Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbindung zu Xbox LIVE

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    12

    Verbindung zu Xbox LIVE

    Hallo
    Ich hab mal eine Frage zur Verbindung mit Xbox LIVE bzw. Xbox - Internet im speziellen.

    Ich habe mir von einem Kollegen einen Router geborgt, mit welchem die Verbindung einwandfrei klappt.
    Jetzt habe ich das ISDN-Kabel ohne Router direkt an die Xbox angeschlossen und es ist kein Verbindungsaufbau möglich.
    Muß ich da jetzt bei der Xbox irgendetwas einstellen (wenn ja, was und wo), oder ist der Verbindungsaufbau prinzipiell nur mit einem Router möglich?

    MfG

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Hi,
    hier im SF gibt es viele User die ähnliche Probleme haben wie du.
    Hast du die Suchfunktion schonmal benutzt ?
    Oder schau doch einfach mal hier rein Xbox LIVE Verbindungsprobleme - Fragen und Antworten

    Leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen da ich über einen Router online bin.
    Schau doch einfach mal ins handbunch der 360 da sind bebilderte Beispiele dazu wie man mit der box online gehen kan.

    Wenn dir das alles nicht hilft könntest du dich an den MS-Support wenden Klick.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Verbindung zu XBox-Live erstellen
    Von Lemongrazz im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.09, 14:23
  2. Frage zu Xbox Live
    Von masters im Forum Xbox Live
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •