Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Assasins Creed 2 / Wie man in den Wald ruft... spiel hängt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13

    Hilfe Assasins Creed 2 / Wie man in den Wald ruft... spiel hängt

    Guten Tach an alle!

    Ich habe folgendes Problem.
    Jedes mal wenn ich die Mission "Wie man in den Wald ruft..." und ein Stückchen weit laufe, dann kommt die Meldung:
    Diese Disk kann nicht gelesen werden.

    1. Mit einem weichen Tuch reinigen
    2. Konsole neu starten.

    Weitere Hilfe finden Sie unter
    www.xbox.com/support.
    Ich habe diesen Vorgang 3 mal gemacht, in der Hoffnung es ändert sich etwas.
    Beim vierten mal ist diese Meldung schon beim Laden gekommen.

    Da ich mir das mit dem Support sparen möchte, frage ich euch was ich da noch machen kann.
    Installieren geht auch nicht.
    Die Meldung kommt bei 42% auch und hört auf zu installieren.

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.


    MfG Trucki
    Geändert von Trucki (29.7.10 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Wenn reinigen wirklich nicht funktoniert (auch nicht mit einem superfeinen Brillenputztuch? Nomale Geschirrtücher könnten für die CDs etwas grob sein ^^), dann würde ich versuchen, das Spiel bei der Box von einem Kumpel zu testen, ob es da auch nicht funktioniert. Wenn es dann ebenfalls Probleme gibt, würde ich das Spiel umtauschen gehen (eine Garantie und der Kassenbon müssten ja noch vorhanden sein, oder?) Es ist nunmal so, dass die Arcade-Versionen der 360 (aber auch schon ein paar Elites) einen sehr empfindlichen Laser haben. Hat die CD denn klar erkennbare Kratzer?

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13
    Hab ein Mikrofasertuch benutzt.
    Bei nem Kumpel kann ich's nicht probieren.
    Haben alle nur PS3 und ahnliches.
    Sprich keine Box

    Gibts da nicht sowas in der Art no CD oder so?
    Wie bei PC?

    Kratzer sind oben, aber ich habe schon welche gesehn wo die größer waren und es hat trotzdem funktioniert.
    Quasi "Feinkratzer"
    Geändert von Trucki (29.7.10 um 16:12 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Also ich würde dir jetzt raten es noch 3 mal oder so ausprobieren...denn dann hast du wirklich alles versucht.
    Ja dann entweder beim Support anrufen und mal nachfragen, oder eben mit der Quittung das Spiel umtauschen gehen.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  5. #5
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Hmm, wenn das Spiel auch beim Installieren abbricht, scheint die CD wirklich einen Sprung zu haben, auch wenn er auf dem ersten Blick vielleicht nicht allzu groß erscheint.
    Bei mir war es bei Hitman: Blood Money so.
    Ich wollte das Spiel installieren aber es brauch auch mittendrin ab.
    Hab mir halt nichts dabei gedacht und hab das Spiel halt einfach so angefangen, aber es stürzte auch dauernd ab.
    Bin dann zum GameStop gegangen, weil ich es umtauschen wollte und der Verkäufer meinte nur zu mir: "Bei so nem kleinen Kratzer hängt das Spiel sich schon auf?".
    Also falls du noch den Kassenbon oder so hast, würd ichs vielleicht mal mit umtauschen oder so probieren.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13
    Bekomm von nem Freund meines Vaters jetzt Assasins Creed II Installiert und werd mir das dann auf meine HDD rüberkopieren.
    Geändert von Trucki (30.7.10 um 18:08 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13
    So folgende Meldung.
    Das mit der vorinstallierten Datei wird nichts.
    Der hat neurlich seine Speicherkarte demoliert.

    Ich habe mir jetzt die XBOX von meinen Freund abgekauft und jetzt habe ich ne bockige Assasins Creed II Version.
    Ich weiß nciht wo die gekauft wurde, obs noch ne Rechnung gibt und wo ich das hinschicken darf.

    Habe ich noch Chancen die irgendwie zum Laufen bekommen und geht da gar nichts mehr?!

    MfG Trucki

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Nein, denn dafür sind Rechnungen und Kassenbons/Quittungen da, damit man im absolutem Notfall sein Spiel austauschen kann. Und wenn selbst bei der Box deines Freundes das Spiel nicht funktioniert, dann liegt das höchstwahrscheinlich am Spiel. Da kann man leider nur sagen: Das nächste Mal besser machen und Rechnung mitnehmen und Kaufort einprägen.

    Mich wundert nur wie du vergessen konntest, wo du dein AC2 gekauft hast.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13
    Nene das war anders.
    Ich hab mir die BOX von meinem Freund gekauft und hat mir keine Kassenbons gegeben.
    Jetzt wollte ich wissen ob mans noch i-wie Retten könnte.
    Weil das Game habe ich ja.

    MfG

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Aber wenn du AC2 an 2 Konsolen ausprobiert hast, weil, ich zitiere: "Ich habe mir jetzt die XBOX von meinen Freund abgekauft...", wo das jetzt also für eine weitere Konsole steht, dann liegt das doch eher an Assassin's Creed 2 und nicht an der Box. Hast du auf der Box schon andere Spiele spielen können? Wenn ja, wäre es sehr unüberlegt wegen einem Spiel eine Box einzuschicken. Weil wenn deine Version wie gesagt auch auf der zweiten Konsole "bockig" ist, dann geh doch einfach das Spiel in dem Laden, wo du es herhast umtauschen. That's what Kassenbons() are for. xD

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Geändert von Keyblademaster Riku (8.9.10 um 17:34 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13
    Ich habe die Box von dem ich das Spiel habe..!

    Und Kassenbons habe ich auch keine, weil ich ja die Box von nem Freund habe.
    Du scheinst das wohl nciht recht zu verstehen.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Es geht mir nicht um die Box, die ist piepegal. Es geht um das Spiel, oder nicht? Assassin's Creed 2 ist doch "bockig" und funktioniert nicht richtig, oder nicht? Dann tausch das Spiel (das Spiel und nicht die Xbox 360) doch da ein, wo du es herhast. Es liegt ja gar nicht an der Xbox, sondern am Spiel. So hab ich es verstanden. Oder hast du auch das Spiel von deinem Freund und nicht aus einem Laden? Davon hast du ja nichts erzählt, alle anderen vor mir haben dir ja auch geraten, das Spiel im Laden umtauschen zu gehen, weil sie wie ich dachten, dass du es in einem Laden und nicht bei einem Freund erworben hast. Aus deinen Beiträgen geht nur hervor, dass du die Xbox und nicht das Spiel von deinem Freund hast, da musst du dich präziser ausdrücken. Wenn also auch kein Bon von dem Spiel da ist, weil du es ebenfalls von einem Freund hast, hast du schlichtweg Pech gehabt. Dann würd ich mir von deinem Freund das Geld für das Spiel wiedergeben lassen, wenn es im Preis der Box nicht inbegriffen war, weil du ja nicht weißt, ob es an der Box oder am Spiel liegt. In dem Fall musst du ein anderes Spiel auf der Box testen. Dann kann man immernoch sehen, ob es an der Box oder am Spiel liegt.
    Geändert von Keyblademaster Riku (9.9.10 um 00:31 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13
    Ja ok! Sorry.
    Ich nehme meine Aäuserung wieder zurück.

    Ja ich habe alles von meinem Freund.
    Sorry nochmal.
    Werde meinen Freund dann mal um nen Kassenbon fragen.

    Andere Frage: Kennst du ein Rennspiel das man auf einer BOX im Multiplayer Modus spielen kann?

    MfG Trucki

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ist ja kein Problem, Missverständnisse können ja immer mal wieder auftreten.

    Als Rennspiel würd ich dir ganz klar Blur empfehlen (wird wirklich so schlicht geschrieben - "Blur"). Das ist ein klasse RacingGame, was einen tollen Online und Offline Multiplayer Service bietet, sprich man kann offline mit bis zu vier Spielern an einer Konsole per Splitscreen (geteilter Bildschirm) spielen. Vom Prinzip her ist die Grafik natürlich toll und ein bisschen erwachsener, also überhaupt nicht kindlich wie bei z.B. Mario Kart oder so, aber es folgt demselben Prinzip, wie nützliche Items und Powerups auf der Strecken einsammeln, um sich gegenseitig damit fertig zu machen und als Erster das Rennen zu gewinnen. Ist auch nicht mehr so teuer, bei amazon gibts klasse Angebote, klare Empfehlung.

    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Adlwang
    Beiträge
    13
    Ja ok danke.
    Entspricht meinen Erwartungen.
    Das ich selber nicht auf Mario Kart gekommen bin.

    MfG Trucki

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Metjendorf
    Beiträge
    76
    Du weißt aber dass es Mario Kart nicht für die Box gibt, oder?
    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen
    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. assasins creed 2 wo sind die dlcs?
    Von Sexxmax im Forum Assassin's Creed 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.7.10, 14:05
  2. Assasins Creed Sprachproblem
    Von nightmare0120 im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.6.08, 16:08
  3. Assasins Creed - Altair
    Von Bourdie im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.1.08, 18:43
  4. ASSASINS CREED kaufberatung
    Von Krypt0 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 11:05
  5. Wie ruft man eigentlich die Luftwaffe????
    Von Battelfield 2 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 07:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •