Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP/HP Absorbieren ohne Yuffi-Sidequest?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ferox
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16

    MP/HP Absorbieren ohne Yuffi-Sidequest?

    Hi,

    hab nix per Suche gefunden, falls es doch einen Beitrag dazu gibt, bitte zumachen

    Aaalso, ich hab da ein Problem: Ich habe verpasst, die Yuffi-Sidequest in Wutai zu machen und jetzt (ich bin auf CD3) kommt sie nicht mehr.

    Aber ich kommt trotzdem nicht an Substanzen ran, weder MP Absorb noch HP Absorb....

    Stell ich mich einfach nur blöd an, oder habe ich meine Chancen verspielt? Genau wie ich im Turm nicht kämpfen kann, um den Aufruf "Leviathan" zu bekommen. Wenn ich reingehen, passiert garnichts....

    HEUL !!! Was mach ich jetzt???

    Würde mich über eventuelle Tipps freuen...

    LG
    Ferox

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Also, ich muss dir leider mitteilen, dass du MP-Absorbieren und Leviathan leider für immer verpasst hast, weil ja nur Yuffie die Turm-Sidequest machen kann. Aber im Nordkrater gibt es noch ein HP-Absorbieren, da bin ich mir sicher. Ich weiß nur nicht mehr wo, aber es ist natürlich bevor du gegen Sephiroth kämpfst.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Eine HP-Absorbierungs-Substanz findet man tatsächlich im Nordkrater. Am besten alle möglichen Wege im Krater ablaufen und die Augen offen halten ^^

    Man kann auch ganz gut die Substanz im Nordkrater holen gehen und ihn dann wieder verlassen, wenn man noch ein wenig trainieren oder sich sonst wie die Zeit vertreiben möchte.

    Gruss,

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ferox
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    16
    Danke für die Antworten. Leviathan habe ich bekommen, aber an MP-Absorbieren komm ich nicht ran....
    HP-Absorbieren hab ich im Nordkrater gefunden, schon länger her, da hab ich aber nicht mehr dran gedacht.

    Das mit MP-Absorb find ich echt.... .... Aber naja...kann ich halt nix machen... Schade...

    Vielen Dank trotzdem!

    LG
    Ferox

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Wie kann man denn Leviathan bekommen, wenn man Yuffie nicht hat? Das geht doch nur, wenn man mit ihr ihren Vater besiegt, oder nicht?^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Also zunächst wird hier nirgends erwähnt, dass ferox yuffie nicht hat. Es wird lediglich gesagt, dass die Yuffie Side-Quest nicht mehr zu erledigen ist. Die Kämpfe im Turm sind jederzeit möglich, sofern man Yuffie im Team hat. So erlangt man bekanntermaßen Leviathan.

    Die Side-Quest hingegen ist die Geschichte, bei der Yuffie der Party auf dem Weg nach Wutai die Substanzen klaut und man diese wiedererlangen muss. Dort gibt es dann das Wiedersehen mit Don Corneo.

    Liebe Grüße,

    Christian

    Edit: Das mit den Kämpfen hat vermutlich zunächst nicht funktioniert, weil ferox beim betreten der Pagode Yuffie nicht im Team hatte.
    Geändert von CoolEasy (3.8.10 um 14:00 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Ähnliche Themen

  1. ultimate max HP und MP
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Star Ocean
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.07, 11:29
  2. HP-werte steigern ohne hp-expander?
    Von blurps im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 18:20
  3. Hp und Mp Expander
    Von KleineKatze im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •