Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche Welteroberungsspiel

  1. #1
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466

    suche Welteroberungsspiel

    Moin,

    aufgrund dessen, das ich ganz MD abgesucht habe nach den Spielen, die mir empfolen wurden, aber keine gefunden habe, suche ich jetzt ein neues Spiel, nähmlich ein Spiel wo man die Welt erobern kann. Ich habe bereits die Total war reihe. Ich mag nicht so empire earth. Gibt es da noch etwas anderes gutes?

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Da fallen mir spontan keine weiteren wirklich ein.
    Außer in Star Wars Battlefront 2 gibt es einen Modus, in dem man eine komplette Weltkarte erobern kann. Da spielt man die Schlachten auch in Echtzeit, Raumschlachten sowie Bodenschlachten!
    Ja und in Avatar - Das Spiel gibt es auch so einen Modus, doch da finden die Schlachten automatisch statt.

    Sonst fällt mir keines ein, vorallem keines mit der "richtigen" Welt!

    Außer in diversen Strategiespielen erobert man halt auch die entspechenden Welten wie z.B. Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Serie.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  3. #3
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    habe ich schon alle ._.

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Nienhagen (6000-seelen-Dorf bei Hannover)
    Beiträge
    80
    Ich könnte noch Civ 4 empfehlen. Ist aber ein Rundenbasiertes Strategiespiel ohne Echtzeitschlachten.

  5. #5
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    808
    Da gibts noch ein jetzt schon ca. 5 Jahre altes Spiel namens Rise of Nations. Ist ein Mix aus Total War und Empire Earth, aber die Umsetzung ist recht mies wenn man das mit den anderen genannten Reihen vergleicht.

  6. #6
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Hearts of Iron 2- Arsenal of Democracy. Spielt in der Zeit des Zweiten Weltkriegs und du kannst mit dem Land deiner Wahl die Welt erobern. Jedes Land ist spielbar, also nich nur Großmächte wie Deutschland oder Sowjetunion, sondern auch Länder wie Luxemburg, Tibet und Afghanistan.

    Dann wäre da noch Imperial Gloy. Nicht so toll, hat mich aber damals schon ziemlich gefesselt. Spielt so in der Zeit von Napoleon, also im Prinzip ein schlechteres Empire- Total War.

    Mehr fällt mir da jetzt nicht ein. Aber Hearts of Iron ist definitiv einen Blick wert.

  7. #7
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Wie wärs mit King Arthur: The Roleplaying Wargame? Dort eroberst du zwar nur Südengland, und nicht die ganze Welt, aber das Spiel kombiniert sehr clever Elemente von der Total War mit denen von Rollenspielen. Dazu kommt schicke Grafik, ein fairer Preis und regelrecht einzigartige Einheiten. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings nicht gering.

    So richtige "Weltoberungsspiele" gibt es leider nicht soviele, die besten hast du schon, also die Total War Spiele.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    193
    Es gibt noch Euroopa UNiversalis. Da kann man zwar nicht selbst kämpfen. Du schickst welche hin die laufen und dann kämpfen sie(den Kampf sieht man nicht). Man kann sich auch mit anderen verbünden oder verbündungs anfragen annehmen.
    Mein System:
    Medion Titanium MD 8800 // Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs) // 3,00 GB RAM // 250 GB Festplatte // GeForce 9800gt // Motherboard: Medion MS-7204 // Windows XP

    Mein Laptop
    Sony Vaio VGN-NW21ZF // Intel Ccore2Duo T7450 @ 2.13GHz // 4,00 GB RAM // 500 GB Festplatte // ATI Mobility Radeon HD 4570 // 15,4 Zoll Widescreen // Windows 7

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Sehr Dringend Tausche Gut
    Von KoolSavas1005 im Forum Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.4.07, 19:51
  2. Die suche nach der geeigenten Frau-Suche
    Von FreeOldEagle im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 13:42
  3. Suche Inseln!!! Suche Ebenen!!!
    Von Platin-Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 14:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •