Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: [Mass Effect 2] Jack UND Miranda loyal?

  1. #1
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    [Mass Effect 2] Jack UND Miranda loyal?

    Hi

    Ich habe ein grosses Problem.
    Ich habe mich nach dem Streit zwischen Miranda und Jack für Miranda entschieden. Jetzt wollt ich nochmals mit Jack reden, um sie auch noch umzustimmen.
    Doch die doofe Kuh lässt nicht mit sich reden. Mein Vorbildbalken ist komplett gefüllt, aber ich kann die Vorbildantwort nicht auswählen...
    Was soll ich tun? Bin echt am verzweifeln, da es schon zum zweiten Mal nicht geht -.-

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Wenn du zwischen deinen Klassenverbesserungen wählen kannst, z.B. zwischen Schocksoldat und Kommando, hat jeweils eines der beiden besseren "Gesprächsfähigkeiten". Als Kommando kannst du diesen Konflikt nicht lösen, aber als Schocksoldat sehr wohl.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #3
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.190
    Die Vorbildoption ist nur in diesem einmaligen Gespräch wählbar.
    Ist diese Chance verstrichen, ist es unmöglich sich die Loyalität beider Mitglieder zu sichern. Jack wird dir demnach bis zum Ende des Spiels unloyal gegenüberstehen.

    Um dies zu verhindern, braucht man entweder eine fast volle Renegade- bzw. Paragonleiste und zwar vor der Mission. Diese ist jedoch erst im fortlaufenden Spielstadium erreichbar ist, weshalb man die Jack / Legionmissionen als letzte Loyalitätsmissionen erledigen sollte.

    Edit: Nach einer kurzen Rückversicherung. Es ist doch möglich, ein zweites Mal die Loyalität zu gewinnen. Anscheinend hast trotz komplett gefüllter Leiste zu wenig Punkte.
    Geändert von Revolvermann (27.7.10 um 00:59 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Um dies zu verhindern, braucht man entweder eine fast volle Renegade- bzw. Paragonleiste und zwar vor der Mission. Diese ist jedoch erst im fortlaufenden Spielstadium erreichbar ist, weshalb man die Jack / Legionmissionen als letzte Loyalitätsmissionen erledigen sollte.
    Wobei man hier anmerken sollte, dass der Konflikt mit ? und Legion wesentlich einfacher ist bzw. man dafür weniger Paragon(/Renegade ... keine Ahnung, nie gespielt ?) Punkte benötigt.
    Geändert von Eric Draven (27.7.10 um 04:06 Uhr)
    Ewig Schleichender, doch nie Erreichender ...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich weiß nicht wie es bei dir war, aber ich war geschockt, als die beiden auf einmal gestritten haben und Jack dann illoyal wurde. Naja, es stimmt, was xzdoi gesagt hat, es gibt auf Stufe 4 unter der Klasse eine Entscheidung (obwohl es bei anderen Klassen anders heißt als Schocksoldat oder Kommando, weswegen der Tipp ein wenig verwirrend war (dennoch vollkommen richtig)). Die eine Auswahlmöglichkeit erhöht deine Vorbildlichkeit und Abtrünnigkeit nur um 70%, die andere um 100%, dafür bekommst du aber weniger Leben. Und wenn du den Erfolg haben möchtest, dass alle Charaktere am Ende überleben, musst du mit Jack reden. Und wenn es immernoch nicht klappt, dann fehlen dir wirklich leider nur ein oder zwei Punkte. Rede dann nochmal mit deiner Crew um sie zu bekommen (kriegt man ja mal) oder klappere die Citadel, Illium, Tutchanka und Omega nochmal ab, um Gespräche zu finden. Wenn du dich schon für die Klasse mit 70% entschieden hast, gibt es im Labor unter der Station eine Option, die alle deine Punkte zurücksetzt, damit du sie neu konfigurieren kannst. Und ja, das gleiche passiert zwischen Tali und Legion, wenn auch nicht ganz so dramatisch.^^

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Den Streit fand ich witzig, aber Jack mochte ich nie, deswegen war das für mich eine recht einfache Entscheidung. Allerdings muss man sie nicht auf loyal haben damit sie überlebt. Es kommt darauf an, wer zum Schluss welche Aufgaben zugeteilt bekommt.
    Ewig Schleichender, doch nie Erreichender ...

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich hasse es, Leuten dreist zu wiedersprechen, tut mir wirklich Leid, aber man muss sie loyal haben, weil sie sonst stirbt. Selbst wenn man alle Schiffsupgrades durchgeführt hat und die in der letzten Mission ins Team nimmt, kann sie am Ende noch sterben. (Achtung, Mini-Spoiler: Wenn sie am Ende unter dem Schutt begraben liegt überlebt sie das dann nicht, das tun die im Team nur, wenn sie loyal sind). Weiß das aus erster Hand, weil mein Freund genau das gleiche Problem hatte und Jack nicht mehr loyal bekommen hat. Hat ihn tierisch aufgeregt, die 75 Gamerscores nicht zu bekommen, beim ersten Durchgang hat er nämlich Legion an Cerberus abgegeben um Geld zu bekommen (weil er nicht wusste, dass er erstmal alle Charaktere haben muss, damit er sie am Leben erhalten kann) und beim zweiten Spieldurchgang hat er nichts vom Streit gewusst (weil er sich beim ersten Spieldurchgang nicht mehr die Mühe aller persöhnlichen, optionalen Missionen machen wollte). Die Aufgaben sind nur zum Teil wichtig und da ist logisches Denken gefragt. (Ist ja klar, das Tali der bessere Techniker ist als Jacob, wobei sie stirbt, wenn sie illoyal ist, aber Jacob stirbt als Techniker auch wenn er loyal ist). Deswegen wäre es im Gegenteil treffender zu sagen, dass die Crewmitglieder trotz loyalität immernoch sterben können, wenn die Falschen den falschen Aufgaben zugeteilt werden.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    ...und ich kann dir aus erster Hand, nämlich aus meiner, erzählen, dass sie nicht loyal sein muss um zu überleben. Bei mir ist nämlich niemand gestorben, obwohl wie bereits erwähnt Jack illoyal war. Und nachdem die Schlacht vorbei war und sie mir an Board noch zugenickt hat, nehme ich an, dass sie nicht unter irgendeinem Schutt begraben liegt.

    dies ist kein böswilliger Beitrag, also nicht falsch auffassen
    Ewig Schleichender, doch nie Erreichender ...

  9. #9
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich krieg die Krise.
    Ich bin jetzt beim 2ten Durchgang, hat kaum Abtrünniger-Punkte und Vorbild sicher auf 4/5. Konnte den Streit nicht schlichten. Ich ging auch keine Beziehung mit einer der beiden ein, was ja scheinbar auch einen Einfluss hat.
    Ich kann auch nicht mehr mit ihr reden, sprich, die Vorbild-Antwort kann ich nicht wählen.
    @Terence Spencer:
    Was hast du gemacht, das Jack bei dir überlebte?
    Ich habs beim ersten Durchgang so gemacht:
    Techniker: Legion
    Squad-2-Leader: Garrus
    ----------
    Squad-2-Leader: Miranda
    Biotiker: Samara
    Eskorte: Grunt
    ----------
    Mein Squad: Legion und Tali
    Alle dieser Leute waren loyal.
    Am Schluss sieht man, wie Jack am Boden liegt. Tot.
    Wie soll ich vorgehen?

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Mein Squad: Legion und Tali
    Alle dieser Leute waren loyal.
    Am Schluss sieht man, wie Jack am Boden liegt. Tot.
    Wie soll ich vorgehen?
    Wie ichs gesagt hatte. Aber auf mich hört ja keiner xD. Naja, ich will mal nicht so sein. Ich denke eher, du hättest sie am Ende im Endkampf in deinem Team haben müssen (was ich aber auch nicht glaube,weil illoyale da immernoch sterben können (s.o.), ich glaube bei Terence war sie einfach loyal und er hats nicht gemerkt ).

    Die Aufgabenteilung hast du aber richtig gemacht, waren gute Wahlen.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  11. #11
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Die Aufgabenteilung hast du aber richtig gemacht, waren gute Wahlen.
    Juhu... -.-'
    ^^
    ICH WILL NICHT WIEDER VON VORNE ANFANGEN MÜSSEN!!!
    20 STUNDEN MEINES LEBENS WEGEN 75 G IM ARSCH!!!
    So, genug geraged xD
    Aber echt, kann ich die blöde Dame nicht mehr überreden?
    Wenn ichs nicht mehr hinkrieg, spiel ichs kein drittes mal mehr durch. Sonst krieg ich Durchfall -.-

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Juhu... -.-'
    ^^
    ICH WILL NICHT WIEDER VON VORNE ANFANGEN MÜSSEN!!!
    20 STUNDEN MEINES LEBENS WEGEN 75 G IM ARSCH!!!
    So, genug geraged xD
    Aber echt, kann ich die blöde Dame nicht mehr überreden?
    Wenn ichs nicht mehr hinkrieg, spiel ichs kein drittes mal mehr durch. Sonst krieg ich Durchfall -.-
    Du wirst. ^^ Denk an meine Worte. Das sagst du zwar jetzt, aber gerade weil du diesen Gamerscore noch nicht hast (und das ist der, der einen am meisten im gesamten Spiel ärgert, weil man weiß, dass man ihn nach dem ersten Mal durchspielen hätte haben können und ihn immer noch nicht hat xD) und weil es Gott sei Dank soviele Möglichkeiten gibt, dass Spiel durchzuspielen. Wenn du voher mit einem Mann oder eine Frau als Shepard gespielt hast, nimm diesmal die andere Variante. So wirkts frischer, weil der/die Andere ja eine andere Stimme hat und Sachen anders betont (die weibliche Shepard ist Bad-Ass xD), außerdem kannst du dann eine neue Klasse ausprobieren und mal andere Fähigkeiten benutzen. Und wenn man noch einen Importierten Spielstand von Teil Eins hat, kann mann noch mit anderen Entscheidungen spielen. Und dann gibt es vier verschiedene Personen, weswegen man beruhigt mindestens 4 mal durchspielen kann: Männlich-Shepard-Abtrünnig, Männlich-Shepard-Vorbildlich,Weiblich-Shepard-Abtrünnig und Weiblich-Shepard-Vorbildlich. Diese 4 variieren enorm und sind alle unterschiedlich. Keine Sorge auch wenns diesmal nicht klappt, deine Lust wird nicht vergehen. Ich bin bei meinem 6. Spieldurchgang und hab immernoch Dinge entdeckt, die ich voher nicht kannte (jetzt habe ich z.B. erst mitgekriegt, dass man (Spoiler) statt Samara auch Morinth im Team haben kann ) Das ist übrigens das allererste Spiel, dass ich mehr als 2 mal gespielt hab, also soviel dazu.^^

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #13
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Du wirst. ^^ Denk an meine Worte. Das sagst du zwar jetzt, aber gerade weil du diesen Gamerscore noch nicht hast (und das ist der, der einen am meisten im gesamten Spiel ärgert, weil man weiß, dass man ihn nach dem ersten Mal durchspielen hätte haben können und ihn immer noch nicht hat xD) und weil es Gott sei Dank soviele Möglichkeiten gibt, dass Spiel durchzuspielen. Wenn du voher mit einem Mann oder eine Frau als Shepard gespielt hast, nimm diesmal die andere Variante. So wirkts frischer, weil der/die Andere ja eine andere Stimme hat und Sachen anders betont (die weibliche Shepard ist Bad-Ass xD), außerdem kannst du dann eine neue Klasse ausprobieren und mal andere Fähigkeiten benutzen. Und wenn man noch einen Importierten Spielstand von Teil Eins hat, kann mann noch mit anderen Entscheidungen spielen. Und dann gibt es vier verschiedene Personen, weswegen man beruhigt mindestens 4 mal durchspielen kann: Männlich-Shepard-Abtrünnig, Männlich-Shepard-Vorbildlich,Weiblich-Shepard-Abtrünnig und Weiblich-Shepard-Vorbildlich. Diese 4 variieren enorm und sind alle unterschiedlich. Keine Sorge auch wenns diesmal nicht klappt, deine Lust wird nicht vergehen. Ich bin bei meinem 6. Spieldurchgang und hab immernoch Dinge entdeckt, die ich voher nicht kannte (jetzt habe ich z.B. erst mitgekriegt, dass man (Spoiler) statt Samara auch Morinth im Team haben kann ) Das ist übrigens das allererste Spiel, dass ich mehr als 2 mal gespielt hab, also soviel dazu.^^

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    (Spoiler) Das man Morinth auswählen konnte, weiss ich seid meinem ersten Durchgang .
    Und ich werde es nochmals machen. Aber mal als Arschloch xD
    Aber ich spiels erst mal noch zu Ende, wer weiss was da noch passieren kann ^^
    BTW:
    Ich hab 1 Spiel mehr als 2 mal durchgespielt und das war mein erstes xD
    Pokémon Rot

    Ich hab jetzt angefangen, als Arsch zu spielen xD
    Geht es überhaupt, dass wenn ich fast nur abtrünnig antworte, das alle am Ende überleben?
    Geändert von Balmung (24.8.10 um 13:59 Uhr) Grund: Zusammenführung

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Natürlich

    Wäre ja ziemlich dumm von den Entwicklern, wenn alle nur überleben können, wenn man gut ist. Auch mit einer vollen Abtrünnig-Karriere kannst du alle möglichen Enden erleben. Hier meine ultimativen Tipps, wie du alle am leben erhälst und trotzdem ein richtiges Arsch sein kannst: (Für alle anderen, achtung spoiler^^)

    - Mach auf jeden Fall alle 3 Schiffsupgrades (ich glaub, dafür musst du Tali, Jacob und Garrus fragen, da sie die anbieten, du bist aber auf der sicheren Seite, wenn du alle nach Upgrades fragst) Die Schiffsuprades sind neue Hülle für die Normandy(Jacob), kinetische Hülle (Barriere) für die Normandy (Tali) und die Thanixkanonen (Garrus)
    - Wenn du Talis Loyale Mission machst, gib auf keinen Fall die Beweise ab die du findest, weil sie sonst nicht loyal wird. Am besten hast du da schon genug abtrünnig/vorbild um die Versammlung fertig zu machen oder du heizt die meute an (mittlere option von rechts). Das solltest du aber nur im Notfall machen, weil du da 30 Vorbildpunkte oder so bekommst
    - reagiere immer schnell auf die abtrünnig Quick actions (auf RT) die geben auch gute punkte und sei so gemein wie möglich.
    - wenn du mirandas mission machst, mach jacks zuletzt (und andersrum). Genau wie bei Tali und Legion. Und wenn du Legions Mission machst, nimm unbedingt Tali mit, da gibt es eine Menge Einsicht zu dem Verhältnis zwischen Geth und Quarianer.
    - Klappere Illium, Tuchanka, Omega und die Citadel immer wieder von vorne bis hinten ab, dabei kommen eine Menge dialoge und quests zum Vorschein, bei denen du badass antworten kannst^^

    Bekomme auf jeden Fall alle loyal und mach am besten alle Schiffsupgrades, dann kann nichts schiefgehen. Und bei jeder Loyal Mission gibt es zwei Wege sie abzuschließen, z.B. lässt man Miranda Nicket erschießen oder man befiehlt Jack, den Kranken in der Einrichtung umzulegen. Oder man lässt bei Zaeed (weiß nicht, ob du Zaeed bekommen hast^^) die Leute sterben und hilft ihm, Santiago zu töten.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^

    Und bei den Aufgaben am Ende blieb ich immer auf der sicheren seite (bei jedem durchspielen) und habe Tali die Portale öffnen lassen, Garrus beide male das andere Team leiten lassen und samara/morinth den schild machen lassen, (wenn du bei dem schild Thane oder Jacob nimmst, stirbt wieder einer, nimm am besten Samara/Morinth) Und Thane hat bei mir die Crew zurückgebracht, aber für den ultimativen arsch lässt du sie am besten alleine zurückgehen damit sie sterben, das beeinflusst den Gamerscore am ende nicht, wenn dus doch machen willst, nimm am besten Thane.^^
    Geändert von Keyblademaster Riku (24.8.10 um 23:28 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  15. #15
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich hatte Jack auch nicht loyal bei einem Durchgang, bei mir hat sie am Ende aber auch überlebt, ob ihr das jetzt glaubt oder nicht.:P

    Als ich sie mit hatte, starb sie am Ende unter den Trümmern, aber als sie mit den anderen die Stellung halten sollte, war alles prima.

    Ich glaube, dass hängt damit zusammen, wie lange man für den Endkampf braucht. Ich hatte nämlich bei meinem nächsten Durchgang ALLE loyal, aber im Abspann sah man beim ersten Mal Samaras Leiche. Als ich ein Savegame geladen habe und den Bosskampf schnell beendet hatte, gab es keinen Toten.

    Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber bei mir hat es geklappt.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    @Terence Spencer:
    Was hast du gemacht, das Jack bei dir überlebte?
    Ich habs beim ersten Durchgang so gemacht:
    Techniker: Legion
    Squad-2-Leader: Garrus
    ----------
    Squad-2-Leader: Miranda
    Biotiker: Samara
    Eskorte: Grunt
    ----------
    Mein Squad: Legion und Tali
    Alle dieser Leute waren loyal.
    Am Schluss sieht man, wie Jack am Boden liegt. Tot.
    Wie soll ich vorgehen?
    Grunt als Eskorte ist dein Fehler! Grunt benötigst du als Verteidigungsbollwerk gegen die anstürmenden Gegner, währenddessen du dich um das Riesenvieh kümmerst. Die beste Wahl wäre hier ein loyaler Mordin.

    Bei den anderen Auswahlmöglichkeiten hast du meiner Meinung nach keinen Fehler gemacht. Jack stirbt nur weil ein Mordin nicht zum Halten einer Stellung von Nützen ist und da am Ende alle gemeinsam gegen halten müssen geht halt ein illoyaler Mitstreiter über den Jordan.

    @Riku
    Bis auf diese Anomalien hab ich, denke ich, jeden noch so kleinsten Quest gemacht, und immer die Paragon-Seite ausgewählt (mit positiven Interaktionen), aber Jack hab ich nie wieder loyal bekommen und das obwohl ich eigentlich die blaue Leiste auf Anschlag hatte. Hattest du denn die Möglichkeit?
    Geändert von Eric Draven (22.8.10 um 23:30 Uhr)
    Ewig Schleichender, doch nie Erreichender ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect
    Von Skip im Forum Filme & Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 17:54
  2. Mass Effect
    Von animal house im Forum Mass Effect
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.10, 18:02
  3. Review Mass Effect 2
    Von xzdoi im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.2.10, 17:05
  4. mass effect
    Von King Kevino im Forum Mass Effect
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 13:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •