Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 178

Thema: Werwolf - Born to be wild

  1. #33
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    ..Klar ist es für mich verdächtig einen (durch das FW) erwiesenen Mörder nicht lynchen zu wollen und stattdesen zu sagen
    "Aber SpielerXYZ hat gesagt und ist verdächitg und ich schieße heute auf den"
    Hallo ?
    Wir haben einen Mörder in unserer Runde, da ist es in meinen Augen sonnenklar auf wen man die Flinte richten sollte..
    Du musst schon zugeben, dass das:

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Da Nightprowler ja erwiesenermaßen das FW erledigt hat sollte er heute gelyncht werden und danach (vielleicht) Blacktooth.
    Man kennt das ja Schüsse bündeln und wer jetzt ausreden oder andere Verdächtige sucht der ist in meinen Augen verdächtig.
    Sehr stark nach: "Alle die sich jetzt Gedanken zum Spiel machen statts einfach nur auf den auf den Silbertablett servierten NP zu schießen sind verdächtig."
    Und das ist ja nun nicht Verhalten und Spielweiße, die uns bei WW weiterbringen.
    ERGO: Sehen sie stark nach "Mir ist egal, ob mich die Bürger lynchen Hauptsache ich bin tot." aus. Sprich: kamikazeartig

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Was hier komischerweise immer vergessen wird ist auch die Ironie. Alle die auf den ausgesprochen schlechten, und vermutlich nichteinmal ernstgemeinten Satz hinsichtlichs Blacks eingehen meinen es entweder Ironisch oder scheinen eindeutig ihr Hirn ausgeschaltet zu haben, wenn sie da wirklich an einen Zusammenhang der beiden Glauben.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh, wo habe ich denn irgendwem den schwarzen Peter zugeschoben? =) Ich verdächtige nie so schnell, ich brauche dafür mehr input, oder wirklich verdächtige Aussagen.
    Und Fenix, egal welche Spielweise man hat, es gibt immer Leute, die alles umdrehen.. Deswegen würde ich meine Spielweise auch nie ändern, obwohl ich ja schon wirklich seitenlange Diskussionen darüber hatte
    Naja, im Moment, habe ich wirklich noch keine Hauptverdächtigen. Vielleicht bei ein, zwei Personen ein Gefühl, aber noch nichts, woran ich festmachen könnte, der ist Wolf, Drittpartei oder sonstwas. Wenn die Zeit gekommen ist, werd ich es schon posten XD Heute ging mein Schuß eh auf NP, bei der Bürgermeisterwahl bin ich einfach nach Gefühl gegangen

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Zu Fuchs, wer hat gesagt das das Nachtergebnis schlecht aussieht . Ich habe nur eine Ergänzung dazugenommen, aber in Großen und Ganzen iszt das ein sehr guter Start.
    warum fühlst du dich angesprochen? hab ich dich namentlich genannt? der erste beitrag war sehr allgemein gehalten, er sollte möglichkeiten aufzeigen und du fühlst dich angesprochen? warum?

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das so aus das Nightprowler das FW erledigt hat und aus irgendeinem Grund (vom vermutlichen) Mitwolf Blacktooth hilfe erwartet hat.
    das ist eine möglichkeit. klar, man könnte hingehen und diesem satz keine bedeutung schenken. wie einige behauptet haben, sei man ja "blöd" dem nur irgendetwas abzugewinnen. na ja... aber sind wir mal ehrlich. man muss sich fragen, warum tut hn das?
    da gibt es nur zwei möglichkeiten...
    entweder einen bürger in den tod reißen wollen oder wir bürger sollen genau das glauben, um so seinem mitwolf ein alibi zu schaffen.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Was mich etwas stört ist Fenix's fast schon kamikazeartige Spielweiße. Gut sie will ihre "Ich sage nur die Wahrheit"-Spielweiße ablegen (ihre Sache) aber einige Aussagen, wie das mit dem Outing oder das mir dem 'wer nach Verdächtigen sucht', sind etwas seltsam.
    damit ist klar, dass wir schon mal zwei lager haben. black und blackD prangern fenix an.

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Und nochmal zu Fuchs. Ich miene nicht Fuchs kan nalles sein, ich meinte Fuchs es könnte alle Konstalationen : 2 Wölfe + 1 Vampir oder schiess mich tot zutreffen. Habe es gerade nochmal durcherlesen wirkt zweideutig.
    klar kann es die verschiedensten kombinationen geben, mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass das nachtergebnis so schlecht nicht war, da wir meiner meinung nach bei einer klassischen runde jetzt noch max. 2 böse rollen suchen müssen.

    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei ein, zwei Personen ein Gefühl, aber noch nichts, woran ich festmachen könnte, der ist Wolf, Drittpartei oder sonstwas. Wenn die Zeit gekommen ist, werd ich es schon posten XD Heute ging mein Schuß eh auf NP, bei der Bürgermeisterwahl bin ich einfach nach Gefühl gegangen
    ich will dich natürlich zu nichts zwingen, kann ich auch gar nicht, aber es wär viel besser, wenn du deine verdächtigungen nicht für dich behälst, sondern sie hier schon frühzeitig preis gibst. warum?
    weil uns bürger jeden anhaltspunkt weiterbringen kann und es die diskussion belebt. das schlimmste was uns brügern passieren kann keine diskussion oder eine diskussion darüber, ob jetzt jemand bei einem spiel wie ww immer die wahrheit sagt.

    edit:

    oi... das hab ich wohl etwas verpennt, aber nun hast du ja beide stimmen
    Geändert von Fuchs (30.7.10 um 16:14 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Mitteilung

    Es fehlen noch die Schüsse von Nightprowler und Fuchs.
    Nennt bitte auch, wen ihr als Bürgermeister haben möchtet.
    Ihr habt noch bis 16:40 Uhr Zeit.

  6. #38
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Fuchs es ging mir darum das keiner schlecht von Nachtpost angetan war und es, ohne dir zu nahe zu treten bzw. nicht persönlich gemeint, mir überflüssig erschein das nachtergebnis als schlecht auszulegen. Okay für eine gelungene Erstagesdiskussion ist das Ergenis rein pragmatisch gesehen unpraktisch aber rein von Verlauf her, ist dieses Ergebnis mehr als praktisch aus meiner Sicht. Ich war bloss ein wenig über deine Formulierung verwundert, aber jtzt wo alles kalr ist bruacht man das ja nicht weiter vertiefen, es sei denn wenn du Lust hast können wir ja drüber diskutieren in Moment ist hier ja eh nicht viel los.

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Fuchs es ging mir darum das keiner schlecht von Nachtpost angetan war und es, ohne dir zu nahe zu treten bzw. nicht persönlich gemeint, mir überflüssig erschein das nachtergebnis als schlecht auszulegen.
    hm.. irgendwas bringst du da durcheinander, ohne dir natürlich nahe treten zu wollen
    es wurde geschrieben, dass es besser gewesen wäre, wenn das fw länger gelebt hätte (was ja auch nicht ganz verkehrt ist) und es wurde auch das ableben des fw beklagt. ich hingegen will es positiv sehen und sage es ist gut, dass wir gleich eine böse rolle präsentiert bekommen, somit müssen wir bei einer so kleinen runde nicht lange suchen.

    deshalb versteh ich den o. g. absatz irgendwie gar nicht. in dem du dich ebenfalls wieder rechtfertigst und ich mich frage wieso?

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Okay für eine gelungene Erstagesdiskussion ist das Ergenis rein pragmatisch gesehen unpraktisch aber rein von Verlauf her, ist dieses Ergebnis mehr als praktisch aus meiner Sicht.
    da stimmen wir überein!

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Ich war bloss ein wenig über deine Formulierung verwundert, aber jtzt wo alles kalr ist bruacht man das ja nicht weiter vertiefen, es sei denn wenn du Lust hast können wir ja drüber diskutieren in Moment ist hier ja eh nicht viel los.
    na ja.. klar ist mir das ganze noch nicht. da du meiner eigentlichen frage aus dem weg gehst. ich wollte nur von dir wissen, warum du dich von meinem allgemein gehaltenen beitrag angesprochen fühlst?
    du versuchst nun meinen beitrag abzutun und ich schreibe es noch mal... auf den eigentlichen kern meines beitrags bist du nicht eingegangen. warum?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    1. Tag

    Lynchung


    Nightprowler: Blackdämon, Blacktooth, Fenix, Fuchs, Mikanchi, pareyz, Rote Flamme, Rutana (8)


    Wolf Nightprowler wurde gelyncht


    Fuchs wird Bürgermeister


    *Nightprowler wird wegen Nichtschießens verwarnt. Auch wenn es unnötig ist
    Geändert von rokz (31.7.10 um 16:52 Uhr)

  9. #41
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mich nicht direkt angesprochen gefühlt, wie gesagt ich war irritiert weil du gesagt hast das FW sei so früh gestorben könnte als schlecht interpretiert werden.

    Bei allen möglichen "wenn" und "hätte" das FW noch weiter gelebt hätten wir höchstens ein paar sichere Bürger rausgefunden, aber dafür wäre in der Zeit weitere Bürger gestorben zudem hätte wir das FW vielleicht sogar fehlgelyncht oder würde früher gefressenw werden usw. Von daher war es aus meiner Sicht offensichtlich(nachdem ich aufgeklärt wurde das NP kein Vampir sein kann (blutleere Leiche fehlt)) das es ein sehr guter Start ist, deswegen habe ich daruf irretiert reagiert. Ich bin nur auf deinen Beitrag eingegangen nicht mehr und nicht weniger. Jetzt soweit verständlich?

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen

    ich will dich natürlich zu nichts zwingen, kann ich auch gar nicht, aber es wär viel besser, wenn du deine verdächtigungen nicht für dich behälst, sondern sie hier schon frühzeitig preis gibst. warum?
    weil uns bürger jeden anhaltspunkt weiterbringen kann und es die diskussion belebt. das schlimmste was uns brügern passieren kann keine diskussion oder eine diskussion darüber, ob jetzt jemand bei einem spiel wie ww immer die wahrheit sagt.

    Naja, bis jetzt ist alles nur wages Gefühl. Sobalds etwas mehr ist, schrei ich es schon raus, aber ich finds gefährlich, jeden gedanken gleich zu posten, weil das hängt dir häufig nach und kann dir zum verhängnis werden

    Aber fein, Fuchs ist BM

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    894
    @Black Dämon
    Ich glaube du nimmst meine Aussagen ewas zu ernst.
    Du wirst verstehen können das mir das Sterben in diesem Spiel nichts ausmacht da es unvermeitlich ist.

    Glückwunsch zum Bm Fuchs (seit wann heißt du nicht mehr De Fuchs ?).

    Ein Wolf weg gut wenigstens etwas.

    Ja wer ist verdächtig ?
    Da ich so gerne mitläufer bin warte ich mal was unser frisch gebackener BM meint.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  12. #44
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ..
    damit ist klar, dass wir schon mal zwei lager haben. black und blackD prangern fenix an..
    Danke, das für die Beachtung, aber interbretiere nicht zu viel hinein. RF hat mich nach meiner Meinung gefragt und ich hab sie ihm mitgeteilt.
    Fenix schien sie nicht zu gefallen und ich hab mich dazu geäußert.

    Aber eine Meinung über eine Sache, von der ich mir (wie bereits erwähnt) selbst nicht sicher bin, ob sie in den Bereich des Ersttagsspams fällt, gleich als Anprangerung hinzustellen ist vielleicht dann doch etwas viel.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    @Black Dämon
    Ich glaube du nimmst meine Aussagen ewas zu ernst.
    Du wirst verstehen können das mir das Sterben in diesem Spiel nichts ausmacht da es unvermeitlich ist..
    Ich nehme bei WW nichts und niemand ernst ^^
    Schon gar nicht am ersten Tag. Aber es war halt auffällig (nichts des so trotz)
    Geändert von Black Dämon (30.7.10 um 17:27 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #45
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    , aber ich finds gefährlich, jeden gedanken gleich zu posten, weil das hängt dir häufig nach und kann dir zum verhängnis werden
    Na und, oder nein das klingt böse. Es ist besser Verdachte zu sagen und dabei Gefahr laufen selber gelyncht zu werden als es für sich zu behalten und damit gefahr laufen das die anderen Bürger vielleicht etwas übersehen. Man kann anhand der Reaktionen der anderen wie sie auf deine Verdächtigungen reagieren wiederum Rückschlüsse auf die anderen Mitspieler machen usw. je mehr offenbart wird gerade an ANfang umso besser, da sind die Bürger noch defenitiv in der Überzahl und können sich so noch mehr Fehler erlauben können, aus dennen sie wieder Rückschlüsse schiessen können.

    Edit: Was mir bisher aufgefallen ist, das die Fenix meinte das wir uns (Mikanchi, Ich und Blacktooth) uns gegnseitig den schwarzen peter zuschieben und sie (du warst doch eine sie oder?) und nicht weiter drauf eingegangen ist bzw. es mir nicht aufgefallen ist und Mikanichis vorsichtige Spielart, der Rest ist mir bis jetzt noch nicht als sonderlich aussagekräftig erscheinen. Und wie gesagt die Diskussion mit Fuchs, aber okay das haben wir ja schon durchgekaut. Naonsten ist für mich nix weiter von belang erschiene. Bis drauf das Black Demon Fenixs Spielweise Kamikazemäßig einstuft und Blacktooth auf Mikanichis Aussage reagiert hat. Das sind Punkte dir mir soweit aufgefallen sind und die wohl je nachdem wie sich die Diskussion jetzt weiter entwickelt entscheiden auf wen ich morgen schiessen werde.

    Edit2: Wenisgtens haben wir hier Diskussionen.^^ Auch wenn sie sich zum großen Teil, bis jetzt, nur um heiße Luft drehen xD.
    Geändert von Rote Flamme (30.7.10 um 17:45 Uhr)

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ähm... also noch mal chronologisch...

    ich hab denen geschrieben, die das nachtergebnis schlecht fanden (und da gab es ein paar), dass ich es nicht schlecht finde, wie ich schon 2-3 mal mittlerweile erklärt habe. sprich: allgemein

    dann kam dein beitrag, dazu ein ausschnitt...

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Zu Fuchs, wer hat gesagt das das Nachtergebnis schlecht aussieht . Ich habe nur eine Ergänzung dazugenommen, aber in Großen und Ganzen iszt das ein sehr guter Start.
    nochmal... es gab welche die es als "schlecht" bezeichneten und der rot hervorgehobene satz zeigt eindeutig, dass du dich bei meinem allgemeinen beitrag angesprochen fühlst. deshalb habe ich mich gefragt, wenn ich dich nicht namentlich genannt habe, warum fühlst du dich dann angesprochen.
    jetzt hast du geschrieben, du warst irritiert von meinem beitrag.
    der doch eigentlich genau das aussagte, was ich jetzt noch mal wiederholt habe.

    kurz um... du hälst es nicht für schlimm, dass das fw jetzt schon einen wolf ausfindig gemacht hat und ich auch nicht.
    einzig und allein, warum du dich persönlich angesprochen fühlst, darum ging es mir und jetzt nicht sagen.. nööö... ich hab mich nicht angesprochen gefühlt... dazu zeigt es der rote text sehr gut...

    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Bei allen möglichen "wenn" und "hätte" das FW noch weiter gelebt hätten wir höchstens ein paar sichere Bürger rausgefunden, aber dafür wäre in der Zeit weitere Bürger gestorben zudem hätte wir das FW vielleicht sogar fehlgelyncht oder würde früher gefressenw werden usw. Von daher war es aus meiner Sicht offensichtlich(nachdem ich aufgeklärt wurde das NP kein Vampir sein kann (blutleere Leiche fehlt)) das es ein sehr guter Start ist, deswegen habe ich daruf irretiert reagiert. Ich bin nur auf deinen Beitrag eingegangen nicht mehr und nicht weniger.
    warum willst du mir das erklären? ich hab doch schon so oft geschrieben, es ist ok, dass das fw uns den ersten wolf gebracht hat.
    einzig allein, dass man aus der lynchung nichts herauslesen kann, ist negativ.



    hm... ihr banausen... wie könnt ihr mich zu eurem bm machen
    bin da eigentlich nicht so wild drauf, da man da sehr schnell von unseren wölfchen und so... gefressen werden kann.


    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    Naja, bis jetzt ist alles nur wages Gefühl. Sobalds etwas mehr ist, schrei ich es schon raus, aber ich finds gefährlich, jeden gedanken gleich zu posten, weil das hängt dir häufig nach und kann dir zum verhängnis werden

    Aber fein, Fuchs ist BM
    selbst ein wages gefühl kann uns weiterbringen

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Bm Fuchs (seit wann heißt du nicht mehr De Fuchs ?).
    ähm.. danke und hm... kein plan... aber so die ein oder andere runde wirds schon sein, dass ich nun nur noch fuchs heiße.
    wurde ja eh immer fuchs genannt, da dacht ich mir.. änder doch den nick auch gleich so ab.

    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Ein Wolf weg gut wenigstens etwas.

    Ja wer ist verdächtig ?
    Da ich so gerne mitläufer bin warte ich mal was unser frisch gebackener BM meint.
    du willst meine meinung lesen? hm... sie wird dir nicht gefallen
    einerseits ist ein mitläufertum immer schlecht und zeugt von pelzträgerrei.
    vorallem ist es auch taktisch nicht schlecht dem bm mal den vortritt zu lassen, da man später wenn ein bürger dabei den abgang machen sollte immer noch mit dem finger auf den bm zeigen kann
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh, sobald ich wirklich Verdachte habe, äußer ich die schon, keine Sorge Damit habe ich dann nie hinterm Berg gehalten.. Die, die mit mir jetzt schon öfter gespielt haben, wissen das XD
    Keine Ahnung, dann schreib ich halt mal, aber das hat alles kein Hand und Fuß!
    Fuchs: Schätz ich als Bürgerlein ein
    Fenix: Keine Ahnung, kommt mir verdächtig vor, aber noch nichts, wo ich mich festlegen werde. Sie kann immer noch genauso gut Bürger sein. Aber das schließlich hab ich ja schon des öfteren heute geschrieben
    Rutana: Kein Plan, laut Spielstatistik sollte sie kein Bürger sein XDDDD
    Blacktooth: Eigentlich trau ich ihm nicht so ganz, aber durch NPs Aussage, denke ich eher nicht, dass er Wolf ist. Mir kommts eher vor, wie ein lustiger Versuch sich an blacktooth zu rächen, oder deren Umgangston.
    Black Dämon: kein Plan
    Rote Flamme: auch keine Ahnung, aber ich tendiere zu Nicht-Wolf
    pareyz: auch noch keine Ahnung


    So, zufriedengestellt? Wie gesagt, Gefühl alles.. Wen vergessen?

  16. #48
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Na wen wir dann lynchen, dürfte wohl klar sein. Nightprowler wird jetzt natürlich Vampir sein, was nach meinen Wissensstand nicht sein kann da das Fressen ausgefallen ist. Was soll man noch schön sagen, wäre praktischer gewesen wenn TR-Freak noch ein wenig länger gelebt hätte um weitere Spieler als sicher einzustufen. Aber da wir ein Fresser haben ist das auch schonmal gut. ANsonten ja, möge der Ersttagesspamm eröffnet werden.
    Weil ich dachte, dass du dich von diesen Abschnitt angesprochen gefühlt hast habe ich mich wohl (unbewusst) angesprochen gefühlt. Ansonten fählt mir ehrlich gesagt keine gute Erklärung ein muss ich ganz ehrlich gestehen, es war bloss der erste beitrag und da habe ich mir geschrieben was mir als erstes durch den Kopf schoss. Im Nachein habe ich ja meine Meinung durchdacht wie du an eminen letzten posts siehst. Du hast zwar nicht direckt zu mir Stellung bezogen, aber weil ich bei meinen Erstposts das rotmarkierte geschreiben habe dachte ich das du das gemeint hast, denke ich mal.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Wolves Gone Wild
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 09:27
  2. Born to be alive!
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •