Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Su: Online spiele?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    4

    Su: Online spiele?

    hallo ihr lieben,
    mein freund und ich suchen zurzeit irgendein spiel dass wir beide zusammen online spielen können.
    er hat einen laptop und ich einen pc...
    welche spiele gibt es denn die man zusammen zeitgleich online spielen kann??

    würde mich riesig über hilfe freuen,
    danke

  2. #2
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Kannst du uns vllt ein paar Stichworte geben in welche Richtung das Spiel gehen soll, USK Beschränkung ja/nein??, hohe Hardware Anforderungen ja/nein??

    Jetzt einfach so heraus könnten wir zig Spiele aufzählen...
    Online kann ja alles mögliche sein...

    Ihr könntet zig Ego-Shooter Online zocken, angefangen bei der Call of Duty Reihe oder der Unreal Tournament Reihe...

    Auch kann man alle Strategiespiele Online zocken, wo Age of Empires, Empire Earth, Star Craft etc vorhanden sind...

    Die Rennspiele lassen sich eig alle Online zocken, wo man dann die NFS-Reihe nennen könnte oder das neuere blur...


    Du merkst also, dass ohne ein paar Details einfach zu viel augezählt werden kann
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  3. #3
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    MMORPGs, Shooter, da gibts alles mögliche.
    Da ich mal denk dass ihr zusammen keine Shooter spielen wollt würd ich jetzt einfach mal
    • Nostale
    • Flyff
    • Fiesta Online
    • Bomberman World
    • Trickster Online
    • Teewars/Teeworld


    empfehlen. Kosten alle nix und sind kann man gut zu zweit spielen.
    Könnt die euch ja mal in google angucken.

    LG
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    4
    oh cool also sowas wie age of empires wäre was für mich

    altersbeschränkung gibt es keine, wir sind beide über 18.

    shooter game sollte es nicht unbedingt sein steht er zwar drauf..aber ich nicht :-D auser es gibt irgendein shooter game dass bisschen geschcihte story und strategie hat auser nur drauf rum schiesen..

    ansonsten...es muss nicht kostenlos sein.ö..sind gerne bereit uns ein richtiges spiel zu kaufen.

    bitte einfach paar spiele empfehlen da ich echt nicht weis welche "anforderungen" wir beide haben...

    wie gesagt age of empires mag ich...wird ihm aber denke ich zu langweilig sein.
    ansonsten hab ich bisher in meinen leben nur siedler und die sims gespielt :-D bin absolut keine pc spiele fachfrau.

  5. #5
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Wenn dir Strategie gefällt, dann könnte Star Craft was sein. Wie der 2. Teil ist weiß ich nocht, soll aber sehr gut sein und vllt gefällt es ja auch deinem Freund^^
    Oder ihr versucht euch mal an Civilization. Ist aber anders als Age of Empires etc, weil es Rundenbasiert abläuft und viel mehr mit strategischen Elementen arbeitet.


    Wenn dir Shooter eig nicht gefällt, außer mit einer Story, würde ich noch Borderlands empfehlen. Ist allerdings in einem Comic-Stil gehalten, aber man kann es sehr gut zu zweit bis zu viert spielen, hat eine gute Story und muss dabei immer i-welche Aufträge absolvieren...

    Sonst fällt mir auf die schnelle kein geeigneter Shooter ein.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    4
    und von rennspielen her? gibts da was gutes?
    oder rollenspiele?
    oder was mir eben auch immer gefällt is irgendwas wo man nachdenken muss m,it aufgaben lösen wie zb auf der wii das spiel geheimakte tunguska.
    mir gefällts auch immer wenn es net unbedingt um monster und fantasy wesen geht sondern mit "echten menschen"

  7. #7
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Denkspiele sind schwierig zu zweit oder mehr über Netzwerk zu spielen, eher beide an einem Rechner zusammen grübeln^^

    Rennspiele kann man wie gesagt eig alle zsm spielen^^
    Gut sind auf jeden Fall Need for Speed Underground 1 + 2 und Most Wanted.
    Auch gut soll Split Second sein, dabei kann man wohl die Umgebung beim fahren zerstören, um so neue Wege zu schaffen.
    Auch blur ist ein tolles Spiel, dass den Mario Kart spielen sehr ähnlich ist, aber halt mit richtigen Autos gespielt wird, aber Power Ups für Action bietet.

    RPG's sind bis selten über Netzwerk möglich, außer man nimmt die MMORPG's, wie World of Warcraft etc (Rabi.mao hat da ja schon einige gute genannt).
    Dazu gäbe es noch Diablo 2 und die Spiele Torchlight und Titan Quest, die über Netzwerk spielbar sind.
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  8. #8
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Bei Rennspielen wäre noch das kostenlose Need for Speed World zu empfehlen! Reines Online-Game!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Ähnliche Themen

  1. Mizzium SU Doll
    Von Oeltankhart10 im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 14:03
  2. Kennt noch einer spiele also massive online spiele
    Von kuiper 350 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 23:25
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 16:14
  4. Su. Top-Anleitungen , bitte Tips !
    Von Chrisso im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 16:22
  5. su:software für xbox EVOLUTION X ?
    Von diddl11 im Forum Xbox-Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 12:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •