Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 178

Thema: Werwolf - Born to be wild

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Ok, Fenix, also ziehst du es echt durch, nicht mehr die Wahrheit zu sagen, wegen diesem einen Spiel, wo du meiner Meinung nach etwas überzogen reagiert hast, obwohl dich keiner wirklich der Lüge bezeichnet hatte? Also ehrlich, find ich nicht gut, da du ja immer so stolz drauf warst. Jetzt kann man dir imo erst recht nicht vertrauen, finde ich schade, wenn du ein Bürger sein solltest. Auch für zukünftige Spiele
    Aber egal, deine Entscheidung.

    Die Aussage von Nightprowler bezüglich Blacktooth, keine Ahnung, weiß nicht, ob man dem so viel Gewicht zuordnen sollte. Kann natürlich sein, dass NP irgendeinen Groll gegen Blacktooth hegt, oder sich für was rächen will Und deswegen will er, dass blacktooth in den Fokus rückt
    Aber weiß nicht, ich werde mich jetzt erst mal ncht daran aufhängen, bis sich blacktooth vielleicht von selbst verdächtig machen könnte

  2. #18
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Auf die Aussage von NP werde ich jetzt einfach mal nicht darauf eingehen.
    Was er damit erreichen will steht klar auf der Hand .

    Stattdessen könnten wir ja mal den nächsten Bösewicht suchen, anstatt uns auf den toten NP zu konzentrieren. Bzw. Bevorstehenden Toten NP.


    Zitat von Mikanchi
    Ok, Fenix, also ziehst du es echt durch, nicht mehr die Wahrheit zu sagen, wegen diesem einen Spiel, wo du meiner Meinung nach etwas überzogen reagiert hast, obwohl dich keiner wirklich der Lüge bezeichnet hatte? Also ehrlich, find ich nicht gut, da du ja immer so stolz drauf warst. Jetzt kann man dir imo erst recht nicht vertrauen, finde ich schade, wenn du ein Bürger sein solltest. Auch für zukünftige Spiele
    Aber egal, deine Entscheidung.

    Die Aussage von Nightprowler bezüglich Blacktooth, keine Ahnung, weiß nicht, ob man dem so viel Gewicht zuordnen sollte. Kann natürlich sein, dass NP irgendeinen Groll gegen Blacktooth hegt, oder sich für was rächen will Und deswegen will er, dass blacktooth in den Fokus rückt
    Aber weiß nicht, ich werde mich jetzt erst mal ncht daran aufhängen, bis sich blacktooth vielleicht von selbst verdächtig machen könnte
    Na wenn der Beitrag nicht super verdächtig ist .
    Erstmal ne Riesenzeile wegen Fenix und ihrer Wahrheitsschreiberi und dann erstmal eine Nichtsaussagende Stellung gegenüber NP's Aussage.
    Aber hier komms:
    Was hat man davon mich nicht zu verdächtigen? Nicht viel es sei denn ich sterbe und dieser sagt dann: Ich habs doch gesagt das derjenige Bürger ist und somit sich als sicher darzustellen.
    Mich erst verdächtigen wenn ich mich verdächtigt mache? xD Dann kommt man ja nie auf einen grünen Ast wenn man das bei jeden so macht. Oder hast du einfach schon geplant mich heute Nacht zu fressen?

    Denke mal soeben habe ich mein Lynchopfer zu Morgen gefunden
    Awesometastisch!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Spielleiter Mitteilung


    Bitte vergesst nicht zu eurem Lynchopfer auch euren Bürgermeister zu wählen. Dieses Mal bis 16:40 Uhr. Also ab heute gelten die Zeiten, die auch in der Anmeldung stehen. Der Nachtpost kommt dann um 19:00 Uhr bzw. Einsendeschluss ist 18:40 Uhr.



    *Rutana ist für den heutigen Tag abgemeldet.
    Geändert von rokz (30.7.10 um 13:06 Uhr)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    @Blacktooth:

    Wenn du mein letztes Spiel anschauen würdest, wüßtest du, dass ich nie vorschnell mit Verdächtigungen bin. Diese Diskussion hatte ich zu Genüge mit Darkgemini. Das mache ich jetzt nicht, und werde es auch nie machen, egal was ich bin. Wenn dir dieser, in deinen augen, "nichtaaussagende" post schon genügt, mich zu verdächtigen, keine Ahnung, kann dann auch nichts dafür, meinen Spielstil werd eich für dich bestimmt nicht ändern
    Das mit Fenix war ein großes Thema in meinem letzten Spiel und seit dem das erste mal, dass ich wieder mit ihr Spiele und jetzt sehe, dass sie das wirklich durchzieht? Was macht das verdächtig?? Finde ich eigentlich eher eine normale Reaktion, weil ich das nämlich wirklich komisch finde und sie sich, meiner Meinung nach, wegen dieser Aussage verdächtig macht, ganz einfach

  5. #21
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    WW und Wahrheit? Mikanichi in WW wird teilweise gelogen und gestunken bis sich die Balken biegen besonders wenn man Wolf ist. Balck Demons Aussage ist wohl irnoisch gemeint. Und Fenix nein ich bin nicht verbittert.^^ Es ist mir echt in Grunde egal ob ich BM werde oder nicht. Und da ich die letzten Spiele nicht kenne, haben die Sachen die damlas passiert sind keine Gewicht für mich, ergo werde ich sie auch nicht nachlesen oder ähnliches. Wie kommt ihr darauf das Nightprowler Blacktooth erwähnt hat oder ist Zähnchen sein Spitzname?

    Zu Fuchs, wer hat gesagt das das Nachtergebnis schlecht aussieht . Ich habe nur eine Ergänzung dazugenommen, aber in Großen und Ganzen iszt das ein sehr guter Start. es sei denn die Runde ist mit SWs vollgeknallt. Aber okay für Spekulationen ist es aus meiner Sicht noch zu früh. Fuchs könnte alles sein, villeicht haben wir aber auch nur Wölfe, vielleicht auch blablabla. Anders gesagt ist einfach noch zu früh um darüber (intensiv) nachzudenken.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mikanchi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    202
    Oh, RF, bei Fenix war es aber tatsächlich so mit Wahrheit, sie hatte den Ruf und hat es auch so gehandhabt Deswegen diese Diskussion, dass sie das mit dem sein-lassen auch tatsächlich durchzieht. Und das macht sie gerade für mich ein wenig verdächtig.. Aber noch nicht so, dass ich sagen würde, sie ist tatsächlich kein Bürger, dazu brauche ich mehr Aussagen ihrerseits

  7. #23
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Mikanchi Beitrag anzeigen
    @Blacktooth:

    Wenn du mein letztes Spiel anschauen würdest, wüßtest du, dass ich nie vorschnell mit Verdächtigungen bin. Diese Diskussion hatte ich zu Genüge mit Darkgemini. Das mache ich jetzt nicht, und werde es auch nie machen, egal was ich bin. Wenn dir dieser, in deinen augen, "nichtaaussagende" post schon genügt, mich zu verdächtigen, keine Ahnung, kann dann auch nichts dafür, meinen Spielstil werd eich für dich bestimmt nicht ändern
    Das mit Fenix war ein großes Thema in meinem letzten Spiel und seit dem das erste mal, dass ich wieder mit ihr Spiele und jetzt sehe, dass sie das wirklich durchzieht? Was macht das verdächtig?? Finde ich eigentlich eher eine normale Reaktion, weil ich das nämlich wirklich komisch finde und sie sich, meiner Meinung nach, wegen dieser Aussage verdächtig macht, ganz einfach
    Du wolltest also eine normale Reaktion zeigen, damit du nicht auffällst. Soso . Was man daraus schließen kann, kann sich jeder selber erklären ^^.

    3. Satz
    Awesometastisch!

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Ja da tritt mich doch ein Elch^^.
    Klar zieh ich´s durch !
    Warum?
    Ganz einfach ich habe immer in allen Runden die Wahrheit gesagt und wurde deswegen aus Rache vergiftete (Kana seih dank), aus langweile gelyncht und wurde immer wieder unter druck gesetzt irgendwelche bescheuerten Eide abzulegen!
    Was soll das Ganze frage ich mich ?
    Wenn es doch glaubhaft ist dann braucht man doch nicht mehr zu hinterfragen oder ?
    Klar so läuft das im Spiel eben aber mich hat´s halt angefangen zu nerven und deshalb möchte ich nicht mehr so spielen.
    Wenn mich das jetzt verdächtigt macht ist das eben so.
    Aber es ist schön zu hören das diese Spielweise auch auf Sympathien trifft danke Mikanchi (und auch allen anderen die mich unterstützt haben z.B. Shin)

    Nun mal weiter mit dieser Runde.

    Ja da ist noch alles offen ausser das ich heute auf NP schieße^^.

    Mikanchi, Blacktooth und Rote Flamme schieben sich (aus mir unbekannten Gründen) den schwarzen Peter zu.
    Was für Schlüsse kann ich daraus ziehen ?
    Vielleicht hat einer von euch Lust auf ein Outing ?

    Dann wäre da noch die Frage zur Bürgermeisterwahl, wen nehm ich denn nur ?
    Ich stelle zur Kanditatur auf:
    Rutana
    Mikanchi
    De Fuchs
    Ich glaube da werde ich drüber würfeln müssen.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ich war gestern den ganzen Tag auf ner Lan aber jetzt kann ich mich ja auchmal melden.
    Das mit dem Spammen hält sich hier aber auch in Grenzen bis jetzt nur 2 Seiten Also aus Hn's post kann man ja deutlich herauslesen, dass Black böse ist Also lynchen wir doch heute ihn.
    @rf Ja BlackTooth ist Zähnchen!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ich war gestern den ganzen Tag auf ner Lan aber jetzt kann ich mich ja auchmal melden.
    Das mit dem Spammen hält sich hier aber auch in Grenzen bis jetzt nur 2 Seiten Also aus Hn's post kann man ja deutlich herauslesen, dass Black böse ist Also lynchen wir doch heute ihn.
    @rf Ja BlackTooth ist Zähnchen!
    Hn ?
    Wer ist das denn ?
    Hab ich was überlesen ?
    Ich hatte es so verstanden das TR-F. bei dem Besuch von Nightprowler gestorben seih und Nightprowler sich versucht hat Rückendeckung von Blacktooth zu holen was dieser aber abgelehnt hat.

    Für mich sieht das so aus das Nightprowler das FW erledigt hat und aus irgendeinem Grund (vom vermutlichen) Mitwolf Blacktooth hilfe erwartet hat.

    Da Nightprowler ja erwiesenermaßen das FW erledigt hat sollte er heute gelyncht werden und danach (vielleicht) Blacktooth.
    Man kennt das ja Schüsse bündeln und wer jetzt ausreden oder andere Verdächtige sucht der ist in meinen Augen verdächtig.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  11. #27
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    .. Also aus Hn's post kann man ja deutlich herauslesen, dass Black böse ist Also lynchen wir doch heute ihn.
    Genau. lynchen wir heute Zähnchen, morgen RF, übermorgen Fenix und irgendwann mal den Dunklen NP
    Ach und Dark nicht zu vergessen. Der fällt uns doch heimtückisch in den Rücken.


    *Irgendwie ist die Tatsache, einen sicheren Bösen am ersten Tag zu haben sehr schlecht für die allgemeine Diskusion

    EDIT:
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Hn ?
    Wer ist das denn ?
    [..]
    Man kennt das ja Schüsse bündeln und wer jetzt ausreden oder andere Verdächtige sucht der ist in meinen Augen verdächtig.
    HN=NP

    Warum sollte es verdächtig sein, schon heute nach Verdächtigen zu suchen? Morgen ist schließlich auch noch ein Tag, an dem wir jemand lynchen müssen.. Da kann es ja nicht schaden, heute schon die Augen offen zu halten, wer sich verdächtig benimmt.
    Geändert von Black Dämon (30.7.10 um 14:58 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #28
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat einer von euch Lust auf ein Outing ?
    Zum jetzigen Zeitpunkt ja ne und was willst du mit den Outings anfangen. Die Wölfe werden sich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Bürger outen. Wenn sich normale Bürger outen haben die Wölfe eine bessere Chance eine gute Sonderrolle zu fressen (wegen eingeschränkter Auswahl) und die guten SR wollen sich bestimmt nicht so früh outen bzw. sich nicht auf den Silbertablett präsentieren. Outings nur in Notfall ist meine Devise zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Outing einfach nur dumm aus meiner Sicht.

    Edit: Black Dämon, ich weiss es gibt nicht viel zu sagen. Aber bring mal deine Meinung mit ein, da wir ja schon mal früher Wolfskollegen waren bin ich einfach dran intressiert.^^ ich weiss das es nicht viel zu diskutieren gibt, aber nix zu diskutieren ist noch dümmer .
    Geändert von Rote Flamme (30.7.10 um 15:01 Uhr)

  13. #29
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    Hn ?
    Wer ist das denn ?
    Hab ich was überlesen ?
    Ich hatte es so verstanden das TR-F. bei dem Besuch von Nightprowler gestorben seih und Nightprowler sich versucht hat Rückendeckung von Blacktooth zu holen was dieser aber abgelehnt hat.

    Für mich sieht das so aus das Nightprowler das FW erledigt hat und aus irgendeinem Grund (vom vermutlichen) Mitwolf Blacktooth hilfe erwartet hat.

    Da Nightprowler ja erwiesenermaßen das FW erledigt hat sollte er heute gelyncht werden und danach (vielleicht) Blacktooth.
    Man kennt das ja Schüsse bündeln und wer jetzt ausreden oder andere Verdächtige sucht der ist in meinen Augen verdächtig.

    Oh ich werd verdächtig . Unglaublich das du darauf sogar anspringst.
    Dann lass hören was gegen mich spricht.
    Awesometastisch!

  14. #30
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Edit: Black Dämon, ich weiss es gibt nicht viel zu sagen. Aber bring mal deine Meinung mit ein, da wir ja schon mal früher Wolfskollegen waren bin ich einfach dran intressiert.^^ ich weiss das es nicht viel zu diskutieren gibt, aber nix zu diskutieren ist noch dümmer .
    Meine Meinung.. NP ist Böse (wer hätte das gedacht)

    Was mich etwas stört ist Fenix's fast schon kamikazeartige Spielweiße. Gut sie will ihre "Ich sage nur die Wahrheit"-Spielweiße ablegen (ihre Sache) aber einige Aussagen, wie das mit dem Outing oder das mir dem 'wer nach Verdächtigen sucht', sind etwas seltsam.

    Da sich das ganze allerdings im Rahmen der Ersttagsspams abspielt, weiß ich nicht, ob man den irgendeine Bedeutung zumessen sollte.


    Soviel zu meinen bisherigen Meinungen welche über die 'war a klar, das so was am ersten Tag kommen musste'-Gedanken hinaus gehen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Was mich etwas stört ist Fenix's fast schon kamikazeartige Spielweiße
    Man jetzt hast du mir aber ein Lachen entlockt^^.
    Hört sich wirklich geil an (meine ich ernst, finds urkomisch).

    Klar ist es für mich verdächtig einen (durch das FW) erwiesenen Mörder nicht lynchen zu wollen und stattdesen zu sagen
    "Aber SpielerXYZ hat gesagt und ist verdächitg und ich schieße heute auf den"
    Hallo ?
    Wir haben einen Mörder in unserer Runde, da ist es in meinen Augen sonnenklar auf wen man die Flinte richten sollte.
    Ihr wollte mich verdächitgen ?
    Bitte tut euch keinen Zwang, wenn ich erschossen werden soll müßt ihr euch aber beeilen weil die Wölfe mich ganz gerne in Nacht 2 Fressen ups ist ja schon heute.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  16. #32
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Also Fenix ist dürfte ja wohl klar sein. Das Night Prowler heute gelyncht wird, es würde mich schon sehr stark wundern, wenn heute jemand auf wen anderes schiesst als auf NP. Desweiteren halte ich atm Blacktooth für ehr unverdächtig, eher die Leute die auf NPs Wink zu Blacktooth eingehen machen sich aus meiner Sicht verdächtig. Ich meine es würde schon an Dummheit bzw. Wahnsinn(Risikobereitschaft) grenzen wenn man seinen Wolfskollegen weiter verrät.

    Zu Fenix ich glaube Hn mann war Night Prowlers ehemaliger Nick. Deiner war ja auch Shikamaru right?

    Ach ja Fenix wo schiebe ich wen den schwarzen Peter zu, da ist mir wohl was entagngen kläre mich bitee auf. Und nochmal zu Fuchs. Ich miene nicht Fuchs kan nalles sein, ich meinte Fuchs es könnte alle Konstalationen : 2 Wölfe + 1 Vampir oder schiess mich tot zutreffen. Habe es gerade nochmal durcherlesen wirkt zweideutig.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Wolves Gone Wild
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 10:27
  2. Born to be alive!
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.6.06, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •