Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: suche Schießspiel aus der Vogelperspektive

  1. #1
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466

    suche Schießspiel aus der Vogelperspektive

    moin,

    ich suche ein schießspiel ausd er Vogelperspektive, egal was, es sollte nur eine gute Atmosphäre haben (Alien-shooter2 war gut). Lobenswert wäre, wenn man als Team (Party ähnlich Rollenspiel) ballern könnte

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Ich kenne zwar nur GTA2, dafür ist das aber auch richtig gut - wenn man sich nicht an der Grafik stört, dann sicherlich der beste Teil der Reihe.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Noch eine Ergänzung zu dem Beitrag von Shintaro.
    Das Spiel gibt es auf der Seite von Rockstar neben einigen anderen Spielen
    zum kostenlosen Download.
    Das das Spiel eine Klasse für sich ist, hat Shintaro ja schon erwähnt.

    Liebe Grüße,
    Onkel Zorn

  4. #4
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    mhh... ich bin mal wieder () skeptisch, da irgendiwe mir kein GTA gefallen hat. die Grafik ist ein wenig flopartig . Evtl. etwas cold zero ähnliches... Pick1Pick2Pick3
    beste Grüße

    Daniel

    auchso, es sollten keine bewegungsbefehle an den spieler gegeben werden (gehe zu XY mäßig) sondern, mit einer maustaste automatisch laufen
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  5. #5
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich empfehle Shadowgrounds.

    http://shadowgroundsgame.com/new/

    Das hat mir vor einigen Jahren ziemlich Laune gemacht und besitzt auch einen lokalen Coop-Modus (also am gleichen PC, LAN oder Internet geht leider nicht).

    Auf der Seite gibts auch ne Demo.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    http://www.spieleforum.de/thema/371011.html Guck mal da So ziemlich das was du sucht, und das ganze gratis.
    Geändert von xzdoi (26.7.10 um 18:23 Uhr)
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  7. #7
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    @alpha: mhh... das ist mir nicht weit oben genug (siehe screenshoots von Cold zero). ich würde ja cold zero zocken, aber es läuft nicht mehr

    beste Grüße und Danke

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Der Inbegriff von Vogelperspektive und geballer ist Grand Theft Auto 2
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Zitat Zitat von Daniel1994GER Beitrag anzeigen
    @alpha: mhh... das ist mir nicht weit oben genug (siehe screenshoots von Cold zero). ich würde ja cold zero zocken, aber es läuft nicht mehr

    beste Grüße und Danke

    Daniel
    Nicht weit oben genug? Soll das Spiel jetzt auch noch den exakt richtigen Winkel wie Cold Zero haben? Ich seh das jetzt zwischen Shadowgrounds und Cold Zero nicht nen grossen Unterschied.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Ein etwas älteres Spiel aber immer noch sehr gut dürfte auch Syndicate von Bullfrog sein. 4 Agenten müssen unterschiedliche Einsätze Weltweit machen.
    Vielleicht wäre das noch etwas, obwohl es kein Shooter an sich ist,
    sondern eher Taktik Echtzeitstrategie. Kommt aber schon recht nahe an Cold Zero ran wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Onkel Zorn

  11. #11
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    Partisan, wäre evtl. das passende, nur soll das spiel schrott sein... wisst ihr da was?

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  12. #12
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Das Spiel ist wirklich nicht so toll. Aber wenn du dich etwas näher informieren willst, schau mal in diesen Test
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  13. #13
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    danke, gibt es etwas vergleichbares, aber besseres? Denn das ist genau das eigendlich (von der Grafik, vom interface usw.) was ich suche...

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  14. #14
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Von der Gamestar nicht so gelobt, aber einige Magazine bewerteten das Spiel recht gut: Greed Ich glaub ein Test meinte, dass man es durchaus mit Alien Shooter 2 vergleichen könnte.

    Es gibt auch noch ein Spiel im Fantasy-Setting, wo man sich zwischen Technik und Naturkräften entscheiden muss. Techniker können auch Schusswaffen benutzen. Ich fands ganz gut, es ist jetzt aber nur schon 3 Jahre alt. Silverfall

    Vielleicht gefällt dir ja eines von beiden :9
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    Crimsonland

Ähnliche Themen

  1. suche ein Rollenspiel aus der Vogelperspektive
    Von Daniel1994GER im Forum Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.4.09, 19:07
  2. Suche Spieler aus der Pfalz
    Von Monkeydoll im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 12:19
  3. suche online RPG aus der ich Perspektive
    Von DirtyWorld im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 03:12
  4. Suche YGO-Spieler aus der Umgebung Frankfurt/Oder
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •