Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 178

Thema: Werwolf - Born to be wild

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ok, wie ich schon geschrieben habe, haben wir aneinander vorbeigeredet.

    nun gut... fassen wir mal zusammen...

    wobei zu rf werd ich jetzt mal nichts mehr schreiben, scheint vorläufig sicher zu sein!

    • black: prangert mikanchi und fenix an und ist nun recht still geworden. wobei mir persönlich seine argumentation irgendwie lückenhaft vorkommt.
    • blackD: stellt fenix in den fokus, aber fügt hinzu sich nicht sicher zu sein.
    • fenix: wird von black und blackD verdächtigt und will außerdem als mitläuferin spielen.
    • mikanchi: versucht sich bedeckt zu halten, ihr spielstil beteurt sie. auf nachfrage von rf und mir gibt sie dann doch preis welche gedanken sie sich selbst zur aktuellen lage macht.
    • pareyz: hat bisher einen beitrag geschrieben, indem er black "hängen" sehen will.
    • rutana: hm.... gute frage... ist mir nichts im gedächtnis geblieben...


    na mal sehen ob wir daraus schlau werden. kann man wohl nur abwarten, was die nacht mitsich bringt. im übrigen will ich gleich mal bescheid geben, dass ich morgen wohl nicht aktiv mitspielen kann.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #50
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ach ja Rutana ist für heute abgemeldet, wollte ich nur mal erwähnt haben. Falls es mache überlesen haben sollten, wollte ich der Vollständigkeit halber sagen.

    Ansonten will ich die Fuchs sache abschliessen. Also ich habe unbewusut drauf genatwortet habe mich unbewusst angesprochen gefühlt, ich habe es veruscht zu sgaen aber okay, aber das haben wir jetzt wohl genug durchgekaut. Sagen wir einfach ich hatte das Bedürfnis drauf zu antworten. Ansonten bin ich jetzt auch mal auf das Nachtergebnis gespannt weil es dann wenigstens ein paar Rückschlüsse geben wird bzw. wie eine Diskussionsgrundlage haben, die mehr wert ist, als pures Bauchgefühl.

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    2. Nacht


    Niemand wurde gefressen





    .
    Geändert von rokz (31.7.10 um 16:54 Uhr)

  4. #52
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Wunderbar alsooo wir haben nix festes bzw. verwertbares wunderbar. Also in Kurzdruchlauf alle Möglichkeiten die mir einfallen.

    - Wölfe waren uneinig, haben zu spät oder nicht gefressen (unwahrscheinlich)
    - Heiler (zu den Zeitpunkt unwahrscheinlich, zu früh aus meiner Sicht)
    - Schutzengel (wahrscheinlich)
    - Neutralisation ( wahrscheinlich, heisst könnte Vampir geben)
    - Verwandelung (wahrscheinlich)
    - Gezeichneter (wahrscheinlich)

    ergo viele Möglichkeiten, aber keine Basis das heisst es wird auf Bauchgefühl und ähnliches hinauslaufen.

    Nach nochmaligen durchlesen ist momentan Fenix meine Hauptverdächtige.
    1. Schwarzer peter zuscheiben (Ich, Blacktooth und Mikanachi; haben wir schon durchgekaut)
    2. Sie hat kamm recht früh mit der idee der Outings was zu diesen Zeitpunt (Erstagsspamm hin oder her) mir einfach deplaziert erschein.

    Da Fenix schon recht lange dabei ist sollte sie wissen, dass outings an Anfang der runde eher den Wölfen helfen, als den Bürgern. Zudem kann man mit den schwarzen Peter (der recht substanzlos ist war und die noch nicht weiter druaf eingegangen ist) recht subtil Verdacht schuren. Das ist leider alles zimlich schwach gebe ich auch zu, aber wenn ich in Moment auf jemand schiessen würde, würde ich zu Fenix tendieren.

    Edit:
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Mikanchi, Blacktooth und Rote Flamme schieben sich (aus mir unbekannten Gründen) den schwarzen Peter zu.
    Was für Schlüsse kann ich daraus ziehen ?
    Vielleicht hat einer von euch Lust auf ein Outing ?
    Es wäre nett, wenn du (Fenix) dich dazu äußern würdest. Ersttagsspam?
    Geändert von Rote Flamme (30.7.10 um 20:16 Uhr)

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Naja, falls die Wölfe den BM fressen wollte, hätte der Heiler schon einschreiten können, hatte ich selbst schon.. Also unwahrscheinlich find ich das nicht. Heiler wäre wenigstens geziehlt, alles andere so sehr vom Zufall abhängig. Aber naja, passiert ja auch =D Plus deine anderen Möglichkeiten, sind wir auch nicht schlauer =) Oder Rutana war der einzige Wolf, und da sie nicht da war, ist das Fressen ausgefallen XD OK, den letzten Satz nicht so ernst nehmen, aber kam mir so in den Kopf XD
    Oder können wir das jetzt etwa als Beweis nehmen, dass fenis ein Wolf ist, weil sie sonst grundsätzlich in der zweiten Nacht gefressen wird? Man weiß es nicht *scherzmode off*

    OK, ernst, ich bin auch nicht wirklich weiter, aber bis jetzt ist Fenix die, wo ich das unruhigste Gefühl habe. Aber nichts handfestes, deswegen werde ich mich noch auf keine Fall festlegen

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Rutana: Kein Plan, laut Spielstatistik sollte sie kein Bürger sein XDDDD
    Na danke XD

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    rutana: hm.... gute frage... ist mir nichts im gedächtnis geblieben...
    Hab ja auch noch nix wirkliches Geschrieben....

    Soo, Gäste sind aus dem Haus, Tische sind wieder aufgeräumt, Scherben des schönen, kleinen Glastisches den unser Hund meinte umschmeißen zu müssen sind auch beseitigt... Feierabend ^.^

    Ich hab jetzt die Posts nur flüchtig durchgelesen und werde sie mir im weiteren Verlauf noch mal genauer anschauen. Atm hab ich nich wirklich die Konzentration um groß zu denken.
    Schön, dass heute Nacht keiner ums Leben kam Vielleicht erfahren wir ja noch, was vorgefallen ist, würde ich nicht ausschließen.

    Was ich aber noch erwähnen möchte ist, dass Mikanchi's Spielweise keinesfalls verdächtig ist. Ihre Spielweise ähnelt der meinen (auch wenn ich bisher immer Fresser war): Keine wilden Verdächtigungen ausspucken sondern abwarten, ruhig nachdenken und dann, wenn man sich sicherer ist, damit herausrücken.
    Ich bin halt kein Freund für falsche Verdächtigungen und da das, im Normalfall, von anderen Spielern "übernommen" wird, ists wohl auch kein Beinbruch, wenn 2 Spieler nich so spielen XP

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    [*]fenix: wird von black und blackD verdächtigt und will außerdem als mitläuferin spielen.
    Ja ich versteh auch nicht was die beiden schwarzen Jungs gegen mich haben .
    Ausserdem möchte ich immer Mitläufer sein.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Oder können wir das jetzt etwa als Beweis nehmen, dass fenis ein Wolf ist, weil sie sonst grundsätzlich in der zweiten Nacht gefressen wird? Man weiß es nicht *scherzmode off*

    OK, ernst, ich bin auch nicht wirklich weiter, aber bis jetzt ist Fenix die, wo ich das unruhigste Gefühl habe. Aber nichts handfestes, deswegen werde ich mich noch auf keine Fall festlegen
    Seltsamerweise haben bei mir alle immer das "unruhigste Gefühl" .
    Wenn es mich schuldig macht das ich noch lebe dann richte über mich !

    @RF
    Ihr habt euch nun mal in den ersten Post ´s behagt und das ist mir aufgefallen mehr nicht.
    So ich muß jetzt zur Arbeit und weiß nicht wann ich heute zu hause bin deshalb muß ich jetzt schon meinen Schuß abgeben und das ist ein Blindschuß also bitte kein voreiligen Schlüsse ziehen.
    Gruß Fenix

    ps: Bin eine Sie steht auch in meinem Profil.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    So, guten morgen! Ausm Bett gekrochen, Gehirn ist aus, aber ich wollte wenigstens noch was schreiben

    @fenix: Naja, bis jetzt hatte ich eigentlich noch nie ein unruhiges Gefühl bei dir, wenn wir zusammen in einem Spiel waren

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich wette, dass unter den Schützen auf HN noch mindestens ein Wolf ist!!
    Soviel zum produktiven Teil.
    Also BlackD zieht sich aus der Gruppierung mit Zähnchen zurrück und verwendet viele konjunktive. Da will einer nicht auffallen!?! Drittpartei??
    Fuchs und RF disskutieren über eine meiner Meinung nach recht wenig sagende Aussage. Vermutlich beide Bürger oder was auch immer
    Zum Rest sag ich jetzt erstmal noch nichts (Tag ist ja auchnoch lang)

  10. #58
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    ..
    Also BlackD zieht sich aus der Gruppierung mit Zähnchen zurrück und verwendet viele konjunktive. Da will einer nicht auffallen!?! Drittpartei??..
    Nicht wirklich..
    Ich wollte blos anmerken, dass man da nicht zu viel reininterpretieren sollte.
    Das wäre, wie wenn ich sage, das du gestern lediglich 2 Post abgeliefert hast. Nimmt man jetzt nämlich die Tatsache zu Grunde, dass du Wochentags erst ab etwa 18 Uhr Zeit hast, dann ist das ganze zwar eine feststehende und auffallende Tatsache, welche aber nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben muss.

    Wenn man behauptet, aus meiner Meinung bereits eine Anklage gegenüber jemanden schließen zu können, dann seit ihr alle angeklagt. Denn meiner Meinung nach kann ich bei noch keinen ausschließen, das er Böse ist.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Naja ich hab unter der Woche auch schon früher Zeit vorallem, da ich zur Zeit Ferien habe aber iwie hab ich vorher meist was besseres/anderes zu tun. Forderst du uns gerade auf zur Kentniss zu nehmen, dass du gegen das selbe Ziel gehetzt hast wie Zähnchen aber das zu ignoroeren?

  12. #60
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Naja ich hab unter der Woche auch schon früher Zeit vorallem, da ich zur Zeit Ferien habe aber iwie hab ich vorher meist was besseres/anderes zu tun. Forderst du uns gerade auf zur Kentniss zu nehmen, dass du gegen das selbe Ziel gehetzt hast wie Zähnchen aber das zu ignoroeren?
    Ich fordere dich/euch lediglich auf, nicht zu viel zu interpretieren.
    RF hatte mich nach meiner Meinung gefragt. Diese hab ich ihm gegeben. Und die war, das Fenix sich seltsam verhält. Punkt aus. So weit, dass man von einen konkreten Verdacht, wie es Fuchs interpretiert hatte und du es einfach blos übernommen hast, reden kann, ist es noch nicht.

    Fenix meint, ich würde ihre Aussage(n) zu ernst nehme. Nun gut vielleicht tu ich das ja auch. Aber wir haben nun echt wenig Anhaltspunkte, mit denen man sonst noch händeln könnte.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rutana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    310
    Aber ob wir aus Fenix seltsamen Verhalten etwas schließen können, ist fraglich.
    Sie hat schon lang genug vorher angekündigt, dass sie ihre Taktik (immer die Wahrheit sagen) ändern wird. Nun spielt sie sehr aggressiv, das wirkt für uns neu, schließt aber mMn nicht direkt auf ihre Rolle.

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mitteilung


    Ich muss den Nachpost leider um eine halbe Stunde vorziehen, da ich um 19:00 Uhr nicht mehr da bin.
    Also Nachtpost kommt um 18:30 und alle Nachtaktivitäten müssen mir bis 18:10 geschickt werden.
    Danke für euer Verständnis

  15. #63
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rutana Beitrag anzeigen
    Aber ob wir aus Fenix seltsamen Verhalten etwas schließen können, ist fraglich..

    Klar ist es nicht sicher, ob es eine Bedeutung hat. Aber was haben wir sonst noch an Indizien?

    • RF welcher mit Fuchs eine Diskusion über das Ende hinaus führt um sicher zu gehen, das sie abgehackt wird.
    • Fuchs, welcher die gleiche Diskusion führt und meine Meinung sofort als Verdächtigung hinstellt
    • Pareyz, welcher noch recht wenig geschrieben hat und Fuchs Aussage, mich betrefend, 1 zu 1 übernimmt
    • Dich, die du wenig, allerdings entschuldigt geschrieben hast
    • Zähnchen, welcher Mikanchi 'beschuldigt' (zu Fenix finde ich von seiner Seite aus gar nichts, wo hast du das gefunden Fuchs?)
    • Und Mikanchi, der bisher (meiner Meinung nach (ja jetzt haben wir wieder eine Verdächtigung )) noch recht normal spielt


    Alles in Allen stehen wir fast vor dem Nichts

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Alles in allem hat unser Kaputzenträger recht. Auch wenn ich mir doch den Kommentar verbitte ich hätte alles bei Fuchs geklaut. Ich hab seine Idee aufgegriffen und das mit den Konjunktiven war neu.^^

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Wolves Gone Wild
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 09:27
  2. Born to be alive!
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •