Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weltraumphase - Absturzstelle Scannen - Erste Mission lässt sich nicht abschließen

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365

    Weltraumphase - Absturzstelle Scannen - Erste Mission lässt sich nicht abschließen

    Ich kann die erste Mission nicht abschließen, da es die zu scannende Absturzstelle nicht gibt. Hatte schonmal jemand dieses Problem? Gibt es Lösungen?
    GM-D
    Geändert von GrandMaster-D (27.7.10 um 21:55 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  2. #2
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    du musst mit dem Laserstrah die Absturzstelle "beschiessen"

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von GrandMaster-D Beitrag anzeigen
    Ich kann die erste Mission nicht abschließen, da es die zu scannende Absturzstelle nicht gibt.
    Der Scanner zeigt kein Signal an.
    Bin schon 100 mal um den Planeten geflogen, die Absturzstelle ist nicht da!
    Wenn Ich mich recht entsinne befindet diese sich für gewöhnlich auch auf einem Planeten ohne Geysire, dieser Planet jedoch hat weilche.
    Könnte es damit zu tun haben, dass Ich vor abschluss der Missionen bereits die Joker- und diverse Goldeselplaketten bekommen habe?
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von TR-freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    In der besten Stadt der Welt: STUTTGART
    Beiträge
    113
    Blog-Einträge
    6
    Das du die "joker"-plakette gekriegt hast sagt ja schon einiges, oder? xD die kriegt man schließlich nur, wenn man schummelt...
    Aber ich versteh das jetz irwie nicht. also, du bist auf dem planeten, auf dem du (ich gehe mal davon aus) angefangen hast und hast dich bis zur weltraumphase "durchgespielt" und jetz findest du das nicht? hm... wenn du pech hast musst du von vorn anfangen und das ganze nochmal durchspielen... könnte ja wirklich sein, dass es daran liegt, das du die "joker"-plakette schon hast... höchstens mal auf nem anderen planeten anfangen und es da mal probieren (ohne Joker). vielleicht nützts ja was...
    And when she finally reached the sea, on the rocky shores she lay, waiting for the waves to come. And they took her far away, carrying her tears and pain. And the pines on the shores they wave their arms for wishing her farewell...

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Aber von vorn anfangen will Ich nicht (schon wieder!). Mein letzter Spielstand hat schon nach der Stammesphase "versagt" und war nichtmehr zu retten. :-/
    Ich geb zu, die Joker Plakette vor dem abschluss der ersten Mission zu haben ist schwach, aber Ich dachte mir, was solls! ^^
    Aber wenn es wirklich keine möglichkeit gibt den Spielstand zu "retten" werd Ich wohl einfach nie wieder Spore spielen. Über "evoadvantage" wieder einzusteigen geht auch nicht, da das Spiel mich nur neu in der Zellphase beginnen lässt, warum auch immer...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  6. #6
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    doofe frage, warst du auch auf dem richtigen Plaeten? du musst der Linie (blau oder so weiß nicht) folgen...

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Yep, Ich hab auch schon alle anderen Planeten des Systems untersucht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ähnliche Themen

  1. airborne läd erste mission nicht
    Von .:FLO:. im Forum Medal of Honor: Airborne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 15:09
  2. Pes 6 lässt sich nicht installieren/wird gar nicht erkannt??!
    Von Zambrotta7 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 18:11
  3. Mission mit 100 % abschließen
    Von .CORE. im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 14:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •