Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei Tier Suche!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Nienhaqen
    Beiträge
    1

    Hilfe bei Tier Suche!!!!

    Hallo ich bin eine echt Beyond Good & Evil zockerin
    Ich habe das Speil jetz um die 30 mal durch gespielt...
    Aber...mir fehlt immer ein Tier...
    Ich habe mir schon das Tier such Gerät bei Ming-zus gekauft..
    Aber das hilft mir nicht gerade...
    Weil bei der Schwarzen Insel (wo man die erste quest machen musste)
    Ist ein Tier angeblich noch...
    Aber ich bekomme das Tier nicht/ich sehe es nicht und die Kamara auch nicht...
    Bitte um Hilfe ...
    Ich will nur die mdisk bekommen... ;(

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Hilfe zu Beyond good and Evil

    Schau mal da, vielleicht hilft dir das weiter...
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Es gibt noch ein Tier im Weltraum, eine Art Wal. Hast du das schon fotografiert?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stuy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    100
    Auf der Schwarzen Insel bzw. in der alten Mine gibt es zwei oder auch drei Tiere, die ein bisschen versteckt sind.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welches Tier du zuerst erreichst, aber alle "versteckten" Tiere kannst du erst finden, nachdem Pey'J die Zange erhalten hat.

    1.)Kurz nachdem du dich in der alten Mine durch das Gitter bei dem Automaten, an dem du Starkos, K-Babs, etc kaufen kannst, durchgeschnitten hast, schiebst du dich an einer Wand unter einem Förderband durch, dass zu diesem Zeitpunkt noch an der Wand hochgeklappt ist. Nachdem du dieses Förderband herunter "geklappt" hast, ist die Öffnung zu einer kleinen Nebenhöhle frei. Dort verbirgt sich eine scheues Wesen, das aussieht wie ein glühendes Gummibärchen (finde ich zumindest).

    2.)Das zweite Tier ist (glaube ich) ein Stück weiter in einem kleinen Nebenraum, in dem du die Möglichkeit hast, auf eine Kiste zu steigen und nun in der Lage bist einen Stromkasten zu treten und so kurzzeitig den Strom auszuschalten. Es erscheint darauf hin ein lichtscheues, durch die Luft schwebendes Tier, das du nun fotografieren kannst.

    3.) Das dritte Tier findest du noch vor dem Eingang in die alte Miene. Es gibt dort diesen Nebengang, der durch eine Röhre aufwärts zu der Plattform mit dem PB1 Behälter führt. Bevor du dich durch das Gitter schneidest und auf die Plattform herablässt, solltest du, wenn du oben im Gitter stehst, die Kamera auf die gegenüber liegende Felswand schwenken und dort ggf. etwas warten. Dort wird dann ein Tier, das aussieht wie eine große lila Nacktschnecke, auf einem Felsvorsprung entlang kriechen.

    Wenn du alle Tiere fotografiert hast, bekommst du eine MDisk mit allen deinen Tierfotos

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen
    Bei gleicher Umgebung lebt doch Jeder in einer anderen Welt

Ähnliche Themen

  1. Komisches Tier(Insekt) bei A.C.W.W.
    Von Ninnschatz im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 13:27
  2. Suche letztes Tier (schlachthäuser)
    Von BlindFreakazoid im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 15:16
  3. Hilfe , ich kann kein Tier erstellen !!! (Urbz)
    Von snüffelstück im Forum Die Urbz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 11:39
  4. Hilfe bei Battlefield benötigt bei der suche von ubooten
    Von FireIce im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •