spakulation glaubwürdig klingen, aber es eben nur Spekulationen sind. Deswegen würde ich es gut finden das jemand gefressen wird, sei es weil die Wölfe von sich ablenken wollen, sei es das ein gefährlicher Spieler für die Wölfe ausgeschaltet wird. Wir wissen dann zumindest, es GIBT NOCH Wölfe.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Wolves Gone Wild
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 10:27
  2. Born to be alive!
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •